TRAXXAS X-Maxx 8S RTR Brushless waterproof +TSM

Artikelnummer: TRX77086-4

Kategorie: MAXX / X-MAXX / E-MAXX / T-MAXX

Farbe / Edition

1.062,47 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 1.109,95 €
(Sie sparen 4.28%, also 47,48 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


 
 
 
Unbeugsame 4X4-Leistung, Mammutgröße und preisgekrönte Innovation machen den X-Maxx zum letzter Monstertruck . Mit über 30+ Volt extremer 8S-Leistung trotzt der X-Maxx der Physik und entfesselt eine atemberaubende Beschleunigung und Geschwindigkeiten von 80 km/h . Der X-Maxx wurde entwickelt, um auch das extremste Gelände zu erobern und brutale Bestrafungen in der realen Welt mit Bravour zu ertragen. Er ist die Definition von Traxxas Tough ™ .
 
 

Größe gewinnt

Am Ende des Tages gewinnt immer die Größe. Der X-Maxx pflügt über Hindernisse und Powern durch schwieriges Mammutreifen von 8 Zoll Höhe, Langarmaufhängung und große Bodenfreiheit stellen die Umgebung in den Schatten und sorgen so für einen nahezu unaufhaltsamen Monstertruck-Spaß.

 

Extreme Kraft

Bei Traxxas ist zu viel Macht nie genug! Die Haltbarkeit des neuen VXL-8s wird nur durch die schiere Wildheit seines 8s 30+ Volt Doppel-Lipo-Powers erreicht. Der geschwindigkeitsoptimierte 1200XL Big Block ™ Motor treibt den X-Maxx mit brutaler Autorität und anspruchsvoller Geschwindigkeit an, die Ihre Sinne verwirrt. Ganz gleich, was Sie in der Vergangenheit gefahren sind, nichts wird Sie auf den X-Maxx vorbereiten.

 

Maxx-Duty-Antriebsstrang

X-Maxx bringt die Kraft auf den Boden durch robuste Ganzstahl-Antriebszahnräder, das revolutionäre Druckantrieb-System und unsere stärksten Antriebswellen aller Zeiten. Der völlig neue Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs und treibt größere Modulring-Ritzel-Zahnräder an den härtesten Differentialen an, die wir je produziert haben.

TextFancy.com macht Ihren Text stilvoller. Wählen Sie Emoticons und andere Charaktere, erzeugen Sie Ascii-Kunst und mehr.

  •  

    Alles-Neues Design

    Traxxas Ingenieure haben jeden Aspekt des X-Maxx neu erfunden, um ihn zum härtesten, am härtesten aufladbaren Ready-To-Drive ® Monstertruck der Welt zu machen. Das modulare Design macht die Wartung zum Kinderspiel und verleiht ihm dort, wo er am meisten gebraucht wird, zusätzliche Stabilität. Mit dem X-Maxx können Sie von der Werkbank aufstehen und Spaß haben, denn das ist es, worum es geht.
  •  

    Maxx Power

    Die neue Geschwindigkeitssteuerung VXL-8s ist ein völlig neues Traxxas-Design, das eine fortschrittliche Mikroprozessorsteuerung mit hochentwickelter Software für eine reibungslose Reaktionsleistung und einen reichhaltigen Funktionsumfang umfasst. Das VXL-8s liefert Echtzeit-Telemetrie an die Traxxas Link-App mit dem optionalen TQi Wireless-Modul (Teil #6511, separat erhältlich). Der brandneue Velineon 1200XL Big Block ™ brushlesser Motor liefert eine Geschwindigkeit von über 50 km/h und ein massives Stumpfziehdrehmoment.
  •  
     

    Integrierter Radträger

    Eine Wheelie-Bar ist eine obligatorische Ausrüstung für X-Maxxs taumelnde Beschleunigung. Der Wheelie-Bar hilft, Rückschläge bei Vollgasbeschleunigung zu verhindern und federt Stöße bei nicht perfekten Landungen ab. Und das Beste daran ist, dass er einen bequemen Griff hat, um den X-Maxx zu Ihrem nächsten Abenteuer zu transportieren.
    ;
     

    Modularer Fahrwerksentwurf

    Das ineinandergreifende modulare Chassisdesign hält Motor und Getriebeantrieb als Einheit zusammen, um das zahnradartige Knirschen des Chassis praktisch zu eliminieren. Darüber hinaus bietet das Design einen einfachen Zugang zu kritischen Komponenten, so dass erforderliche Wartungs- oder Reparaturarbeiten im Handumdrehen durchgeführt werden können.

