TRAXXAS T-Maxx RTR 3.3R

Artikelnummer: TRX49077-3

Kategorie: MAXX / X-MAXX / E-MAXX / T-MAXX

Farbe / Edition

ab 535,64 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 569,95 €
(Sie sparen 6.02%, also 34,31 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Größer. Fieser. Mächtiger!

Das ultimative 4X4-Nitro-Monster

T-Maxx 4x4 Monstertruck-Spaß beginnt mit T-Maxx. Als der T-Maxx auf den Markt kam, entstand eine ganz neue Welt der RC-Fahrmöglichkeiten. Der T-Maxx wurde zum weltweit meistverkauften Ready-To-Race ®

 
SCHNELLZUGRIFF AUF T-MAXX 49077-3
 
  • Kräftiges TRX ® 3.3 Rennmotor
  • Traxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
  • TQi™ 2.4GHz Sender mit Traxxas Link Wireless Modul und Empfänger
  • Fahrbereitschaft ® mit enthaltenem AA-Batteriehalter und EZ-Start ® Batterie, Ladegerät, Einfüllflasche, Ersatzglühkerze, Präzisionswerkzeuge und mehr!
  • Werkseitig installierte Telemetriesensoren
  • Verlängertes Chassis, SchwerlastChassisverstrebungen und Getriebegleitplatte
  • Poliertes Resonator-Zweikammer-Aluminiumrohr
  • Großvolumiger zweistufiger Luftfilter mit hohem Volumen
  • Abstimmbare, abgedichtete vordere und hintere Differentiale
  • Digitales Lenkservo mit hohem Drehmoment
  • Servo-Saver und Kniehebel-Lenksystem für hohe Belastungen
  • Aggressive 6,3" All-Terrain-Reifen der Größe Maxx
  • Spiegel-Chrom 3.8" Hurricane Räder
  • Zwei-Gang-Autoschaltgetriebe
 
 

T-Maxx

Maxx-Sized Stance

Der T-Maxx 3.3 ist der größte Maxx aller Zeiten. Die riesigen Maxx-Reifen bieten massiven Grip im Gelände und mit einer Höhe von 6,3" sorgen sie für mehr Bodenfreiheit, um tiefe Spurrillen zu verschlingen und riesige Felsbrocken zu überwinden. In der Stadt locken städtische Hindernisse wie Bordsteine und Treppen zu einem Angriff auf den Maxx. Die Maxx-Reifen sind auf 3,8-Zoll-Hurricane-Felgen mit Spiegelverchromung aufgeklebt. Traxxas Ingenieure haben den T-Maxx 3.3 mit einem verlängerten Radstand (30 mm länger) für maximale Stabilität ausgestattet. Der T-Maxx ist in der Lage, mehr Leistung auf den Boden zu bringen, was zu noch mehr Beschleunigung und einer erstaunlichen Richtungskontrolle führt. Beim Fahrwerk wird nicht gespart. Es ist aus 4 mm dickem 6061-T6-Aluminium geformt und anschließend brillantblau eloxiert. Fleischige Chassis-Verstrebungen und eine robuste Gleitplatte sorgen für eine grundsolide Steifigkeit.

T-Maxx

100% Ready to Race!

Der T-Maxx 3.3 wird komplett montiert mit dem TQi 2.4GHz Funksystem und dem Wireless-Modul, werksseitig installierten Telemetriesensoren, vollständig lackiertem und deklariertem Gehäuse, wiederaufladbarem NiMH-Pack für das EZ-Start-System und Ladegerät geliefert und enthält sogar eine Kraftstoffflasche, einen zusätzlichen Ölfilter, eine zusätzliche Glühkerze, einen Präzisionswerkzeugsatz und mehr! Wir unterAusfahrten den T-Maxx und alle unsere Produkte mit erstklassigem Support. Dank der unübertroffenen Teileunterstützung kann der T-Maxx mit Teilen, Zubehör und Unterstützung von Tausenden von Hobbyhändlern weltweit gewartet werden. Ihre Investition wird auch durch den Lebensdauer-Ersatzplan für den Motor . Traxxas geht die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass Ihr RC-Erlebnis einfach und lustig (und schnell!) ist.

