TRAXXAS TRX-4 Land Rover Crawler ohne Akku, ohne Lader

Artikelnummer: TRX82056-4

EAN: 0020334820532

Kategorie: TRX 4 / 6

Farbe / Edition

ab 536,09 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 564,95 €
(Sie sparen 5.11%, also 28,86 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


 

Scale and Trail ™ Crawler

Den weniger befahrenen Weg einschlagen

Die Traxxas TRX-4 ® Scale and Trail ™ Crawler ist ein völlig neues Traxxas-Design, das voller Innovationen steckt, die den Status quo sofort durch aufregende neue Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten überdecken. Mit anderen Worten, wir haben ihn auf Traxxas Art und Weise gebaut, robust, leistungsstark und bereit für den Spaß!

Unter dem authentischen Maßstab-Look verbirgt sich eine Maschine, die für extreme Geländemöglichkeiten Exklusive Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die keinen Weg zum Problem werden lässt. Egal, ob Sie sich auf Outdoor-Trails bewegen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die ferngesteuerten Differentiale vorne und hinten und das Hoch-/Niedrigtief-Getriebe bieten eine unübertroffene Fahrvielfalt.

 
 

Land Rover und das Land Rover-Logo sind Marken, die Jaguar Land Rover Limited gehören und von ihr lizenziert wurden.

Den weniger befahrenen Weg einschlagen

Die Traxxas TRX-4 ® Scale and Trail ™ Crawler ist ein völlig neues Traxxas-Design, das voller Innovationen steckt, die den Status quo sofort durch aufregende neue Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten überdecken. Mit anderen Worten, wir haben ihn auf Traxxas Art und Weise gebaut, robust, leistungsstark und bereit für den Spaß!

Unter dem authentischen Maßstab-Look verbirgt sich eine Maschine, die für extreme Geländefähigkeiten gebaut wurde und Sie an neue Orte und neue Abenteuer führt. Exklusive Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die keinen Weg zum Problem werden lässt. Egal, ob Sie sich auf Outdoor-Trails bewegen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die ferngesteuerten Differentiale vorne und hinten und das Hoch-/Niedrigtief-Getriebe bieten eine unübertroffene Fahrvielfalt.

  •  

    Die Macht der Portale

    Portalachsen heben den Truck an den Rädern an, um eine große Bodenfreiheit in der Mitte des Chassis zu erreichen. Um die gleiche Bodenfreiheit mit geraden Achsen zu erreichen, müssten Ihre Reifen über einen Zentimeter höher sein als die Reifen des TRX-4.
  •  

    Drehmomentverdrehung eliminiert

    Die Portalachsen verwenden eine Getriebeuntersetzung an den Rädern, um die Drehmomentverdrehung praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550-Motors wird in eine gerade, kraftvolle Vorwärtsbewegung umgesetzt, anstatt die Energie zu verschwenden, die Ihre Anlage direkt vom Felsen wegdreht.
  •  

    Gänzlich neue Fahrwerkskonstruktion

    Der Traxxas TRX-4 Scale and Trail Crawler ist ein völlig neues Design, das den Status quo mit stark erweiterten Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten sofort überholt. Leistung und Technologie vereinen sich in einem revolutionären neuen Chassis, das genauso gut aussieht wie es funktioniert.
  •  

    Starrer Stahlrahmen

    Ein hochbelastbarer Formstahl-Leiterrahmen mit geformten Querträgern bildet ein extrem steifes Rückgrat. Sie werden den Unterschied auf Wegen spüren, wenn Sie sich auf technischem Gelände bewegen.
  •  
     

    Details des Originalnachbaus

     
  •  
     

    Fernsperrdifferentiale

    Traxxas ermöglicht es Ihnen, sowohl das vordere als auch das hintere Differential aus der Ferne zu sperren und zu entsperren. Neue Mikrokabel mit Ummantelung steuern die Differentialwirkung für ein maßstabsgetreues Erscheinungsbild, ohne die Beweglichkeit der Aufhängung einzuschränken.
  •  

