TRAXXAS Slash RTR +12V-Lader+Akku

Artikelnummer: TRX58034-1

Kategorie: Slash

Farbe / Edition

ab 282,64 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 299,95 €
(Sie sparen 5.77%, also 17,31 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Jetzt in Orange und Pink erhältlich!

Slash

Traxxas Slash Pro, Kurzstrecken-RC Truck!
Intensive Kurzbahn-Rennaktion!

Slash Der preisgekrönte Traxxas Slash-Short Chourse Truck setzt Sie in die Position des Fahrers für intensive Kotflügel-zu-Kotflügel-Action im Gelände. Vollwertige Short Chourse Trucks verkörpern den Geist von Traxxas RC mit ihren extremen 900+ PS-Rennmotoren mit Vollgas, schmutzabweisenden Power-Slides, riesigen Federwegen und großen Luftsprüngen. Der Traxxas Slash bringt die ganze Action nach Hause, so dass Sie den Hochgeschwindigkeits-Wettkampf auf der Rennstrecke oder in Ihrem eigenen Hinterhof erleben können. Der hinterradgetriebene Slash ist speziell dafür gebaut, über Sprünge zu fliegen und mit Vollgas durch die Kurven zu rasen. Mit dem Slash können Sie Ihre Fahrkünste auf eine ganz neue Art und Weise herausfordern. Die 4-Rad-Einzelradaufhängung wurde sorgfältig abgestimmt, um das reale Fahr- und Handling-Erlebnis so gut wie möglich nachzubilden. Die maßstabsgetreu erscheinenden Reifen bieten genau die richtige Menge an Biss und dicke, blendende Staubwolken auf der Piste.

Slash

 
SCHNELLZUGRIFF AUF Slash (#58034-1)
 
  • Motorritzel Verfügbar in Race Replica-Versionen mit offiziell lizenzierter Farbe und Grafik
  • Traxxas 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät
  • 8,4V 3000mAh Leistungszelle NiMH-Akku mit iD ®
  • Titan ® 12-Turn 550 modifizierter Motor
  • XL-5 wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Wasserdichtes Empfängergehäuse und Lenkservo
  • Metallgetriebe Magnum 272™ Getriebe
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplung
  • Einstellbare Stahlverstrebungen mit gefangenen Gelenkköpfen
  • Die Reifen sind auf satinierte 2,2" Slash-Räder montiert
  • optionales 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad enthalten
 
 

Slash

Off-Road überall

Slash Wenn die Renn-Action abkühlt, ist der Traxxas Slash gut gerüstet, um all Ihre Abenteuer abseits der Rennstrecke zu bestehen. Die Federung mit langem Federweg und die ölgefüllten Stoßdämpfer absorbieren Sprünge und unwegsames Gelände. Das einzigartige Chassis-Design bietet eine große Bodenfreiheit in der Mitte, um über tiefe Spurrillen, Felsen und andere Hindernisse zu fahren, die gewöhnliche RC-Trucks stecken lassen. Die Reifen verwenden ein hoch entwickeltes Laufflächendesign und ausgeklügelte Gummimischungen, um eine unglaubliche Haftung im Gelände mit genügend Vielseitigkeit zu bieten, um auch auf Beton und Asphalt gute Leistungen zu erbringen. Die Kotflügel bedecken die Reifen, so dass Sie gegen Ihre Fahrerkollegen stoßen, ohne sich zu verheddern.

Versiegelte Elektronik erweitert Ihren Fahrspaß

Versiegelte Traxxas schockierte Enthusiasten mit der Veröffentlichung von unsere Wasserdichte , versiegelte Elektronik im E-Maxx, der die Freiheit bot, durch Wasser, Schlamm, Schnee und andere Nasslaufbedingungen zu fahren, die vorher nicht möglich gewesen wären. Die bewährte elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 und der Mini-Empfänger sind gegen die Elemente abgedichtet und geben Ihnen die Freiheit, an Orte zu fahren, die Sie vielleicht nicht für möglich gehalten hätten. Es eröffnet Ihnen eine ganz neue Welt voller Abenteuer und Spaß. Nasse, schlammige Strecken sind für den Slash kein Problem. Das Batteriefach erleichtert den Einbau der Batterien und das clevere Design macht ihn schnell anpassbar für den Betrieb mit 6 oder 7 Zellen (Buckel- oder Stick-Packs).

