Hochspannungs-LED-Leuchten
Überschwemmen Sie die Wüste mit hochintensivem Licht aus dem robusten, wasserdichten LED-Beleuchtungssystem. Ein Hochspannungsverstärker versorgt 204 einzelne LEDs mit Strom und sorgt für brillantes Licht, während die Spannung eng reguliert wird, um Flackern und Dimmen zu vermeiden. Der Rücklichtbalken verfügt über Klassenlampen und intelligente Bremsleuchten, die bei Bremsungen in beide Richtungen funktionieren. Erfahren Sie mehr >Hinterachse massiv
Die einzigartige solide Hinterachskonstruktion der UDR ™ kombiniert mit der 4-Lenker-Geometrie zur Unterbindung Sie bringt 6s Leistung auf den Boden, wie nichts anderes. Sie verfolgt den Pfeil beim Beschleunigen geradeaus und dreht sich dann bei Bedarf für mühelose Leistungsschlitten am Gaspedal. Die authentische, maßstabsgetreue Fahrdynamik fordert Ihr Können hinter dem Lenkrad auf spielerische und aufregende Weise heraus.Pro-Scale ® Realismus
Traxxas Pro-Scale-Design verbindet Skalenrealismus mit extremer 6s-Leistung, Haltbarkeit und Geschwindigkeit. Von Stoßdämpfern, Feuerlöschern und Lüftern bis hin zu funktionalen Ersatzreifen und Ersatzantriebswellen - Traxxas hebt den Maßstabseindruck auf ein neues Niveau. Gleichzeitig wurde es für die harte Aufladung von 50+ mph Wüstenrennen entwickelt.Sicheres Batteriefach
Eine Hochleistungs-Batterieverriegelung rastet ein, um die Batterien innerhalb des Fachs zu sichern. Eine äußere Rutschplatte hält Schmutz aus dem Batteriefach fern und bietet eine zweite Sicherheitsschicht zum Schutz der Batterien.Robuster Rohrkäfig
Der wunderschön geformte Rohrrahmen integriert sich vollständig in das Chassis und die Aufhängung und bildet so eine unglaublich starke, leichte Struktur für die zu montierenden Stoßdämpfer und Aufhängungskomponenten. Das realistische Design umfasst sogar die Blechverkleidungen, so dass das Rennchassis auch ohne die Karosserie für die Trainingsläufe vor dem Rennen genauso gut aussieht.Einfachzugriff-Design
Traxxas Stabilitätsmanagement ®
Traxxas Stability Management (TSM) hält das vordere Ende auf Kurs und erlaubt es dem Fahrer, hart und gerade zu beschleunigen und sogar mit Zuversicht aus dem Heck zu gleiten. TSM macht niemals den Spaß zunichte, indem es das Gaspedal durchbricht oder den Truck abbremst. Stellen Sie den Grad der Unterstützung von aus bis 100% direkt über Ihren Sender ein. Erfahren Sie mehrZwei GTR-Schocks
Pro-Scale ® Größe
Nur etwas kürzer als der X-Maxx, ist der Unlimited Desert Racer mit seiner großen Standfläche richtig dimensioniert, um eine erhöhte Leistungsfähigkeit und 6s Power-Handling im Gelände zu bieten, während er dennoch einfach und bequem zu handhaben und zu transportieren ist.Extreme Suspensionsreisen
4-Link-Hinterradaufhängung
Massive Längslenker und Schwerlast-Gestänge halten zusammen mit den funktionalen Begrenzungsbändern die feste Achse fest in der Hand. Die präzisionsgefertigte 4-Lenker-Geometrie belohnt die Finesse des Fahrers mit einem reaktionsschnellen und vorhersehbaren Handling, wenn Sie den Stapler drehen und mit dem Gaspedal durch die engen Streckenabschnitte lenken.Schwerlaststahl-Antriebsstrang
Das Antriebssystem verwendet dicke Stahlachsen und einen Ganzstahl-Antriebsstrang zum Antrieb aller vier Räder. Hochbelastbare Mittelantriebswellen übertragen die Kraft auf hochbelastbare Stahlring-Ritzel-Zahnräder vorne und hinten. Der Allradantrieb liefert maximale Beschleunigung im Gelände.Direktantriebsübertragung
Große Stirn- und Ritzelräder aus Stahl bieten ein Höchstmaß an Zähigkeit und Haltbarkeit. Der Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb verteilt die Kraft zwischen den vorderen und hinteren Antrieben für maximale Traktion auf jeder Oberfläche. Es gibt keine Kupplung, die durchrutschen kann, sondern die Leistung wird sofort abgerufen, wenn Sie sie benötigen. Das gesamte Getriebe und der Motor können zur einfachen Wartung als eine Einheit ausgebaut werden.