MODELL 49077-3 : Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2.4GHz Funksystem mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® ,Traxxas Link Drahtloses Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX ® 3.3 Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 
 

Traxxas Stabilitätsmanagement ®
Mikro-Empfänger,


Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM) macht es möglich, all die extreme Leistung, Geschwindigkeit und Beschleunigung zu erleben, die in den Traxxas-Modellen entwickelt wurde, indem es die Steuerung des Fahrzeugs auf gewöhnlichen glatten Oberflächen wie losem Schmutz, glattem Beton und sogar Eis und Schnee wesentlich erleichtert. Wenn Sie das Fahrzeug von der Strecke werfen, geht TSM an die Arbeit, indem es die Richtung des Fahrzeugs erkennt und Lenkkorrekturen vornimmt, um eine Vollgasbeschleunigung in gerader Richtung ohne Quersteher , Spinouts und Kontrollverlust zu ermöglichen. TSM arbeitet auch während der Kurvenfahrt, indem es zunächst intuitive Korrekturen vornimmt, um die Linie des Fahrzeugs beizubehalten und dann zu einem früheren Zeitpunkt in der Kurve das Gaspedal betätigt, um eine wesentlich höhere Ausfahrgeschwindigkeit zu erreichen. Das Bremsen wird dramatisch verbessert, da TSM die Pfeilrichtung der Traxxas-Rc-Cars bis zum vollständigen Stillstand aufrecht erhält. Traxxas TSM bietet alle Vorteile, die eine moderne elektronische Stabilisierung zu bieten hat, ohne den Fahrspaß zu beeinträchtigen oder unerwartete Nebenwirkungen zu verursachen, die bei anderen Systemen auftreten können, wie z.B. ein drastisch reduzierter Wenderadius, eine Bremsunterstützung, die ein Timeout (Abbremsen) bewirkt, eine Geschwindigkeitnbeschränkung und ein insgesamt unzusammenhängendes Fahrgefühl. Die Ingenieure von Traxxas haben überlegene Abstimmungsalgorithmen entwickelt, die auf elektronischen Hochgeschwindigkeits- und Präzisionskomponenten laufen, um ein System zu schaffen, das unsichtbar im Hintergrund arbeitet, ohne jemals die Leistung zu begrenzen . TSM kann für verschiedene Oberflächen durch einfaches Verstellen des Multifunktionsknopfes am TQi-Sender oder durch Einstellen des Schiebers in der Traxxas Link App fein abgestimmt (oder abgeschaltet) werden. Das Ergebnis ist eine schnellere und einfachere Fahrt und mehr Spaß. Tatsächlich kann es sein, dass der Fahrer nicht einmal merkt, wie sehr TSM hilft, bis es ausgeschaltet wird und seine Fahrfähigkeiten ohne TSM getestet werden!

Alles ist wasserdicht und Traxxas-trocken, wie man es erwarten würde. Das ist Off-Road-Leistung auf einem ganz neuen Niveau!

Traxxas

Traxxas bietet die fortschrittlichsten Ready to Race Modelle der Welt  ® Funksystem verbindet sich jetzt drahtlos mit der Traxxas Link-App

TQi

Das Traxxas TQi gepaart mit der Traxxas Link-App ist die fortschrittlichste, funktionsreichste, Ready-to-Race ® Funksystem verfügbar. Jetzt verbindet sich TQi drahtlos mit der neuesten Traxxas Link-Anwendung für die ultimative Benutzerfreundlichkeit und Kontrolle. Das TQi-Funksystem ist mit dem Traxxas Link-Wireless-Modulum aufregende Funktionen wie z.B. sofortiges Bluetooth freizuschalten ® Konnektivität; Zugriff auf die gesamte Palette der leistungsstarken TQi-Tuning- und Telemetrie-Tools über eine intuitive, hochauflösende grafische Benutzeroberfläche; und die Möglichkeit, die Echtzeit-Telemetrie von einem Freund aus der Ferne überwachen zu lassen, während Sie sich auf die Geschwindigkeit konzentrieren. Ihr Beifahrer kann sogar aus der Ferne Einstellungen für Sie vornehmen, während Sie fahren. Kein anderes Funksystem kann das tun. Genau wie die Geschwindigkeit und Leistung, mit der Traxxas Ingenieure in die Fahrzeuge einsteigen, erweitern die Kraft und die Fähigkeiten von TQi und Traxxas Link Ihren Spaß in völlig neues Terrain. Nur von Traxxas, dem schnellsten Namen in der Funksteuerung ® . Erfahren Sie hier mehr über das neue Traxxas TQi Fernsteuerung System.