XL-5 Titan®
Modifizierter Power

Der modifizierte Titan 12T 550 Motor bringt eine unglaubliche Motorleistung mit praktisch wartungsfreiem Betrieb und lang anhaltender Leistung. Das integrierte Kühlgebläse des Titan saugt kühle Luft durch den in die Motorplatte eingeformte Belüftungstunnel, um die Temperaturen niedrig zu halten. Ein kühler laufender Motor ist gleichbedeutend mit höheren Geschwindigkeiten, längerer Laufzeit und längerer Lebensdauer des Motors. Die elektronische Drehzahlregelung XL-5 bietet eine hohe Strombelastbarkeit, EZ-Set ® Ein-Knopf-Setup und sanfte Hochfrequenzsteuerung. Der XL-5, der einst für High-End-Ersatz-ESCs reserviert war, wird standardmäßig mit drei Laufwerksprofilen, Niederspannungserkennung, Schutz vor thermischer Abschaltung, vergoldeten Anschlüssen und einem unglaublich niedrigen Widerstand geliefert. Der patentierte Traxxas-Hochstromstecker öffnet die Tür für uneingeschränkten Stromfluss mit den heutigen Hochleistungsbatterien.

Slash

100% Ready to Race ®

Das Traxxas Slash-Modell 58034-1 wird komplett montiert und Ready-To-Race geliefert ® mit installiertem und eingestelltem TQ-Funksystem, XL-5-Stromversorgung, Power Cell iD-bestückter 7-Zellen-NiHM-Batterie, 4-Ampere-Schnellladegerät, lackierter und beschichteter Karosserie, vorgeklebten Reifen und einer detaillierten Anleitung. Traxxas unterstützt den Slash und alle unsere Produkte mit einem erstklassigen Support, der seinesgleichen sucht. Der unübertroffene Ersatzteil-Support ermöglicht es, den Slash mit Teilen und Unterstützungvon uns zu warten. Ihre Investition wird auch durch den Traxxas lebenslange Elektronik-Garantie. Traxxas geht die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass Ihr RC-Erlebnis einfach und lustig (und schnell!) ist.

MODELL 58034-1: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte Elektronik mit elektronischer Drehzahlregelung XL-5, Leistungszelle 7-Zellen-NiHM-Batterie,
4-Ampere Gleichstrom- Schnellladegerät und lackierte Karosserie mit Rennnachbildung.

* Mit 7-Zellen-Batterie und optionalem 23-Zahn-Motorritzel.

 

XL-5 XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
Die von Traxxas entworfene und konstruierte elektronische Geschwindigkeitssteuerung XL-5 handhabt die Elemente, während sie den Motor reibungslos mit Strom versorgt. Dieser Hochleistungs-ESC ist vollgepackt mit beeindruckenden Spezifikationen, die normalerweise nur bei teureren High-End-Ersatzteilen zu finden sind. Der XL-5 verfügt über ein vollständig wasserdichtes Design, drei Drosselprofile, Niederspannungserkennung, Thermoabschaltschutz, 4-7-Zellen-NiMH- und 2-Zellen-Lipo-Kompatibilität sowie ein eingebautes BEC. Der Hochfrequenzbetrieb in Verbindung mit einem ultra-niedrigen Widerstand machen den XL-5 zu einer effizienten und ultra-ruhigen, vollständig proportionalen Geschwindigkeitssteuerung. Ein exklusives Merkmal des XL-5 ist das patentierte Training Mode™. Dieses Profil reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50 % und erleichtert es jungen oder neuen Fahrern, ihre Steuerungsfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfalten. Der XL-5 wird von Traxxas hergestellt, um ein Höchstmaß an Qualität und Unterstützung zu gewährleisten.

