Scale and Trail ™ Crawler
Den weniger befahrenen Weg einschlagen
Die Traxxas TRX-4 ® Scale and Trail ™ Crawler ist ein völlig neues Traxxas-Design, das voller Innovationen steckt, die den Status quo sofort durch aufregende neue Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten überdecken. Mit anderen Worten, wir haben ihn auf Traxxas Art und Weise gebaut, robust, leistungsstark und bereit für den Spaß!
Unter dem authentischen Maßstab-Look verbirgt sich eine Maschine, die für extreme Geländemöglichkeiten Exklusive Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die keinen Weg zum Problem werden lässt. Egal, ob Sie sich auf Outdoor-Trails bewegen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die ferngesteuerten Differentiale vorne und hinten und das Hoch-/Niedrigtief-Getriebe bieten eine unübertroffene Fahrvielfalt.
Land Rover und das Land Rover-Logo sind Marken, die Jaguar Land Rover Limited gehören und von ihr lizenziert wurden.
Den weniger befahrenen Weg einschlagen
Die Traxxas TRX-4 ® Scale and Trail ™ Crawler ist ein völlig neues Traxxas-Design, das voller Innovationen steckt, die den Status quo sofort durch aufregende neue Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten überdecken. Mit anderen Worten, wir haben ihn auf Traxxas Art und Weise gebaut, robust, leistungsstark und bereit für den Spaß!
Unter dem authentischen Maßstab-Look verbirgt sich eine Maschine, die für extreme Geländefähigkeiten gebaut wurde und Sie an neue Orte und neue Abenteuer führt. Exklusive Portalachsen bieten maximale Bodenfreiheit, die keinen Weg zum Problem werden lässt. Egal, ob Sie sich auf Outdoor-Trails bewegen oder technisch auf den Felsen unterwegs sind, die ferngesteuerten Differentiale vorne und hinten und das Hoch-/Niedrigtief-Getriebe bieten eine unübertroffene Fahrvielfalt.
Die Macht der Portale
Portalachsen heben den Truck an den Rädern an, um eine große Bodenfreiheit in der Mitte des Chassis zu erreichen. Um die gleiche Bodenfreiheit mit geraden Achsen zu erreichen, müssten Ihre Reifen über einen Zentimeter höher sein als die Reifen des TRX-4.Drehmomentverdrehung eliminiert
Die Portalachsen verwenden eine Getriebeuntersetzung an den Rädern, um die Drehmomentverdrehung praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550-Motors wird in eine gerade, kraftvolle Vorwärtsbewegung umgesetzt, anstatt die Energie zu verschwenden, die Ihre Anlage direkt vom Felsen wegdreht.Gänzlich neue Fahrwerkskonstruktion
Der Traxxas TRX-4 Scale and Trail Crawler ist ein völlig neues Design, das den Status quo mit stark erweiterten Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten sofort überholt. Leistung und Technologie vereinen sich in einem revolutionären neuen Chassis, das genauso gut aussieht wie es funktioniert.Starrer Stahlrahmen
Ein hochbelastbarer Formstahl-Leiterrahmen mit geformten Querträgern bildet ein extrem steifes Rückgrat. Sie werden den Unterschied auf Wegen spüren, wenn Sie sich auf technischem Gelände bewegen.Details des Originalnachbaus
Fernsperrdifferentiale
Traxxas ermöglicht es Ihnen, sowohl das vordere als auch das hintere Differential aus der Ferne zu sperren und zu entsperren. Neue Mikrokabel mit Ummantelung steuern die Differentialwirkung für ein maßstabsgetreues Erscheinungsbild, ohne die Beweglichkeit der Aufhängung einzuschränken.Neue GTS-Aluminium-Stoßdämpfer
Alle neuen ölgefüllten GTS-Stoßdämpfer mit Spule liefern eine seidenweiche Dämpfungsleistung und verfügen über Aluminium-DämpferKarosserie mit Gewinde zur einfachen Höheneinstellung. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und sie leisten noch mehr.Übertragung im hohen/niedrigen Bereich