Verknüpfung
Werkseitig ausgerüstete Echtzeit-Telemetrie
T-Maxx 3.3 enthält werkseitig installierte Telemetriesensoren, die es Traxxas Link ermöglichen, während der Fahrt Echtzeit-Telemetriedaten zu sammeln und aufzuzeichnen. Das Traxxas Link-Dashboard wird zum Leben erweckt und zeigt Ihnen Geschwindigkeit, Akkuspannung, Drehzahl und Temperatur an. Die Anwendung erkennt und erkennt die Traxxas Link-Sensoren automatisch, was die Einrichtung und Konfiguration erleichtert. Das Dashboard ist vollständig anpassbar, entweder mit Zifferblatt oder digitalen Anzeigeinstrumenten. Bis zu neun Anzeigen können gleichzeitig angezeigt werden. Legen Sie Schwellenwert-Warnungen fest und protokollieren Sie Höchst-, Mindest- oder Durchschnittswerte. Verwenden Sie die Aufnahmefunktion, um Ihre Dashboard-Ansicht mit Ton zu dokumentieren, so dass Sie Ihre Fahrweise im Auge behalten und keinen einzigen Scheitelpunkt verpassen können. Wenn Sie vergessen haben, aufzuzeichnen, berühren Sie einfach jederzeit die Sofortwiedergabe, um die vorhergehende Minute voller Spaß und unerwarteter Triumphe festzuhalten. Die Aufnahmen können benannt, gespeichert und mit anderen geteilt werden. Die Traxxas Link-Anwendungist verfügbar aufGoogle Playund dem App Store.

Traxxas

Bildschirmfunktionen

Intuitive Android-, iPhone- und iPod touch-Schnittstelle

Traxxas Link macht es einfach, die leistungsstarken Abstimmungsmöglichkeiten, die in jedem Traxxas TQi-Fernsteuerungsystem eingebaut sind, zu erlernen, zu verstehen und auf sie zuzugreifen. Steuern Sie Ihre Drive-Effekt-Einstellungen wie Lenk- und Gasempfindlichkeit, Lenkprozentsatz, Bremsstärke und Gas-Trimmung durch einfaches Berühren und Ziehen der Schieberegler auf dem Bildschirm oder durch Aktivieren des Multifunktionsknopfes am Sender. Alles geschieht live, on-the-fly und gibt Ihnen sofortiges Feedback zu Ihren Änderungen. Die Traxxas Link-Anwendungist verfügbar aufGoogle Playund dem App Store.

Traxxas

Mikro-Empfänger, 5-Kanal-Mikro-Empfänger mit Failsave
Der TQi 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in jedes Fahrzeug und verfügt über Zweikanal-1-Ausgänge für den einfachen Einbau in Fahrzeuge mit zwei Lenkservos - kein Y-Kabel erforderlich! Mit der integrierten LINK-Taste lässt sich der Empfänger schnell und einfach verbinden und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Verbindungsstatus an, was eine kinderleichte Steuerung und Bequemlichkeit garantiert. Der Traxxas Link-Modellspeicher ermöglicht es dem Empfänger, bis zu dreißig TQi 2,4GHz Traxxas Link-fähigen Sender zu erkennen - einfach einschalten und fahren. Im Falle eines Signalverlusts aufgrund eines versehentlichen Abschaltens oder leerer Akkus kehrt der Empfänger automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Lenkposition. Die Fail-Safe-Programmierung ist eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden. Der 5-Kanal-Empfänger verfügt über drei Telemetrie-Anschlüsse, die die Übertragung von Echtzeitdaten von Ihrem Traxxas-Modell zum TQi-Sender ermöglichen.

TRX 3.3 Racing Engine™, Wo Leistung auf Technologie trifft ® ! TRX®
Der leistungsstarke TRX 3.3-Rennmotor ist das Herzstück des T-Maxx 3.3 und liefert eine reinrassige Rennmotorleistung, die absolut unübertroffen ist. Der TRX 3.3-Rennmotor verfügt über einen Präzisions-Schiebervergaser aus Verbundwerkstoff, PowerTune™ Kühlkopf, die bewährte IPS-Kurbelwelle, einen Mehrkanal-Hinterradauspuff und den Startkomfort des exklusiven Traxxas EZ-Start ® System. Jahrelange Tests und bewährte Leistung liefern das am einfachsten abzustimmende, zuverlässigste und leistungsstärkste Ready-To-Race-System ® Motor verfügbar.

Für die ultimative Kombination aus Drehmoment und Hochdrehzahl-PS konnten wir nicht widerstehen, die extreme Leistung des TRX 3.3-Motors mit einem dynogetunten Aluminium-Maxx auf die nächste Stufe zu heben ® Resonatorrohr und übergroßer Traxxas hochvolumiger zweistufiger Luftfilter. Das Ergebnis ist mehr Pferdestärken im gesamten Leistungsbereich, die Sie fühlen und hören können.