  • Innovatives wasserdichtes Design
  • Drei Antriebsprofile
    • Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rückwärts
    • Rennmodus - Vorwärts / Bremse
    • Trainings-Modus™ - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
  • 12-Turn für Motoren der Größe 550
  • 15-Turn für Motoren der Größe 540
  • Integrierter Ein/Aus-Schalter
  • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
  • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
  • MOSFET-Transistoren mit hohem Wirkungsgrad
  •  

Titan® Titan ® 12-Turns 550 Modifizierter Motor
Der Slash beinhaltet eine mächtige Titan 12T 550 modifizierter Motormit internem Kühlungsventilator. Die überdimensionierte Armatur des Titan (30% größer als 540er-Armaturen) ist mit 12 Windungen reinem Kupferdraht ausgestattet, um ein großes Drehmoment und eine höhere Belastbarkeit zu gewährleisten. Niedrigere Betriebstemperaturen werden mit dem integrierten Kühlungsventilator erreicht. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und wurde für ein konstantes Drehmoment und hohe Geschwindigkeiten von Lauf zu Lauf entwickelt, ohne zu verblassen.

Über die Spezifikationen hinaus ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckiges Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Luftsprünge und so gut wie jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert. Schauen Sie sich unbedingt die Videos an, um ihn in Aktion zu sehen!

TQ Präzision 2,4GHz Steuerung
Schalten Sie die Leistung und den Antrieb ein! Das ist alles, was das 2,4-GHz-Funksystem von TQ™ zu bieten hat. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, also steht der Spaß im Vordergrund. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist komfortabel für den ganzen Tag und verfügt über eine interne Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.

Mikro-Empfänger, 3-Kanal-Mikro-Empfänger mit Failsave
Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über Zwei Ausgänge für Lenkservos. Mit der integrierten LINK-Taste lässt sich der Empfänger schnell und einfach binden und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindungsstatus an, was eine kinderleichte Steuerung und Bequemlichkeit gewährleistet. Im Falle eines Signalverlusts aufgrund einer versehentlichen Abschaltung des Senders oder leerer Akkus kehrt der Empfänger automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Lenkstellung. Die Fail-Safe-Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden.

Traxxas
Traxxas 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät!

Traxxas Leistungszelle NiMH-Akku mit iD ®
NiMH

Traxxas Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
Diepatentierte Traxxas-Hochstrom-Steckverbinder sind für Hochstromanwendungen ausgelegt und leiten maximale Leistung an die Elektronik Ihres Fahrzeugs. Mit Traxxas Hochstrom-Steckverbindern erhalten Sie die schnellste und sicherste Ladung für Ihre Akkus, damit Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas-Fahrzeug entfalten können.

Digitales Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
Ein Renntruck braucht ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsfähige Leistung. Die wasserdichtes Lenkservo (#2075)verwendet O-Ring-Dichtungen, um den Spaß zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Das digitale High-Torque-Servo von Traxxas sorgt für präzise Lenkkraft und Geschwindigkeit bei Rad-zu-Rad-Rennen im Hinterhof oder auf der Rennstrecke.

Versiegelte Verschlossene wasserdichte Empfängerbox
Eine patentierte versiegelte Empfängerbox ist eine weitere Traxxas-Innovation, die den Traxxas Slash Short-Course Truck in eine eigene Liga hebt. Die Antennen- und Servodrähte werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Abdichtung geführt. Ein maßgefertigter blauer O-Ring dichtet die Empfängerbox ab, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. Der Empfänger kann für Servicezwecke entfernt und Empfänger für den Ersatzteilmarkt installiert werden, ohne dass die Dichtungseigenschaften des Gehäuses verloren gehen. Eine Aluminium-Antennen-Crimp-Mutter sieht gut aus und hält das Antennenrohr sicher an seinem Platz.