TextFancy.com macht Ihren Text stilvoller. Wählen Sie Emoticons und andere Charaktere, erzeugen Sie Ascii-Kunst und mehr.
- Scale-Realismus
- Chassis
- Antriebsstrang
- Aussetzung
- Elektronik
Pro-Scale ® Karosserie
BFGoodrich ® Reifen und Räder
Robuster Rohrkäfig
Realistische Seitenplatten
Detailliertes Interieur
Details zum geformten Karosserie
Funktionale Ersatzteile
Pro-Scale ® Karosserie
Präzisionsmodell nach einem maßstabsgetreuen, unbegrenzten Wüstenrenntruck, die robuste Pro-Scale-Karosserie ist sicher am Rahmen befestigt. Das offene Fensterdesign zeigt das komplizierte Rohrrahmen-Chassis und das detaillierte Innencockpit. Wählen Sie entweder den Fox ® oder den RIGID ® Karosseriestil, um die Wüste mit leuchtenden Farben zu erhellen!
BFGoodrich ® Reifen und Räder
Aggressive Replik BFGoodrich ® KR3 Reifen fahren auf robusten 17mm Sechskant Desert Race Felgen (Fox ® ) oder lizenzierten Method ® Race Felgen (RIGID ® ) mit hellen Beadlock-Ringen. Die Reifen sind maßstabsgetreue Nachbildungen der 40-Zoll-Reifen, die auf den Top-Trucks in der Wüste verwendet werden.
Robuster Rohrkäfig
Das robuste Rohrrahmen-Chassis ist voll funktionsfähig und ein integraler Bestandteil der insgesamt unbegrenzten WüstenrennChassis-Konstruktion. Das Rohrrahmen-Chassis bietet eine starre Abstützung für Stöße, Stoßfänger und Aufhängung. Das Design ist so konstruiert, dass es Stöße absorbiert und verteilt, um die in der Wüste erforderliche grundsolide Haltbarkeit zu gewährleisten.
Realistische Seitenplatten
Realistische Seitenplatten des Chassiss (Blecharbeiten), die direkt am Überrollkäfig montiert werden, für echten Pro-Scale®-Realismus. Funktionell gesehen, verleihen sie dem Fahrzeug eine zusätzliche strukturelle Steifigkeit und helfen, Trümmer aus dem Cockpit fernzuhalten. Wenn die Karosserie entfernt wird, sieht das WüstenrennChassis noch verblüffender und realistischer aus.
Detailliertes Interieur
Das hochdetaillierte Interieur mit Fahrerfiguren verstärkt den Realismus so sehr, dass man glauben könnte, man sähe während der Fahrt einen echten Truck vor sich. Schalter, Funkgeräte, Sicherheitsausrüstung, Schaltung, Navigation... es ist alles da!
Geformte Karosserie Details
Von Stoßstange zu Stoßstange setzen schöne, präzise geformte Details das Pro-Scale ®-Thema fort. Die Nachbildung von Bremssätteln und -scheiben, Bodenheber mit Griff, Batterien, Lüfter, Ölkannen, Feuerlöscher und Stoßdämpfer sorgen für den perfekten Scale-Touch.