Resonator™ Resonator™ Dyno-Tuned Doppelkammerrohr
Die Maxx ® Das Resonator-Aluminium-Tuning-Pipe wird auf dem Prüfstand präzisionsgefertigt, um die Leistung des TRX zu erhöhen ® 3.3 Rennmotor. Das Resonator-Doppelkammer-Maxx-Rohr bietet einen durchschnittlichen Spitzen-Drehmomentanstieg von 16 % gegenüber dem Standard-Maxx-Rohr und eine 10 %ige Steigerung der Gesamtleistung über den gesamten Bereich, was zu einer gleichmäßigen, linearen Leistungsabgabe und einem brutalen Bottom-End-Punch auf Abruf führt. Das Maxx-Resonator-Rohr vervollständigt den neuen T-Maxx 3.3 mit seiner glänzend polierten Hochglanz-Chrom-Oberfläche und dem unverwechselbaren lasergeätzten Logo.

Zwei-Stufen-Luftfilter Großer zweistufiger Hochvolumen-Luftfilter
Der extragroße zweistufige Traxxas-Luftfilter erhöht den Luftstrom zum TRX 3.3-Rennmotor, wodurch der Motor leichter atmen und sein wahres Leistungspotenzial erreichen kann. Die größere Filterkapazität ermöglicht auch eine konsistentere Abstimmung zwischen den Wartungsintervallen. Mit mehr Luftansaugung hält der TRX 3.3 eine unglaublich konsistente Abstimmung während langer Bash-Sessions und das extrem drosselungsQuerlenker Design sorgt für einen überlegenen Luftstrom und Filterung für mehr Leistung und eine lange Lebensdauer des Motors.

T-Maxx EZ-Start ® Elektrischer Start
Nur der Traxxas EZ-Start bietet den reinen Komfort einer echten Einhandbedienung und eines vollständigen elektrischen Starts per Knopfdruck an Bord. Der Traxxas EZ-Start entzündet Ihre Glühkerze und startet Ihren Motor schnell und reibungslos auf Knopfdruck. Die exklusive Smart Start™ Technologie von Traxxas überwacht kritische Startfunktionen und erkennt und diagnostiziert automatisch mögliche Probleme, um einen problemlosen Motorstart zu gewährleisten. LEDs liefern einen Echtzeit-Status und warnen Sie sogar, wenn eine Glühkerze ausgefallen ist.

4907 Verstärkte Schotts mit Stahl-X-Streben
Harte Verbundwerkstoffkomponenten und stahlverstärkte Schotts maximieren die Haltbarkeit des T-Maxx 3.3 für Hardcore-Bashing. Die vorderen und hinteren Schotts sind festigkeitsoptimiert, um Robustheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, wenn es rau zugeht. Traxxas Ingenieure haben kritische Bereiche verstärkt, um die legendäre Zähigkeit, für die der T-Maxx berühmt ist, weiter zu verbessern.

30 30 mm verlängertes Chassis
Mit den unglaublichen Pferdestärken des TRX 3.3-Rennmotors haben die Traxxas-Ingenieure den T-Maxx 3.3 mit einem 30 mm längeren Radstand für maximale Stabilität ausgestattet. Das 4 mm dicke Aluminium-Chassis wird aus widerstandsfähigem 6061-T6-Aluminium geformt und anschließend brillantblau eloxiert. Das Aluminium bildet nicht nur ein starres Rückgrat für den Rest des Truck, sondern wirkt auch wie ein Kühlkörper , der zusätzliche Wärme vom Motor abführt. Alle Systeme und Komponenten sind zur einfachen Reinigung und Wartung sauber auf dem Chassis angeordnet.

4907 Schwerlast-Chassisstreben und Getriebe-Gleitplatte
Das Chassis des T-Maxx 3.3 mit langem Radstand kombiniert die robusten, verlängerten Chassisstreben und eine integrierte Getriebeschlittenplatte zu einem vollgepackten Hilfsrahmen, der den mittleren Antriebsstrang schützt und die kraftraubende Fahrwerksflexibilität praktisch eliminiert.