    Neue GTS-Aluminium-Stoßdämpfer

    Alle neuen ölgefüllten GTS-Stoßdämpfer mit Spule liefern eine seidenweiche Dämpfungsleistung und verfügen über Aluminium-DämpferKarosserie mit Gewinde zur einfachen Höheneinstellung. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und sie leisten noch mehr.
  •  
     

    Übertragung im hohen/niedrigen Bereich

    Wenn es hart auf hart kommt, schalten Sie in den niedrigen Bereich für ein unglaubliches 4WD-Zugmoment. Schalten Sie in den hohen Bereich, um die Strecke herunterzusprengen. Der TRX-4 Scale and Trail Crawler passt sich an jede Situation und jeden Fahrstil an.
  •  

    3S Stromversorgungssystem

    Die neue elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3S LiPo-Fähigkeit für einen stärkeren und effizienteren Betrieb. Der kraftvolle 21T Titan®-Motor bietet ein Drehmoment, das auch steilste Steigungen und eine hohe Geschwindigkeit im flachen Gelände bewältigt. Dieses effiziente System bietet eine Laufzeit von bis zu 2 Stunden mit einem Traxxas 3S 5000mAh iD LiPo-Akkupack!
  •  

    TQi-Funksystem mit Geschwindigkeitsregelung

    Der Traxxas TQi ™ ist mit unserem exklusiven Tempomat für Langstreckenfahrten ausgestattet. Stellen Sie Ihre Geschwindigkeit mit dem Sender ein und verwenden Sie dann den Multifunktionsknopf, um die Geschwindigkeit schneller oder langsamer einzustellen, damit sie genau dem Tempo Ihrer Wohnwagen-Expedition entspricht.
  •  

    Zubehör-Lichtsätze

    Optionale Lichtsätze erhellen den Weg, der vor uns liegt und sorgen für ein authentisches Erscheinungsbild. Eine separate geregelte Stromversorgung sorgt für eine leistungsstarke Beleuchtung mit konstanter Helligkeit.
    (Alle Lichtkits und Zubehörteile für Lichtkits sind separat erhältlich.)
  •  
     

    Wasserdichte Elektronik

    Der TRX-4 ist vollständig wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt. Es gibt einen großen Unterschied. Traxxas patentierte Innovation gibt Ihnen die Freiheit, mit Bächen, Schnee und Schlamm fertig zu werden, ohne dass Sie sich Sorgen über Wasser in Ihrer Elektronik machen müssen.
Wasserdichte Elektronik
Drehmomentverdrehung eliminiert
  • Chassis
  • Antriebsstrang
  • Geometrie
  • Elektronik
  • Details des Originalnachbaus

Portalachsen

Drehmomentverdrehung eliminiert

T-Lock ™ Ferngesteuerte Sperrdifferenziale

Hohe/Niedrige Übertragung

U-Verbindungen aus gehärtetem Stahl

Rutschkupplung mit zwei Reibplatten

Geschützte Kugellager

 

Portalachsen

Exklusiv für den TRX-4 heben Portalachsen den Differentialgehäuse an und sorgen für eine unglaubliche Bodenfreiheit. Dieses radikale Design verbessert auch die Achsgeometrie und reduziert die Belastung der Antriebswellen. Stahlzahnräder gewährleisten eine problemlose Leistung, egal wie technisch der Anstieg ist.

 

Drehmomentverdrehung eliminiert

Bei konventionellen Rigs mit der begrenzten Getriebeuntersetzung in den Differentialen wird das Motordrehmoment so weit auf den Rahmen aufgebracht, dass Sie direkt vom Felsen weggedreht werden. Die radikale Portalachsenkonstruktion des TRX-4s reduziert die Getriebeübersetzung an den Rädern, wodurch eine Drehmomentverdrehung durch das Chassis praktisch ausgeschlossen wird. Die gesamte Achsgetriebeuntersetzung ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Konstruktionen, so dass das Motordrehmoment aus Titan für eine gleichmäßige Vorwärtsbewegung sorgt und nicht für eine Verwindung des Rahmens.

