TRAXXAS TRX-4 mit All-Terrain Traxx RTR ohne Akku/Lader

Artikelnummer: TRX82034-4

Kategorie: TRX 4 / 6

Farbe / Edition

682,30 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 709,95 €
(Sie sparen 3.89%, also 27,65 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


 

TRX-4 Ausgestattet mit Traxx

Mit dem TRX-4 ®, der mit Traxx™ ausgestattet ist, können Sie sich auf die Strecke begeben, um Spaß und Abenteuer zu erleben. Der Traxxas wurde für Grip überall und ultimative Geländegängigkeit entwickelt und hebt diesen Truck höher und breiter als jedes andere TRX-4-Modell. Außerdem ist er ab Werk mit einer leistungsstarken Beleuchtung und einer ganzen Reihe von Leistungsteilen und maßstabsgetreuem Detailzubehör ausgestattet. Die vollständig lackierte Karosserie mit klaren Fenstern erhöht den Realismus noch weiter.

 

TRX-4 Ausgestattet mit Traxx

Mit dem TRX-4 ®, der mit Traxx™ ausgeruestet Der Traxxas wurde für Grip überall und ultimative Geländegängigkeit entwickelt und hebt diesen Truck höher und breiter als jedes andere TRX-4-Modell. Außerdem ist er ab Werk mit einer leistungsstarken Beleuchtung und einer ganzen Reihe von Leistungsteilen und maßstabsgetreuem Detailzubehör ausgestattet. Die vollständig lackierte Karosserie mit klaren Fenstern erhöht den Realismus noch weiter.

  •  

    Robuste TRX-4-Gehäusekonstruktion

    Der TRX-4 trampelt den Status quo mit extremer Vielseitigkeit und Geländegängigkeit nieder. Leistung und Technologie vereinen sich in einem revolutionären Chassis, das genauso gut aussieht wie es funktioniert.
  •  

    Verbesserte Bodenfreiheit

    Traxx erhöht die Bodenfreiheit des TRX-4 um über 16 mm. Ähnlich wie Portalgewichte funktionieren die Traxx, wobei sie das Gewicht für eine verbesserte Stabilität niedrig positionieren. Die Traxx-Edition hat auch einen effektiv längeren Radstand, der den Kippwinkel für zusätzliche Stabilität beim Steigen in steilen Ebenen erhöht.
  •  
     
  • Zugkraft neu definiert

    Traxx ist die ultimative Hochleistungs-Schienenlösung, die mit einem einstellbaren Spannrad ausgestattet ist, um die Laufflächen straff zu halten, während sich die aufgehängten Straßenräder an Unebenheiten der Oberfläche anpassen. Ölgefüllte Dämpfer kontrollieren die Drehbewegungen, um die Laufflächen an der Oberfläche festzuhalten. Erfahren Sie mehr.
  •  
     
  • LED-Beleuchtungskit

    Robust und vollständig wasserdicht, das installierte LED-Leuchtenkit verfügt über ein auf dem Chassis montiertes LED-Beleuchtungsmodul, das modular erweiterbar ist und eine konstante und zuverlässige Leistungsabgabe gewährleistet. Die mitgelieferten Scheinwerfer, Rückleuchten und die 28-LED-Lichtleiste auf dem Dach öffnen die Tür zu nächtlichen Trailruns für zusätzliche Abenteuer.
  •  

    Drehmomentverdrehung eliminiert

    Die Portalachsen verwenden eine Getriebeuntersetzung an den Rädern, um die Drehmomentverdrehung praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550-Motors wird in eine gerade, kraftvolle Vorwärtsbewegung umgesetzt, anstatt die Energie zu verschwenden, die Ihre Anlage direkt vom Felsen wegdreht.
  •  

    Gesperrte Differenziale

     
  •  

    Einzelgeschwindigkeitsgetriebe

    Die Einzelgeschwindigkeitsübertragung in der Traxx Edition ist bereits für die meisten Fahrbedingungen mit Traxx eingerichtet. Die Stahlzahnräder bieten Traxxas-robuste Haltbarkeit und praktisch wartungsfreien Betrieb.
  •  

