TRAXXAS SLAYER RTR 3.3 2.4GHz

Artikelnummer: TRX59076-3

Kategorie: Slayer

Farbe / Edition

ab 526,34 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 554,96 €
(Sie sparen 5.16%, also 28,62 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Traxxas Slayer Pro 4X4:
Die nächste Generation von Nitro-Kurzstreckenleistungen!

Neue Version verfügbar!

Nitro

Kurzfristige Aktion mit unglaublicher Kraft,
Authentische Handhabung und ernsthafte Geschwindigkeit!

Größer. Schneller. Lauter. Slayer Pro 4X4™ liefert den schreienden Sound und den ballistischen Schub, nach dem sich jeder Nitro-Fahrer sehnt. Jetzt mit einer 10% größeren Aufstandsfläche, bietet das Chassis des Slayer Pro 4X4 mit langem Radstand und breiter Spurhaltung eine unübertroffene Stabilität bei rauen Bedingungen und präzise Hochgeschwindigkeitskurven für unglaubliche, nebeneinander liegende, kotflügelschlagende Renn-Action. Extremes TRX ® 3,3 Power-Punches und schnelle Drehzahlen, um an der Konkurrenz vorbeizuziehen. Die erstaunliche Federung mit Gestänge und harteloxierten GTR-Dämpfern liefert scheinbar bodenlose Federwege, die das Handling und die Sprungeigenschaften von normalgroßen Pro 4X4-Rc-Cars simulieren. Die Karosserie des Slayer Pro 4X4 bietet ein maßstabsgetreues Aussehen und eine Leistung von über 50 km/h für ganztägigen Spaß, Spannung und Wettbewerb. Es ist der Nitro-Short Chourse Truck, der nur von Traxxas kommen konnte, Der schnellste Name in der Funksteuerung ® .

Nitro
 
SCHNELLMERKMALE AUF SLAYER PRO 4X4 (#59076-3)
 
  • Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
  • TQi 2,4GHz Sender und Empfänger
  • Hartanodisierte, PTFE-beschichtete GTR-Stoßdämpfer mit Titan-Nitrid-Wellen
  • Drehmomentstarke, wasserdichte Lenk- und Gasservos
  • SCT-Felgen mit Chrom-Mittelpunkten und farbiger Beadlock-Blende
  • Aggressives, authentisches Pro 4X4-Karosseriedesign
  • TRX ® 3.3 Motor mit EZ-Start ® elektrischer Start
  • Poliert Resonator™ Zweikammer-Stimmpfeife
  • Verlängertes Chassis vom nationalen Meister Revo 3.3
  • Autoschaltbares 2-Gang-Getriebe
  • Kompakte Empfängerbox mit integrierter persönlicher Transponderhalterung
  • Zweistufen-Luftfilter mit hohem Durchfluss
  • Großes Fassungsvermögen 150 cc Kraftstofftank
  • Schwerlastantriebsstrang mit gummiabgedichteten Kugellagern
  • Ready to Race ® mit ProGraphix ® werksseitig fertig gestellte und entklebte Karosserie
  • 2-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennung Schnellladegerät
 
 

Extreme Leistung TRX 3.3 Rennmotor
Wo der Strom auf die Technologie trifft ®

TRX® Für diejenigen, die ihre Pferdestärken roh und schreiend an der roten Linie mögen, liefert der Slayer Pro 4X4 mit der preisgekrönten Nitro-Wut des TRX 3.3-Rennmotors. Der Slayer Pro 4X4 schlägt hart zu, mit massivem Drehmoment abseits der Linie und einem breiten Leistungsband, das jederzeit das Gaspedal vergräbt, um alle vier Reifen in eine rasende Wut des rasenden Drecks zu schicken. Der TRX 3.3-Rennmotor verfügt über einen präzisen Verbundstoff-Schiebervergaser, PowerTune™ Kühlkopf, die bewährte IPS-Kurbelwelle, einen Multiport-Hinterradauspuff und den Startkomfort des exklusiven Traxxas EZ-Start ® System. Es ist wettbewerbserprobte Leistung mit Komfort und Zuverlässigkeit für ganztägigen Fahrspaß. Der TRX 3.3-Motor ist eine Investition in die Leistung für die kommenden Jahre, vollständig geschützt durch das exklusive Traxxas Lebenslangem Motoraustauschplan.

