TRAXXAS TRX-4 Sport 4x4 RTR ohne Akku/Lader
Zweckbauweise
Zweckbauweise
Die Macht der Portale
Portalachsen heben den Truck an den Rädern an, um eine große Bodenfreiheit in der Mitte des Chassis zu erreichen. Um die gleiche Bodenfreiheit mit geraden Achsen zu erreichen, müssten Ihre Reifen über einen Zentimeter höher sein als die Reifen des TRX-4 Sport.Drehmomentverdrehung eliminiert
Die Portalachsen verwenden eine Getriebeuntersetzung an den Rädern, um die Drehmomentverdrehung praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550-Motors wird in eine gerade, kraftvolle Vorwärtsbewegung umgesetzt, anstatt die Energie zu verschwenden, die Ihre Anlage direkt vom Felsen wegdreht.Gesperrte Differenziale
Einzelgeschwindigkeitsgetriebe
Ausgerichtet auf das rohe Drehmoment, entledigt sich das Ein-Gang-Getriebe des Sportfahrwerks wertvollen Gewichts, um eine bessere Gewichtsverteilung zu erreichen. Stahlzahnräder bieten Traxxas-Tough Haltbarkeit und praktisch wartungsfreien Betrieb.Robuste TRX-4-Gehäusekonstruktion
Der TRX-4 Sport trampelt den Status quo mit extremer Vielseitigkeit und Geländegängigkeit nieder. Leistung und Technologie vereinen sich in einem revolutionären neuen Fahrwerk, das genauso gut aussieht wie es funktioniert.Starrer Stahlrahmen
Ein hochbelastbarer Leiterrahmen aus Formstahl mit geformten Querträgern bildet ein extrem steifes Rückgrat. Sie werden den Unterschied auf Wegen spüren, wenn Sie sich auf technischem Gelände bewegen.Leistungsfähige Karosserie
Die leichte TRX-4 Sports-Karosserie wurde für ultimative Geländegängigkeit entwickelt und hält den Schwerpunkt niedrig, um die Stabilität beim Klettern zu verbessern. Niedrigprofilige Stoßfänger erhöhen den An- und Abflugwinkel, während rote Differentialabdeckungen und D-Ringe für mehr Geländetauglichkeit sorgen.GTS-Aluminium-Stoßdämpfer
Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule liefern eine seidenweiche Dämpfungsleistung und verfügen über StoßdämpferKarosserie aus Aluminium mit Gewinde zur einfachen Einstellung der Fahrhöhe. Der überzeugende Skalenrealismus sieht großartig aus und sie leisten noch mehr.3s Stromversorgungssystem
Die elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3s LiPo-Fähigkeit für einen starken effizienten Betrieb. Der kraftvolle 21T Titan®-Motor bietet ein Drehmoment, das die steilsten Anstiege und die volle Geschwindigkeit auf flachem Gelände bewältigt. Dieses effiziente System bietet bis zu 2 Stunden Laufzeit mit einem Traxxas 3s 5000mAh iD LiPo-Akkupack!TQ ™ Funksystem
Bequem und präzise, das einfach zu bedienende TQ-Funksystem bietet die Zuverlässigkeit, die Sie von Traxxas erwarten. Die fortschrittliche Programmierung der TQs bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung.Wasserdichte Elektronik
Der TRX-4 ist vollständig wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt. Es gibt einen großen Unterschied. Traxxas patentierte Innovation gibt Ihnen die Freiheit, mit Bächen, Schnee und Schlamm fertig zu werden, ohne dass Sie sich Sorgen über Wasser in Ihrer Elektronik machen müssen.
Wasserdichte Elektronik
Drehmomentverdrehung eliminiert
Lenny-Gesichter sind kurze Zeichenketten, die Emotionen beschreiben und Ihren Text hervorheben.
