TRAXXAS Slash RTR 1/10 2,4Ghz

Artikelnummer: TRX58024

EAN: 0020334580245

Kategorie: Slash

Farbe / Edition

204,66 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 249,95 €
(Sie sparen 18.12%, also 45,29 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


2-Radantrieb, Truck im Maßstab 1/10!
Intensive Kurzbahn-Rennaktion!

Ready to Race ® mit TQ 2,4GHz Funksystem!
 
 
SCHNELLZUGRIFF AUF Slash (#58024)
 
  • Titan ® 12-Turn 550 modifizierter Motor
  • XL-5 wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Wasserdichtes Empfängergehäuse und Lenkservo
  • Metallgetriebe Magnum 272™ Getriebe
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplung
  • Verstellbare Stahlverstrebungen mit gefangenen Gelenkköpfen
  • Scale ProGraphix ® Truck-Karosserie
  • Reifen montiert auf satinierten 2,2"-Schlitzrädern
  • Pulverbeschichtete weiße Federn mit progressiver Geschwindigkeit
  • Die Geschwindigkeitsregelung und der Empfänger sind direkt am Chassis montiert
  • optionales 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad enthalten
 
 

Versiegelte Elektronik erweitert Ihren Fahrspaß



Die Wasserdichte , versiegelte Elektronik des Slash bietet die Freiheit, durch Wasser, Schlamm, Schnee und andere Nasslaufbedingungen zu fahren. Die elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 und der Mini-Empfänger sind gegen die Elemente abgedichtet. Damit eröffnet sich eine ganz neue Welt voller Abenteuer und Spaß.

Präzision 2,4GHz-Steuerung
Funksystem

Schalten Sie die Leistung und den Antrieb ein! Das ist alles, was das 2,4-GHz-Funksystem von TQ™ zu bieten hat. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, also steht der Spaß im Vordergrund. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist komfortabel für den ganzen Tag und verfügt über eine interne Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.

Modifizierter Power

Der modifizierte Titan 12T 550 Motor bringt eine unglaubliche Motorleistung mit praktisch wartungsfreiem Betrieb und lang anhaltender Leistung. Das integrierte Kühlgebläse des Titan saugt kühle Luft durch den in die Motorplatte eingeformte Belüftungstunnel, um die Temperaturen niedrig zu halten. Ein kühler laufender Motor ist gleichbedeutend mit höheren Geschwindigkeiten, längerer Laufzeit und längerer Lebensdauer des Motors. Die elektronische Drehzahlregelung XL-5 bietet eine hohe Strombelastbarkeit, EZ-Set ® Ein-Knopf-Setup und sanfte Hochfrequenzsteuerung. Der XL-5, der einst für High-End-Ersatz-ESCs reserviert war, wird standardmäßig mit drei Laufwerksprofilen, Niederspannungserkennung, Schutz vor thermischer Abschaltung, vergoldeten Anschlüssen und einem unglaublich niedrigen Widerstand geliefert. Der patentierte Traxxas-Hochstromstecker öffnet die Tür für uneingeschränkten Stromfluss mit den heutigen Hochleistungsbatterien.

Brushless bereit

Der Traxxas Slash ist für extreme Velineon™ brushlessPferdestärke (separat erhältlich). Einfach einschrauben und ein 7-zelliger NiMH-Akku erhöht die Geschwindigkeit auf 64 km/h. Fügen Sie einen 11,1-Volt-LiPo-Akku hinzu und Sie haben das Potenzial, Ihre Geschwindigkeit zu verdoppeln. Größere Schlafstellen und längere Hängezeiten stehen Ihnen zur Verfügung. Die im Lieferumfang enthaltenen Stahlgetriebe, voll kugelgelagerten und hochwertigen Metall-Spannschlösser sind die beste Lösung für brushlesse Haltbarkeit. Das werksseitig installierte Planetendifferential ist Traxxas-tough mit gehärteten Stahlzahnrädern, die nie nachgestellt werden müssen! Perfekt für lang anhaltenden, ganztägigen Spaß. Eine zusätzliche Batteriehalterung (5827X) ist für die Verwendung mit LiPo-Akkus* mit großer Kapazität erhältlich, die Geschwindigkeit und Laufzeit verlängern können. Vergleichen Sie die Haltbarkeit und Eigenschaften mit anderen und Sie werden sehen, dass nur Traxxas sie wirklich brushless einsatzbereit macht.