Nitro

100% Ready to Race ®

Der Traxxas Slayer Pro 4X4 wird komplett montiert und renntauglich geliefert ® mit Traxxas Stability Management, dem TQi 2,4GHz Funksystem installiert, lackierte und beschriftete Karosserie, vorgeklebte Reifen und detaillierte Anweisungen. Die erforderliche EZ-Start-Batterie, das Ladegerät und die Treibstoffflasche sind ebenfalls enthalten - sogar eine Ersatzglühkerze, ein Ersatzluftfilterelement und Präzisionswerkzeuge sind in der Box. Traxxas unterstützt Slayer und alle unsere Produkte mit einem erstklassigen Support, der seinesgleichen sucht. Ein Stab von qualifizierten Vertretern steht Ihnen per Telefon, Website oder E-Mail. Die unübertroffene Teileunterstützung ermöglicht es Slayer, mit Teilen und Unterstützung von Tausenden von Hobbyhändlern weltweit bedient zu werden. Traxxas geht die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass Ihr RC-Erlebnis einfach und lustig (und schnell!) ist.

MODELL 59076-3: Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® ,
TQi™ 2,4GHz-Funksystem, TRX ® 3,3 Rennmotor, 2-A-Gleichstrom-Spitzenwerterfassung Schnellladegerät
und Race Replica lackierte Karosserie.

*Mit optionaler 17-zahniger Kupplungsglocke (#5217), separat erhältlich. 72 km/h Lagerbestand.

 
Nitro

Traxxas Stabilitätsmanagement ®
Mikro-Empfänger,



Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM) macht es möglich, all die extreme Leistung, Geschwindigkeit und Beschleunigung zu erleben, die in den Traxxas-Modellen entwickelt wurde, indem es die Steuerung des Fahrzeugs auf gewöhnlichen glatten Oberflächen wie losem Schmutz, glattem Beton und sogar Eis und Schnee wesentlich erleichtert. Wenn Sie das Fahrzeug von der Strecke nehmen, geht TSM an die Arbeit, indem es die Richtung des Fahrzeugs erkennt und Lenkkorrekturen vornimmt, um eine Vollgasbeschleunigung in gerader Richtung ohne Quersteher , Spinouts und Kontrollverlust zu ermöglichen. TSM arbeitet auch während der Kurvenfahrt, indem es zunächst intuitive Korrekturen vornimmt, um die Linie des Fahrzeugs beizubehalten und dann zu einem früheren Zeitpunkt in der Kurve das Gaspedal betätigt, um eine wesentlich höhere Ausfahrgeschwindigkeit zu erreichen. Das Bremsen wird dramatisch verbessert, da TSM die Pfeilrichtung der Traxxas-Rc-Cars bis zum vollständigen Stillstand aufrecht erhält. Traxxas TSM bietet alle Vorteile, die eine moderne elektronische Stabilisierung zu bieten hat, ohne den Fahrspaß zu beeinträchtigen oder unerwartete Nebenwirkungen zu verursachen, die bei anderen Systemen auftreten können, wie z.B. ein drastisch reduzierter Wenderadius, eine Bremsunterstützung, die ein Timeout (Abbremsen) bewirkt, eine Geschwindigkeitnbeschränkung und ein insgesamt unzusammenhängendes Fahrgefühl. Die Ingenieure von Traxxas haben überlegene Abstimmungsalgorithmen entwickelt, die auf elektronischen Hochgeschwindigkeits- und Präzisionskomponenten laufen, um ein System zu schaffen, das unsichtbar im Hintergrund arbeitet, ohne jemals die Leistung zu begrenzen . TSM kann für verschiedene Oberflächen durch einfaches Verstellen des Multifunktionsknopfes am TQi-Sender oder durch Einstellen des Schiebers in der Traxxas Link App fein abgestimmt (oder abgeschaltet) werden. Das Ergebnis ist eine schnellere und einfachere Fahrt und mehr Spaß. Tatsächlich kann es sein, dass der Fahrer nicht einmal merkt, wie sehr TSM hilft, bis es ausgeschaltet wird und seine Fahrfähigkeiten ohne TSM getestet werden!