Funktionale Ersatzteile
Wie bei einem echten Wüstenrenntruck sind am hinteren Rahmen zwei Ersatzräder und Reifen montiert. Sie sind identisch mit den anderen vier, jeder ist voll funktionsfähig und bereit zur Montage. Die am Rahmen montierte Ersatzantriebswelle dient nicht nur dem Aussehen. Sie ist ein funktionsfähiges Reserverad, das bei Bedarf am Truck montiert werden kann.
Chassis für umgekehrte Wanne
Gleitschutzbleche
Abteilung für flüchtige Batterien
Feste Batterieanschlüsse
Festes einteiliges Gehäuse
Verstärkte Stoßfänger
Festes Zahnradmaschenwerk
Duale Kniehebel-Steuerung
Chassis für umgekehrte Wanne
Das umgekehrte Wannenchassis macht Service und Wartung einfach. Ersetzen Sie die Batterien, ohne den Aufbau zu entfernen oder die gesamte Motor- und Getriebebaugruppe als eine Einheit fallen zu lassen. Dieses innovative Design konzentriert auch das Gewicht so niedrig wie möglich, um den Gesamtschwerpunkt (CG) des Staplers zu senken und so eine bessere Handhabung und Leistung zu gewährleisten.
Gleitschutzbleche
In das umgekehrte Wannenchassis integriert, halten robuste Gleitplatten Schmutz fern und schützen wichtige Fahrzeugkomponenten. Das zweiteilige Design umfasst eine separate Tür für das Batteriefach, die in Sekundenschnelle ein- und ausrastet.
Ablagefach
Das vielseitige Akkufach nimmt einzelne 4s LiPo-Packs oder zwei 2s oder 3s LiPo-Packs auf. Ein robuster Akkugurt rastet ein, um selbst die größten Akkus sicher zu halten. Die Schlaufe ist fest mit dem Rahmen verbunden, so dass keine Klammern verloren gehen können. Die vollständige Liste der kompatiblen Akkus finden Sie hier.
Feste Akku-Verbindungen
Feste Batterieanschlüsse machen die Batterieinstallation zum Kinderspiel. Das innovative Design ermöglicht die Verwendung einer Reihe von Einzel- und Doppelbatterie-Konfigurationen.
Festes einteiliges Gehäuse
Die einteilige Karosserie wird an mehreren Stellen sicher am funktionalen Rohrrahmenchassis befestigt, um eine lange Haltbarkeit und Maßstabsgetreue Darstel ung zu gewährleisten. Ohne Karosserieklammern, die abspringen können, ermöglicht diese gepanzerte Karosserie einen einfachen Zugang zur elektronischen Geschwindigkeitsregelung und präsentiert die hochdetaillierte Aufhängung, das Cockpit und das Rohrrahmen-Chassis.
Verstärkte Stoßfänger
Die vorderen und hinteren Stoßfänger absorbieren die Stöße, um das Chassis zu schützen und die feste Karosserie steif abzuAusfahrten.
Festes Zahnradmaschenwerk
Der richtige Zahneingrif ist bei 6s-Antriebssystemen mit hohem Drehmoment entscheidend. Für eine perfekte Ausrichtung wird eine dicke Aluminium-Motorplatte mit zuverlässiger, fest eingestellter Verzahnung verwendet.
Duale Kniehebel-Steuerung
Für die harten Anforderungen des Wüstenrennsports gebaut, sind die Lenkhebel mit fester Länge an zwei Umlenkhebeln mit integriertem Servo-Saver für eine präzise und zuverlässige Lenkung montiert.
Hinterachse massiv
Hochleistungs-Frontantriebswellen mit Lebenslauf
Pro-Scale ® Antriebswellen
Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb
Stahlring und Motorritzel
Hinterachse massiv
Der UDR ™ fährt auf einer soliden Hinterachse mit einer Spule für höchste Zähigkeit und authentische Fahrdynamik. Stahlhalbwellen mit großem Durchmesser sorgen für eine zusätzliche Haltbarkeit der Räder.