100% vollständig montiert und einsatzbereit ®

Das Traxxas Slash-Modell #58024 wird komplett montiert und Ready-To-Race geliefert ® mit installiertem und eingestelltem TQ 2,4GHz-Funksystem, XL-5-Stromversorgung, lackierter und aufgeklebter Karosserie, vorgeklebten Reifen und einer detaillierten Anleitung. Fügen Sie einfach die Akku und Ladegerätnach Ihrer Wahl (separat erhältlich) und 4 AA-Batterien, um die Aktion zu starten. Traxxas unterstützt den Slash und alle unsere Produkte mit einem erstklassigen Support, der seinesgleichen sucht. Der unübertroffene Ersatzteil-Support ermöglicht es, den Slash mit Teilen und Unterstützungvon uns zu warten. Ihre Investition wird auch durch die Traxxas Lifetime Electronics Warranty geschützt. Traxxas geht die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass Ihr R/C-Erlebnis einfach und lustig (und schnell!) ist. Folgen Sie der DetailsLink oben, um alle Leistungsvorteile von Slash zu vertiefen.

 
Akku und Ladegerät separat erhältlich
Bei uns finden Sie die komplette Palette der für dieses Modell verfügbaren Traxxas iD-Energiequellen und Ladegeräte.
 
Hinzufügen 2992 Traxxas Batterie-/Ladegerät-Komplettsystem für die ultimative Kombination.
 

MODELL 58024 : Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte elektronische XL-5-Drehzahlregelung, Titan-Motor mit 12 Windungen und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

* Mit 7-Zellen-Batterie (separat erhältlich) und optionalem 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad.

 

Rennen, wo Sie mit
Traxxas Wasserdichte Elektronik!

XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
Die von Traxxas entwickelte und konstruierte elektronische Geschwindigkeitssteuerung XL-5 handhabt die Elemente, während sie den Motor reibungslos mit Strom versorgt. Dieser Hochleistungs-ESC ist vollgepackt mit beeindruckenden Spezifikationen, die normalerweise nur bei teureren High-End-Ersatzteilen zu finden sind. Der XL-5 verfügt über ein vollständig wasserdichtes Design, drei Drosselprofile, Niederspannungserkennung, Thermal Shutdown Protection, 4-7-Zellen-NiMH- und 2-Zellen-Lipo-Kompatibilität sowie ein eingebautes BEC. Der Hochfrequenzbetrieb in Verbindung mit einem ultra-niedrigen Widerstand machen den XL-5 zu einer effizienten und ultra-ruhigen, vollständig proportionalen Geschwindigkeitssteuerung. Ein exklusives Merkmal des XL-5 ist das patentierte Training Mode™. Dieses Profil reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50 % und erleichtert es jungen oder neuen Fahrern, ihre Steuerungsfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfalten. Der XL-5 wird von Traxxas hergestellt, um ein Höchstmaß an Qualität und Unterstützung zu gewährleisten.

  • Innovatives wasserdichtes Design
  • Drei Antriebsprofile
    • Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rückwärts
    • Rennmodus - Vorwärts / Bremse
    • Trainings-Modus™ - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
  • 12-Turn für Motoren der Größe 550
  • 15-Turn für Motoren der Größe 540
  • Integrierter Ein/Aus-Schalter
  • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
  • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
  • MOSFET-Transistoren mit hohem Wirkungsgrad
  •  

Titan ® 12-Turns 550 Modifizierter Motor
Der Slash beinhaltet eine mächtige Titan 12T 550 modifizierter Motormit internem Kühlungsventilator. Die überdimensionierte Armatur des Titan (30% größer als 540er-Armaturen) ist mit 12 Windungen reinem Kupferdraht ausgestattet, um ein großes Drehmoment und eine erhöhte Belastbarkeit zu gewährleisten. Niedrigere Betriebstemperaturen werden mit dem integrierten Kühlungsventilator erreicht. Der Titan 12T ist sehr wartungsarm und wurde für ein konstantes Drehmoment und hohe Geschwindigkeiten von Lauf zu Lauf entwickelt, ohne zu verblassen.

Über die Spezifikationen hinaus ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckiges Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Luftsprünge und so gut wie jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert. Schauen Sie sich unbedingt die Videos an, um ihn in Aktion zu sehen!