Alles ist wasserdicht und Traxxas-trocken, wie man es erwarten würde. Ein Leistungnivau das seines gleichen sucht. (klicken Sie hier für weitere Details über TSM)

 
TSM VORTEILE
 
  • TSM macht Traxxas-Fahrzeuge einfacher zu fahren, insbesondere auf losem Untergrund
  • TSM sorgt für mehr Fahrspaß, da der Fahrer härter beschleunigen und schneller fahren kann und dabei viel mehr Kontrolle hat
  • TSM stabilisiert Fahrzeuge auf rauen Oberflächen, da der Kreisel-Effekt der durchdrehenden Vorderreifen auch dann noch "lenkt", wenn sich das Fahrzeug in der Luft befindet
  • TSM verbessert die Bremsleistung dramatisch und verhindert das Durchdrehen des Fahrzeugs
  • TSM ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten
  • TSM schränkt niemals das Gaspedal (oder den Spaß!) ein
  • TSM erlaubt dem Fahrer, beim Verlassen einer Kurve härter zu beschleunigen
  • TSM arbeitet unsichtbar im Hintergrund
  • Der Fahrer behält sein Gefühl der Verbundenheit mit dem Fahrzeug bei
  • Die Höhe der TSM-Unterstützung ist vollständig einstellbar -
  • TSM kann vom TQi-Sender aus abgeschaltet oder eingestellt werden
  • TSM ist vollständig kompatibel mit Traxxas Link
  • TSM erfordert keine komplizierte Einrichtung oder Anweisungen.
 
 

 

 

Die weltweit fortschrittlichste Ready-To-Raceschaft ® Funksystem

Traxxas Modelle verdienen das weltweit fortschrittlichste Ready-To-Race ® Funksystem. Das Funksystem ist die einzige Verbindung zwischen Fahrer und Maschine. Es muss präzise, komfortabel, leistungsstark und zuverlässig sein. Das völlig neue Traxxas ® TQi™ Funksystem kommt mit einer vollständigen Palette an Abstimmungsfunktionen; große Reichweite, hohe Ausgangsleistung, 2,4 GHz-Signal und bewährte Traxxas-Zuverlässigkeit für eine grundsolide Leistung. Es ist so fortschrittlich, dass es nicht einmal eine externe Antenne benötigt. Die wichtigste neue Funktion befindet sich jedoch möglicherweise bereits in Ihrer Tasche. Rüsten Sie das TQi mit einer optionalen Traxxas Link-Wireless-Modul (#6511)und drehen Sie Ihr Android, iPad ® , iPad mini ® , iPhone ® or iPod touch ® in zu einem leistungsstarken Tuning-Tool für Ihr Traxxas-Modell. Das Vollfarbdisplay kombiniert mit dem Traxxas Link ™ Anwendung, um eine intuitive, hochauflösende, vollfarbige grafische Benutzeroberfläche zu liefern, die die Geheimnisse der Optimierung Ihres Fernsteuerungsystems für die ultimative Fahrzeugkontrolle aufdeckt.

Slayer Breitspur-HängeQuerlenker
Der längere Radstand des Slayer Pro 4X4 wird mit neuen, breiteren Querlenkern kombiniert, um die Spurweite um 26 mm zu erhöhen. Das Ergebnis ist eine um 10 % größere "Stellfläche" des Slayer Pro 4X4 und eine stark verbesserte Stabilität in rauen Bedingungen und eine radikal verbesserte Kurvenlage. Fahren Sie heiß ein und stellen Sie ihn seitlich auf - der Slayer Pro 4X4 rast durch die Kurven, wobei alle vier Reifen von der Stange abgeworfen werden, genau wie bei der echten Maschine.

Schicht Hartanodisiert, PTFE-beschichtet
GTR Aluminium-Stoßdämpfer
Hochleistungs-Offroad-Rennen stellen höchste Anforderungen an die Stoßdämpfer, daher ist der Slayer Pro 4X4 mit den besten Stoßdämpfern der Branche ausgestattet, unseren harteloxierten, PTFE-beschichteten GTR-Dämpfern. GewindeBody und überdimensionierte Federbunde erleichtern die Einstellung der Vorspannung und langlebige, reibungsQuerlenker Titan-Nitrid-Wellen sorgen für eine glatte Stoßwirkung und damit für ein überragendes Federungsverhalten und Zuverlässigkeit.