4907 Geschlossene Sperrdifferentiale
Maxx-Differentialgehäuse verfügen über abstimmbare, abgedichtete Differentiale und bieten eine breite Palette an Abstimmungsmöglichkeiten. Die mit Traxxas X-Ring-Silikondichtungen präzisionsgedichtet, sind die T-Maxx 3.3-Differentiale für langlebige Leistung und die Möglichkeit zur Abstimmung auf spezifische Betriebsbedingungen ausgelegt. Diese Differentiale sind für extreme Drehmomente und Leistungen ausgelegt und bieten eine unübertroffene Vielseitigkeit und Zähigkeit.

4907 Leistungsstarkes Lenksystem
Ein Hochleistungs-Lenkgestänge -Lenksystem verfügt über einen integrierten Servo-Saver und glatte Kugellager für eine grundsolide Steuerung. In Kombination mit einem digitalen Servomotor bietet das komplette System die perfekte Kombination aus Lenkkraft und präziser Steuerung.

4907 Doppelschneide-Erfasste Verbindungen
Der T-Maxx 3.3 verfügt über 100%ige Doppelschnittverbindungen zu allen Lenk- und Spurstangenverbindungen, um alle Gelenkköpfe zu erfassen und zu sichern und so eine unübertroffene Haltbarkeit zu erreichen. Ein dicker Holm an den hinteren Spurstangen erhöht die doppelte Scherfestigkeit noch weiter.

Digitaler Digitales Lenkservo mit hohem Drehmoment
Ein Monstertruck benötigt ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsfähige Leistung. Ein digitales Traxxas-Lenkservo mit hohem Drehmoment und Kugellager ist standardmäßig im Lieferumfang enthalten und sorgt für präzise Steuerung, schnelle Reaktion und unübertroffenes Drehmoment. Es hat über 50% mehr Drehmoment als ein Standard-Servo mit hohem Drehmoment und ist 25% schneller! Das sind 125 oz-in Drehmoment mit 0,16 Sekunden Durchgangsgeschwindigkeit!

4907 Hoch 6,3" Maxx ® Größenabhängige Reifen auf 3,8"
Spiegel-Chrom Hurricane™ Räder

Die auf 3,8"-Hurricane-Felgen mit Spiegelverchromung vorgeklebten Maxx-Reifen mit weicher Mischung sind für eine maximale Leistung bei der Traktion im Gelände ausgelegt. Auf Schmutz sorgen die aggressiven Profilkrallen für Traktion, die einen überragenden Biss und massive Ausfahrten bieten und auf dem Asphalt ermöglicht der verzeihende Seitengriff dem Reifen ein kraftvolles Gleiten, während er ein trittsicheres neutrales Gefühl beibehält.

4907
Zweigang-Automatik-Schaltgetriebe
Der nur mit zwei Geschwindigkeiten ausgestattete Schwerlast-Vorwärtsgang ist leicht einzustellen und ermöglicht jedes Mal ein sanftes und konsistentes Schalten. Durch einfaches Drehen eines 2 mm-Sechskantschlüssels kann der Schaltpunkt so eingestellt werden, dass er früher oder später geschaltet werden kann. Um das kundenspezifische Tuning zu fördern, können spezielle enge und standardmäßige Getriebesätze installiert werden, um die Übersetzung an Ihre Umgebung anzupassen.

Drehmoment-Control™ Drehmoment-Control™ Schlupfkupplung
Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuführen und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmaterial bleibt über einen großen Temperaturbereich stabil und bietet einen gleichmäßigen, linearen Eingriff, auf den Sie sich verlassen können, Tank für Tank. Stirnräder können entfernt und ersetzt werden, ohne dass die Einstellung des Gleiters verändert werden muss. Ein zentrales Kugellager sorgt für eine präzise, langlebige Ausrichtung mit nahezu reibungsfreiem Lauf und praktisch keiner Wartung. Nur Traxxas hat es!

Bremsenbaugruppe Scheibenbremse mit großem Durchmesser
Ein großer 42 mm Stahlrotor dreht sich zwischen zwei einzigartigen halbmetallischen Bremsbelägen, die, wenn sie eingerastet sind, die gebohrte Stahlscheibe für eine effiziente 4-Rad-Bremswirkung binden. Das bewährte Design bietet eine schnelle, fadefreie Bremsung, um den T-Maxx 3.3 fast genauso schnell zum Stillstand zu bringen wie er beschleunigt.