Tut mir leid, Ihr Browser unterstützt keine eingebetteten Videos.

Ferngesteuerte Sperrdifferentiale

Konventionelle Crawlern, die mit Achsspulen ausgestattet sind, opfern den Wenderadius für die Traktion. Traxxas gibt Ihnen die Freiheit und Vielseitigkeit, sowohl das vordere als auch das hintere Differential zu sperren und zu entsperren, um Ihren Fahranforderungen gerecht zu werden und das alles ferngesteuert von Ihrem Sender aus. Lassen Sie die Differentiale entspannt, um entspanntes Fahren auf der Strecke mit sanften, engen Kurven und besserem Handling bei hohen Geschwindigkeiten zu ermöglichen. Wenn die Strecke technisch wird, sperren Sie das vordere und hintere Differential oder nur das vordere Differential, um überlegene Zugkraft und Griffigkeit in extremem Gelände zu erzielen. Unser patentiertes Design hat sich beim Traxxas Summit als robust und leistungsfähig erwiesen. Neue ummantelte Mikrokabel steuern die Differentialwirkung für ein maßstabsgetreues Erscheinungsbild, ohne die enorme Beweglichkeit der Aufhängung einzuschränken.

Tut mir leid, Ihr Browser unterstützt keine eingebetteten Videos.

Hohe/Niedrige Übertragung

Warum tragen Sie Ihren Crawler den Weg hinunter, wenn Sie fahren können? Der TRX-4 ist mit einem Hochgeschwindigkeitsgetriebe ausgestattet, um Sie schnell zu Ihrer nächsten Crawling-Herausforderung zu bringen. Wenn Sie dort angekommen sind, legen Sie den Wippschalter an Ihrem Sender um, um eine geringe Reichweite zu erzielen und schwieriges Gelände mit einem außergewöhnlichen Drehmoment zu erobern.

 

U-Verbindungen aus gehärtetem Stahl

U-Gelenke aus gehärtetem Stahl an der vorderen und hinteren Antriebswelle sorgen für eine gleichmäßige, zuverlässige Leistungsabgabe für Non-Stop-Spaß.

 

Rutschkupplung mit zwei Reibplatten

Die TRX-4s Doppel-Reibscheiben-Gleitkupplung bietet einen zusätzlichen Schutz vor Motorstottern bei extremen Kriechbedingungen.

 

Geschlossene Kugellager

Schwarz abgedichtete Kugellager sind gegen Schlamm und Schmutz beständig, damit Ihr Lager reibungslos läuft.

 

Schwerlast-Stahlrahmenschienen

Einstellbarer Radstand

Geformte Kabelhalterungen

Dual-Fit-Batteriefach

Bodenplatten

Stabile Aluminium Radmitnehmer

Schwerlaststahl-Links

Innensechskantschrauben

 

Schwerlast-Stahlrahmenschienen

Ein dicker 1,5 mm dicker Stahlleiterrahmen mit geformten Querträgern bietet eine außergewöhnliche Torsionssteifigkeit, die selbst den schlimmsten Verwindungsbewegungen des Chassiss standhält. Dieses extrem steife Rückgrat lässt die Aufhängung die Arbeit verrichten, für die sie entwickelt wurde. Sie werden den Unterschied auf Strecken spüren, wo die Eliminierung der Chassis-Flexibilität eine präzise Radpositionierung bei der Navigation auf technischem Gelände ermöglicht.