TRX®

TRX ® 3.3 Rennmotor, Wo Strom auf Technologie trifft®
Kein anderer Motor kombiniert Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort so gut wie der TRX 3.3-Rennmotor. Dieses Hochleistungsmotor-Triebwerk verfügt über einen präzisen Composite-Slide-Vergaser für einfaches Tuning und knackige Gasannahme, PowerTune™ blau eloxierten Kühlkopf, die bewährte IPS-Kurbelwelle und den Multiport-Heckauspuff. Der TRX 3.3-Motor ist außerdem mit Traxxas" exklusivem EZ-Start ® elektrisches Startsystem, das das Bringen der Jägerin so einfach wie einen Knopfdruck macht.

EZ-Start EZ-Start ® Elektrischer Start
Mit EZ-Start sind keine Starterkabel, Glühstarter oder deren Ärger notwendig. Stattdessen müssen Sie nur den EZ-Start in den Starteranschluss stecken und den Startknopf drücken. Es ist nur eine Hand erforderlich! Der Traxxas EZ-Start zündet die Glühkerze an und startet den Motor in Sekundenschnelle und die exklusive Smart Start™ Technologie überwacht kritische Startfunktionen und erkennt und diagnostiziert jedes Mal automatisch potenzielle Probleme für einen problemlosen Motorstart. LEDs liefern einen Echtzeit-Status und warnen Sie sogar, wenn eine Glühkerze ausgefallen ist.

ML2AN-2amp-DC-Ladegerät-Molex 2-Ampere DC- Schnellladegerät

Schicht

Spiegel-Polier-Resonator
Zweikammer-Aluminiumrohr
Nitro-Motoren sind für maximale Leistung und Effizienz auf richtig geformte Auspuffrohre angewiesen. Das Rohr des Slayer Pro 4X4 Resonator™ wurde mit Daten aus stundenlangen Prüfstandsversuchen geformt. Das Zweikammer-Design ist präzise auf das Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen abgestimmt, um die Slayer schnell vom Band zu bekommen und ein großer PS-Schlag am oberen Ende für eine schreiende Geschwindigkeit. Eine Hochglanzpolitur sieht besonders stilvoll aus, aber sie ist mehr als nur schön - sie ist auch leichter sauber zu halten.

Slayer Großer zweistufiger Hochvolumen-Luftfilter
Der Hochleistungs-TRX 3.3-Motor des Slayer Pro 4X4 atmet saubere Luft durch einen neuen, größeren Luftfilter. Das zweistufige Design hält große Partikel im äußeren Element fest, während das innere Element saubere Luft zum Motor strömt. Die neuen Schaumstoffelemente mit größerem Durchmesser ermöglichen einen größeren Luftstrom und mehr Luft bedeutet mehr Leistung.

150 150 cc Kraftstofftank
Mehr Kraftstoff bedeutet mehr Fahrzeit zwischen den Nachfüllungen und mit 150 ccm an Bord streckt Slayer Pro 4X4 jede Fahrt aus. Ein Zuggriff erleichtert das Aufreißen des Tanks zum schnellen Befüllen und der Tank ist speziell dafür ausgelegt, einen gleichmäßigen Kraftstofffluss zu gewährleisten, egal wie rau die Fahrbedingungen sind. Die abgesenkte Ölwanne des Tanks hält die Kraftstoffaufnahme unter Wasser und Leitbleche verhindern, dass Kraftstoff aus der Ölwanne schwappt.

Slayer Kompakter Empfänger und Akku-Box mit
Integrierte persönliche Transponderhalterung
Die kompakte Funkbox nimmt 4 AA-AlkaliAkkus oder einen 5-Zellen-Flachakkusatz (separat erhältlich) auf. Der Ein/Aus-Schalter ist eingebaut und eine blau eloxierte Quetschmutter hält das Antennenrohr fest, so dass es bei einem Überschlag nicht herausgerissen wird. Sind Sie bereit für ein Rennen mit Ihrem Slayer Pro 4X4? Eine Transponderhalterung ist direkt in die Empfängerbox integriert.