Fotogalerie
- Aktion
- Studio / Chassis
- Details
TRX-4 Sport (#82024-4) Aktion (Tan)
TRX-4 Sport (#82024-4) Aktion (Tan)
TRX-4 Sport (#82024-4) Aktion (Tan)
TRX-4 Sport (#82024-4) Aktion (Tan)
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport in Aktion
TRX-4 Sport Front 3-Viertel Ansicht (Tan)
TRX-4 Sport Front 3-Viertel Ansicht (Rot)
TRX-4 Sport Front 3-Viertel Ansicht (Blau)
TRX-4 Sportfahrwerk-Draufsicht
TRX-4 Sport-Seitenansicht (Tan)
TRX-4 Sport-Seitenansicht (rot)
TRX-4 Sport Seitenansicht (Blau)
TRX-4 Sportfahrwerk Seitenansicht
TRX-4 Sport Frontansicht (Tan)
TRX-4 Sport Vorderansicht (Rot)
TRX-4 Sport Frontansicht (Blau)
TRX-4 Sport Heck 3-Viertel Ansicht (Tan)
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sport Detail
TRX-4 Sportdaten
- Fahrzeug-Spezifikationen
- Motorische Spezifikationen
- ESC Spezifikationen
- Merkmalsliste
- Was ist enthalten
Länge: | 21,93 Zoll (557mm) |
---|---|
Vordere Spur: | 9,78 Zoll (249mm) |
Hintere Spur: | 9,78 Zoll (249mm) |
Bodenfreiheit: | 3,14 Zoll (80mm) |
Gewicht: | 5.79lb (2.63kg) |
Höhe: | 9,47 Zoll (241mm) |
Radstand: | 12,28 Zoll (312mm) |
Anschnittwinkel: | 58,82 Grad |
Abflugwinkel: | 45,83 Grad |
Unterbrechungswinkel: | 59 Grad |
Vordere Stoßlänge: | 3,54 Zoll (90mm) |
Rückwärtige Stoßlänge: | 3,54 Zoll (90mm) |
Vorderräder: | 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26mm) |
Hintere Räder: | 1,9 x 1,02 Zoll (49 x 26 mm) |
Frontreifen: | 4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm) |
Reifen hinten: | 4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm) |
Hex Größe: | 12mm |
Geschwindigkeitskontrolle: | XL-5 HV |
Motor (elektrisch): | 21T Umkehrung der Drehung |
Übertragung: | Einzelne Geschwindigkeit |
Getriebeabstand: | 32P |
Differentieller Typ: | Spule (kein Differential) |
Fahrwerkstruktur / Material: | Leiterrahmen aus Stahl mit Querträgern aus Nylon-Verbundwerkstoff |
Bremsentyp: | Elektronische Hill Hold |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Servo im Gehäuse montiert |
Servo: | 2075X Metallzahnräder |
Sender: | TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender |
Empfänger: | 6519 |
Fähigkeitsniveau: | 1 |
Batteriefach: | 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Hex Größe: | 12mm |
---|---|
Geschwindigkeitskontrolle: | XL-5 HV |
Motor (elektrisch): | 21T Umkehrung der Drehung |
Übertragung: | Einzelne Geschwindigkeit |
Getriebeabstand: | 32P |
Differentieller Typ: | Spule (kein Differential) |
Fahrwerkstruktur / Material: | Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern |
Bremsentyp: | Elektronische Hill Hold |
Antriebssystem: | Wellengetriebener 4WD |
Lenkung: | Servo im Gehäuse montiert |
Servo: | 2075X Metallzahnräder |
Sender: | TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender |
Empfänger: | 6519 |
Fähigkeitsniveau: | 1 |
Batteriefach: | 158,75 L x 47 B x 23/26mm H |
Typ: | Bürstenmotor mit hohem Drehmoment |
---|---|
Größe: | 550 |
Gewicht: | 390g (13.76oz) |
Länge: | 3,071 (78mm) Gesamtlänge, 2,25 (57mm) Dosenlänge, 1,532 (38,9mm Durchmesser) |
Wendungen: | 21T Rückwärtsdrehung |
Spannung: | 16.8V |
< h="">Dauerstrom:
Eingangsspannung: | 6-7 Zellen NiMH, 2-3s LiPo |
---|---|
Fallgröße: | 1,23 B x 2,18 T x 1,04 H |
Gewicht: | 2.6oz (74g) |
Motorische Grenze: | 21-Umdrehungen (Größe 550) |
Bei Widerstand vorwärts: | 0,004 Ohm |
Bei Widerstand Umkehrung: | 0,004 Ohm |
Spitzenstrom - Vorwärts: | 100A |
Spitzenstrom - Umkehrung: | 100A |
Bremsstrom: | 60A |
18A | |
BEC Spannung: | 6,0 VDC |
BEC Strom: | 1A |
Stromleitung: | 14 Spurweite / 5 |
Eingangskabelbaum: | 26 Spurweite / 14,5 |
Transistor-Typ: | MOSFET |
PWM-Frequenz: | 1700Hz |
Niederspannungserkennung (LVD): | 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus) |
Thermischer Schutz: | Thermische Abschaltung |
Profilauswahl: |
|
Einzelknopf-Einstellung: | Ja, Traxxas EZ-Set ® |
* Patentiert |
Transistor-Typ: | MOSFET |
---|---|
PWM-Frequenz: | 1700Hz |
Niederspannungserkennung (LVD): | 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus) |
Thermischer Schutz: | Thermische Abschaltung |
Profilauswahl: |
|
Einzelknopf-Einstellung: | Ja, Traxxas EZ-Set ® |
* Patentiert /td> |
- Strapazierfähige, leichte Pickup-Karosserie
- Stoßstangen mit niedrigem Profil für mehr Spielraum