    Starrer Stahlrahmen

    Ein hochbelastbarer Formstahl-Leiterrahmen mit geformten Querträgern bildet ein extrem steifes Rückgrat. Der dickere Stahl in Verbindung mit den Querträgern sorgt für einen Unterschied, den man auf den Wegen bei der Navigation in unwegsamem, verwindungssteifem Gelände spürt.
  •  

    GTS-Aluminium-Stoßdämpfer

    Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule liefern eine seidenweiche Dämpfungsleistung und verfügen über StoßdämpferKarosserie aus Aluminium mit Gewinde zur einfachen Einstellung der Fahrhöhe. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und sie leisten noch mehr.
  •  

    3s Stromversorgungssystem

    Die elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3s LiPo-Fähigkeit für einen starken effizienten Betrieb. Der kraftvolle 21T Titan®-Motor bietet ein Drehmoment, das die steilsten Anstiege und die volle Geschwindigkeit auf flachem Gelände bewältigt. Dieses effiziente System bietet eine verlängerte Laufzeit mit einem Traxxas 3s 5000mAh iD LiPo-Akkupack
  •  

    TQ ™ Funksystem

    Bequem und präzise, das einfach zu bedienende TQ-Funksystem bietet die Zuverlässigkeit, die Sie von Traxxas erwarten. Die fortschrittliche Programmierung der TQs bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung.
  •  
     

    Wasserdichte Elektronik

    Der TRX-4 ist vollständig wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt. Es gibt einen großen Unterschied. Traxxas patentierte Innovation gibt Ihnen die Freiheit, mit Bächen, Schnee und Schlamm fertig zu werden, ohne dass Sie sich Sorgen über Wasser in Ihrer Elektronik machen müssen.
Wasserdichte Elektronik
Verbesserte Bodenfreiheit

Textgesichter sind kleine Zeichenketten, die Emotionen beschreiben und Ihren Text hervorheben können. Durchsuchen Sie sie in der Galerie.

  • Chassis
  • Antriebsstrang
  • Geometrie
  • Elektronik
  • Details des Originalnachbaus

Schwerlast-Stahlrahmenschienen

Einstellbarer Radstand

Geformte Kabelhalterungen

Dual-Fit-Batteriefach

Innere Kotflügel und Bodenschalen

Stabile Aluminium Radmitnehmer

Schwerlaststahl-Verbindungen

Innensechskantschrauben

 

Schwerlast-Stahlrahmenschienen

Ein 1,5 mm dicker Stahlleiterrahmen mit geformten Querträgern bietet eine außergewöhnliche Torsionssteifigkeit, die selbst den schlimmsten Verwindungsbewegungen des Chassiss widersteht. Dieses extrem steife Rückgrat lässt der Aufhängung die Arbeit tun, für die sie entwickelt wurde. Sie werden den Unterschied auf Strecken spüren, auf denen die Eliminierung der Chassis-Flexibilität das Befahren von technischem Gelände ermöglicht.

 

Einstellbarer Radstand

Die innovativen Dämpferbrücken ermöglichen vier separate, angeschraubte Radstandsstellungen: 300, 312, 324 und 336 mm, um eine individuelle Karosserieanpassung zu ermöglichen. Eine weitere Feinabstimmung ist mit den Achslenkern und der einstellbaren Stoßdämpferposition möglich.

 

Geformte Kabelhalterungen

Die feineren Details sind wichtig, deshalb haben wir in die Rahmenschienen Kabelhalterungen eingebaut, die ein sauberes Erscheinungsbild bieten und die Verkabelung sicherer vor Gefahren im Gelände halten.

 

Dual-Fit-Batteriefach

TRX-4s Hauptbatteriefach beherbergt einen 5000 mAh 3-zelligen LiPo oder 7600 mAh 2-zelligen LiPo in voller Länge für längere Laufzeiten oder kleinere Traxxas-Akkus im Maßstab 1/16 für geringeres Gewicht. Eine klappbare Akkuschlaufe ermöglicht eine schnelle und sichere Akkumontage, ohne dass die Stifte im Feld verloren gehen können. Die innovative Schlaufe lässt sich umklappen, um die Akkus auf verschiedene Höhen anzupassen. Ein sekundäres, vorne montiertes Batteriefach nimmt kleinere Traxxas-Batterien im Maßstab 1:16 auf, um das Gewicht direkt über der Vorderachse zu positionieren und so eine maximale Steigfähigkeit bei technischen Steigungen zu gewährleisten.