Hochleistungs-Front CV-Antriebswellen
Schwere CV-Antriebswellen aus Stahl mit 6-mm-Steckachsen aus Stahl treiben die Vorderräder über das vordere Differential an.
Pro-Scale ® Antriebswellen
Eine hochbelastbare, verzahnte Antriebswelle leitet die Leistung an das vordere Differential, während die hintere Leistung über einen Antriebsstrang aus Aluminium und Stahl mit fester Länge übertragen wird. Die realistische Antriebswelle mit fester Länge bietet eine überlegene Festigkeit, reduziert das Spiel des Antriebsstrangs und verringert die Rotationsmasse für ein verbessertes Ansprechverhalten.
Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb
Stahl-Ring und Ritzel-Zahnräder
Ring und Ritzel aus Stahl bieten eine extreme Haltbarkeit für hartes Aufladen im Rennsport.
Neue Extremweg-GTR-Stoßdämpfer
Schwerlast-Vorderradaufhängung
Extreme Suspensionsreisen
Realistische Schwingstäbe
Aufhängungsbegrenzer-Bänder
Neue Extremweg-GTR-Stoßdämpfer
Große Aluminium-GTR-Stoßdämpfer mit extremem Federweg sind mit einem Gewinde versehen, um die Fahrhöhe auf einer einzigen Hochleistungsfeder an jeder Ecke einzustellen. Ein separater Slave-Stoßdämpfer bietet zusätzliche Dämpfungswirkung und verdoppelt die Ölkapazität für eine möglichst gleichmäßige Wirkung.
Schwerlast-Vorderradaufhängung
Die massiven vorderen Aufhängungs Querlenker bilden eine Doppelquerlenker-Konstruktion, um die richtige Geometrie über ihren gesamten großen Federwegbereich beizubehalten. Die halbfeste Konstruktion fängt sowohl Stoß- als auch Pendelstangenköpfe vollständig ab und sorgt so für ultimative Haltbarkeit und Zähigkeit. Große Lenkblöcke verwenden überdimensionierte Lager zur Aufnahme der Stahlachsen.
Extreme Suspensionsreisen
Der Schlüssel für die phänomenale Geländegängigkeit des Wüstenrennfahrwerks liegt in seinem massiven Federweg. Mit einem Federweg von 3,15 vorne und 4 hinten saugt die Aufhängung Pausen und Waschbrettfurchen mühelos auf.
Realistische Schwingstäbe
Die freitragenden Pendelstangen werden durch Stößelstangen betätigt, um eine präzise Steuerung und realistische Leistung und Abstimmung zu gewährleisten.
Aufhängungsbegrenzungsbänder
Die fachmännisch detaillierten und voll funktionsfähigen Aufhängungsbegrenzungsbänder halten die solide Hinterachse unter Kontrolle und verhindern ein Überdehnen.
LED-Beleuchtungstechnik
Neue VXL-6s ™ ESC mit Telemetrie
2200kV brushlesser Motor
Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo
TQi ™ Funksystem
Wasserdicht von Anfang an
LED-Beleuchtungstechnik
Der innovative Hochspannungsverstärker liefert eine saubere, stabile Leistung für alle 204 einzelnen LEDs, um Verluste durch übermäßigen Strom und Hitze zu minimieren und das Flackern und Dimmen zu verhindern, das mit allgemeinen Lichtsätzen verbunden ist. Die leistungsstarke Traxxas Link App passt die Beleuchtungsmodi weiter an Ihre Spezifikationen an oder schaltet die Lichter direkt in der App an und aus.