Wenn es hart auf hart kommt, schalten Sie in den niedrigen Bereich für ein unglaubliches 4WD-Zugmoment. Schalten Sie in den hohen Bereich, um die Strecke herunterzusprengen. Der TRX-4 Scale and Trail Crawler passt sich an jede Situation und jeden Fahrstil an.3S Stromversorgungssystem
Die neue elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3S LiPo-Fähigkeit für einen stärkeren und effizienteren Betrieb. Der kraftvolle 21T Titan®-Motor bietet ein Drehmoment, das auch steilste Steigungen und eine hohe Geschwindigkeit im flachen Gelände bewältigt. Dieses effiziente System bietet eine Laufzeit von bis zu 2 Stunden mit einem Traxxas 3S 5000mAh iD LiPo-Akkupack!TQi-Funksystem mit Geschwindigkeitsregelung
Der Traxxas TQi ™ ist mit unserem exklusiven Tempomat für Langstreckenfahrten ausgestattet. Stellen Sie Ihre Geschwindigkeit mit dem Sender ein und verwenden Sie dann den Multifunktionsknopf, um die Geschwindigkeit schneller oder langsamer einzustellen, damit sie genau dem Tempo Ihrer Wohnwagen-Expedition entspricht.Zubehör-Lichtsätze
Optionale Lichtsätze erhellen den Weg, der vor uns liegt und sorgen für ein authentisches Erscheinungsbild. Eine separate geregelte Stromversorgung sorgt für eine leistungsstarke Beleuchtung mit konstanter Helligkeit.
(Alle Lichtkits und Zubehörteile für Lichtkits sind separat erhältlich.)Wasserdichte Elektronik
Der TRX-4 ist vollständig wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt. Es gibt einen großen Unterschied. Traxxas patentierte Innovation gibt Ihnen die Freiheit, mit Bächen, Schnee und Schlamm fertig zu werden, ohne dass Sie sich Sorgen über Wasser in Ihrer Elektronik machen müssen.
- Chassis
- Antriebsstrang
- Geometrie
- Elektronik
- Details des Originalnachbaus
Portalachsen
Drehmomentverdrehung eliminiert
T-Lock ™ Ferngesteuerte Sperrdifferenziale
Hohe/Niedrige Übertragung
U-Verbindungen aus gehärtetem Stahl
Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
Geschützte Kugellager
Portalachsen
Exklusiv für den TRX-4 heben Portalachsen den Differentialgehäuse an und sorgen für eine unglaubliche Bodenfreiheit. Dieses radikale Design verbessert auch die Achsgeometrie und reduziert die Belastung der Antriebswellen. Stahlzahnräder gewährleisten eine problemlose Leistung, egal wie technisch der Anstieg ist.
Drehmomentverdrehung eliminiert
Bei konventionellen Rigs mit der begrenzten Getriebeuntersetzung in den Differentialen wird das Motordrehmoment so weit auf den Rahmen aufgebracht, dass Sie direkt vom Felsen weggedreht werden. Die radikale Portalachsenkonstruktion des TRX-4s reduziert die Getriebeübersetzung an den Rädern, wodurch eine Drehmomentverdrehung durch das Chassis praktisch ausgeschlossen wird. Die gesamte Achsgetriebeuntersetzung ist mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Konstruktionen, so dass das Motordrehmoment aus Titan für eine gleichmäßige Vorwärtsbewegung sorgt und nicht für eine Verwindung des Rahmens.
Ferngesteuerte Sperrdifferentiale
Konventionelle Crawlern, die mit Achsspulen ausgestattet sind, opfern den Wenderadius für die Traktion. Traxxas gibt Ihnen die Freiheit und Vielseitigkeit, sowohl das vordere als auch das hintere Differential zu sperren und zu entsperren, um Ihren Fahranforderungen gerecht zu werden und das alles ferngesteuert von Ihrem Sender aus. Lassen Sie die Differentiale entspannt, um entspanntes Fahren auf der Strecke mit sanften, engen Kurven und besserem Handling bei hohen Geschwindigkeiten zu ermöglichen. Wenn die Strecke technisch wird, sperren Sie das vordere und hintere Differential oder nur das vordere Differential, um überlegene Zugkraft und Griffigkeit in extremem Gelände zu erzielen. Unser patentiertes Design hat sich beim Traxxas Summit als robust und leistungsfähig erwiesen. Neue ummantelte Mikrokabel steuern die Differentialwirkung für ein maßstabsgetreues Erscheinungsbild, ohne die enorme Beweglichkeit der Aufhängung einzuschränken.