Wasserdichte Wasserdicht mit hohem Drehmoment
Lenkungs- und Geschwindigkeitnservos
Slayer Pro 4X4 lenkt dank seines digitalen Servos mit hohem Drehmoment mit Präzision und Autorität. Mit einem Drehmoment von 125 oz.-in. ist das #2075servo hat bis zu dreimal so viel Kraft wie viele andere Servos von RTR-Fahrzeugen, mit der präzisen Zentrierung und Feinsteuerung, die nur ein digitales Servo bieten kann. Und es ist auch schnell; die Laufzeit beträgt nur 0,16 Sekunden, was dem Slayer eine sofortige Reaktion auf Ihre Befehle ermöglicht. Das Gas-/Bremsservo 2056 setzt die Binder mit 80 oz.-in. Power für positive Modulation und kraftvolles Anhalten ein und beide Servos sind versiegelt, um Verschmutzung durch Schmutz, Staub und sogar Wasser zu verhindern.

Schicht Zweigang-Automatikgetriebe
Es braucht mehr als einen leistungsstarken Motor, um einem Truck eine augenfällige Beschleunigung und eine hohe Höchstgeschwindigkeit zu verleihen; das Getriebe ist entscheidend. Der Slayer Pro 4X4 verfügt über eine speziell auf die Räder und Reifen des Kurzstrecken-Rennsports zugeschnittene Getriebeübersetzung und ein schnell schaltendes Zweiganggetriebe für einen schnellen Abflug von der Strecke und alle Vollgasgeschwindigkeiten, die Sie bewältigen können. Der Schaltpunkt des Getriebes ist voll einstellbar, so dass Sie den zweiten Gang so früh oder so spät wie gewünscht einlegen können.

Drehmoment-Control™ Drehmoment-Control™ Schlupfkupplung
Schmutzspritzen, Durchdrehen der Räder ist ein Knaller, aber wenn Sie eine kontrolliertere Leistungsabgabe wünschen, ist eine Rutschkupplung das richtige Feature. Anstatt die Reifen durchzudrehen, rutscht die Rutschkupplung buchstäblich durch, um überschüssige Kraft aufzunehmen, bis genügend Traktion vorhanden ist, um sie auf den Boden zu bringen. Die Torque-Control-Gleitkupplung des Slayer Pro 4X4 verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuleiten und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das Getriebe kann ohne Änderung der Einstellung der Rutschkupplung gewechselt werden und ein zentrales Kugellager sorgt für eine präzise, lang anhaltende Ausrichtung mit nahezu reibungsfreiem Lauf und praktisch keiner Wartung.

Scheibenbremse Scheibenbremse mit großem Durchmesser
Mit mehr als 45mph auf dem Wasserhahn verlangt Slayer Pro 4X4 die besten Bremsen. Traxxas liefert mit einem großen 42-mm-Stahlrotor und halbmetallischen Bremsbelägen, die Vierradbremsen mit feiner Kontrolle bieten, egal ob Sie nur ein wenig Geschwindigkeit benötigen, um sich in einer Kurve unter einen anderen Rennfahrer zu schleichen, oder einen großen Griff nach Whoa-Power am Ende einer Parkplatzgeschwindigkeitsfahrt.

Abgedichtete Geschlossene Sperrdifferentiale
Die Hightech-Differentiale von Slayer sind so ausgelegt, dass sie die intensive Leistung des TRX 3.3-Motors mit einstellbarer Sperrwirkung bewältigen können. Die Differentiale sind mit Traxxas X-Ring-Dichtungen präzisionsgedichtet, um die Silikonflüssigkeit im Inneren zu halten. Das Silikonschmiermittel fließt ständig in die Zahnradverzahnung zurück, um Widerstand gegen die kraftraubende "Entladung" zu bieten, die sich oft auf fettgeschmierte Differentiale auswirkt. Durch Änderung der Viskosität der Flüssigkeit kann der Umfang der Gleitschutzwirkung geändert werden. Kurz gesagt, die Silikonöl gefüllten Differentiale von Slayer bieten Ihnen eine bessere Traktion, Handhabung und Kontrolle.

Schicht Super-Duty-Antriebswellen
Man braucht einen starken Antriebsstrang, um die Kraft von TRX 3.3 auf die Räder zu leiten. Die überdimensionierten, echt krummlinigen Teleskop-Antriebswellen des Slayer Pro 4X4 ermöglichen die Montage von Kardangelenken an beiden Enden der Antriebswellen. Kardangelenke arbeiten mit größerer Effizienz und weniger Verschleiß als herkömmliche Dogbone-Ausführungen und ermöglichen zudem größere Federwege, ohne die Leistungsabgabe zu beeinträchtigen. Die Super Duty-Antriebswellen von Slayer sind leichtgängig und praktisch wartungsfrei und eignen sich perfekt für die hohe Leistung und den Einsatz im Gelände.