     

    Neue 8s-Reifen

    Die Räder und Reifen sind massiv, ebenso wie die Haftung des hyperaggressiven Geländeprofils. Traxxas hat speziell eine neue Reifenmischung und ein neues Montagesystem entwickelt, um mit den wilden Geschwindigkeiten des X-Maxx fertig zu werden. Vollgas-Reifenquietschende Beschleunigung macht mehr Spaß als je zuvor, ohne die Sorge, einen Reifen vom Wulst zu reißen. Unsere Ingenieure haben nichts übersehen, um sicherzustellen, dass der X-Maxx die kugelsichere Haltbarkeit liefert, die Sie von einem Traxxas-Truck erwarten.

     

    GTX ™ Aluminium-Stöße

    X-Maxxs vier riesige, ölgefüllte Hochleistungs-GTX ™ Aluminiumstoßdämpfer glätten das raueste Gelände für die Super-Plush-Fahrt, die die Maxx-Truck berühmt gemacht hat. Das große Ölvolumen leitet die Wärme für die ganztägige Zerkleinerung ab, während eine integrierte Wischerdichtung die Wellen sauber hält und den Dichtungsverschleiß für eine lange Lebensdauer reduziert.

     

    Schockturm-Konstruktion

    X-Maxxs Dämpferbrücken führen einen exklusiven Traxxas-Look ein, der eine starre, dreieckige Struktur und einen authentischen Off-Road-Look bietet, der die Radöffnungen des Trucks ausfüllt. Sie dienen auch als praktische Tragegriffe und bieten eine ebene Auflage für den X-Maxx, wenn er zur Reinigung auf dem Kopf steht.

     

    grundsolide r Motoranbau mit zwei Kühlungsventilatoren

    Das völlig neue Motorhalterungsdesign hält den Motor so, dass er sich nicht auf der Halterung biegen kann. Das Zahnradgetriebe wird durch Passstifte fest an seinem Platz gehalten, so dass keine komplizierten Einstellungen erforderlich sind. Der Wegfall der Durchbiegung bedeutet eine längere Lebensdauer des Getriebes, selbst unter den schwierigsten Bedingungen. Die neue Doppelgebläse-Baugruppe trägt zur Kühlung des Motors bei und sorgt so für längere Laufzeiten und maximalen Spaß.

     

    Monster-Reisen

    Um den riesigen Federweg, den engen Wendekreis und die unglaubliche Festigkeit des X-Maxx zu erreichen, waren Hunderte von Stunden an Modellierung, Entwicklung und Tests erforderlich, um all diese Fähigkeiten in diese anspruchsvollen Komponenten zu packen. Aufregende visuelle Form folgt unübertroffene Funktion und Leistung.

     

    Von Anfang an wasserdicht

    Die Wasserdichtheit unserer Modelle war bei Traxxas nie ein nachträglicher Gedanke. Die patentierte Innovation von Traxxas dichtet das Wasser ab, so dass Ihr Spielplatz nicht endet, wenn der Spaß mit Wasser, Schnee und Schlamm zu tun hat. Schmutziger Truck? Einfach abspritzen. Die neu gestaltete Box ermöglicht einen schnellen Zugriff auf das Funkgerät, ohne dass es ausgebaut werden muss.