 

Innere Kotflügel und Bodenschalen

Die robusten Innenkotflügel und Bodenbleche werden direkt am Rahmen befestigt, um dem TRX-4 ein gutes Aussehen und Gefühl zu verleihen. Der authentische Realismus trägt zum Spaß bei und hilft gleichzeitig, Steine, Schlamm und Zweige aus dem Chassis herauszuhalten.

 

Stabile Aluminium Radmitnehmer

Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule wurden ausschließlich für das TRX-4-Chassis entwickelt, um selbst die rauesten Spuren zu glätten. Diese silber-eloxierten Aluminium-Dämpfer bieten eine seidenweiche Dämpfung und verfügen über GewindeKarosserie zur einfachen Höhenverstellung. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und mit einer O-Ring-Deckeldichtung und doppelten X-Ring-Schaftdichtungen leisten sie noch mehr.

 

Schwerlaststahl-Links

Die dicken Stahlglieder mit 5 mm Durchmesser verfügen über zähe, vollständig gefangene Hochleistungs-Stabköpfe mit Stahl-Hohlkugeln für außergewöhnliche Festigkeit und Haltbarkeit. Dies ist eine Anlage, die Sie nicht mit einem gebrochenen Aufhängungsglied auf dem Trail stranden lässt.

 

Innensechskantschrauben

Der TRX-4 verwendet durchgehend robuste Sechskant-Hardware für verbesserte Festigkeit und einfache Wartung. Für extreme Umgebungen sollten Sie die Verwendung des Edelstahl-Hardware-Kits (#8298) in Betracht ziehen.

 

Portalachsen

Drehmomentverdrehung eliminiert

Gesperrte Differenziale

Stahlgetriebe

U-Verbindungen aus gehärtetem Stahl

Rutschkupplung mit zwei Reibplatten

Geschlossene Kugellager

 

Portalachsen

Exklusiv bei den TRX-4-Modellen heben Portalachsen den Differentialgehäuse an und sorgen für eine unglaubliche Bodenfreiheit. Dieses radikale Design verbessert auch die Achsgeometrie und reduziert die Belastung der Antriebswellen. Stahlzahnräder gewährleisten eine problemlose Leistung, egal wie technisch der Anstieg ist.

 

Drehmomentverdrehung eliminiert

Bei konventionellen Anlagen mit der begrenzten Getriebeuntersetzung in den Differentialen wird das Motordrehmoment so weit auf den Rahmen aufgebracht, dass man sich direkt vom Felsen wegdreht. Die radikale Portalachsenkonstruktion des TRX-4s reduziert die Getriebeübersetzung an den Rädern, wodurch eine Drehmomentverdrehung durch das Chassis praktisch ausgeschlossen wird. Die gesamte Achsgetriebeuntersetzung st mehr als doppelt so hoch wie bei nicht portalfähigen Konstruktionen, so dass das Motordrehmoment aus Titan für eine gleichmäßige Vorwärtsbewegung sorgt und nicht für eine Verwindung des Rahmens.

 

Gesperrte Differenziale

Vollzeitverriegelte vordere und hintere Differentiale setzen das Drehmoment des Motors in eine unaufhaltsame Steigbewegung um. Da kein Rutschen möglich ist, krallen sich alle vier Spuren mit gleichem Grip fest und treiben den TRX-4 über die härtesten Hindernisse an.

 

Stahlgetriebe

Das Ein-Gang-Getriebe ist für das Rohdrehmoment, das zur Skalierung der steilsten Stufen erforderlich ist, niedrig übersetzt. Stahlzahnräder bieten die Traxxas-Tough Haltbarkeit, die Sie auf dem Weg hält.