Präzision 2,4GHz-Steuerung
Schalten Sie die Leistung und den Antrieb ein! Das ist alles, was das 2,4-GHz-Funksystem von TQ™ zu bieten hat. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, also steht der Spaß im Vordergrund. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist komfortabel für den ganzen Tag und verfügt über eine interne Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.

3-Kanal-Mikro-Empfänger mit Failsave
Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über Zwei Ausgänge für Lenkservos. Mit der integrierten LINK-Taste lässt sich der Empfänger schnell und einfach binden und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindungsstatus an, was eine kinderleichte Steuerung und Bequemlichkeit gewährleistet. Im Falle eines Signalverlusts aufgrund einer versehentlichen Abschaltung des Senders oder leerer Akkus kehrt der Empfänger automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Lenkstellung. Die Fail-Safe-Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden.

Verschlossene wasserdichte Empfängerbox
Eine patentierte versiegelte Empfängerbox ist eine weitere Traxxas-Innovation, die den Traxxas Slash Short-Course Truck in eine eigene Liga hebt. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Abdichtung geführt. Ein maßgefertigter blauer O-Ring dichtet die Empfängerbox ab, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. Der Empfänger kann für Servicezwecke entfernt und Empfänger für den Ersatzteilmarkt installiert werden, ohne dass die Dichtungseigenschaften des Gehäuses verloren gehen. Eine Aluminium-Antennen-Crimp-Mutter sieht gut aus und hält das Antennenrohr sicher an seinem Platz.

Sicher montierte Elektronik
Der ESC, der Empfänger und das Lenkservo sind für höchste Montagesicherheit mit dem Chassis verschraubt. Es gibt kein Servoband, das sich im Laufe der Zeit von Schmutz, Hitze, Wasser und Kollisionen lösen kann.


Chassis mit langem Radstand
Das von Grund auf neu konzipierte Slash-Chassis verfügt über einen Radstand von 13,2" und bietet über 3,5" Bodenfreiheit. Das Chassis verfügt über Drain-Löcher und einen Akkufachkanal zur Führung der Servokabel zum Empfänger. Die optionalen Montagevorsprünge für die elektronische Geschwindigkeitsregelung sind in das Chassis integriert, so dass ein einfaches Upgrade auf die Extreme Power des Velineon Brushless Power Systems möglich ist. Für den Wettkampf auf der Rennstrecke befindet sich eine Transponderhalterung unter der vorderen Dämpferbrücke, wenn jede Sekunde zählt.

Einstellbare Akkuladung
Slash #58024 gibt Ihnen die Möglichkeit, die beste Akkus und das beste Ladegerät für Ihre Bedürfnisse zu wählen. Entscheiden Sie sich für die zuverlässige Leistung und die Einfachheit unserer iD-bestückten Power Cell NiMH-Akkus oder entscheiden Sie sich für die Reifenverbrennungsleistung und die massive Laufzeit unserer mächtigen 2-Zellen iD-bestückten Power Cell LiPo-Akkupacks. Das einzigartige Chassis-Design von Slash ermöglicht viele verschiedene Akku-Optionen. Das erweiterte Chassis ermöglicht es, die Akkupacks zur Abstimmung der Gewichtsvorspannung nach vorne oder hinten zu positionieren. Ein optionales Akku-Haltekit ist für die Verwendung mit übergroßen Akkus erhältlich. Ganz gleich, welche Akkus Sie für Ihren Slash wählen, das Traxxas iD-System ist der schnellere, einfachere und sicherere Weg, Ihre Akkus aufzuladen.

Chassis Nerf-Stäbe und neue Karosseriehalterungen
Integrierte Chassis-Nerf-Balken bieten seitliche Karosserieabstützung für Tür-zu-Tür-Rennen. Neu konstruierte Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben, um die Short Chourse Truck-Karosserie bei großen Luftsprüngen und Hochgeschwindigkeitsfahrten zu unterAusfahrten.

Scale vordere und hintere Stoßstangen
Die Scale-Rohr-Stoßstangen sind so konstruiert, dass sie den Missbrauch von Stoßstange-zu-Stoßstange-Prüfungen bewältigen und brutale Stöße absorbieren, während sie wie ein echter Short Chourse Truck aussehen.