Antriebswelle Schwerlast-Treibzug
T-Maxx 3.3 enthält eine zentrale, vordere und hintere Super-Duty-Antriebswelle. Die abgedichteten Super-Duty-Antriebswellen sind gummigedichtet, um Schmutz fernzuhalten und eine gleichbleibend gleichmäßige Leistung zu gewährleisten. Die echte U-Gelenk-Konstruktion mit konstanter Geschwindigkeit ermöglicht große Auslenkwinkel und es gibt keine Metall-Metall-Reibung, die zu Bindung und Verschleiß führt.

Kissenkugelaufhängung Geschlossene Schwenkballaufhängung
Traxxas exklusive, gummigedichtete Schwenkkugeln sorgen für eine reibungslose Leistung im Werk, selbst in den rauesten Umgebungen. Das einzigartige Design ermöglicht eine einfache Einstellung, bewährte Leistung und unübertroffene Zuverlässigkeit. Die Schwerlastachsenträger verwenden gummigedichtete Lager mit großem Durchmesser für einen ultra-ruhigen und praktisch wartungsfreien Lauf.

T-Maxx 4.2" Bodenfreiheit
Die einzigartige T-Maxx-Chassiskonstruktion bietet eine maximale Bodenfreiheit in der Mitte (über 10 cm), um die hohe Zentrierung und den Chassisschlepp zu eliminieren, die bei Monsterfahrzeugen mit Flachchassis auftreten. Außerdem behält es den hohen, authentischen Monstertruck-Look bei.

4907 Berühmte Maxx ® Aussetzung
Eines der Markenzeichen des T-Maxx ist seine unglaubliche WideMaxx 4-Rad-Einzelradaufhängung. Der bösartige lange Federweg, fast 10 cm an jedem Rad, ist bereit, sich auf das raueste Gelände zu begeben, das Sie sich vorstellen können. Acht ölgefüllte Stoßdämpfer (2 an jedem Rad) sorgen für das plüschige Gefühl und den "bodenlosen" Federweg, für den der T-Maxx berühmt ist. Die Aufhängung ist vollständig für die Strecke abstimmbar, mit bis zu 10 Dämpferbefestigungspositionen, einstellbarem Nachlaufwinkel, vorderer und hinterer Spur sowie vorderem und hinterem Sturzwinkel.

Ölgefüllte Ölgefüllte Ultra Stossdämpfer™
Traxxas ölgefüllte Ultra-Stoßdämpfer sind vollständig abstimmbar für eine rennsportinspirierte Leistung. Die Federvorspannung ist über präzise aufsteckbare Abstandshalter einstellbar, so dass man leicht weiß, dass jeder Dämpfer auf die gleiche Spezifikation eingestellt ist. Gummidruckblasen verhindern Lufteinschlüsse und Schaumbildung, wie sie bei blasenlosen Designs üblich sind. Doppelte O-Ring-Dichtungen im StoßdämpferBody verhindern ein Auslaufen.

Radschiene Einstellbare Radträger
Um die extreme Maxx-Leistung zu handhaben, ist der patentierte Traxxas-Radträger obligatorische Ausrüstung für den Extreme TRX ®

T-Maxx Maxx-Größe ProGraphix ® Body
Die T-Maxx-Karosserie mit verlängertem Radstand wird komplett getrimmt und lackiert geliefert. Die Aufkleber werden auch angebracht, um Zeit zu sparen und um Ihnen das Fahren in wenigen Minuten zu ermöglichen. Die ProGraphix-Karosserien von Traxxas sind die am heißesten aussehenden Karosserien überhaupt und sind nur für Traxxas Ready-to-Race ® Modelle. Erhältlich in den Farben Rot, Blau, Schwarz und Weiß.

5x11 Gummiabgedichtete Kugellager
Präzisionslager mit Gummidichtung bieten die ultimative Leistung bei extrem geringer Reibung und maximalen Schutz in Schmutz- und Nitro-Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Fahrzeugs eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

Hex Innensechskant Schrauben
Hochwertige, metrische Innen-Sechskant-Schrauben in Profi-Qualität wird durchgängig für zusätzliche Festigkeit und einfache Wartung und Reparatur verwendet. Die rostbeständige Schwarzoxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefühl.