 

U-Stoßverbindungen aus gehärtetem Stahl

U-Gelenke aus gehärtetem Stahl an der vorderen und hinteren Antriebswelle sorgen für eine gleichmäßige, zuverlässige Leistungsabgabe für Non-Stop-Spaß.

 

Rutschkupplung mit zwei Reibplatten

Eine Doppel-Reibungsplatten-Gleitkupplung bietet einen zusätzlichen Schutz vor Motorstottern bei extremen Kriechbedingungen.

 

Geschlossene Kugellager

Schwarz abgedichtete Kugellager sind gegen Schlamm und Schmutz beständig, damit Ihr Lager reibungslos läuft. Der installierte Traxx verwendet wartungsQuerlenker , selbstschmierende Buchsen auf Führungsrädern für zusätzliche Rostbeständigkeit.

 

Antriebswellen und Aufhängungsglieder mit erhöhter Mitte

Hohe Lenk- und Schleppverbindungen

45-Grad-Lenkwinkel

Extreme Annäherungswinkel

Hohe Bodenfreiheit

Frontmotor

 

Angehobene Center Driveshafts und Suspension Links

TRX-4s radikale Portalachsenausführung hebt die Antriebswellen höher an, um die Achsgeometrie zu verbessern und die Antriebswellenwinkel zu reduzieren. Höhere Antriebswellen und Aufhängungsglieder fahren über Hindernisse hinweg, um ein Hochzentrieren des Staplers zu vermeiden und den gesamten Schleifverschleiß zu reduzieren.

 

Hohe Lenk- und Schleppverbindungen

Die Lenkstange und die Schleppstange sind hoch auf den Portalachsen angebracht und heben diese von möglichen Schäden ab. Dadurch kann der TRX-4 Hindernisse frontal angreifen, wodurch das Risiko eines Aufpralls des Lenkgestänges auf Felsen reduziert wird.

 

45-Grad-Lenkwinkel

Der überlegene 45-Grad-Lenkwinkel überwindet selbst die engsten Kurven mit Leichtigkeit. Dies hilft, umständliche Rückwärtsfahrmanöver auf engem Raum zu vermeiden.

 

Extreme Annäherungswinkel

Die installierte Traxx bietet einen erstaunlichen 76 Grad Anfahrwinkel an der Vorderseite mit einem ebenso beeindruckenden 76 Grad Abfahrtwinkel. Ein Ausbruchsneigungswinkel von 81 Grad bietet eine extreme Fähigkeit bei der Besteigung steiler Hügel. Die längeren hinteren Traxx-Antriebseinheiten ermöglichen zusätzliche Stabilität bei steilen Anstiegen, um Überschläge zu reduzieren.

 

Hohe Bodenfreiheit

Traxx, die auf Portalachsen fahren, tragen dazu bei, die mittlere Bodenfreiheit auf beispiellose 90 mm (3,54 Zoll) zu erhöhen, während erhöhte Aufhängungsglieder und Antriebswellen die darunter liegenden Felsen freimachen. Überlegene Fähigkeiten bedeuten mehr Spaß, egal wohin Sie Ihr Abenteuer führt.

 

Frontmotor

Der große 550er bürstenbehandelte 21-Turn-Titanmotor des TRX-4s bietet eine gleichmäßige, zuverlässige Leistung und ein hohes Drehmoment, um auch die schwierigsten Hindernisse zu überwinden. Die Ausrichtung nach vorne bewegt die Gewichtsvorspannung nach vorne, um Sie mit verbesserter Traktion nach oben und über Hindernisse zu bringen.

 

XL-5 HV ESC

Titan 21T 550 Motor

Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo

TQ ™ 2-Kanal-Funksystem

 

XL-5 HV ESC

HV steht für die Kompatibilität mit den Hochspannungs-3s-LiPo-Akkupacks für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standardprofilen (Sport, Race, Training Mode®) verfügt der XL-5 HV über ein Trail-Profil, das ein wenig Schleppbremse für ein sanftes, intuitives Fahren bei den meisten Ihrer Abenteuer bietet. Ein neues Crawl-Profil sorgt für Hill Hold und sofortigen Rückwärtsgang bei extrem technischen Strecken. Beides wird Ihnen helfen, den Trail mit Leichtigkeit zu navigieren.