Weichere Reifen
Der Slash ist für den Einsatz im Gelände konzipiert und in jeder Ecke mit Reifen mit weicher Gummimischung ausgestattet, die auf beeindruckende 2,2-Zoll-Satin-Beadlock-Felgen und lizenzierte Kumho Road Venture MT-Reifen montiert und vorgeklebt sind. Die Reifen bieten die perfekte Balance zwischen Vorwärts- und Seitwärtstraktion auf Asphalt, Schmutz und jeder anderen Oberfläche, die man auf sie wirft. Leistungsoptimierte Schaumstoffeinlagen sorgen dafür, dass der Truck auch in den extremsten Power-Sliding-Kurven und auf dem anspruchsvollsten Off-Road-Gelände fest verankert bleibt.

Einstellbare Stahlverstrebungen
Werkseitig montierte, hochbelastbare Stahlverstrebungen ermöglichen Sturz- und Spitzenabstimmung. Der Slash ist komplett verstellbar, um die Agilität des Fahrverhaltens und die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten zu optimieren. gesicherte Kugelköpfe bieten eine unübertroffene Haltbarkeit und sie springen einfach nicht ab.

Metallzahnrad Magnum 272™ Getriebe
Das Magnum 272-Getriebe des Slash ist mit allen metallischen Getriebeeinbauten auf ultra-glatten, abgedichteten Kugellagern montiert. In Kombination mit den leichtgängigen 48-Gang-Getrieben wird die Kraft über langlebige, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen an die Hinterräder übertragen, um maximale Effizienz und Gelenkigkeit zu gewährleisten. Die kugelsichere Torque-Control Rutschkupplung und das Magnum-Getriebe mit Metallgetriebe sind für jede Art von Aufrüstung des Antriebssystems geeignet, einschließlich der extremen Leistung des Velineon Brushless Power Systems.

Stahl-Verbund-Planetengetriebe-Differential
Das Traxxas-Verbund-Planetengetriebe-Differenzial verfügt jetzt über ein Stahlringgetriebe mit einem Nylongehäuse für eine lange Lebensdauer. Es verwendet Innenzahnräder aus gehärtetem Stahl für maximale Festigkeit beim harten Off-Road-Bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design stellt den Rädern ein maximales Reifendrehmoment zur Verfügung.

Revo ® -drehmoment-Control™ Schlupfkupplung
Die fortschrittliche Revo-Technologie wird eingesetzt, um die enorme Leistung des Titan 12T-Motors zu bewältigen. Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuführen und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmaterial bleibt über einen großen Temperaturbereich stabil und sorgt für einen gleichmäßigen, linearen Eingriff, auf den Sie sich verlassen können, Dauerhaft!. Stirnräder können entfernt und ersetzt werden, ohne dass die Einstellung der Gleitfähigkeit verändert wird.

Motorhalterung mit integrierten Kühlkanälen
Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Die gegossene Motorplatte enthält gerippte Kühlkanäle, an denen der Motor an der Motorplatte befestigt wird. Die Kühlkanäle arbeiten in Verbindung mit dem internen Titan 12T-Motorlüfter, um Luft durch den Motor zu ziehen und eine hervorragende Kühlung zu gewährleisten.

Schwerlast-Joche mit Teleskop-Antriebswellen
Der Slash verfügt über hochbelastbare Antriebsjoche, die für eine maximale Haltbarkeit ausgelegt sind, um extremen Belastungen standzuhalten. Die Slider-Antriebswellen sind extrem langlebig und ermöglichen eine größere Gelenkigkeit für einen größeren Federweg.

Enthaltene optionale Ritzelverzahnung

Innensechskant Schrauben
Hochwertige, metrische Innen-Sechskant-Schrauben in Profi-Qualität wird durchgängig verwendet, um die Festigkeit zu erhöhen und die Wartung und Reparatur zu erleichtern. Die rostbeständige Schwarzoxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefühl.

Schwerlast-Nabenträger & Lenkblöcke
Der Slash verfügt über hochbelastbare kugelgelagerte vordere Lenkblöcke und hintere Nabenträger. Sie verwenden große 5x11-mm-Kugellager für langfristige Präzisionsleistung, reibungslosen Betrieb und erhöhte Haltbarkeit.