 

Einstellbarer Radstand

Die innovativen Dämpferbrücken ermöglichen vier separate, verschraubte Radstandsstellungen: 300, 312, 324 und 336 mm, um eine ndividuel e Karosserieanpassung zu ermöglichen. Eine weitere Feinabstimmung ist mit den Achslenkern und der einstellbaren Stoßdämpferposition möglich.

 

Geformte Kabelhalterungen

Die feineren Details sind wichtig, deshalb haben wir in die Rahmenschienen Kabelhalterungen eingebaut, die ein sauberes Erscheinungsbild bieten und die Verkabelung sicherer vor Gefahren im Gelände halten.

Tut mir leid, Ihr Browser unterstützt keine eingebetteten Videos.

Dual-Fit-Batteriefach

TRX-4s Dual-Fit-Batterieträger bietet extreme Flexibilität bei der Auswahl der Batterien. Für längere Laufzeiten nimmt der große obere Einschub einen vollwertigen 5000 mAh 3-zelligen LiPo oder 7600 mAh 2-zelligen LiPo auf. Ein aufklappbarer Akkubügel ermöglicht eine schnelle und sichere Akkumontage, ohne dass die Stifte im Feld verloren gehen. Die innovative Schlaufe lässt sich umklappen, um die Akkus auf verschiedene Höhen zu justieren. Eine kleinere integrierte Schale nimmt kleinere Traxxas-Akkus auf (die zu unseren Modellen im Maßstab 1:16 passen), um eine höhere Vorwärtsgewichtvorspannung zu erzielen.

 

Bodenplatten

Stabile Bodenwannen sind in die Radkästen integriert, um das Erscheinungsbild der Waage zu verbessern und Schmutz vom Chassis fernzuhalten.

 

Stabile Aluminium Radmitnehmer

Alle neuen ölgefüllten GTS-Stoßdämpfer mit Spule wurden exklusiv für das TRX-4-Chassis entwickelt, um selbst die rauesten Spuren zu glätten. Diese silber-eloxierten Aluminium-Dämpfer bieten eine seidenweiche Dämpfung und verfügen über GewindeKarosserie für eine einfache Höheneinstellung. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und mit einer O-Ring-Deckeldichtung und doppelten X-Ring-Schaftdichtungen leisten sie noch mehr.

 

Schwerlaststahl-Links

Die dicken Stahlglieder mit 5 mm Durchmesser verfügen über zähe, vollständig gefangene Hochleistungs-Stabköpfe mit Stahl-Hohlkugeln für außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit. Dies ist eine Anlage, die Sie nicht mit einem gebrochenen Aufhängungsglied auf dem Trail stranden lässt.

 

Innensechskantschrauben

Der TRX-4 verwendet durchgehend robuste Sechskant-Hardware für verbesserte Festigkeit und einfache Wartung.

 

Antriebswellen und Aufhängungsglieder mit erhöhter Mitte

Hohe Lenk- und Schleppverbindungen

45-Grad Lenkwinkel

Extreme Annäherungswinkel

Hohe Bodenfreiheit

Frontmotorentwurf

 

Antriebswellen und Aufhängungsglieder mit erhöhter Mitte

TRX-4s radikale Portalachsenkonstruktion hebt die Antriebswellen höher an, um die Achsgeometrie zu verbessern und die Antriebswellenwinkel zu reduzieren. Höhere Antriebswellen und Aufhängungsglieder überfahren Hindernisse, um ein Hochzentrieren des Staplers zu vermeiden und den gesamten Schleifverschleiß zu reduzieren.

 

Hohe Lenk- und Schleppverbindungen

Die Lenkstange und die Schleppstange sind hoch auf den Portalachsen angebracht und heben diese von möglichen Schäden ab. Dadurch kann der TRX-4 Hindernisse frontal angreifen, wodurch das Risiko eines Aufpralls des Lenkgestänges auf Felsen reduziert wird.