Hohe/Niedrige Übertragung
Warum tragen Sie Ihren Crawler den Weg hinunter, wenn Sie fahren können? Der TRX-4 ist mit einem Hochgeschwindigkeitsgetriebe ausgestattet, um Sie schnell zu Ihrer nächsten Crawling-Herausforderung zu bringen. Wenn Sie dort angekommen sind, legen Sie den Wippschalter an Ihrem Sender um, um eine geringe Reichweite zu erzielen und schwieriges Gelände mit einem außergewöhnlichen Drehmoment zu erobern.
U-Verbindungen aus gehärtetem Stahl
U-Gelenke aus gehärtetem Stahl an der vorderen und hinteren Antriebswelle sorgen für eine gleichmäßige, zuverlässige Leistungsabgabe für Non-Stop-Spaß.
Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
Die TRX-4s Doppel-Reibscheiben-Gleitkupplung bietet einen zusätzlichen Schutz vor Motorstottern bei extremen Kriechbedingungen.
Geschlossene Kugellager
Schwarz abgedichtete Kugellager sind gegen Schlamm und Schmutz beständig, damit Ihr Lager reibungslos läuft.
Schwerlast-Stahlrahmenschienen
Einstellbarer Radstand
Geformte Kabelhalterungen
Dual-Fit-Batteriefach
Bodenplatten
Stabile Aluminium Radmitnehmer
Schwerlaststahl-Links
Innensechskantschrauben
Schwerlast-Stahlrahmenschienen
Ein dicker 1,5 mm dicker Stahlleiterrahmen mit geformten Querträgern bietet eine außergewöhnliche Torsionssteifigkeit, die selbst den schlimmsten Verwindungsbewegungen des Chassiss standhält. Dieses extrem steife Rückgrat lässt die Aufhängung die Arbeit verrichten, für die sie entwickelt wurde. Sie werden den Unterschied auf Strecken spüren, wo die Eliminierung der Chassis-Flexibilität eine präzise Radpositionierung bei der Navigation auf technischem Gelände ermöglicht.
Einstellbarer Radstand
Die innovativen Dämpferbrücken ermöglichen vier separate, verschraubte Radstandsstellungen: 300, 312, 324 und 336 mm, um eine ndividuel e Karosserieanpassung zu ermöglichen. Eine weitere Feinabstimmung ist mit den Achslenkern und der einstellbaren Stoßdämpferposition möglich.
Geformte Kabelhalterungen
Die feineren Details sind wichtig, deshalb haben wir in die Rahmenschienen Kabelhalterungen eingebaut, die ein sauberes Erscheinungsbild bieten und die Verkabelung sicherer vor Gefahren im Gelände halten.
Dual-Fit-Batteriefach
TRX-4s Dual-Fit-Batterieträger bietet extreme Flexibilität bei der Auswahl der Batterien. Für längere Laufzeiten nimmt der große obere Einschub einen vollwertigen 5000 mAh 3-zelligen LiPo oder 7600 mAh 2-zelligen LiPo auf. Ein aufklappbarer Akkubügel ermöglicht eine schnelle und sichere Akkumontage, ohne dass die Stifte im Feld verloren gehen. Die innovative Schlaufe lässt sich umklappen, um die Akkus auf verschiedene Höhen zu justieren. Eine kleinere integrierte Schale nimmt kleinere Traxxas-Akkus auf (die zu unseren Modellen im Maßstab 1:16 passen), um eine höhere Vorwärtsgewichtvorspannung zu erzielen.
Bodenplatten
Stabile Bodenwannen sind in die Radkästen integriert, um das Erscheinungsbild der Waage zu verbessern und Schmutz vom Chassis fernzuhalten.
Stabile Aluminium Radmitnehmer
Alle neuen ölgefüllten GTS-Stoßdämpfer mit Spule wurden exklusiv für das TRX-4-Chassis entwickelt, um selbst die rauesten Spuren zu glätten. Diese silber-eloxierten Aluminium-Dämpfer bieten eine seidenweiche Dämpfung und verfügen über GewindeKarosserie für eine einfache Höheneinstellung. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und mit einer O-Ring-Deckeldichtung und doppelten X-Ring-Schaftdichtungen leisten sie noch mehr.