Schicht Geschlossene Schwenkballaufhängung
Die exklusive gummigedichtete Schwenkkugelaufhängung des Layer Pro 4X4 ist unempfindlich gegen Verschmutzung durch Schmutz und Ablagerungen und leichter einstellbar als herkömmliche Konstruktionen. Flexible Gummibälge dichten die Drehpunkte der Aufhängung ab, ohne den Betrieb zu behindern und gummigedichtete Lager minimieren die Reibung und verhindern gleichzeitig die Verschmutzung.

Schicht Dichte Handhabung von Progressiv-2-Wippe
Konventionelle Aufsteh-Stoßdämpfer können nicht die mehrfache Leistung der wippenbetätigten Slayer Pro 4X4-Stoßdämpfer bieten. Im Gegensatz zu Standarddesigns, die unabhängig vom Federweg der Aufhängung immer die gleiche Federrate bieten, erhöht die Slayer-Aufhängung beim Einfedern kontinuierlich die Federrate und Dämpfungskraft, so dass Sie die Kontrolle behalten. Zusätzlich zu diesen Vorteilen sind die Stoßdämpfer starr am Chassis montiert und vor Schmutz, Steinen und Crash-Schäden geschützt.

Nitro

Rennsport-Nachbildung bemalte Body
Slayer Pro 4X4 rollt mit einer werksseitig fertig montierten Kurzbahnrenn-Replica-Karosserie einsatzbereit aus der Box. Die Aufkleber werden vorgestanzt und angebracht, so dass er Ready-to-Race ® sobald Sie es sind. Gießen Sie den Kraftstoff ein, starten Sie den Motor und beginnen Sie mit dem Rennen!

Slayer Realistische und funktionelle Stoßfänger vorne und hinten
Die vorderen und hinteren Stoßstangen im Rohrstil von Slayer sind mehr als nur Stylingteile, sie bieten Aufprallschutz und tragen gleichzeitig zum realistischen Aussehen des Truck bei. Die Stoßstangen sind so konstruiert, dass sie sich beim Aufprall biegen und zurückfedern, um das Chassis und die Karosserie zu schützen. Die Nerf-Balken des Chassiss lassen Truck aneinander reiben, ohne die Räder zu verheddern und einen Unfall zu verursachen.

5x11 Gummiabgedichtete Kugellager
Slayer Pro 4X4 ist für den extremen Offroad-Einsatz gebaut, so dass nur die besten gummiabgedichteten Lager ausreichen. Die Präzisionskugellager von Traxxas sind schmutz- und staubresistent und bieten eine dauerhafte Leistung mit geringer Reibung, die von Lauf zu Lauf variiert.

Hex Innensechskant Schrauben
Für maximale Haltbarkeit und bequeme Wartung wird durchgängig professionelle Innen-Sechskant-Schrauben verwendet. Eine schwarze Oxidbeschichtung ist korrosionsbeständig und verleiht Slayer Pro 4X4 ein All-Business-Aussehen.

Mitgeliefertes Über $50 im Lieferumfang enthaltenes Zubehör
Außer Traxxas Spitzenkraftstoff ® Power Plus™ und 8 AA-Akkus ist alles , was Sie brauchen, um mit dem Slayer Pro 4X4 von der Box in den Hinterhof zu gehen. Der Slayer ist vollständig zusammengebaut, mit vorgeklebten Reifen, einer montierten und getrimmten ProGraphix-Karosserie und der eingebauten Elektronik. Aber damit nicht genug, eine hochwertige 6-Zellen-EZ-StartAkkus ist im Lieferumfang enthalten, mit einem 2-Ampere DC- s-Schnellladegerät. Eine 500-cm³-Kraftstoffflasche für schnelles Tanken ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten und es gibt sogar eine Ersatzglühkerze und ein Luftfilterelement, die für einen starken Betrieb sorgen. Ein präziser metrischer Spezialwerkzeugsatz ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, um die Wartung zu erleichtern. Fast alles, was Sie brauchen, um Nitro-Kurzstreckenspaß auf Traxxas Art und Weise zu erleben, ist bereits im Lieferumfang enthalten.