 

45-Grad-Lenkwinkel

Bei entsperrtem Vorderachsdifferenzial lässt sich der überlegene Lenkwinkel von 45 Grad selbst in den engsten Kurven mühelos überwinden. Dies hilft, unangenehme Rückwärtsfahrmanöver auf engem Raum zu vermeiden.

 

Extreme Annäherungswinkel

Mit einem Anflugwinkel von 56,49 Grad im vorderen Bereich ist der TRX-4 bereit, Wände zu erklimmen. Ein ebenso beeindruckender Annäherungswinkel von 41,67 Grad nach hinten sorgt für eine extreme Leistungsfähigkeit, selbst in den tiefsten Spurrillen.

 

Hohe Bodenfreiheit

Portalachsen tragen dazu bei, die mittlere Bodenfreiheit auf beispiellose 80 mm (3,14 Zoll) zu erhöhen, während erhöhte Aufhängungsglieder und Antriebswellen die darunter liegenden Felsen freimachen. Überlegene Fähigkeiten bedeuten mehr Spaß, egal wohin Sie Ihr Abenteuer führt.

 

Frontmotor

Der große 550er bürstenbehandelte 21-Turn-Titanmotor des TRX-4s bietet eine gleichmäßige, zuverlässige Leistung und ein hohes Drehmoment, um auch die schwierigsten Hindernisse zu überwinden. Die Ausrichtung nach vorne bewegt die Gewichtsvorspannung nach vorne, um Sie mit verbesserter Traktion nach oben und über Hindernisse zu bringen.

 

Neuer XL-5 HV ESC

Titan 21T 550 Motor

Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo

TQi 4-Kanal-Funksystem

Wasserdichte Mikroservos mit ummantelten Kabeln

Zubehör-Lichtsätze

Tut mir leid, Ihr Browser unterstützt keine eingebetteten Videos.

Neuer XL-5 HV ESC

HV steht für Kompatibilität mit den Hochspannungs-LiPo-Akkupacks von 3S für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standardprofilen (Sport, Rennen, Trainingsmodus ® ) verfügt der XL-5 HV über ein Trail-Profil, das ein wenig Schleppbremse für ein sanftes, intuitives Fahren bei den meisten Ihrer Abenteuer bietet. Ein neues Crawl-Profil sorgt für Hill Hold und sofortigen Rückwärtsgang bei extrem technischen Strecken. Beides wird Ihnen helfen, den Trail mit Leichtigkeit zu navigieren.

 

Titan 21T 550 Motor

Das Drehmoment bestimmt den Weg! Der massive Titan 21T-Motor des TRX-4 bringt ein enormes Drehmoment ab, um Sie über alles, was Ihnen in die Quere kommt, aufzurichten. Ein integriertes Kühlgebläse hält die Temperaturen für längere Laufzeiten niedrig.

 

Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo

Ein neues Ganzmetall-Digitalservo mit Getriebe gibt Ihnen die Haltbarkeit und Lenkkompetenz, die Sie benötigen, um auch schwierige Herausforderungen souverän und zuverlässig zu meistern.

Tut mir leid, Ihr Browser unterstützt keine eingebetteten Videos.

TQi 4-Kanal-Funksystem

Das Traxxas TQi-Funksystem verfügt über einen exklusiven Geschwindigkeitsregler für Langstreckenfahrten. Stellen Sie Ihre Geschwindigkeit mit dem Sender ein und verwenden Sie dann den Multifunktionsknopf, um die Geschwindigkeit schneller oder langsamer auf Ihr Tempo abzustimmen. Der griffige Wippschalter wählt je nach Gelände die hohen oder niedrigen Gänge aus, während ein separater Kippschalter die Sperrdifferentiale ein- oder auskuppelt und das alles während der Fahrt. Und das Beste daran ist, dass das TQi mit dem #6511 Wireless-Modul kompatibel ist, so dass Sie alles direkt von Ihrem Smartphone aus einstellen können.