Schwerlaststahl-Links
Die dicken Stahlglieder mit 5 mm Durchmesser verfügen über zähe, vollständig gefangene Hochleistungs-Stabköpfe mit Stahl-Hohlkugeln für außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit. Dies ist eine Anlage, die Sie nicht mit einem gebrochenen Aufhängungsglied auf dem Trail stranden lässt.
Innensechskantschrauben
Der TRX-4 verwendet durchgehend robuste Sechskant-Hardware für verbesserte Festigkeit und einfache Wartung.
Antriebswellen und Aufhängungsglieder mit erhöhter Mitte
Hohe Lenk- und Schleppverbindungen
45-Grad Lenkwinkel
Extreme Annäherungswinkel
Hohe Bodenfreiheit
Frontmotorentwurf
Antriebswellen und Aufhängungsglieder mit erhöhter Mitte
TRX-4s radikale Portalachsenkonstruktion hebt die Antriebswellen höher an, um die Achsgeometrie zu verbessern und die Antriebswellenwinkel zu reduzieren. Höhere Antriebswellen und Aufhängungsglieder überfahren Hindernisse, um ein Hochzentrieren des Staplers zu vermeiden und den gesamten Schleifverschleiß zu reduzieren.
Hohe Lenk- und Schleppverbindungen
Die Lenkstange und die Schleppstange sind hoch auf den Portalachsen angebracht und heben diese von möglichen Schäden ab. Dadurch kann der TRX-4 Hindernisse frontal angreifen, wodurch das Risiko eines Aufpralls des Lenkgestänges auf Felsen reduziert wird.
45-Grad-Lenkwinkel
Bei entsperrtem Vorderachsdifferenzial lässt sich der überlegene Lenkwinkel von 45 Grad selbst in den engsten Kurven mühelos überwinden. Dies hilft, unangenehme Rückwärtsfahrmanöver auf engem Raum zu vermeiden.
Extreme Annäherungswinkel
Mit einem Anflugwinkel von 56,49 Grad im vorderen Bereich ist der TRX-4 bereit, Wände zu erklimmen. Ein ebenso beeindruckender Annäherungswinkel von 41,67 Grad nach hinten sorgt für eine extreme Leistungsfähigkeit, selbst in den tiefsten Spurrillen.
Hohe Bodenfreiheit
Portalachsen tragen dazu bei, die mittlere Bodenfreiheit auf beispiellose 80 mm (3,14 Zoll) zu erhöhen, während erhöhte Aufhängungsglieder und Antriebswellen die darunter liegenden Felsen freimachen. Überlegene Fähigkeiten bedeuten mehr Spaß, egal wohin Sie Ihr Abenteuer führt.
Frontmotor
Der große 550er bürstenbehandelte 21-Turn-Titanmotor des TRX-4s bietet eine gleichmäßige, zuverlässige Leistung und ein hohes Drehmoment, um auch die schwierigsten Hindernisse zu überwinden. Die Ausrichtung nach vorne bewegt die Gewichtsvorspannung nach vorne, um Sie mit verbesserter Traktion nach oben und über Hindernisse zu bringen.
Neuer XL-5 HV ESC
Titan 21T 550 Motor
Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo
TQi 4-Kanal-Funksystem
Wasserdichte Mikroservos mit ummantelten Kabeln
Zubehör-Lichtsätze
Neuer XL-5 HV ESC
HV steht für Kompatibilität mit den Hochspannungs-LiPo-Akkupacks von 3S für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standardprofilen (Sport, Rennen, Trainingsmodus ® ) verfügt der XL-5 HV über ein Trail-Profil, das ein wenig Schleppbremse für ein sanftes, intuitives Fahren bei den meisten Ihrer Abenteuer bietet. Ein neues Crawl-Profil sorgt für Hill Hold und sofortigen Rückwärtsgang bei extrem technischen Strecken. Beides wird Ihnen helfen, den Trail mit Leichtigkeit zu navigieren.
Titan 21T 550 Motor
Das Drehmoment bestimmt den Weg! Der massive Titan 21T-Motor des TRX-4 bringt ein enormes Drehmoment ab, um Sie über alles, was Ihnen in die Quere kommt, aufzurichten. Ein integriertes Kühlgebläse hält die Temperaturen für längere Laufzeiten niedrig.
Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo
Ein neues Ganzmetall-Digitalservo mit Getriebe gibt Ihnen die Haltbarkeit und Lenkkompetenz, die Sie benötigen, um auch schwierige Herausforderungen souverän und zuverlässig zu meistern.
TQi 4-Kanal-Funksystem
Das Traxxas TQi-Funksystem verfügt über einen exklusiven Geschwindigkeitsregler für Langstreckenfahrten. Stellen Sie Ihre Geschwindigkeit mit dem Sender ein und verwenden Sie dann den Multifunktionsknopf, um die Geschwindigkeit schneller oder langsamer auf Ihr Tempo abzustimmen. Der griffige Wippschalter wählt je nach Gelände die hohen oder niedrigen Gänge aus, während ein separater Kippschalter die Sperrdifferentiale ein- oder auskuppelt und das alles während der Fahrt. Und das Beste daran ist, dass das TQi mit dem #6511 Wireless-Modul kompatibel ist, so dass Sie alles direkt von Ihrem Smartphone aus einstellen können.
Wasserdichte Mikroservos mit ummantelten Kabeln
TRX-4 verwendet drei vollständig wasserdichte Mikroservos, um das vordere und hintere Differential sowie die Hoch-/Tieftonauswahl am Getriebe zu betätigen. Ummantelte Mikrokabel eliminieren komplizierte Verbindungen, die sonst die Beweglichkeit der Aufhängung einschränken würden.
Zubehör-Lichtsätze
Die inneren Kotflügel sind mit Taschen für die Installation unseres optionalen LED-Felsenbeleuchtungssets ausgestattet, das das Licht genau dorthin wirft, wo es benötigt wird. Die optionalen Rigid®-Lichtleisten und eingeschraubten Scheinwerferkits beleuchten die Strecke und sorgen für ein authentisches Erscheinungsbild. Eine separate geregelte Stromversorgung sorgt für eine leistungsstarke Beleuchtung mit gleichmäßiger Helligkeit. Alle Lichtkits und Zubehörteile sind separat erhältlich.
geformte Innenkotflügel
Schieberegler
1.9 Räder und Reifen skalieren
robuster Rollenkäfig
Strapazierfähige Kotflügelverbreiterungen
Sicheres Karosseriebefestigungssystem
geformte Innenkotflügel
Robuste Innenkotflügel, die in die Bodenwannen und Dämpferbrücken integriert sind und dem TRX-4 ein substanzielles Aussehen und Gefühl verleihen. Der authentische Realismus trägt zum Spaß bei und hilft gleichzeitig, Steine, Schlamm und Zweige aus dem Chassis herauszuhalten.
Schieberegler
Funktionale Steinschleifer helfen, Schäden zu vermeiden und bieten dem Karosserie zusätzliche Unterstützung. Die zusätzliche Verstrebung passt sich an unterschiedliche Breiten an.
1.9 Räder und Reifen skalieren
robuster Rollenkäfig
TRX-4s funktionaler Überrollkäfig wird sicher an der Karosserie befestigt, um Steifigkeit und Überrollschutz zu gewährleisten. Das obere Gestell verwahrt Ihr Waagenzubehör und verleiht dem Fahrzeug ein realistisches Aussehen. Fügen Sie den optionalen Rigid®-Lichtbalken zu den vorgeformten Vorsprüngen auf dem Gestell hinzu.
Strapazierfähige Kotflügelverbreiterungen
Sicheres Karosseriebefestigungssystem
Die TRX-4 Defender-Karosserie wird am Rahmen an den hinteren Stoßstangen, an den Felsgleitern und mit den oberen Befestigungspfosten befestigt. Dieses Mehrpunkt-Befestigungssystem verhindert unrealistisches Wackeln der Karosserie und bietet eine starre Abstützung für den Ersatzreifen und das Zubehör im Heck.