     

    Doppelte Scherverbindungen

    X-Maxx verwendet doppelte Scherverbindungen, wenn die Mission eine unglaubliche Festigkeit erfordert. Die Scharnierpunkte der Aufhängung, die Stoßdämpferbefestigung und sogar die Lenkservoausgangswelle sind so konstruiert, dass sie Traxxas Tough ™ neu definieren. Eingefangene, hochfeste Stahlaufhängungsstifte werden durchgehend verwendet und lassen sich niemals herausschrauben oder zurückziehen.

     

    Lenkungsbefugnis

    Es wurde ein neues Servo geschaffen, das die Stärke und das Drehmoment liefert, die notwendig sind, um dem X-Maxx eine unübertroffene Lenkkraft zu verleihen. Die schnelle Lenkung und der enge Wendekreis, kombiniert mit einer fortschrittlichen Aufhängungsgeometrie, verleiht dem X-Maxx eine Wendigkeit und Kontrolle, die man von einem so großen Fahrzeug nicht erwarten würde.

     

    Aufprallkissen

    X-Maxx ist mit neuen energieabsorbierenden Aufprallkissen hinter den vorderen und hinteren Stoßfängern ausgestattet, um die Schläge abzumildern und den X-Maxx in anspruchsvollen Situationen - auch in unerwarteten - noch haltbarer zu machen.

     

    Neue CV-Antriebswellen

     

    Stoßdämpfender Dämpfungs-Antrieb

    Herkömmliche Rutschkupplungen konnten den Monster-Drehmomentbelastungen der 8s X-Maxx nicht standhalten. Stattdessen adaptierten unsere Ingenieure das revolutionäre Druckantrieb-System aus dem 100mph XO-1 Supercar und verstärkten es mit einem Stirnradgetriebe aus Stahl. Statt zu rutschen, sendet der Druckantrieb reine, ununterbrochene Kraft direkt an den Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb für unvorstellbare Beschleunigung.

     

    Aluminium-Keilnut-Antriebswelle

    Die zähe Aluminium-Mittelantriebswelle überträgt die Kraft auf die vorderen und hinteren Differentiale. Durchgehend werden Keilwellenantriebe für präzises Einkuppeln, unglaubliche Festigkeit und Laufruhe verwendet.

     

    Neue Maxx-Duty-Differenzen abgedichtet

    Die neuen X-Maxx-Differentiale sind mit unserem größten Modul-Stahlring-Ritzel-Zahnradgetriebe ausgestattet, das je entwickelt wurde, um den harten Anforderungen in anspruchsvollen Geländesituationen gerecht zu werden. Die Differentiale sind abgedichtet und mit Schweröl gefüllt, was das Gefühl von Sperrdifferentialen vermittelt. Was der Fahrer fühlt, ist Vertrauen, wenn die X-Maxx-Leistung mit massiver Stange und totaler Kontrolle durch Kurven gleitet.

     

    Vollständig abgedichtete Lager

    X-Maxx verfügt über vollflächig abgedichtete Lager an den Außenseiten, um Schmutz und Kies fernzuhalten. Weniger Ausfallzeiten für die Reinigung und Wartung der Lager bedeuten mehr Laufzeit für X-Maxx.

     

    Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb

    Der völlig neue Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb absorbiert Stöße und verbessert so die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Der Center Drive verteilt außerdem die Kraft auf alle vier Räder und sorgt so für eine atemberaubende Beschleunigung des Allradantriebs ohne die Nebenwirkungen eines typischen Mittendifferentials. Mittendifferentiale ermöglichen es den Reifen in der Luft, sich unkontrolliert aufzublähen, während der Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb es ermöglicht, die Kraft nahtlos auf alle vier Räder zu verteilen.