 

Wasserdichte Mikroservos mit ummantelten Kabeln

TRX-4 verwendet drei vollständig wasserdichte Mikroservos, um das vordere und hintere Differential sowie die Hoch-/Tieftonauswahl am Getriebe zu betätigen. Ummantelte Mikrokabel eliminieren komplizierte Verbindungen, die sonst die Beweglichkeit der Aufhängung einschränken würden.

 

Zubehör-Lichtsätze

Die inneren Kotflügel sind mit Taschen für die Installation unseres optionalen LED-Felsenbeleuchtungssets ausgestattet, das das Licht genau dorthin wirft, wo es benötigt wird. Die optionalen Rigid®-Lichtleisten und eingeschraubten Scheinwerferkits beleuchten die Strecke und sorgen für ein authentisches Erscheinungsbild. Eine separate geregelte Stromversorgung sorgt für eine leistungsstarke Beleuchtung mit gleichmäßiger Helligkeit. Alle Lichtkits und Zubehörteile sind separat erhältlich.

 

geformte Innenkotflügel

Schieberegler

1.9 Räder und Reifen skalieren

robuster Rollenkäfig

Strapazierfähige Kotflügelverbreiterungen

Sicheres Karosseriebefestigungssystem

 

geformte Innenkotflügel

Robuste Innenkotflügel, die in die Bodenwannen und Dämpferbrücken integriert sind und dem TRX-4 ein substanzielles Aussehen und Gefühl verleihen. Der authentische Realismus trägt zum Spaß bei und hilft gleichzeitig, Steine, Schlamm und Zweige aus dem Chassis herauszuhalten.

 

Schieberegler

Funktionale Steinschleifer helfen, Schäden zu vermeiden und bieten dem Karosserie zusätzliche Unterstützung. Die zusätzliche Verstrebung passt sich an unterschiedliche Breiten an.

 

1.9 Räder und Reifen skalieren

 

robuster Rollenkäfig

TRX-4s funktionaler Überrollkäfig wird sicher an der Karosserie befestigt, um Steifigkeit und Überrollschutz zu gewährleisten. Das obere Gestell verwahrt Ihr Waagenzubehör und verleiht dem Fahrzeug ein realistisches Aussehen. Fügen Sie den optionalen Rigid®-Lichtbalken zu den vorgeformten Vorsprüngen auf dem Gestell hinzu.

 

Strapazierfähige Kotflügelverbreiterungen

 

Sicheres Karosseriebefestigungssystem

Die TRX-4 Defender-Karosserie wird am Rahmen an den hinteren Stoßstangen, an den Felsgleitern und mit den oberen Befestigungspfosten befestigt. Dieses Mehrpunkt-Befestigungssystem verhindert unrealistisches Wackeln der Karosserie und bietet eine starre Abstützung für den Ersatzreifen und das Zubehör im Heck.

 

Fotogalerie

  • Aktion
  • Studio
  • Fahrwerk & Details
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX- in Aktio
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 in Aktion
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Studio
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Studio
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail
TRX-4 Detail

TRX-4 Daten

  • Fahrzeug-Spezifikationen
  • Motorische Spezifikationen
  • ESC Spezifikationen
  • Merkmalsliste
  • Was ist enthalten
 
