TRAXXAS TRX-4 Ford Bronco 4x4 RTR o. Akku/Lader
Scale and Trail ™ Crawler
TextFancy.com macht Ihren Text stilvoller. Wählen Sie Emoticons und andere Charaktere, erzeugen Sie Ascii-Kunst und mehr.
Die Macht der Portale
Portalachsen heben den Truck an den Rädern an, um eine große Bodenfreiheit in der Mitte des Chassis zu erreichen. Um die gleiche Bodenfreiheit mit geraden Achsen zu erreichen, müssten Ihre Reifen über einen Zentimeter höher sein als die Reifen des TRX-4 Bronco.Drehmomentverdrehung eliminiert
Die Portalachsen verwenden eine Getriebeuntersetzung an den Rädern, um die Drehmomentverdrehung praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550-Motors wird in eine gerade, kraftvolle Vorwärtsbewegung umgesetzt, anstatt die Energie zu verschwenden, die Ihre Anlage direkt vom Felsen wegdreht.Gänzlich neue Fahrwerkskonstruktion
Der Traxxas TRX-4 Bronco überdeckt den Status quo mit stark erweiterten Funktionen, Vielseitigkeit und Fähigkeiten. Leistung und Technologie vereinen sich in einem revolutionären neuen Chassis, das genauso gut aussieht wie es funktioniert.Starrer Stahlrahmen
Ein hochbelastbarer Leiterrahmen aus geformtem Stahl mit geformten Querträgern bildet ein extrem steifes Rückgrat. Sie werden den Unterschied auf Wegen spüren, wenn Sie sich auf technischem Gelände bewegen.Details des Originalnachbaus
Der TRX-4 Bronco setzt den neuen Standard für Scale-RC-Crawler. Authentische Chromfelgen, Zierleisten und Stoßstangen mit replizierten Seitenspiegeln, Scheibenwischern und Frontgrill verleihen dem Bronco den klassischen 70er-Jahre-Look. Der wunderschöne Sonnenuntergang und die rot lackierten Karosserien machen den Bronco überall erkennbar.Fernsperrdifferentiale
Traxxas ermöglicht es Ihnen, sowohl das vordere als auch das hintere Differential aus der Ferne zu sperren und zu entsperren. Neue Mikrokabel mit Ummantelung steuern die Differentialwirkung für ein maßstabsgetreues Erscheinungsbild, ohne die Beweglichkeit der Aufhängung einzuschränken.GTS-Aluminium-Stoßdämpfer
Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule liefern eine seidenweiche Dämpfungsleistung und verfügen über StoßdämpferKarosserie aus Aluminium mit Gewinde zur einfachen Höheneinstellung. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und sie leisten noch mehr.Übertragung im hohen/niedrigen Bereich
Wenn es hart auf hart kommt, schalten Sie in den niedrigen Bereich für ein unglaubliches 4WD-Ziehmoment. Schalten Sie in den hohen Bereich, um die Strecke herunterzusprengen. Der TRX-4 Bronco passt sich an jede Situation und jeden Fahrstil an.3s Stromversorgungssystem
Die elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3s LiPo-Fähigkeit für einen starken, effizienten Betrieb. Der kraftvolle 21T Titan®-Motor bietet ein Drehmoment, das auch steilste Steigungen und eine hohe Geschwindigkeit im flachen Gelände bewältigt. Dieses effiziente System bietet eine Laufzeit von bis zu 2 Stunden mit einem Traxxas 3s 5000mAh iD LiPo-Akkupack!TQi ™ Funksystem mit Tempomat
Der Traxxas TQi ist mit unserem exklusiven Geschwindigkeitsregler für Langstreckenfahrten ausgestattet. Stellen Sie Ihre Geschwindigkeit mit dem Sender ein und verwenden Sie dann den Multifunktionsknopf, um die Geschwindigkeit schneller oder langsamer einzustellen, damit sie genau dem Tempo Ihrer Wohnwagen-Expedition entspricht.Wasserdichte Elektronik
Der TRX-4 ist vollständig wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt. Es gibt einen großen Unterschied. Traxxas patentierte Innovation gibt Ihnen die Freiheit, mit Bächen, Schnee und Schlamm fertig zu werden, ohne dass Sie sich Sorgen über Wasser in Ihrer Elektronik machen müssen.