Mitgeliefertes

Über €50 im Zubehör inbegriffen
Außer Traxxas Spitzenkraftstoff ® Power Plus™ und 8 AA-Akkus ist alles , was Sie brauchen, um mit dem T-Maxx 3.3 von der Box in den Hinterhof zu gehen. Der T-Maxx 3.3 ist komplett montiert, mit vorgeklebten Reifen, einer montierten und getrimmten ProGraphix-Karosserie und der eingebauten Elektronik. Aber damit nicht genug, eine hochwertige 6-Zellen-EZ-Start-Akkuist im Lieferumfang enthalten, mit einem 2-Ampere DC- s-Schnellladegerät. Eine 500-cm³-Kraftstoffflasche für schnelles Auftanken ist ebenfalls enthalten und es gibt sogar eine Ersatzglühkerze und Luftfilteröl, damit Sie weiterhin gut laufen. Ein Präzisionswerkzeugsatz für die einfache Wartung ist ebenfalls enthalten. Fast alles, was Sie brauchen, um Nitro-Monster-Spaß zu erleben, ist bereits in der Schachtel enthalten.

MODELL 49077-3 :Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2.4GHz Funksystem mit Traxxas Stabilitätsmanagement,Traxxas Link Wireless Modul, Telemetriesensoren, TRX ® 3.3 Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 
  • Traxxas Stabilitätsmanagement ®
  • TQi 2.4GHz Hochleistungsfunksystem mit Traxxas Link™ Drahtloses Modul
    • TQi 2,4GHz Sender mit hoher Ausgangsleistung
    • Traxxas Link™ Drahtloses Modul
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und fahren, "Modellauswahl" ist nicht erforderlich
    • Multifunktionsknopf
    • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitn-Endpunkte
    • Hohe 13ms Bildfrequenz und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
    • Telemetrie-fähiger 5-Kanal-Mikroempfänger mit Zweikanal-1-Eingang
    • Traxxas Link Wireless Module kompatibel mit Geräten, die mit Android 4.4 ausgestattet sind und Apple-Geräte, die mit iOS 7.0 oder höher ausgestattet sind
    • In der Fabrik installierte Geschwindigkeits-, Drehzahl- und Temperatur-Telemetriesensoren
    • TQi 2,4GHz 5-Kanal-Mikroempfänger (#6518) mit Failsave und integrierten Telemetrie-Anschlüssen
  • TRX ® 3.3 Rennmotor
    • Großer Kolben und Hülse liefert extreme Leistung
    • Konsistent und glatt über das gesamte Leistungsband
    • Gerader Durchfluss durch den Abgasstrom
    • Schieber-Vergaser
    • TRX IPS-Kurbelwelle
    • Pleuelstange mit Messerklinge
    • Geformte Kopfschutzschrauben am Kühlkopf
    • Großer aluminiumblau eloxierter Kühlkopf
    • Hochvolumiger Luftfilter
    • Superleichter Kolben und Stange
    • Hochleistungs-Kugellager
    • Unterstützt von Traxxas Lebenslangem Motoraustauschplan
  • EZ-Start ® elektrischer Start per Knopfdruck
  • Traxxas Resonator-Stimmpfeife
    • Doppelkammer-Design maximiert die Leistung bei niedrigen bis mittleren Drehzahlen
    • Lasergeätztes, poliertes Aluminium-Finish
  • Übergroßer zylindrischer zweistufiger Luftfilter erhöht die Luftzufuhr für längere Bash-Sitzungen
  • Chassis mit langem Radstand erhöht die Stabilität
    • Chassis um 30 mm verlängert
    • 4 mm dickes 6061-T6-Aluminium-Chassis
    • Unteres Gleitblech schützt den mittleren Antriebsstrang und ermöglicht gleichzeitig einen schnellen Zugriff auf das Getriebe
  • Abstimmbare abgedichtete Differenziale in Maxx ® Differentialgehäuse
  • Graue Verbundkomponenten
    • Schwere Kufenplatten vorne, hinten und in der Mitte
    • Verstärkte vordere und hintere Schotten
    • Ultra-StoßBody
  • große, aggressive 3,8"-Geländereifen, vorgeklebt auf spiegelverchromten Hurricane-Rädern
  • Schwerlastantriebswellen vorne, hinten und in der Mitte
  • Abgedichtete Schwenkkugeln und vordere/hintere äußere Antriebswellen
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplung
  • Kräftige halbmetallische Bremsbeläge und 42 mm kreuzgebohrter Stahlrotor sorgen bei Bedarf für fadefreies Bremsen
  • Übertragung nach dem Stand der Technik
    • Das zweistufige Automatikgetriebe ist einfach, zuverlässig und leicht einzustellen
    • Ultra-kompakt, weniger bewegliche Teile
    • Niedrige rotierende Masse für schnelle, hochdrehende Beschleunigung
    • Konstanter Antriebseinsatz ist glatt und reagiert sofort
    • Dichtetes Gehäuse schützt die Zahnräder und den Zweigang vor Schienenabrieb
  • Integrierte Lenkservokurbel und Servoschoner
  • Digitaler Lenkservo mit hohem Drehmoment (#2070) liefert 125 oz-in & 0,16-sec Laufzeiten
  • 100% erfasste Lenkung und Spuranlenkung
    • Doppelte Scherkomponenten erfassen und sichern alle Gelenkköpfe für unübertroffene Haltbarkeit
    • Hintere Zehenglieder werden durch einen dicken Holm für doppelte Scherfestigkeit erfasst
  • Acht voll einstellbare, über eine Spule geführte Ultra-Stoßdämpfer
  • Bis zu 10 Dämpferbefestigungspositionen mit mehreren Löchern an den Aufhängungs Querlenker n und Dämpfertürmen
  • Aktualisierte Dämpferbrücken und einstellbare Karosseriehalterungen
  • Kraftstofftank mit hohem Fassungsvermögen von 125 ccm
  • Einstellbare Vier-Positions-Wheelie-Bar
  • Präzisions-Kugellager mit Gummidichtung
  • Durchgängig präzise metrische Innensechskant Schrauben
  • Blau-eloxierte Aluminium-Antennen-Crimp-Mutter
  • Vollständig bemalt, beschnitten und deklariert ProGraphix ® Body
  • Vollständig montiert und renntauglich ®