Kundenbetreuung
Wir bieten die beste Unterstützung, Punkt. Niemand arbeitet härter als Traxxas, um für Sie erreichbar zu sein. Wir haben einen freundlichen, gebührenfreien Telefon-Support, der werktags von 8:30 Uhr bis 21 Uhr Zentraler Zeit verfügbar ist. Rufen Sie einfach 1-888-TRAXXAS an. Wir bieten auch jederzeit E-Mail-Support unter support@Traxxas.com. Teile und Service sind über ein Netzwerk von fast 2.000 Hobby-Händlern weltweit erhältlich. Bei Traxxas Modellen geht es darum, totale Leistung und Zufriedenheit zu erfahren, nicht nur bei den Produkten, sondern auch bei dem Unternehmen, das dahinter steht.

 

MODELL 59076-3: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® ,
TQi™ 2,4GHz-Funksystem, TRX ® 3.3 Rennmotor, 2-A-Gleichstrom-Spitzenwerterfassung Schnellladegerät
und Race Replica lackierte Karosserie.

*Mit optionaler 17-zahniger Kupplungsglocke (#5217), separat erhältlich.72 Km/hLagerbestand.

 
 
Nitro
  • Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
  • Harte Rennkarosserie mit bereits aufgeklebten Aufklebern
  • Chassis mit langem Radstand und breite Spurlenker
  • Abmessungen und Aussehen von tatsächlichen Kurzstrecken-Gelände-Renntrucks
  • Fahrwerksfugenleisten absorbieren Stöße und Ausfahrten die Karosserie ab
  • Scale-Stoßstangen vorne und hinten in Rohrform
  • 45+ mph Höchstgeschwindigkeit aus der Box; mit optionaler 17-zahniger Kupplungsglocke 50+ mph möglich
  • Großer 150 cc-Kraftstofftank verlängert die Laufzeit
  • Wasserdichte Lenkung und Gas-/Bremsservos
  • Digitales, kugelgelagertes Lenkservo mit hohem Drehmoment liefert 125 oz-in & 0,16 Sekunden Laufzeit
  • Hart eloxierte PTFE-beschichtete StoßBody mit TiN-beschichteten Stoßwellen
  • Neuer großvolumiger zweistufiger Luftfilter
  • Festes Handling von Progressiv-2-Wippe
  • Blau eloxiertes Aluminium-3D-Halbschalenchassis
  • Kompakte Empfänger- und Akkubox mit integrierter persönlicher Transponderhalterung
  • Blau-eloxierte Antennen-Crimp-Mutter
  • Kompakte Geschwindigkeitnservomontage mit Luftfilterunterstützung
  • Nur Vorwärtsgetriebe mit zwei Gängen
    • Ultra-kompakt. Weniger bewegliche Teile
    • Niedrige rotierende Masse für schnelle, hochdrehende Beschleunigung
    • Konstanter Antriebseinsatz ist glatt und reagiert sofort
    • Dichtetes Gehäuse schützt Zahnräder und Zweiganggetriebe vor schädlichen Ablagerungen
    • Das automatische Schalten mit zwei Geschwindigkeiten ist einfach, zuverlässig und leicht einzustellen
  • Scheibenbremse mit großem Durchmesser
  • Spiegelpoliert Resonator™ Zweikammer-Aluminium-Tuning-Pipe
  • Hochdrehender TRX® 3.3-Rennmotor für bewährte, meisterhafte Leistung und Geschwindigkeit
    • Großer Kolben und Hülse liefern extreme Leistung
    • Konsistent und glatt über das gesamte Leistungsband
    • Gerader Durchfluss der Abgase
    • Schiebervergaser
    • Pleuelstange mit Messerschneide
    • Großer aluminiumblau eloxierter Kühlkopf
    • Superleichter Kolben und Stange
    • Hochleistungs-Kugellager
    • Gesichert durch Traxxas Lebenslangem Motoraustauschplan
  • TQi 2,4GHz Sender
    • Kompatibel mit dem optionalen drahtlosen Modul TQi Traxxas Link (#6511) für den Zugang zu den vollständigen Informationen Traxxas Link App Funktionalität
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und fahren, "Modellauswahl" ist nicht erforderlich
    • Multifunktionsknopf
    • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitn-Endpunkte
    • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
    • TQi 2,4GHz 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit TSM, Failsave und integrierten Telemetrie-Ports
  • EZ-Start ® elektrischer Start per Knopfdruck
  • 2-Ampere DC- s-Schnellladegerät für EZ-Start ® Akku
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplung
  • Abgedichtete Sperrdifferentiale vorne und hinten
  • Superleistungs-Antriebswellen
  • Gedichtete Pivot-Kugelaufhängung
  • Gummiabgedichtete Kugellager
  • Innensechskant Schrauben
  • SCT-Chrommittenräder mit geteilter Speiche und farbig geformtem Zierring im Beadlock-Stil
  • Slayer Pro 4X4 wird durch beispiellose Traxxas-Unterstützung und Teileverfügbarkeit unterstützt