 

Titan 21T 550 Motor

Das Drehmoment bestimmt den Weg! Der massive Titan 21T-Motor des TRX-4s bringt ein enormes Drehmoment ab, um Sie über alles, was Ihnen in die Quere kommt, aufzurichten. Ein integriertes Kühlgebläse hält die Temperaturen für längere Laufzeiten niedrig.

 

Wasserdichtes Metall-Getriebe-Servo

Ein Vollmetall-Digitalservo mit Getriebe gibt Ihnen die Haltbarkeit und Lenkkompetenz, die Sie benötigen, um auch schwierige Herausforderungen souverän und zuverlässig zu meistern.

 

TQ ™ 2-Kanal-Funksystem

Strom und Antrieb einschalten! Das ist alles, was das TQ ™ 2,4GHz-Funksystem bietet. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche Programmierung des TQs bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung und liegt für den erweiterten Einsatz bequem in der Hand.

 

Vollständig bemalter Karosserie mit klaren Fenstern

Zubehör für Expeditionsständer und -waage

Robuste Stoßstangen

Gespritzte Einsätze

 

Vollständig bemalter Karosserie mit klaren Fenstern

 

Zubehör für Expeditionsständer und -waage

Das robuste und funktionelle Expedition Rack umfasst eine vollständige Palette an Replica-Zubehör, einschließlich eines Wagenhebers, Kanistern, Schaufel, Axt, Schnorchel, Feuerlöscher, Reserveradhalterung und Traktionsbrettern.

 

Robuste Stoßfänger

Robuste Stoßfänger mit hoher Bodenfreiheit sorgen für Stoßfestigkeit im Off-Road-Stil. Eine Nachbildung der Winde und rote D-Ringe ergänzen die Detailansicht des Maßstabs.

 

Gespritzte Einsätze

Die spritzgegossenen Front- und Heckgitter des TRX-4s sind mit farbigen LED-Linsen ausgestattet, die für einen dramatischen Realismus bei Tag und Nacht sorgen. Ein Schnorchel und Seitenspiegel sorgen für den letzten Schliff.

 

Fotogalerie

  • Aktion
  • Studio
  • Chassis / Details
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aktion
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Dreiviertelansicht (Orange)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Dreiviertelansicht hinten (blau)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Vorderansicht (Orange)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Dreiviertelansicht (blau)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Dreiviertelansicht (Orange)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Seitenansicht (blau)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Vorderansicht (Orange)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Dreiviertelansicht hinten (blau)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Chassis Dreiviertelansicht
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Chassis-Draufsicht
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Chassis Unteransicht
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Chassis-Seitenansicht
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Bodenfreiheit
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Anflugwinkel
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Geometrie
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Breakover
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Enthaltenes Skalenzubehör
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Achsbaugruppe
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Ein-Geschwindigkeits-Übertragung
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034- ) Differentialspule
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Innensechskant Schrauben und Lagern
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aufhängegliedern
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Metallgetriebeservo (#2075X)
TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX (#82034-4) Aluminium-Scale GTS-Stoßdämpfern

Die soziale Kunst gehört nich der Vergangenheit an. Man kann sie zur Beschreibung von Emotionen und zur Erstellung von Zeichnungen mit Zeichen verwenden.

.

TRX-4 Ausgestattet mit TRAXX-Daten

  • Fahrzeug-Spezifikationen
  • Motorische Spezifikationen
  • ESC Spezifikationen
  • Merkmalsliste
  • Was ist enthalten
 