24054-1 Sicher montierte Elektronik
Der ESC, der Empfänger und das Lenkservo sind für höchste Montagesicherheit mit dem Chassis verschraubt. Es gibt kein Servoband, das sich im Laufe der Zeit von Schmutz, Hitze, Wasser und Kollisionen lösen muss.

3,5-Zoll

Chassis mit langem Radstand
Das von Grund auf neu entwickelte Slash-Chassis hat einen Radstand von 13,2" und bietet über 3,5" Bodenfreiheit. Das Chassis verfügt über Drain-Löcher und einen Akkuschachtkanal zur Führung der Servokabel zum Empfänger. Optionale Montageansätze für die elektronische Geschwindigkeitsregelung sind in das Chassis integriert, so dass ein einfaches Upgrade auf die Extreme Power des Velineon brushlesses Stromversorgungssystem. Für den Wettkampf auf der Rennstrecke befindet sich eine Transponderhalterung unter der vorderen Stoßdämpferbrücke, wenn jede Sekunde zählt.

Akku-Halterung Einstellbarer Akku-Halter
Das einzigartige Chassis-Design ermöglicht die Verwendung von 6-Zellen-Stick- oder Side-by-Side-Akkupacks und 7-Zellen-Stick-, Side-by-Side- und Buckel-Akkupacks für eine unübertroffene Vielseitigkeit. Das erweiterte Chassis ermöglicht die Positionierung der verschiedenen Akkupacks nach vorne oder hinten zur Abstimmung der vorderen/hinteren Gewichtsvorspannung. Ein optionales Akku-Haltekit ist für die Verwendung mit übergroßen Akkus erhältlich.

Chassis-Nerf-Stab Chassis Nerf-Stäbe und neue Karosseriehalterungen
Integrierte Chassis-Spurstangen bieten seitliche Karosserieabstützung für Tür-zu-Tür-Rennen. Robust konstruierte Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben, die die Short Chourse Truck-Karosserie bei großen Luftsprüngen und Hochgeschwindigkeitsfahrten unterAusfahrten.

Scale Scale vordere und hintere Stoßstangen
Die Scale-Rohr-Stoßstangen sind so konstruiert, dass sie brutale Stöße absorbieren und gleichzeitig wie ein echter Short Chourse Truck aussehen.

SCT
Kurzbahn-Reifen
Realistisches Aussehen, realistische Leistung. Die Reifen von Slash haben eine ausgezeichnete Haftung im Schmutz und genau die richtige Menge an Gleitfähigkeit auf dem Asphalt und sind auf beeindruckende 2,2-Zoll-Räder montiert und vorgeklebt.

Einstellbare Einstellbare Stahlverstrebungen
Werkseitig montierte, hochbelastbare Stahlverstrebungen ermöglichen Sturz- und Spitzenabstimmung. Der Slash ist komplett verstellbar, um die Agilität des Fahrverhaltens und die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten zu optimieren. gesicherte Kugelköpfe bieten eine unübertroffene Haltbarkeit und sie springen einfach nicht ab.

Metallzahnrad Metallzahnrad Magnum 272™ Getriebe
Das Magnum 272-Getriebe des Slash ist mit allen metallischen Getriebeeinbauten auf ultra-glatten, abgedichteten Kugellagern montiert. In Kombination mit den leichtgängigen 48-Gang-Getrieben wird die Kraft über langlebige, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen an die Hinterräder übertragen, um maximale Effizienz und Gelenkigkeit zu gewährleisten. Die kugelsichere Torque-Control-Rutschkupplung und das Magnum-Getriebe mit Metallgetriebe sind für jede Art der Aufrüstung des Antriebssystems geeignet, einschließlich der extremen Leistung des Velineon brushlesses Stromversorgungssystem.

Stahl-Verbund-Planetengetriebe-Differential Stahl-Verbund-Planetengetriebe-Differential
Das Traxxas-Verbund-Planetengetriebe-Differenzial verfügt über ein Stahlzahnkranz-Differenzial mit einem Nylongehäuse für eine lange Lebensdauer. Es verwendet Innenzahnräder aus gehärtetem Stahl für maximale Festigkeit beim harten Off-Road-Bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design stellt den Rädern ein maximales Reifendrehmoment zur Verfügung.