T-Maxx

MODELL 49077-3 :Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2.4GHz Funksystem mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® ,Traxxas Link Drahtloses Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX ® 3.3 Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

Spezifisches

T-MAXX 3.3 / T-MAXX KLASSISCHER VERGLEICH VON SPEZIFIKATIONEN
 T-MAXX 3.3 (#49077-3) T-MAXX KLASSISCH (#49104-1)
MotorTRX ® 3.3TRX ® 2.5
AnfängerEZ-Start ® EZ-Start ®
FahrwerkstypErweitertes Chassis
4 mm 6061-T6 Aluminium
3,2 mm 6061-T6
Aluminium
Länge (einschließlich Radgestell)21,2 Zoll
539 mm
19,1 Zoll
486 mm
Vordere Spur16,5 Zoll
417 mm
16,5 Zoll
417 mm
Hintere Spur16,5 Zoll
417 mm
16,5 Zoll
417 mm
Bodenfreiheit in der Mitte4,2 Zoll
106 mm
10 cm
101 mm
Höhe (insgesamt)10,9 Zoll
277 mm
10,10 cm
264 mm
Radstand13,2 Zoll
335 mm
12 Zoll
305 mm
Vordere StoßlängeXXLangXXLang
Rückwärtige StoßlängeXXLangXXLang
Gewicht (RTR ohne Treibstoff)4,54 kg
4,55 Kilogramm
4,09 kg
4,07 Kilogramm
Frontreifen6,3" x 3,5" x 3,8"5.75" x 3.2"
Reifen hinten6,3" x 3,5" x 3,8"5.75" x 3.2"
VorderräderChrom Hurrricane™3,2" 5-Speichen
Hintere RäderChrom Hurrricane™3,2" 5-Speichen
Raddurchmesser3.8"
97 mm
3.2"
81 mm
ÜbertragungBreite-Verhältnis
zwei Geschwindigkeiten
nur vorwärtsgerichtet
Auto zwei Geschwindigkeiten
vorwärts/rückwärts
Übersetzungsverhältnis (1. Gang)24.8:124.1:1
Getriebeübersetzung (2. Gang)15.8:116.4:1
Differentieller Typgehärteter Stahl
Kegelrad, abgedichtet,
begrenzter Schlupf
gehärteter Stahl
Kegelradgetriebe
AntriebssystemWellengetriebener 4WDWellengetriebener 4WD
FunksystemTraxxas TQi™ 2.4GHz
Funksystem mit Traxxas Link Wireless-Modul
(3-Kanal)
Traxxas TQ™
(3-Kanal)
EmpfängerTSM ® (6533)Drei-Kanal-Mikro (6519)
TelemetrieAusgestattet mit Geschwindigkeit, RPM,
und Motortemperatur
Erfordert TQi™
Funksystem
BremsentypBelüftete ScheibenbremseScheibenbremse
Kraftstofftank-Kapazität125 ccm125 ccm
Höchstgeschwindigkeit72 km/h / 73 Kmh64 km/h / 65 Kmh
Fähigkeitsniveau43

T-Maxx

MODELL 49077-3 :Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2,4GHz-Funksystem mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® , Traxxas Link Drahtloses Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX ® 3.3 Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.