MODELL 59076-3: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® ,
TQi™ 2,4GHz-Funksystem, TRX ® 3.3 Rennmotor, 2-A-Gleichstrom-Spitzenwerterfassung Schnellladegerät
und Race Replica lackierte Karosserie.

*Mit optionaler 17-zahniger Kupplungsglocke (#5217), separat erhältlich.72 Km/hLagerbestand.

 
 
Spezifikationen
SCHICHT PRO 4X4 (#59076-3) SPEZIFIKATIONEN
Länge: 23,510 cm (598 mm)
Vordere Spur: 12,68 Zoll (322 mm)
Hintere Spur: 12,68 Zoll (322 mm)
Bodenfreiheit in der Mitte: 2,5 Zoll (64 mm)
Gewicht (ohne Treibstoff): 124,5 Unzen (3,53 kg)
Höhe (insgesamt): 7,87 Zoll (200 mm)
Radstand: 13,9 Zoll (353 mm)
Vordere Stoßlänge: GTR™ Aluminium (82 mm)
Rückwärtige Stoßlänge: GTR™ Aluminium (82 mm)
Frontreifen: Traxxas ® 2,2" (vorverleimt mit Einlagen)
Reifen hinten: Traxxas ® 2,2" (vorverleimt mit Einlagen)
Vorderräder: 2,2" Speichen, Chrom mit schwarzem oder rotem Beadlock
Hintere Räder: 2,2" Split-Spoke, Chrom mit schwarzem oder rotem Beadlock
Raddurchmesser: 2,2 Zoll (56 mm) außen
3,0 Zoll (76 mm) innen
Aussetzung: Vollständig unabhängige progressive 2 Rocker
Übersetzungsverhältnis (1. Gang): 15.75:1
Übersetzungsverhältnis (2. Gang): 10.05:1
Übertragung: Auto nur mit zwei Geschwindigkeiten vorwärts
Differential Art: Kegelrad, abgedichtet, begrenzter Schlupf
Fahrwerkstruktur/Material: 3mm, 6061-T6 blau eloxiertes Aluminium
Bremsentyp: Stahlscheibe mit halbmetallischen Belägen
Antriebssystem: Wellengetriebener 4WD
Lenkung: Kurbel mit integriertem Servoschoner
Funksystem: TQi 2.4GHz (2-Kanal) mit TSM™ Empfänger
Motor (kraftstoffbetrieben): TRX ® 3.3 Rennmotor mit EZ-Start ®
Kraftstofftank-Kapazität: 150 cc
Höchstgeschwindigkeit: 80 km/h *
Fähigkeitsniveau: 4
Mitgeliefertes Zubehör: EZ-Start ® Leistungszelle und 2-Ampere-Spitzenwert-Erkennungs-Schnellladegerät, Brennstoffflasche, Extra-Glühkerze und Luftfilter, Präzisionswerkzeugsatz
*Mit optionaler 17-zahniger Kupplungsglocke (#5217), separat erhältlich.72 Km/hLagerbestand.

Nitro

MODELL 59076-3: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit Traxxas Stabilitätsmanagement, ®
TQi™ 2,4GHz-Funksystem, TRX ® 3.3 Rennmotor, 2-A-Gleichstrom-Spitzenwerterfassung Schnellladegerät
und Race Replica lackierte Karosserie.

*Mit optionaler 17-zahniger Kupplungsglocke (#5217), separat erhältlich.72 Km/hLagerbestand.

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.