     
    •  

      Alles-Neues Design

      Traxxas Ingenieure haben jeden Aspekt des X-Maxx neu erfunden, um ihn zum härtesten, am härtesten aufladbaren Ready-To-Drive ® Monstertruck der Welt zu machen. Das modulare Design macht die Wartung zum Kinderspiel und verleiht ihm dort, wo er am meisten gebraucht wird, zusätzliche Stabilität. Mit dem X-Maxx können Sie von der Werkbank aufstehen und Spaß haben, denn das ist es, worum es geht.
    •  

      Maxx-Power

      Die neue Geschwindigkeitssteuerung VXL-8s ist ein völlig neues Traxxas-Design, das eine fortschrittliche Mikroprozessorsteuerung mit ausgeklügelter Software für eine reibungslose Reaktionsleistung und einen reichhaltigen Funktionsumfang umfasst. Der VXL-8s liefert Echtzeit-Telemetrie an die Traxxas Link-App mit dem optionalen TQi Wireless-Modul (Teil #6511, separat erhältlich). Der völlig neue brushlesse Velineon 1200XL Big Block ™ Motor bietet eine Geschwindigkeit von 80 km/h und ein massives Stumpfziehdrehmoment.
    •  
       

      Integrierter Radträger

      Eine Wheelie-Bar ist obligatorische Ausrüstung für X-Maxxs taumelnde Beschleunigung. Der Wheelie-Bar hilft, Rückschläge bei Vollgasbeschleunigung zu verhindern und federt Stöße bei nicht perfekten Landungen ab. Und das Beste daran ist, dass er einen bequemen Griff hat, um den X-Maxx zu Ihrem nächsten Abenteuer zu transportieren.
    •  

      TQi-Funksystem

      Das voll ausgestattete Traxxas TQi 2,4GHz-Funksystem liefert eine überragende Geschwindigk it, Präzision und Kontrolle. Es ist Traxxas Link-fähig, so dass Sie ein Modul (Teil #6511, separat erhältlich) hinzufügen und sich mit Ihrem Smartphone drahtlos mit der Traxxas Link-App verbinden können. Mit der Traxxas Link-Anwendung können Sie Ihre Einstellungen anpassen und die Echtzeit-Telemetrie anzeigen. Erfahren Sie mehr
    •  
       

      Traxxas Stabilitätsmanagement

      Traxxas Stability Management TSM ® arbeitet hinter den Kulissen, um X-Maxxs brutale Kraft für maximale Beschleunigung und ultimative Kontrolle zu nutzen. Stellen Sie den Grad der Unterstützung von Aus auf 100% direkt am Sender ein. Erfahren Sie mehr
    •  

      Superiorer Antriebsstrangschutz

      X-Maxxs robuster und direkter Antriebsstrang reduziert die Rotationsmasse und bietet eine hervorragende Haltbarkeit. Der Antriebsstrang liegt vollständig abgeschirmt im Inneren des Chassis und ist somit sorgenfrei und sicher vor Steinen und anderen Ablagerungen.
    •  

      Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb

       
    •  
       

      Traxxas Selbstregulierung

      Diese zum Patent angemeldete Traxxas-Innovation wurde von X-Maxx entwickelt und kippt den X-Maxx nach einem Überschlag wieder auf die Räder. In den meisten Situationen muss der Spaß nicht aufhören, nur um einen auf dem Kopf stehenden Truck zu retten.
    •  
       

      Vollständig wasserdicht

      Wasser? Schlamm? Schnee? X-Maxx sagt: Bring es her! Traxxas war der erste Anbieter von patentierten innovativen Abdichtungslösungen, um Ihren Spaß in Umgebungen zu erweitern, die wir zuvor für kleinere Truck nicht zugänglich waren.
    •  
       

      Klemmlose Gehäusemontage

      Traditionelle Clip- und Pfostenmontage-Lösungen würden in einer X-Maxx-Welt nicht überleben. Stattdessen verwendet der X-Maxx ein innovatives Karosserieverriegelungssystem, das die Karosserie fest und einfach befestigt.
    •  

      Neue Karosserieverstärkung

      Mit der intensiven 8er-Power wird der X-Maxx viel Zeit auf zwei Rädern verbringen, um sich wieder auf Vordermann zu bringen. Die Karosserie wurde dort verstärkt, wo sie für zusätzlichen Schutz bei Überrollungen oder beim Selbstaufrichten am meisten benötigt wird.
    •  
       