 
Länge:23,07 Zoll (586mm)
Vordere Spur:9,78 Zoll (249mm)
Hintere Spur:9,78 Zoll (249mm)
G und Abstand:3,14 Zoll (80mm)
Gewicht:7.43lb (3.372kg)
Höhe:11,48 Zoll (292mm)
Radstand:12,75 Zoll (324mm)
Anschnittwinkel:56,49 Grad
Abflugwinkel:41,67 Grad
Unterbrechungswinkel:57 Grad
Front-Stoßlänge:3,54 Zoll (90mm)
Hintere Schocklänge:3,54 Zoll (90mm)
Vorderräder:1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm)
Hintere Räder:1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm)
Frontreifen:4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm)
Reifen hinten:4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm)
Hex Größe:12mm
Geschwindigkeitskontrolle:XL-5 HV
Motor (elektrisch):21T Umkehrung der Drehung
Übertragung:2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung
Getriebeabstand:32P
Differentieller Typ:4 Getriebe, Fernsperrung
Fahrwerkstruktur / Material:Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
Bremsentyp:Elektronische Hill Hold
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Servo im Gehäuse montiert
Servo:2075X Metallzahnräder
Sender:TQi 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
Empfänger:6533
Fähigkeitsniveau:1
Batteriefach:158,75 L x 47 B x 23/26mm H
Hex Größe:12mm
Geschwindigkeitskontrolle:XL-5 HV
Motor (elektrisch):21T Umkehrung der Drehung
Übertragung:2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung
Getriebeabstand:32P
Differentieller Typ:4 Getriebe, Fernsperrung
Fahrwerkstruktur / Material:Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
Bremsentyp:Elektronische Hill Hold
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Gehäusemontiertes Servo
Servo:2075X Metallzahnräder
Sender:TQi 2,4 GHz 4-Kanal-Sender
Empfänger:6533
Fähigkeitsniveau:1
Batteriefach:158,75 L x 47 B x 23/26mm H
 
Typ:Bürstenmotor mit hohem Drehmoment
Größe:550
Gewicht:390g (13.76oz)
Länge:3,071 (78mm) Gesamtlänge, 2,25 (57mm) Dosenlänge, 1,532 (38,9mm Durchmesser)
Wendungen:21T Rückwärtsdrehung
Spannung:16.8V
 