 
Länge:21,93 Zoll (557mm)
Vordere Spur:10,48 Zoll (266 mm)
Hintere Spur:10,48 Zoll (266 mm)
Bodenfreiheit:3,54 Zoll (90 mm)
Gewicht:8.71lbs (3.95 kg)
Höhe:10,29 Zoll (261 mm)
Radstand:12,28 Zoll (312mm)
Anschnittwinkel:76 Grad
Abflugwinkel:76 Grad
Unterbrechungswinkel:81 Grad
Front-Stoßlänge:3,54 Zoll (90mm)
Rückwärtige Stoßlänge:3,54 Zoll (90mm)
Batteriefach:158,75 L x 47 B x 23/26mm H
Geschwindigkeitskontrolle:XL-5 HV
Motor (elektrisch):21T Umkehrung der Drehung
Übertragung:Einzelne Geschwindigkeit
Getriebeabstand:32P
Differentieller Typ:Spule (kein Differential)
Fahrwerkstruktur / Material:Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
Bremsentyp:Elektronische Hill Hold
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Servo im Gehäuse montiert
Servo:2075X Metallzahnräder
Sender:TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender
Empfänger:6519
Fähigkeitsniveau:1
Geschwindigkeitskontrolle:XL-5 HV
Motor (elektrisch):21T Umkehrung der Drehung
Übertragung:Einzelne Geschwindigkeit
Getriebeabstand:32P
Differentieller Typ:Spule (kein Differential)
Fahrwerkstruktur / Material:Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
Bremsentyp:Elektronische Hill Hold
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Servo im Gehäuse montiert
Servo:2075X Metallzahnräder
Sender:TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender
Empfänger:6519
Fähigkeitsniveau:1
 
Typ:Bürstenmotor mit hohem Drehmoment
Größe:550
Gewicht:390g (13.76oz)
Länge:3,071 (78mm) Gesamtlänge, 2,25 (57mm) Dosenlänge, 1,532 (38,9mm Durchmesser)
Wendungen:21T Rückwärtsdrehung
Spannung:16.8V
 