      Einfacher Zugang zu den Akkus

      Traxxas Ingenieure haben besonders darauf geachtet, dass die Berührungspunkte des X-Maxx einfach zu bedienen sind. Die Schnappverschluss-Batteriehalterungen sind in das Gehäuse integriert und halten die Batterien fest und sicher im Griff. Ein herkömmliches Stift- oder Verriegelungssystem wäre bei etwas so Radikalem wie dem X-Maxx fehl am Platz gewesen.
    •  

      Neue 4s LiPo-Akkus und EZ-Peak-Live-Ladegerät

      Für 80 km/h -Reifen mit 30+Volt Leistung hat Traxxas neue 4-zellige 6700mAh iD LiPo-Akkus und das neue 4s-fähige EZ-Peak Live Multi-Chemie-Ladegerät entwickelt. Erfahren Sie mehr

      4s Batterien und Ladegerät sind separat erhältlich. Separat oder als Komplettset (Teil #2993) erhältlich.
    Neue 4s LiPo-Akkus und EZ-Peak-Live-Ladegerät
    Maxx Power
    ;

    Fotogalerie

    • Aktion
    • Studio
    • Fahrwerk & Details
    X-Maxx (#77086-4) Aktion (Grün)
    X-Maxx (#77086-4) Aktion (Grün)
    X-Maxx (#77086-4) Aktion (Rot)
    X-Maxx (#77086-4) Aktion (Rot)
    X-Maxx (#77086-4) Aktion (Orange)
    X-Maxx (#77086-4) Aktion (Orange)
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx in Aktion
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Detail
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
     
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio
    X-Maxx Im Studio

    ;

    X-Maxx 4X4 Daten

    • Truck-Spezifikationen
    • Motorische Spezifikationen
    • ESC Spezifikationen
    • Merkmalsliste
    • Was enthalten ist
     
     
    Länge:30,67 Zoll (779mm)
    Vordere Spur:22,26 Zoll (540mm)
    Hintere Spur:20,66 Zoll (525mm)
    Bodenfreiheit:4 Zoll (102mm)
    Gewicht:19.1lbs (8.66kg)
    Höhe (Fahrt):13,79 Zoll (350mm)
    Radstand:18,92 Zoll (480mm)
    Schocklänge:7,4 Zoll (187mm)
    Reifen (vorgeklebt):8,0x4,0 Zoll (203mm)
    Räder:4,3x5,7 Zoll (110x145mm)
    Geschwindigkeitskontrolle:Velineon VXL-8s
    Motor (elektrisch):Velineon 1200XL
    Übertragung:Einfach-Geschwindigkeit
    Gesamtantriebsverhältnis:8,11 (Lagerbestand, Out-of-Box)
    Differentieller Typ:Gedichtete, gehärtete Stahlfase, begrenzter Schlupf
    Getriebeabstand:1,0-Teilung
    Fahrwerkstruktur/Material:Komposit-Nylon-Wanne
    Bremsentyp:Elektronisch
    Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
    Lenkung:Glockenkurbel
    Funksystem:TQi ™ 2.4GHz Sender mit TSM ® Empfänger ™
    Servo:Drehmoment: 365oz. Geschwindigkeit: 0,17 Sekunden/ 60 Grad(6,0V)
    Obergeschwindigkeit:50+ MPH mit zwei 4s LiPo-Akkus und optionalem Motorritzel
    Fähigkeitsniveau:6
    Batteriefach:197mm x 51,5mm x 44mm
    Erforderliche Batterien:4 AA (Sender)
    Gesamtantriebsverhältnis:8,11 (Lagerbestand, out-of-box)
    Differentieller Typ:Gedichtete, gehärtete Stahlfase, begrenzter Schlupf
    Getriebeabstand:1.0-Teilung
    Fahrwerkstruktur/Material:Komposit-Nylon-Wanne
    Bremsentyp:Elektronisch
    Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
    Lenkung:Glockenkurbel
    Funksystem:TQi™ 2,4GHz-Sender mit TSM ® receiver™
    Servo:Drehmoment: 365oz. Geschwindigkeit: 0,17 Sekunden/ 60 Grad(6,0V)
    Obergeschwindigkeit:50+ MPH mit zwei 4s LiPo-Akkus und optionalem Motorritzel
    Fähigkeitsniveau:6
    Batteriefach:197mm x 51,5mm x 44mm
    Benötigte Batterien:4 AA (Sender)
     