Eingangsspannung:6-7 Zellen NiMH, 2-3S LiPo
Fallgröße:1,23 B x 2,18 T x 1,04 H
Gewicht:2.6oz (74g)
Motorische Grenze:21-Umdrehungen (Größe 550)
Bei Widerstand vorwärts:0,004 Ohm
Bei Widerstand Umkehrung:0,004 Ohm
Spitzenstrom - Vorwärts:100A
Spitzenstrom - Umkehrung:100A
Bremsstrom:60A
Kontinuierlicher Strom:18A
BEC Spannung:6,0 VDC
BEC Strom:1A
Stromleitung:14 Spurweite / 5
Eingangskabelbaum:26 Spurweite / 14,5
Transistor-Typ:MOSFET
PWM-Frequenz:1700Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl:
  • Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
  • Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
  • Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
  • Verfolgungs-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
  • Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralstellung
Einzelknopf-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®
* Patentiert
Transistor-Typ:MOSFET
PWM-Frequenz:1700Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl:
  • Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
  • Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
  • Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
  • Verfolgungs-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
  • Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralstellung
Einzelknopf-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®
* Patentiert
  • Offiziell lizenzierte Land Rover-Verteidigungsstelle
    • Spritzguss-Scaledetails einschließlich Gitter, Schnorchel und Seitenspiegel
    • Robuster, funktionsfähiger Überrollkäfig
    • Harte Kotflügelverbreiterungen
    • Frontstoßstange mit Schlepphaken und Nachbauwinde
    • Hintere Stoßstange mit Scale-Zubehör und funktionsfähigem Reservereifen
    • Radkästen und Bodenschalen aus Voll-Nylon-Verbundwerkstoff
  • Schleppabgleich XL-5 HV Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Vollständig wasserdichte Konstruktion
    • Fünf Antriebsprofile
      • Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
      • Rennmodus - vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
      • Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / 100% Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
      • Schleppmodus - vorwärts / bremsen / rückwärts / mit nachgeschalteter Schleppbremse in Neutralstellung
      • Crawl-Modus - vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - keine Neutralstellung mit 100% Berghaltebremse
    • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
    • Großer, effizienter KühlKarosserie
    • Breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3S LiPo (7,4-11,1V)
    • Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
  • Motor
    • Leistungsstarker Titan ™ 21T Umkehrmotor mit internem Kühlgebläse
    • Präzision, voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
    • Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
  • Portalachsen
    • Bodenfreiheit erhöhen (3.14)
    • Drehmomentverdrehung eliminieren
    • Stahlgetriebe
    • Verbesserung der Achsgeometrie und Reduzierung der Belastung der Antriebswellen
  • Starrer Stahlrahmen
    • 1,5mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
    • Innovatives Design ermöglicht vier Radstand-Positionen (300mm, 312mm, 324mm, 336mm)
    • Einstellbare hintere Dämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
    • Stoßstangen nach vorn und hinten verstellen
    • Robuste Felsschienen auf Breite einstellen
    • Drahtführungsclips in Rahmenschienen integriert
  • Antriebsstrang
    • Vollzeit-Wellenantrieb mit Allradantrieb
    • Strapazierfähige 6mm-Achsstummel
    • Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
    • Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
    • Fernsperrbare Stahl-Getriebeunterschiede mit Seilzugbetätigung
    • Übertragungsgetriebe aus Stahl
  • Innovatives Batteriefach
    • Keine Stifte zu verlieren
    • Unterbringung von Batterien unterschiedlicher Höhe
    • Akzeptiert lange Akkupacks in voller Größe
    • Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionalem Gurt)
  • Übertragung
    • Zwei Geschwindigkeiten im hohen/niedrigen Bereich mit Fernschaltung
    • Duale horizontale Wellen
    • Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
    • Zur Wartung leicht zu entfernen
  • Lenken
    • Gehäusemontiertes 2075X Metallgetriebe Digital-Servo
    • Über 45 Grad Lenkwinkel
    • Direktlenkung (kein Servo-Saver)
    • Lenkgeometrie korrigiert für Stoßdämpfer
  • Aussetzung
    • Vorderseite - 3 Verbindung mit Panhard
    • Rückseite - Triangulierter 4-Link
    • Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahl-Hohlkugeln
    • 5mm Durchmesser Stahlgelenkstangen mit 4mm Gewindeenden
  • Aluminium-GTS-Schocks
    • Ölgefüllte GTS-Dämpfer mit Spule, exklusiv für TRX-4-Chassis
    • Silber-eloxierte AluminiumKarosserie
    • Karosserie mit Gewinde und Kragen lassen sich eicht in de Höhe verstellen
    • Seidig-glatte Dämpfung für die härtesten Trails
    • O-Ring-Deckeldichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
  • Räder und Reifen
    • 1,9 Canyon Trail-Reifen mit trail-tuned Schaumstoffeinlagen
    • Vorverklebt und montiert auf zähen schwarzen Skalenrädern
    • Schleppabgestimmte S1-Gummimischung
    • 12mm Stahl-Sechskant
  • Sender
    • TQi ™ 2,4GHz 4-Kanal-Sender
    • Traxxas Link aktiviert
    • Telemetrie bereit #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link aktivierte Modelle< i="">Exklusive Tempomatfunktion für erweitertes Fahren auf der Strecke
  • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
  • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
  • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
  • Patentierter O-Ring versiegelter wasserdichter Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschützte Kugellager
  • Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger schwarzer Oxidschicht
 
 
MODELL 82056-4: TRX-4: Crawlernfahrzeug im Maßstab 1/10, vollständig montiert, wasserdicht, fahrbereit ® , mit TQi ™ 2,4GHz-Funksystem, elektronischer Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV und lackierter Replica-Karosserie ProGraphix ®.

Was in der Box:

  • TRX-4, Ready-To-Raceschaft ® Modell
  • XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Titan ™ 21T Motor mit Rückwärtsdrehung
  • TQi ™ 2,4GHz-Funksystem mit Geschwindigkeitsregler
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Was Sie brauchen:

  • Batterien

    TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4-7 Zellen) und LiPo-Akkus (2s-3s).

  • Ladegerät

    Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).

  • AA Alkalibatterien

    Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.