Drehmoment-Control™ Drehmoment-Control™ Schlupfkupplung
Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuführen und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmaterial bleibt über einen großen Temperaturbereich stabil und bietet einen gleichmäßigen, linearen Eingriff, auf den Sie sich verlassen können, Dauerhaft!. Stirnräder können entfernt und ersetzt werden, ohne dass die Einstellung der Gleitfähigkeit verändert wird.

Motorhalterung Motorhalterung mit integrierten Kühlkanälen
Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Die gegossene Motorplatte enthält gerippte Kühlkanäle, an denen der Motor an der Motorplatte befestigt wird. Die Kühlkanäle arbeiten in Verbindung mit dem internen Titan 12T-Motorlüfter, um Luft durch den Motor zu ziehen und eine hervorragende Kühlung zu gewährleisten.

Schwerlast-Joche Schwerlast-Joche mit Teleskop-Antriebswellen
Der Slash verfügt über hochbelastbare Antriebsjoche, die für eine maximale Haltbarkeit ausgelegt sind, um extremen Belastungen standzuhalten. Die Slider-Antriebswellen sind extrem langlebig und ermöglichen eine größere Gelenkigkeit für einen größeren Federweg.

Motorritzel
Enthaltene optionale Ritzelverzahnung
Der Slash erreicht seine blasenbildende Höchstgeschwindigkeit von / 50 Kmh auf der Straße mit dem optionalen 23-Zahn-Ritzel (im Lieferumfang enthalten) Das eingebaute 16-Zahn-Ritzel ist genau richtig für Allround-, On- oder Off-Road-Action.

Hex
Innensechskant Schrauben
Hochwertige, metrische Innen-Sechskant-Schrauben in Profi-Qualität wird durchgängig verwendet, um die Festigkeit zu erhöhen und die Wartung und Reparatur zu erleichtern. Die rostbeständige Schwarzoxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefühl.

Schwerlast-Nabenträger Schwerlast-Nabenträger & Lenkblöcke
Der Slash verfügt über hochbelastbare kugelgelagerte vordere Lenkblöcke und hintere Nabenträger. Sie verwenden große 5x11-mm-Kugellager für langfristige Präzisionsleistung, reibungslosen Betrieb und erhöhte Haltbarkeit.

Gummigedichtete Gummiabgedichtete Kugellager
Präzisionslager mit Gummidichtung bieten das Nonplusultra in Sachen superleichte Leistung und maximalen Schutz in staubigen Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Fahrzeugs eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

Ölgefüllte Ölgefüllte Ultra Stossdämpfer™
Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer des Slash nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und superglatte Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft/Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und der Federvorspannung. Sie können mit unseren kostengünstigen Umbausätzen in wenigen Minuten erneuert werden.

Pulverbeschichtete Pulverbeschichtete weiße Federn mit progressiver Rate
Die auf das Rennen abgestimmten progressiven Blattfedern saugen die kleinen Unebenheiten auf, wie es eine weichere Feder tun würde, aber wenn die Bedingungen rau werden und die Sprünge groß werden, stellen sich die progressiven Blattfedern der Herausforderung, indem sie beim Zusammendrücken der Federung fester werden. Die langlebige, weiß pulverbeschichtete Oberfläche hebt den Slash von der Verpackung ab.

Glockenkurbel-Lenkung
Doppelt gelagerte Lenkunseinheit
Hochleistungs-Lenkgestänge -Lenksystem minimiert die Stoßdämpfer-Lenkung, um die Kurvenstabilität zu erhöhen.

Slash

Rennsport-Nachbildung ProGraphix ® Bemalte Body
Keine Notwendigkeit für eine Lackier- oder Aufkleber-Session; Slash rollt einsatzbereit aus der Schachtel mit einer werksseitig fertig montierten ProGraphix-Karosserie und bereits für Sie aufgebrachten Aufklebern, so dass er einsatzbereit ist ® .