Neue VXL-6s ™ ESC mit Telemetrie
Die VXL-6s-Drehzahlregelung ist für extreme 6s LiPo-Leistung ausgelegt und fließt den Strom zum Motor über eine Maxx-Kabelverkabelung mit großen 6mm-Steckverbindern. LED-Statusleuchten halten Sie über den Status der ESCs auf dem Laufenden und ein Hochleistungslüfter hält die Temperaturen unter Kontrolle. Die High-Tech-Drehzahlregelung des VXL-6s bietet Echtzeit-Telemetrie mit der Traxxas Link-App und behält dabei die einfache Ein-Knopf-Programmierung von Traxxas bei.
2200kV brushlesser Motor
Der brushlesse 2200kV-Motor wandelt 22+ Volt LiPo-Leistung in 50+ mph Geschwindigkeit und Wüstenzerstörungs-Drehmoment um, um die ultimative Pro-Scale ®-Leistung zu erzielen.
Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo
Das digitale 2075R-Metallgetriebeservo bietet einen präzisen Antrieb und ein starkes Drehmoment. Es ist vollständig wasserdicht, um Allwetter-Abenteuer zu ermöglichen und unter den robusten Gleitplatten vor Beschädigungen geschützt.
TQi ™ Funksystem
Wasserdicht von Anfang an
Patentierte Traxxas Innovation versiegelt das Wasser, so dass der Spaß nicht in Wasser, Schnee und Schlamm endet. Schmutziger Truck? Einfach abspritzen. Der ESC, das Servo und die Empfängerbox sind alle vollständig wasserdicht.
Der online ascii art generator kann Text in mehrzeilige Zeichenmatrizen konvertieren. Machen Sie Ihren Text mit diesen Effekten schicker.
Fotogalerie
- Aktion
- Studio
- Chassis
- Details
Unbegrenzte Wüstenrennfahrerdaten
- Truck-Spezifikationen
- Motorische Spezifikationen
- ESC Spezifikationen
- Merkmalsliste
- Was ist enthalten
Länge: | 27,32 Zoll (694mm) |
---|---|
Vordere Spur: | 13,57 Zoll (345mm) |
Hintere Spur: | 13,57 Zoll (345mm) |
Bodenfreiheit: | 2,27 Zoll (58mm) |
Gewicht: | 13.4lb (6.1kg) |
Höhe: | 10,29 Zoll (261mm) |
Radstand: | 16,53 Zoll (420mm) |
Vordere Stoßlänge: | 5,28 Zoll (134mm) |
Stoßlänge mit Vordergewinde: | 5,28 Zoll (134mm) |
Rückwärtige Stoßlänge: | 6,3 Zoll (160mm) |
Rückseitige Gewindeschocklänge: | 5,55 Zoll (139mm) |
Reifen (vorgeklebt): | 134mm x 57mm BFGoodrich ® KR3-Nachbildungen |
Räder: | dualer Durchmesser 40mm x 56/81mm |
Geschwindigkeitskontrolle: | Velineon ® VXL-6s |
Motor (elektrisch): | 2200kV |
Übertragung: | Direktantrieb mit Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb |
Gesamtantriebsverhältnis: | 17.89:1 |
Vorderer Differentialtyp: | Dichtet, 4-Gang-Getriebe |
Hinterer Differentialtyp: | Gesperrte Spule |
Mittendifferentialtyp: | Dichtetes 4-Gang-Getriebe (1M Gewicht Öl) |
Fahrwerkstruktur / Material: | Verkehrte Kompositwanne |
Bremsentyp: | Elektronisch |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Doppelkurbeln mit Kugellagern |
Funksystem: | TQi ™ 2-Kanal-Sender mit 6533 TSM-Empfänger |
Servo: | 2075R Metallgetriebe |
Top Speed (Standard-Getriebe): | 4s LiPo - 30+ mph, 6s LiPo - 50+ mph |
Fähigkeitsniveau: | 5 |
Batteriefach: | 181mm x 46mm x 56mm |
Übertragung: | Direktantrieb mit Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb |
---|---|
Gesamtantriebsverhältnis: | 17.89:1 |