    Typ:1275 kv Sensorlos brushless
    Gewicht:665g (23.44oz)
    Länge:4,32 Zoll (110mm)
    Durchmesser:1,88 Zoll (48mm)
    Verbindertyp:Traxxas 6,5mm Bullet-Steckverbinder
     
    Eingangsspannung:4s/4s/6s/8s LiPo (max. 33,6 Volt)
    Fallgröße:2,23in (58mm) / 2,83in (72mm) / 1,81in (46mm)
    Gewicht:215,5g (7,60oz)
    BEC Spannung:6.0 V
    BEC Strom kontinuierlich:10 A
    BEC Stromspitze:20 A
    Motor-Verbinder:Traxxas 6,5mm Bullet-Steckverbinder
    Batterie-Anschlüsse:Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
    Stromleitung:10-Gauge Maxx Kabel
    Anschlüsse:RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas Zubehöranschluss
    • Velineon VXL-8s brushlesses Stromversorgungssystem
    • VXL-8s Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
      • 8s LiPo-kompatibel
      • Eingebauter Kühlungsventilator
      • Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link
      • Bearbeitete KühlKarosserie
      • 10-Gauge-Silikondraht
      • Integrierte Schutzschaltungen
      • LED-Statusleuchten
    • Velineon 1200XL brushlesser Motor
      • Big Block brushlesser Motor
      • 4-polig 1275 kV
      • 5mm Abtriebswelle
      • Aluminium-AufsteckkühlKarosserie
      • Duale Motorkühlungsventilatoren
    • 50+ MPH mit zwei 4s LiPo-Akkus und integriertem optionalen Stirnradgetriebe
    • Traxxas Stabilitätsmanagement
      • Hilfe verhindert Spinouts und Kontrollverlust
      • Einstellung von Aus auf 100% Unterstützung durch den Sender
    • TQi ™ 2,4GHz Hochleistungsfunksystem mit hoher Leistung
      • TQi ™ 2,4GHz-Sender
      • Traxxas Link aktiviert
      • TQi ™ 2,4GHz 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit ausfallsicherer Sicherheit und integrierten Telemetrie-Anschlüssen
      • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und fahren, Modellauswahl ist nicht erforderlich
      • Multifunktionsknopf /li>
      • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
      • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
      • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
      • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
      • Telemetrie-fähiger 5-Kanal-Mikroempfänger mit zwei Kanal-1-Eingängen
      • BEC Spannungs- und Motortemperatur-Sensor installiert
    • Neues Karosserie-Montagesystem
      • Schneller Ein- und Ausbau mit einer Hand
      • verwendet einen schwenkbaren hinteren Verriegelungsmechanismus
      • Eliminiert Karosseriepfosten und Klammern
      • Verstärkt für zusätzlichen Schutz
    • Antriebsstrang
      • Vollzeit-Wellenantrieb mit 4-Rad-Antrieb
      • Ganzmetall-Zahnräder und CVDs
      • Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb ™ dämpft Stöße und verteilt die Leistung
      • 24mm Keilnut-Scheibensechskante
      • Rad-Sechskantungen, die mit einer Klammer gehalten werden
      • 17mm Sechskant an der Außenseite des Rades
      • Abgedichtete, silikonölgefüllte Diffs mit großem Modulring und Ritzelzahnrädern
      • Klemmleisten-Antriebe, die mit der Methode der externen Steckschraube befestigt sind
      • Schwerlast-Dämpfungsantrieb ™ mit Stahlstirnradgetriebe
      • Vollständig bearbeitete Aluminium-Achsstummel
      • Mittelantriebswelle aus Aluminium
    • Neues Motor-Montagesystem
      • Präzision, voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
      • Es sind keine manuellen Zahneingriffseinstellungen erforderlich
      • Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