Fotogalerie
- Aktion
- Studio
- Fahrwerk & Details
TRX-4 Daten
- Fahrzeug-Spezifikationen
- Motorische Spezifikationen
- ESC Spezifikationen
- Merkmalsliste
- Was ist enthalten
Länge: | 23,07 Zoll (586mm) |
---|---|
Vordere Spur: | 9,78 Zoll (249mm) |
Hintere Spur: | 9,78 Zoll (249mm) |
G und Abstand: | 3,14 Zoll (80mm) |
Gewicht: | 7.43lb (3.372kg) |
Höhe: | 11,48 Zoll (292mm) |
Radstand: | 12,75 Zoll (324mm) |
Anschnittwinkel: | 56,49 Grad |
Abflugwinkel: | 41,67 Grad |
Unterbrechungswinkel: | 57 Grad |
Front-Stoßlänge: | 3,54 Zoll (90mm) |
Hintere Schocklänge: | 3,54 Zoll (90mm) |
Vorderräder: | 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm) |
Hintere Räder: | 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm) |
Frontreifen: | 4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm) |
Reifen hinten: | 4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm) |
Hex Größe: | 12mm |
Geschwindigkeitskontrolle: | XL-5 HV |
Motor (elektrisch): | 21T Umkehrung der Drehung |
Übertragung: | 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung |
Getriebeabstand: | 32P |
Differentieller Typ: | 4 Getriebe, Fernsperrung |
Fahrwerkstruktur / Material: | Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern |
Bremsentyp: | Elektronische Hill Hold |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Servo im Gehäuse montiert |
Servo: | 2075X Metallzahnräder |
Sender: | TQi 2,4 GHz 4-Kanal-Sender |
Empfänger: | 6533 |
Fähigkeitsniveau: | 1 |
Batteriefach: | 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Hex Größe: | 12mm |
---|---|
Geschwindigkeitskontrolle: | XL-5 HV |
Motor (elektrisch): | 21T Umkehrung der Drehung |
Übertragung: | 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung |
Getriebeabstand: | 32P |
Differentieller Typ: | 4 Getriebe, Fernsperrung |
Fahrwerkstruktur / Material: | Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern |
Bremsentyp: | Elektronische Hill Hold |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Gehäusemontiertes Servo |
Servo: | 2075X Metallzahnräder |
Sender: | TQi 2,4 GHz 4-Kanal-Sender |
Empfänger: | 6533 |
Fähigkeitsniveau: | 1 |
Batteriefach: | 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Typ: | Bürstenmotor mit hohem Drehmoment |
---|---|
Größe: | 550 |
Gewicht: | 390g (13.76oz) |
Länge: | 3,071 (78mm) Gesamtlänge, 2,25 (57mm) Dosenlänge, 1,532 (38,9mm Durchmesser) |
Wendungen: | 21T Rückwärtsdrehung |
Spannung: | 16.8V |
Eingangsspannung: | 6-7 Zellen NiMH, 2-3S LiPo |
---|---|
Fallgröße: | 1,23 B x 2,18 T x 1,04 H |
Gewicht: | 2.6oz (74g) |
Motorische Grenze: | 21-Umdrehungen (Größe 550) |
Bei Widerstand vorwärts: | 0,004 Ohm |
Bei Widerstand Umkehrung: | 0,004 Ohm |
Spitzenstrom - Vorwärts: | 100A |
Spitzenstrom - Umkehrung: | 100A |
Bremsstrom: | 60A |
Kontinuierlicher Strom: | 18A |
BEC Spannung: | 6,0 VDC |
BEC Strom: | 1A |
Stromleitung: | 14 Spurweite / 5 |
Eingangskabelbaum: | 26 Spurweite / 14,5 |
Transistor-Typ: | MOSFET |
PWM-Frequenz: | 1700Hz |
Niederspannungserkennung (LVD): | 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus) |
Thermischer Schutz: | Thermische Abschaltung |
Profilauswahl: |
|
Einzelknopf-Einstellung: | Ja, Traxxas EZ-Set ® |
* Patentiert |
Transistor-Typ: | MOSFET |
---|---|
PWM-Frequenz: | 1700Hz |
Niederspannungserkennung (LVD): | 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus) |
Thermischer Schutz: | Thermische Abschaltung |
Profilauswahl: |
|
Einzelknopf-Einstellung: | Ja, Traxxas EZ-Set ® |
* Patentiert |
- Offiziell lizenzierte Land Rover-Verteidigungsstelle
- Spritzguss-Scaledetails einschließlich Gitter, Schnorchel und Seitenspiegel
- Robuster, funktionsfähiger Überrollkäfig
- Harte Kotflügelverbreiterungen
- Frontstoßstange mit Schlepphaken und Nachbauwinde
- Hintere Stoßstange mit Scale-Zubehör und funktionsfähigem Reservereifen
- Radkästen und Bodenschalen aus Voll-Nylon-Verbundwerkstoff
- Schleppabgleich XL-5 HV Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Vollständig wasserdichte Konstruktion
- Fünf Antriebsprofile
- Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
- Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / 100% Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
- Schleppmodus - vorwärts / bremsen / rückwärts / mit nachgeschalteter Schleppbremse in Neutralstellung
- Crawl-Modus - vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - keine Neutralstellung mit 100% Berghaltebremse
- Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
- Großer, effizienter KühlKarosserie
- Breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3S LiPo (7,4-11,1V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
- Motor
- Leistungsstarker Titan ™ 21T Umkehrmotor mit internem Kühlgebläse
- Präzision, voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
- Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
- Portalachsen
- Bodenfreiheit erhöhen (3.14)
- Drehmomentverdrehung eliminieren
- Stahlgetriebe
- Verbesserung der Achsgeometrie und Reduzierung der Belastung der Antriebswellen
- Starrer Stahlrahmen
- 1,5mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Innovatives Design ermöglicht vier Radstand-Positionen (300mm, 312mm, 324mm, 336mm)
- Einstellbare hintere Dämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
- Stoßstangen nach vorn und hinten verstellen
- Robuste Felsschienen auf Breite einstellen
- Drahtführungsclips in Rahmenschienen integriert
- Antriebsstrang
- Vollzeit-Wellenantrieb mit Allradantrieb
- Strapazierfähige 6mm-Achsstummel
- Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Fernsperrbare Stahl-Getriebeunterschiede mit Seilzugbetätigung
- Übertragungsgetriebe aus Stahl
- Innovatives Batteriefach
- Keine Stifte zu verlieren
- Unterbringung von Batterien unterschiedlicher Höhe
- Akzeptiert lange Akkupacks in voller Größe
- Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionalem Gurt)
- Übertragung
- Zwei Geschwindigkeiten im hohen/niedrigen Bereich mit Fernschaltung
- Duale horizontale Wellen
- Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
- Zur Wartung leicht zu entfernen
- Lenken
- Gehäusemontiertes 2075X Metallgetriebe Digital-Servo
- Über 45 Grad Lenkwinkel
- Direktlenkung (kein Servo-Saver)
- Lenkgeometrie korrigiert für Stoßdämpfer
- Aussetzung
- Vorderseite - 3 Verbindung mit Panhard
- Rückseite - Triangulierter 4-Link
- Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahl-Hohlkugeln
- 5mm Durchmesser Stahlgelenkstangen mit 4mm Gewindeenden
- Aluminium-GTS-Schocks
- Ölgefüllte GTS-Dämpfer mit Spule, exklusiv für TRX-4-Chassis
- Silber-eloxierte AluminiumKarosserie
- Karosserie mit Gewinde und Kragen lassen sich eicht in de Höhe verstellen
- Seidig-glatte Dämpfung für die härtesten Trails
- O-Ring-Deckeldichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
- Räder und Reifen
- 1,9 Canyon Trail-Reifen mit trail-tuned Schaumstoffeinlagen
- Vorverklebt und montiert auf zähen schwarzen Skalenrädern
- Schleppabgestimmte S1-Gummimischung
- 12mm Stahl-Sechskant
- Sender
- TQi ™ 2,4GHz 4-Kanal-Sender
- Traxxas Link aktiviert
- Telemetrie bereit #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
- Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link aktivierte Modelle< i="">Exklusive Tempomatfunktion für erweitertes Fahren auf der Strecke
- Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
- Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
- Patentierter O-Ring versiegelter wasserdichter Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
- Geschützte Kugellager
- Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger schwarzer Oxidschicht
Was in der Box:
- TRX-4, Ready-To-Raceschaft ® Modell
- XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Titan ™ 21T Motor mit Rückwärtsdrehung
- TQi ™ 2,4GHz-Funksystem mit Geschwindigkeitsregler
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was Sie brauchen:
- Batterien
TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH- (4-7 Zellen) und LiPo-Akkus (2s-3s).
- Ladegerät
Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).
- AA Alkalibatterien
Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.