Vorderer Differenzialtyp: | Dichtet, 4-Gang-Getriebe |
Hinterer Differentialtyp: | Gesperrte Spule |
Mittendifferentialtyp: | Dichtetes 4-Gang-Getriebe (1M Gewicht Öl) |
Fahrwerkstruktur / Material: | Verkehrte Kompositwanne |
Bremsentyp: | Elektronisch |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Doppelgliedkurbeln mit Kugellagern |
Funksystem: | TQi ™ 2-Kanal-Sender mit 6533 TSM-Empfänger |
Servo: | 2075R Metallgetriebe |
Top Speed (Standardgetriebe): | 4s LiPo - 30+ mph, 6s LiPo - 50+ mph |
Fähigkeitsniveau: | 5 |
Batteriefach: | 181mm x 46mm x 56mm |
Typ: | Sensorlos brushless |
---|---|
Gewicht: | 14,32oz (406g) |
Länge: | 2,97 Zoll (75,5 mm) |
Durchmesser: | 1,65 Zoll (41,8 mm) |
Verbindertyp: | Traxxas 6,5mm-Geschossverbinder |
Eingangsspannung (Zellen): | 4s-6s LiPo (max: 25,2 Volt) |
---|---|
Fallgröße: | 2,28 (58mm) x 2,83 (72mm) x 1,81 (46mm) |
Gewicht: | 7.30oz (207g) |
BEC Spannung: | 6.0 V |
BEC Strom kontinuierlich: | 10 A |
BEC Stromspitze: | 20 A |
Rückwärtsverzögerung: | Ja, mit Sperre |
Niederspannungserkennung (LVD): | Ja, programmierbar |
Anschlüsse: | RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas Zubehöranschluss |
- Hochspannungs-LED-Leuchten
- Zwei gerade LED-Lichtleisten auf der Stoßstange (je 52 LEDs)
- Gebogener Dachlichtbalken (52 LEDs)
- Multifunktions-Bremsleuchte rot und gelb/Klassenlichtbalken
- Hochspannungs-8-Kanal-Leistungsverstärker für intensive, brillante LED-Beleuchtung
- Geregelter Ausgang für stabile Lichtleistung
- (kein Flackern oder Dimmen bei Änderung der Batteriespannung)
- VXL-6s ™ Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- 6s LiPo-kompatibel
- Integrierter Kühlerlüfter
- Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link
- KühlKarosserie bearbeitet
- 3-LED-Statusanzeigen
- Stromführende Zubehöranschlüsse
- 10-Gauge-Silikondraht
- Velineon ® 2200kV brushlesser Motor
- 4-poliger 2200kV brushlesser Motor
- 5mm Abtriebswelle
- Gerippte Dose zur besseren Wärmeableitung
- Bis zu 50+ mph mit zwei 3s LiPo-Akkus
- Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
- Verbessert die Beschleunigung und das Abbremsen der Geraden auf traktionsschwachen Oberflächen
- Hält die Lenkkontrolle aufrecht, um das Aufdrosseln von Powerslides zu ermöglichen
- Geschwindigkeit wird nie stumpf oder bremst den Truck ab
- Einstellung von Aus auf 100% Unterstützung durch den Sender
- Innovatives Batteriefach
- Geeignet für 4-Zellen-LiPo-Akkus oder 2-Zellen- oder 3-Zellen-LiPo-Akkus
- Öffnet sich von unten, ohne den Karosserie zu entfernen
- Festes überdimensioniertes Batterieband verriegelt Batterien sicher an ihrem Platz
- Separate Gleitplatte zum Schutz der Batterien
- TQi ™ 2,4GHz Hochleistungsfunksystem mit hoher Leistung
- TQi 2-Kanal-Sender
- Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link aktivierte Modelle
- Programmierbarer Multifunktionsknopf
- Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
- Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
- Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
- 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit ausfallsicherer Sicherheit
- Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker
- Großer Pro-Scale ® Karosserie mit hochdetaillierten Replicatteilen
- Schwerlastwagenaufbauten werden an mehreren Stellen am Chassis befestigt
- Starker und funktionaler Rohrrahmen ahmt vollwertige Geländefahrzeuge nach
- Detaillierte Innenkabine mit Fahrerfiguren
- Replica-Bremssättel und -Scheiben mit integrierten 17-mm-Radnaben
- Zwei voll funktionsfähige Ersatzreifen und funktionsfähige Ersatzantriebswelle
- Hochdetaillierte Nachbauteile: Feuerlöscher, Schockbehälter, Wagenheber und Werkzeuge
- Realistische Seitenplatten am Rohrrahmen montieren
- Chassis
- Umgekehrte Wannenkonstruktion aus Verbundwerkstoff
- Macht die Wartung einfacher
- Tieferer Schwerpunkt (CG) für verbesserte Handhabung
- Erlaubt einfachen Zugang zu den Komponenten
- Zähe Gleitplatten schützen kritische Komponenten
- Vollständig integrierter Rohrrahmen für maßstabsgerechtes Aussehen und zusätzliche Steifigkeit
- Verstärkte Stoßfänger zur Absorption von Stößen
- ESC-Batteriestecker fest am Chassis montiert
- Umgekehrte Wannenkonstruktion aus Verbundwerkstoff
- Aussetzung
- Bietet ein maßstabsgetreues Aussehen und authentische Fahrdynamik im Gelände
- Zähe unabhängige Doppelquerlenker-Vorderradaufhängung mit gefangenen Gelenkköpfen
- Dreieckige 4-Lenker-Hinterradaufhängung mit massiver Hinterachse (Patent angemeldet)
- Zähharte Verbundlenkerfedern
- Stahl-Oberlenker mit 3 optionalen Positionen für die Fahrwerksabstimmung
- Acht Langhub-Aluminium-GTR-Dämpfer; vier mit Federn und höhenverstellbaren Fahrwerkskragen
- Realistische und funktionelle vordere und hintere Schwingstäbe
- Detaillierte funktionelle Grenzlaschen an der Hinterachse
- Lenkung
- Chassis montiert #2075R Metall-Getriebe-Servo
- Zweifach-Kurbelausführung mit Lager und integriertem Servo-Saver
- Feste, nicht verstellbare Lenkgestänge für robuste Haltbarkeit
- Antriebsstrang
- CV-Antriebswellen aus Stahl (vorne) mit 6mm-Achsschenkeln
- Gerade Achse aus Stahl (hinten)
- Ölgefülltes Sperrdifferenzial mit begrenzter Schlupfgrenze vorne
- Verriegelte Stahlspule ( inten)
- Schwerlast-Verzahnte vordere Antriebswelle
- Hintere Antriebswelle aus Stahl mit fester Länge
- Übertragung
- Ganzstahlgetriebe mit Direktantrieb
- Drehmoment-Vorspannkraft-Zentralantrieb ™
- Entfernen als ein Stück für einfache Wartung
- Festbolzen-Zahnrad-Eingriffssystem
- Räder und Reifen
- Replica BFGoodrich ® KR3 Geländereifen
- Räder mit zwei Durchmessern von 17 mm im Beadlock-Stil
- Geschützte Kugellager
- Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger Schwarzoxidbeschichtung
Was in der Box:
- Unbegrenzter Wüstenrenner mit VXL-6s ESC und 2200kV-Motor
- Schnellstartanleitung
- TQi ™ 2,4GHz-Funksystem
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was Sie brauchen:
- Batterien
Unlimited Desert Racer akzeptiert einen einzelnen 4s LiPo-Akku oder zwei 2s LiPo-Akkus oder zwei 3s LiPo-Akkus
- Ladegerät
Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen
- AA Alkalibatterien
Vier AA-Alkalibatterien für den Sender