- Rote Differentialabdeckungen und D-Ringe
- Schleppabgestimmte XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Vollständig wasserdichte Konstruktion
- Fünf Antriebsprofile
- Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
- Rennmodus - vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
- Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / 100% Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
- Schleppmodus - vorwärts / bremsen / rückwärts / mit nachgeschalteter Schleppbremse in Neutralstellung
- Crawl-Modus - vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - keine Neutralstellung mit 100% Berghaltebremse
- Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
- Großer, effizienter KühlKarosserie
- Breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3s LiPo (7,4-11,1V)
- Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
- Motor
- Leistungsstarker Titan ™ 21T Umkehrmotor mit internem Kühlgebläse
- Präzise voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
- Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
- Portalachsen
- Bodenfreiheit erhöhen
- Drehmomentverdrehung eliminieren
- Stahlgetriebe
- Verbesserung der Achsgeometrie und Reduzierung der Belastung der Antriebswellen
- Starrer Stahlrahmen
- 1,5mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
- Innovatives Design ermöglicht vier Radstand-Positionen (300mm, 312mm, 324mm, 336mm)
- Einstellbare hintere Dämpferbrückenpositionen für SWB- und LWB-Konfigurationen
- Stoßstangen nach vorn und hinten verstellen
- Robuste Felsschienen auf Breite einstellen
- Drahtführungsclips in Rahmenschienen integriert
- Antriebsstrang
- Vollzeit-Wellenantrieb mit Allradantrieb
- Zähe 6mm-Steckachsen
- Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
- Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
- Vordere und hintere Differentiale mit Spulenverriegelung
- Übertragungsgetriebe aus Stahl
- Innovatives Batteriefach
- Die gelenkig gelagerte Batterielasche ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf die Batterie
- Keine Stifte zu verlieren
- Unterbringung von Batterien unterschiedlicher Höhe
- Akzeptiert lange Akkupacks in voller Größe
- Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionalem Band)
- Übertragung
- Einfachgeschwindigkeit mit Stahlzahnrädern
- Duale horizontale Wellen
- Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
- Zur Wartung leicht zu entfernen
- Lenkung
- Gehäusemontiertes 2075X Metallgetriebe Digital-Servo
- Überdurchschnittlicher 45 Grad Lenkwinkel
- Direktlenkung (kein Servo-Saver)
- Lenkgeometrie korrigiert für Stoßdämpfer
- Aussetzung
- Vorderseite - 3 Verbindung mit Panhard
- Rückseite - triangulierter 4-Link
- Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahlhohlkugeln
- 5mm Durchmesser Stahlgelenkstangen mit 4mm Gewindeenden
- Aluminium-GTS-Schocks
- Ölgefüllte GTS-Dämpfer mit Spule, exklusiv für TRX-4-Chassis
- Silber-eloxierte AluminiumKarosserie
- Karosserie mit Gewinde und Kragen lassen sich leicht in der Höhe verstellen
- Seidig-glatte Dämpfung für die härtesten Trails
- O-Ring-Deckeldichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
- Räder und Reifen
- Robuste schwarze 5-Speichen-Räder
- Vormontierte 1.9 Canyon Trail-Reifen mit trail-tuned Schaumstoffeinlagen
- Spur abgestimmte S1-Gummimischung
- 12mm Stahl-Sechskant
- TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender
- Patentierter wasserdichter O-Ring versiegelter Empfängerkasten hält den Mikroempfänger trocken
- Geschützte Kugellager
- Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger schwarzer Oxidbeschichtung
MODELL 82024-4: TRX-4 Sport: 4X4 Trail Truck im Maßstab 1:10, komplett montierte, wasserdichte Elektronik, Ready-To-Drive ® , mit TQ ™ 2,4GHz 2-Kanal-Funksystem, XL-5 HV Geschwindigkeitsregelung und lackierter Karosserie.
Was in der Box:
- TRX-4, antriebsbereites ® Modell
- XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Titan ™ 21T Motor mit Rückwärtsdrehung
- TQ ™ 2,4GHz-Funksystem
- Hochwertige Wartungswerkzeuge
Was Sie brauchen:
- Batterien
TRX-4 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH (4-7 Zellen) und LiPo (2s-3s) Akkus.
- Ladegerät
Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).
- AA Alkalibatterien
Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.