Gummiabgedichtete Kugellager
Präzisionslager mit Gummidichtung bieten das Nonplusultra in Sachen superleichte Leistung und maximalen Schutz in staubigen Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Fahrzeugs eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

Ölgefüllte Ultra Stossdämpfer™
Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer des Slash nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und superglatte Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft/Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und der Federvorspannung. Sie können mit unseren kostengünstigen Umbausätzen in wenigen Minuten erneuert werden.

Pulverbeschichtete weiße Federn mit progressiver Rate
Die auf das Rennen abgestimmten progressiven Blattfedern saugen die kleinen Unebenheiten auf, wie es eine weichere Feder tun würde, aber wenn die Bedingungen rau werden und die Sprünge groß werden, stellen sich die progressiven Blattfedern der Herausforderung, indem sie beim Zusammendrücken der Federung fester werden. Die langlebige, weiß pulverbeschichtete Oberfläche hebt den Slash von der Verpackung ab.


Doppelt gelagerte Lenkunseinheit
Hochleistungs-Lenkgestänge -Lenksystem minimiert die Stoßdämpfer-Lenkung, um die Kurvenstabilität zu erhöhen.


Unvergleichliche Traxxas-Unterstützung wird standardmäßig mit jedem Traxxas-Modell geliefert. Traxxas bietet die umfangreichste Produkt-Support-Basis in der Branche und bietet eine konkurrenzlose Verfügbarkeit von Teilen. Slash-Teile und Service sind über ein Netzwerk von fast 2.000 Hobby-Händlern weltweit erhältlich. Niemand arbeitet härter als Traxxas, um für Sie erreichbar zu sein. Wir haben einen freundlichen, gebührenfreien Telefon-Support, der werktags von 8:30 Uhr bis 21 Uhr Zentraler Zeit verfügbar ist. Rufen Sie einfach 1-888-TRAXXAS an. Wir bieten auch jederzeit E-Mail-Support unter support@Traxxas.com. Bei Traxxas Modellen geht es darum, die totale Leistung und Zufriedenheit zu erfahren, nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei dem Unternehmen, das dahinter steht.

MODELL 58024 : Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte elektronische XL-5-Drehzahlregelung, Titan-Motor mit 12 Windungen und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

Ascii art is not a thing of the past. You can use them to describe emotions and to create drawings using characters.

  • ProGraphix ® mehrfarbig lackierte Karosserie
  • Abmessungen und Aussehen von tatsächlichen Kurzstrecken-Gelände-Renn-Trucks
  • Der Slash erreicht Geschwindigkeiten von mehr als 30 Meilen pro Stunde mit dem optionalen 23-Zahn-Ritzel und dem optionalen 7-Zellen-Power-Cell-Akku(separat erhältlich)*
  • Mächtiger Titan ® 12T 550 modifizierter Motor mit internem Kühlgebläse
  • TQ 2,4GHz-Funksystem
  • Rennen in Schmutz, Schlamm, Wasser und Schnee dank der innovativen wasserdichten Elektronik von Traxxas
  • XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Innovatives wasserdichtes Design
    • Hochstrombehandlung
    • Vorwärts/Rückwärts/Bremse
    • Gleichmäßige Hochfrequenz-Steuerung
    • EZ-Set ® Druckknopf-Einrichtung
    • Thermischer Abschaltschutz
    • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
    • Integrierte Ein-Aus-Taste
    • Drei einfach zu programmierende Antriebsprofile
    • Hochleistungs-MOSFET-Transistoren
    • Ausgestattet mit Traxxas Hochstrom-Steckverbindern (patentiert)
    • Gesichert durch die lebenslange Elektronik-Garantie von Traxxas
  • Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
  • Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
    • 125 oz-in des Drehmoments und 0,16-Sekunden-Drehzahl
  • O-Ring abgedichtete wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschwindigkeitsregelung und Empfänger sind sicher am Chassis befestigt
  • Faserverbund-Monocoque-Chassis mit langem Radstand
    • 13,2 Zoll Radstand
    • Über 3,5 Zoll Bodenfreiheit
  • Einfacher Zugang zum Akkufach
  • Die einstellbare Akkuhalterung akzeptiert 6- und 7-Zellen-Flachpackungen und 7-Zellen-Hump-Packs (separat erhältlich)
  • Fahrwerksfugenleisten absorbieren Stöße und Ausfahrten die Karosserie ab
  • Scale-Stoßstangen vorne und hinten in Rohrform
  • Stabile Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben zur zusätzlichen Unterstützung der Karosserie
  • Effizientes Magnum 272™ Metallgetriebe mit Kugellagern
  • Abgedichtetes Getriebe schützt das Getriebe mit verstärktem Motorschutz für zusätzlichen Schutz
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplungssystem
  • Äußerer Getriebedeckel mit leichtem Zugang zum Schlupf
  • Zuverlässiges Verbund-Planetengetriebe-Differential mit Stahlzahnkranz
  • Hochbelastbare, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen und Joche
  • Einstellbare Stahlverstrebungen und gesicherte Kugelköpfe
  • gesicherte Kugelköpfe springen nicht ab, um eine bessere Haltbarkeit zu erreichen
  • Durchgängig präzise Innensechskant Schrauben
  • Effiziente Gummiabgedichtete Kugellager
  • Vollständig einstellbar Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie
  • Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit progressiver Rate haben eine auf die Rennen abgestimmte Ansprechrate der Feder
  • Geländegängige Vorder- und Hinterreifen bieten eine hervorragende Traktion auf der Straße und im Gelände
  • Die Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und werden auf satinierten 2,2"-Schlitzrädern vorgeklebt geliefert
  • Slash wird durch den beispiellosen Traxxas-Support und die Verfügbarkeit von Teilen unterstützt