Kundenservice-Image
Unvergleichliche Traxxas-Unterstützung wird standardmäßig mit jedem Traxxas-Modell geliefert. Traxxas bietet die umfangreichste Produkt-Support-Basis in der Branche und bietet eine konkurrenzlose Verfügbarkeit von Teilen. Slash-Teile und Service sind über ein Netzwerk von fast 2.000 Hobby-Händlern weltweit erhältlich. Niemand arbeitet härter als Traxxas, um für Sie erreichbar zu sein. Wir haben einen freundlichen, gebührenfreien Telefon-Support, der werktags von 8:30 Uhr bis 21 Uhr Zentraler Zeit verfügbar ist. Rufen Sie einfach 1-888-TRAXXAS an. Wir bieten auch jederzeit E-Mail-Support unter support@Traxxas.com. Bei Traxxas Modellen geht es darum, die totale Leistung und Zufriedenheit zu erfahren, nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei dem Unternehmen, das dahinter steht.

MODELL 58034-1: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem, wasserdichter Elektronik mit elektronischer Geschwindigkeitsregelung XL-5, Power Cell 7-Zellen-NiHM-Akku, 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät und lackierter Race Replica-Karosserie.

* Mit 7-Zellen-Akku und optionalem 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad.

 

Slash

  • 4-Ampere DC- Schnellladegerät
  • Traxxas 7-Zellen-NiMH-Akku mit iD ®
  • ProGraphix ® mehrfarbig lackierte Karosserie ist in offiziell lizenzierten (Lackierung und Grafik) Rennreplika-Versionen erhältlich
  • Abmessungen und Aussehen von tatsächlichen Kurzstrecken-Gelände-Renntrucks
  • DieSlashErreicht Geschwindigkeiten von mehr als 30 Meilen pro Stunde mit dem optionalen 23-Zahn-Ritzel*
  • Mächtiger Titan ® 12T 550 modifizierter Motor mit internem Kühlgebläse
  • Rennen in Schmutz, Schlamm, Wasser und Schnee dank der innovativen wasserdichten Elektronik von Traxxas
  • TQ 2,4GHz Sender
  • XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Innovatives wasserdichtes Design
    • Hochstrombehandlung
    • Vorwärts/Rückwärts/Bremse
    • Gleichmäßige Hochfrequenz-Steuerung
    • EZ-Set ® Druckknopf-Einrichtung
    • Thermischer Abschaltschutz
    • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
    • Integrierte Ein-Aus-Taste
    • Drei einfach zu programmierende Antriebsprofile
    • Hochleistungs-MOSFET-Transistoren
    • Ausgestattet mit Traxxas Hochstrom-Steckverbindern (patentiert)
    • Gesichert durch die lebenslange Elektronik-Garantie von Traxxas
  • Traxxas Hochstrom-Steckverbinder (patentiert)
  • Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
    • 125 oz-in des Drehmoments und 0,16-Sekunden-Drehzahl
  • O-Ring abgedichtete wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschwindigkeitsregelung und Empfänger sind sicher am Chassis befestigt
  • Faserverbund-Monocoque-Chassis mit langem Radstand
    • 13,2 ZollRadstand
    • Über3,5-Zollvon Bodenfreiheit
  • Einfacher Zugang zum Akkufach
  • Die einstellbare Akkuhaltefunktion akzeptiert 6- und 7-Zellen-Flachpackungen und 7-Zellen-Hump-Packs
  • Fahrwerksfugenleisten absorbieren Stöße und Ausfahrten die Karosserie ab
  • Skalen-Stoßstangen im vorderen und hinteren Rohrstil
  • Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben zur zusätzlichen Unterstützung der Karosserie
  • Effizientes Magnum 272™ Metallgetriebe mit Kugellagern
  • Abgedichtetes Getriebe schützt das Getriebe mit verstärktem Motorschutz für zusätzlichen Schutz
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplungssystem
  • Äußerer Getriebedeckel mit leichtem Zugang zum Schlupf
  • Zuverlässiges Verbund-Planetengetriebe-Differential mit einem Stahlzahnkranz
  • Hochbelastbare, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen und Joche
  • Einstellbare Stahlverstrebungen und gesicherte Kugelköpfe
  • Durchgängig Präzisions-Innensechskant Schrauben
  • Effiziente Gummiabgedichtete Kugellager
  • Vollständig einstellbar Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie
  • Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit progressiver Rate haben eine auf die Rennen abgestimmte Ansprechrate
  • Die Reifen enthalten Leistungs-Schaumstoffeinlagen und werden auf 2,2" Slash-Räder vorgeklebt
  • Slashwird durch den beispiellosen Traxxas-Support und die Verfügbarkeit von Teilen unterstützt