Eingangsspannung:6-7 Zellen NiMH, 2-3s LiPo
Fallgröße:1,23 B x 2,18 T x 1,04 H
Gewicht:2.6oz (74g)
Motorische Grenze:21-Umdrehungen (Größe 550)
Auf Widerstand vorwärts:0,004 Ohm
Bei Widerstand Umkehrung:0,004 Ohm
Spitzenstrom - Vorwärts:100A
Spitzenstrom - Umkehrung:100A
Bremsstrom:60A
Kontinuierlicher Strom:18A
BEC Spannung:6,0 VDC
BEC Strom:1A
Stromleitung:14 Spurweite / 5
Eingangskabelbaum:26 Spurweite / 14,5
Transistor-Typ:MOSFET
PWM-Frequenz:1700Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl:
  • Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
  • Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
  • Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
  • Spur-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
  • Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralleiter
Sin le-Tasten-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®
* Patentiert
Transistor-Typ:MOSFET
PWM-Frequenz:1700Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl:
  • Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
  • Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
  • Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
  • Verfolgungs-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
  • Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralleiter
Einzelknopf-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®
* Patentiert
  • Strapazierfähige, leichte Pickup-Karosserie
    • Stoßstangen mit niedrigem Profil für mehr Spielraum
    • Rote Differentialabdeckungen und D-Ringe
    • Fenster löschen
  • Zubehör für die Waage
    • Robustes Expeditionsgestell mit detailliertem Zubehör
    • Harte innere Kotflügel
    • Spritzgegossener Schnorchel, Seitenspiegel und Gitter
  • Geländegängige Traxx
    • Virtuell unaufhaltsame Traktion auf praktisch jedem Gelände
    • Ölgefüllte Gewindefahrwerksdämpfer zur Steuerung der Drehbewegung
    • Gefederte Straßenräder ermöglichen die Anpassung der Lauffläche an unregelmäßige Oberflächen
    • Speziell entworfene einteilige Gummilaufflächen widerstehen der Entgleisung
    • Längere hintere Traxx-Antriebseinheiten für steile Steigfähigkeit
    • Ausgelegt für Allwetter-Spaß
      • Abgedichtete Lager an Antriebsrädern
      • WartungsQuerlenker , selbstschmierende Buchsen an Führungsrädern
  • LED-Beleuchtungskit
    • Dichte, wasserdichte Konstruktion
    • Farbkodierter Stromverteilungsblock für einfache und sichere Verbindungen
    • Traxxas LED-Beleuchtungsmodul
      • Geregelt, um eine konsistente und zuverlässige Leistungsabgabe zu gewährleisten
      • Beseitigung von Überhitzung, Störungen und anderen elektronischen Problemen
  • Portalachsen
    • Bodenfreiheit erhöhen
    • Drehmomentverdrehung eliminieren
    • Stahlgetriebe
    • Verbesserung der Achsgeometrie und Reduzierung der Belastung der Antriebswellen
  • Schleppabgestimmte XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Vollständig wasserdichte Konstruktion
    • Fünf Antriebsprofile
      • Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
      • Rennmodus - vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
      • Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / 100% Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
      • Schleppmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts / mit nachgeschalteter Schleppbremse im Leerlauf
      • Crawl-Modus - vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - keine Neutralstellung mit 100% Berghaltebremse
    • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
    • Großer, effizienter KühlKarosserie
    • Breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3s LiPo (7,4-11,1V)
    • Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
  • Motor
    • Leistungsstarker Titan ™ 21T Umkehrmotor mit internem Kühlgebläse
    • Präzise voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
    • Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
  • Starrer Stahlrahmen
    • 1,5mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
    • Innovatives Design ermöglicht vier Radstand-Positionen (300mm, 312mm, 324mm, 336mm)
    • Einstellbare hintere Dämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
    • Stoßstangen nach vorn und hinten verstellen
    • Robuste Felsschienen auf Breite einstellen
    • Drahtführungsclips in Rahmenschienen integriert
  • Antriebsstrang
    • Vollzeit-Wellenantrieb mit 4-Rad-Antrieb
    • Strapazierfähige 6mm-Achsstummel
    • Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
    • Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
    • Vordere und hintere Differentiale mit Spulenverriegelung
    • Übertragungsgetriebe aus Stahl
  • Innovatives Batteriefach
    • Keine Stifte zu verlieren
    • Unterbringung von Batterien unterschiedlicher Höhe
    • Akzeptiert lange Akkupacks in voller Größe
    • Sekundäres Vorwärts-Batteriefach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionaler Lasche)
  • Übertragung
    • Einfachgeschwindigkeit mit Stahlzahnrädern
    • Duale horizontale Wellen
    • Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
    • Zur Wartung leicht zu entfernen
  • Lenkung
    • Gehäusemontiertes 2075X Metallgetriebe Digital-Servo
    • Superior 45 Grad Lenkwinkel
    • Direktlenkung (kein Servo-Saver)
    • Lenkgeometrie korrigiert für Stoßdämpfer
  • Aussetzung
    • Vorderseite - 3 Verbindung mit Panhard
    • Rückseite - triangulierter 4-Link
    • Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahl-Hohlkugeln
    • 5mm Durchmesser Stahlgelenkstangen mit 4mm Gewindeenden
  • Aluminium-GTS-Schocks
    • Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule, exklusiv für TRX-4-Chassis
    • Silber-eloxierte AluminiumKarosserie
    • Karosserie mit Gewinde und Kragen lassen sich leicht in der Höhe verstellen
    • Seidig-glatte Dämpfung für die härtesten Trails
    • O-Ring-Deckeldichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
  • TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender
  • Patentierter wasserdichter O-Ring versiegelter Empfängerkasten hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschützte Kugellager
  • Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger Schwarzoxidbeschichtung
 
 
MODELL 82034-4: TRX-4 Ausgestattet mit Traxx: 4X4-Schleppwagen im Maßstab 1:10, komplett montierte, wasserdichte Elektronik, Ready-To-Drive ® , mit TQ ™ 2,4 GHz 2-Kanal-Funksystem, XL-5 HV Geschwindigkeitsregelung, lackiertes Gehäuse, Waagenzubehör und LED-Beleuchtung.

Was in der Box:

  • TRX-4, antriebsbereites ® Modell
  • XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Titan ™ 21T Motor mit Rückwärtsdrehung
  • TQ ™ 2,4GHz-Funksystem
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Was Sie brauchen:

  • Batterien

    TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH (4-7 Zellen) und LiPo (2s-3s) Akkus.

  • Ladegerät

    Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).

  • AA Alkalibatterien

    Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.