MODELL 58024 : Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte elektronische XL-5-Drehzahlregelung, Titan-Motor mit 12 Windungen und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

* Mit 7-Zellen-Akku(separat erhältlich) und optionalem 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad.

 
Slash (#58024) SPEZIFIKATIONEN
Länge 22,36 Zoll (568 mm)
Vordere Spur 11,65 Zoll (296 mm)
Hintere Spur 11,65 Zoll (296 mm)
Gewicht 76,2 Unzen (2,16 kg)
Höhe (insgesamt) 8,43 Zoll (214 mm)
Radstand 13,2 Zoll (335 mm)
Vordere Stoßlänge Lang
Rückwärtige Stoßlänge XXLang
Frontreifen Slash 2.2"
Reifen hinten Slash 2.2"
Vorderräder 2,2" Satin-Finish
Hintere Räder 2,2" Satin-Finish
Drehzahlregelungs-Typ Wasserdicht XL-5 ESC mit
Niederspannungserkennung
Motor (elektrisch) Titan ® 12T 550 (12-Turns)
Getriebeübersetzung (intern) 2,72 (Endantrieb: 12,58)
Differentieller Typ Stahlverbund-Planeten
Getriebeabstand 48-Teilung
Übertragung Metallzahnrad Magnum 272™
Lenkung Glockenkurbel
Fahrwerkstyp Modifizierte Wanne
Fahrwerkstoff Verbundstoff Nylon
Bodenfreiheit in der Mitte 3,5 Zoll (89 mm)
Höchstgeschwindigkeit / 50 Kmh* / 50 Kmh*
Fähigkeitsniveau 1
Funksystem TQ™ 2,4GHz-Funksystem (2-Kanal)
*Akkufach-Abmessungen: 165 mm x 49,5 mm x 23 mm, 25 mm
Benötigte Akkus 4 "AA" (Sender),Traxxas Leistung
ZellAkkus (7-Zellen NiMH oder 2-Zellen LiPo)
*Akkuerweiterungskit verfügbar (#5827X).
**Mit 7-Zellen-Akku und optionalem 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad.
XL-5 (WASSERDICHT) ESC-SPEZIFIKATIONEN
Eingangsspannung: 4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC)
Abmessungen: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm
Gewicht: 2,44 Unzen
Motorlimit: 15-Umdrehungen** (540 Größe)
12-Turnsen** (550 Größe)
Bei Widerstand vorwärts: 0,007 Ohm
Bei Widerstand Rückwärts: 0,014 Ohm
BEC Spannung: 6,0 VDC
BEC Strom: 1A
Stromleitung: 14 Spurweite / 5 Zoll
Eingangskabelbaum: 26 Spurweite / 9 Zoll
PWM-Frequenz: 1600 Hz
Niederspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung
Profilauswahl:  Sportmodus:
100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
Renn-Modus:
100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:*
50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
Einzelknopf-Einstellung: Ja, Traxxas EZ-Set ®
   

MODELL 58024 : Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem,
wasserdichte elektronische XL-5-Drehzahlregelung, Titan-Motor mit 12 Windungen und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.