MODELL 58034-1: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte Elektronik mit elektronischer XL-5-Drehzahlregelung, 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät, Power Cell 7-Zellen-NiHM-Akku und lackierte Race Replica-Karosserie.

* Mit 7-Zellen-Akku und optionalem 23-Zahn-Motorritzel.

 
 

Slash

Slash (#58034-1) SPEZIFIKATIONEN
Länge 22,36 Zoll (568 mm)
Vordere Spur 11,65 Zoll (296 mm)
Hintere Spur 11,65 Zoll (296 mm)
Gewicht 76,2 Unzen (2,16 kg)
Höhe (insgesamt) 8.425 Zoll (214 mm)
Radstand 13,2 Zoll (335 mm)
Vordere Stoßlänge Lang
Rückwärtige Stoßlänge XXLang
Frontreifen Traxxas SCT 2.2"
Reifen hinten Traxxas SCT 2.2"
Vorderräder 2,2" Satin-Finish
Hintere Räder 2,2" Satin-Finish
Drehzahlregelungs-Typ Wasserdicht XL-5 ESC
Motor (elektrisch) Titan ® 12T 550 (12-Turns)
Übersetzungsverhältnis (intern) 2,72 (Endantrieb: 12,58)
Differentieller Typ Stahl-Verbundplaneten
Getriebeabstand 48-Teilung
Übertragung Metallzahnrad Magnum 272™
Lenkung Glockenkurbel
Fahrwerkstyp Modifizierte Wanne
Fahrwerkstoff Nylon-Verbundwerkstoff
Bodenfreiheit in der Mitte 3,5 Zoll (89 mm)
Höchstgeschwindigkeit / 50 Kmh* / 50 Kmh
Fähigkeitsniveau 1
Funksystem TQ™ 2,4GHz (2-Kanal)
Mitgeliefertes Ladegerät Traxxas 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät
Mitgelieferte Akkus Traxxas 7-Zellen-NiMH-Akku mit iD ®
Benötigte Akkus 4 "AA" (Sender)

3,5-Zoll

XL-5 (WASSERDICHT) ESC-SPEZIFIKATIONEN
Eingangsspannung: 4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC)
Abmessungen: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm
Gewicht: 2,44 Unzen
Motorlimit: 15-Umdrehungen** (540 Größe)
12-Turnsen** (550 Größe)
Bei Widerstand vorwärts: 0,007 Ohm
Bei Widerstand Rückwärts: 0,014 Ohm
BEC Spannung: 6,0 VDC
BEC Strom: 1A
Stromleitung: 14 Spurweite / 5 Zoll
Eingangskabelbaum: 26 Spurweite / 9 Zoll
PWM-Frequenz: 1600 Hz
Niederspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung
Profilauswahl:  Sportmodus:
100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
Renn-Modus:
100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:*
50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
Einzelknopf-Einstellung: Ja, Traxxas EZ-Set ®
   

Slash

MODELL 58034-1: Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte Elektronik mit elektronischer Geschwindigkeitsregelung XL-5, 4-Ampere DC-Spitzenwerterfassung
Schnellladegerät, Power Cell 7-Zellen-NiHM-Akku und lackierte Race Replica-Karosserie.

* Mit 7-Zellen-Akku und optionalem 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad.

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.