    • Neues modulares Verbundstoff-Chassis
    • Starre Chassisstruktur
      • Modulare Chassiskonstruktionen mit Verriegelungen an den vorderen und hinteren Schotten
      • Motor wird an der hinteren Stirnwand befestigt, um das Knirschen des Getriebes zu verhindern
      • Einfach zu wartende und leicht zugängliche Komponenten
      • Der Antriebsstrang ist im Chassis versiegelt, um Schmutz und Kies fernzuhalten
    • Neues Batterie-Aufbewahrungssystem
      • Keine Karosserieklammern oder Klettverschlussbänder
      • Batterie-Niederhalte-Drehpunkt für einfachen Zugang
      • Einstellbar für Batteriegröße
      • sicherer als herkömmliche Rückhaltesysteme
      • In die obere Chassisverstrebung integriert für verbesserte Steifigkeit von Batteriefach und Chassis
    • Neue Lenkglockenkurbeln und Servo-Saver
      • Neuer Hochleistungs-Lenkservo
      • Direkt in die RX-Box verdrahtet, keine externen Drähte auf dem Chassis zu sehen
      • Neues Montagesystem zur vollständigen Unterstützung des Gehäuses
      • Doppelschere, lagergestütztes Servohorn
    • Aussetzung
      • Konstruiert zur Optimierung von Federweg und Lenkwinkel
      • Alle kritischen Aufhängungspunkte haben doppelte Scherfestigkeit
      • Durchgehend verwendete hochfeste Stahl-Aufhängungsbolzen
      • Die Halterungen der Aufhängungsstifte lösen sich nicht oder ziehen sich zurück
      • 4mm maschinell bearbeitete Schwenkkugeln
      • C-Naben- und Lenkblockgeometrie maximiert den Lenkwinkel
      • Einstellbares Rollenzentrum
      • Feste, hochfeste Sturz- und Spurstangen
      • Oberer und unterer Holm aus Stahl
      • Vollständig abgedichtete Lager, die an exponierten Stellen verwendet werden
    • Neue GTX-Stoßdämpfer
      • GewindeKarosserie aus Aluminium
      • Übergroße Bohrung und Kapazität
      • 5,2mm Dämpferwelle
      • Die untere Dichtungspatrone enthält eine integrierte Abstreiferdichtungskombination
      • Einstellbare obere Federhalterung
      • Plastische Stoßkappen mit Schwenkkugeln
      • Feste Stoßstellen
      • Untere Federstangen angeschraubt
    • Stoßstangen
      • Energieabsorbierende Gummi-Stoßstange vorne
      • Niedrigere Vorder- und Hinterkufen für Stoß- und Abriebfestigkeit
      • Integrierte Schnittspurstangen für Seitenaufprallwiderstand
    • Räder/Reifen
      • 8x4x4 Zoll All-Terrain-Reifen
      • Große Räder mit doppeltem Durchmesser
      • Spezifisch formulierte 8s-Gummimischung
      • 2-teilige Schaumstoffeinlage
      • Hochfester Klebstoff und Wulstdesign
     
     
    MODELL 77086-4: Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQi ™ 2,4GHz-Funksystem, VXL-8s Brushless Power System und ProGraphix ® lackierte Karosserie.

    Was in der Box:

    • X-Maxx, Ready-To-Race ® Modell mit Traxxas Big Block ™ brushlesser Motor
    • VXL-8s wasserdichte elektronische Drehzahlregelung mit integrierter Telemetrie
    • Schnellstartanleitung
    • TQi ™ 2,4GHz-Funksystem
    • Hochwertige Wartungswerkzeuge

    Was Sie brauchen:

    • Batterien

      Wichtig: X-Maxx erfordert die Verwendung von LiPo-Akkus, die mit Traxxas Hochstromanschlüssen ausgestattet sind. Traxxas 4-Zellen, 6700 mAh oder größer, Power Cell LiPo-Akkus mit iD werden empfohlen (Teil #2890X).

    • LiPo-Balance-Ladegerät mit iD

      Traxxas EZ-Peak Live 4s fähiges Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).

    • AA Alkalibatterien

      Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.