Wasserdichte Elektronik
Drehmomentverdrehung eliminiert
Fotogalerie
- Aktion
- Studio / Chassis
- Details
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco in Aktion
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Studio
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Bronco Detail
TRX-4 Daten
- Fahrzeug-Spezifikationen
- Motorische Spezifikationen
- ESC Spezifikationen
- Merkmalsliste
- Was ist enthalten
Länge: | 20,57 Zoll (523mm) |
---|---|
Vordere Spur: | 9,78 Zoll (249mm) |
Hintere Spur: | 9,78 Zoll (249mm) |
Bodenfreiheit: | 3,14 Zoll (80mm) |
Gewicht: | 6.42lb (2.91kg) |
Höhe: | 10,47 Zoll (266mm) |
Radstand: | 12,28 Zoll (312mm) |
Anschnittwinkel: | 63,82 Grad |
Abflugwinkel: | 43,22 Grad |
Unterbrechungswinkel: | 59 Grad |
Vordere Schocklänge: | 3,54 Zoll (90mm) |
Rückwärtige Stoßlänge: | 3,54 Zoll (90mm) |
Vorderräder: | 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm) |
Hintere Räder: | 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm) |
Frontreifen: | 4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm) |
Reifen hinten: | 4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm) |
Hex Größe: | 12mm |
Geschwindigkeitskontrolle: | XL-5 HV |
Motor (elektrisch): | 21T Umkehrung der Drehung |
Übertragung: | 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung |
Getriebeabstand: | 32P |
Differentieller Typ: | 4 Getriebe, Fernsperrung |
Fahrwerkstruktur / Material: | Leiterrahmen aus Stahl mit Querträgern aus Nylon-Verbundwerkstoff |
Bremsentyp: | Elektronische Hill Hold |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Servo im Gehäuse montiert |
Servo: | 2075X Metallzahnräder |
Sender: | TQi ™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender |
Empfänger: | 6533 |
Fähigkeitsniveau: | 1 |
Batteriefach: | 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Hex Größe: | 12mm |
---|---|
Geschwindigkeitskontrolle: | XL-5 HV |
Motor (elektrisch): | 21T Umkehrung der Drehung |
Übertragung: | 2-Gang Hi-Lo, Fernschaltung |
Getriebeabstand: | 32P |
Differentieller Typ: | 4 Getriebe, Fernsperrung |
Fahrwerkstruktur / Material: | Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern |
Bremsentyp: | Elektronische Hill Hold |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Servo im Gehäuse montiert |
Servo: | 2075X Metallzahnräder |
Sender: | TQi ™ 2,4 GHz 4-Kanal-Sender |
Empfänger: | 6533 |
Fähigkeitsniveau: | 1 |
Batteriefach: | 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Typ: | Bürstenmotor mit hohem Drehmoment |
---|---|
Größe: | 550 |
Gewicht: | 390g (13.76oz) |
Länge: | 3,071 (78mm) Gesamtlänge, 2,25 (57mm) Dosenlänge, 1,532 (38,9mm Durchmesser) |
Drehungen: | 21T Rückwärtsdrehung |
Spannung: | 16.8V |
table>Eingangsspannung:6-7 Zellen NiMH, 2-3s LiPoFallgröße:1,23 B x 2,18 T x 1,04 HGewicht:2.6oz (74g)Motorische Grenze:21-Umdrehungen (Größe 550)Auf Widerstand vorwärts:0,004 OhmBei Widerstand Umkehrung:0,004 OhmSpitzenstrom - Vorwärts:100ASpitzenstrom - Umkehrung:100ABremsstrom:60AKontinuierlicher Strom:18ABEC Spannung:6,0 VDCBEC Strom:1AStromleitung:14 Spurweite / 5Eingangskabelbaum:26 Spurweite / 14,5Transistor-Typ:MOSFETPWM-Frequenz:1700HzNiederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)Thermischer Schutz:Thermische AbschaltungProfilauswahl:
- Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
- Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
- Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
- Spur-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
- Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralleiter
Transistor-Typ: | MOSFET |
---|---|
PWM-Frequenz: | 1700Hz |
Niederspannungserkennung (LVD): | 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein- oder ausgeschaltet) |
Thermischer Schutz: | Thermische Abschaltung |
Profilauswahl: |
|
Einzelknopf-Einstellung: | Ja, Traxxas EZ-Set ® |
* Patentiert |
- Offiziell lizenzierte Ford Bronco-Karosserie
- Details des Originalnachbaus: Kühlergrill, Chromstoßstangen, Seitenspiegel, Seitenverkleidung aus Chrom und Scheibenwischer
- Klare Front- und Seitenfenster
- Authentischer Dekorbogen
- Radkästen und Bodenschalen aus Voll-Nylon-Verbundwerkstoff
- Zusätzliches Waagenzubehör separat erhältlich
- Schleppabgleich XL-5 HV Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Vollständig wasserdichte Konstruktion
- Fünf Antriebsprofile
- Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
- Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / 100% Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
- Schleppmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts / mit nachgeschalteter Schleppbremse in Neutralstellung
- Crawl-Modus - vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - keine Neutralstellung mit 100% Berghaltebremse
- Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
- Großer, effizienter KühlKarosserie
- Breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3s LiPo (7,4-11,1V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
- Motor
- Leistungsstarker Titan ™ 21T Umkehrmotor mit internem Kühlgebläse
- Präzision, voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
- Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
- Portalachsen
- Bodenfreiheit erhöhen
- Drehmomentverdrehung eliminieren
- Stahlgetriebe
- Verbesserung der Achsgeometrie und Reduzierung der Belastung der Antriebswellen
- Starrer Stahlrahmen
- 1,5mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Innovatives Design ermöglicht vier Radstand-Positionen (300mm, 312mm, 324mm, 336mm)
- Einstellbare hintere Dämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
- Stoßstangen nach vorn und hinten verstellen
- Robuste Felsschienen auf Breite einstellen
- Drahtführungsclips in Rahmenschienen integriert
- Antriebsstrang
- Vollzeit-Wellenantrieb mit 4-Rad-Antrieb
- Zähe 6mm-Achsschenkel
- Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Fernsperrbare Stahl-Getriebeunterschiede mit Seilzugbetätigung
- Übertragungsgetriebe aus Stahl
- Innovatives Batteriefach
- Keine Stifte zu verlieren
- Unterbringung von Batterien unterschiedlicher Höhe
- Akzeptiert lange Akkupacks in voller Größe
- Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionalem Gurt)
- Der vordere Batterieträger nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionaler Lasche)
- Übertragung
- Zwei Geschwindigkeiten hoher/niedriger Bereich mit Fernschaltung
- Duale horizontale Wellen
- Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
- Zur Wartung leicht zu entfernen
- Lenkung
- Gehäusemontiertes 2075X Metallgetriebe Digital-Servo
- Über 45 Grad Lenkwinkel
- Direktlenkung (kein Servo-Saver)
- Lenkgeometrie korrigiert für Stoßdämpfer
- Aussetzung
- Vorderseite - 3 Verbindung mit Panhard
- Rückseite - Triangulierter 4-Link
- Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahlhohlkugeln
- 5mm Durchmesser Stahlgelenkstangen mit 4mm Gewindeenden
- Aluminium-GTS-Schocks
- Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule, exklusiv für TRX-4-Chassis
- Silber-eloxierte AluminiumKarosserie
- Karosserie mit Gewinde und Kragen lassen sich leicht in der Höhe verstellen
- Seidig-glatte Dämpfung für die härtesten Trails
- O-Ring-Deckeldichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
- Räder und Reifen
- Nachbau-Chromfelgen mit Nabeneinsätzen
- Vormontierte 1.9 Canyon Trail-Reifen mit trail-tuned Schaumstoffeinlagen
- Spur abgestimmte S1-Gummimischung
- 12mm Stahl-Sechskant
- Sender
- TQi ™ 2,4GHz 4-Kanal-Sender
- Traxxas Link aktiviert
- Telemetrie bereit #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
- Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link aktivierte Modelle
- Exklusive Tempomatfunktion für erweitertes Fahren auf der Strecke
- Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
- Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
- Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
- Patentierter O-Ring abgedichteter, wasserdichter Empfängerkasten hält den Mikroempfänger trocken
- Geschützte Kugellager
- Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger schwarzer Oxidschicht
MODELL 82046-4: TRX-4 Scale and Trail ™ Crawlernfahrzeug mit Bronco-Karosserie: 4X4-Schlepper im Maßstab 1/10, komplett montiert, wasserdichte Elektronik, Ready-To-Drive ® , mit TQi ™ 2,4 GHz 4-Kanal-Funksystem, XL-5 HV-Geschwindigkeitssteuerung, Hi/Low-Übertragung, ferngesteuerte Sperrdifferentiale und lackierte Karosserie.
Was in der Box:
- TRX-4, Ready-To-Raceschaft ® Modell
- XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Titan ™ 21T Motor mit Rückwärtsdrehung
- TQi ™ 2,4GHz-Funksystem mit Geschwindigkeitsregler
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was Sie brauchen:
- Batterien
TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH (4-7 Zellen) und LiPo (2s-3s) Akkus.
- Ladegerät
Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).
- AA Alkalibatterien
Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.