TRAXXAS Rustler 4x4 VXL RTR ohne Akku/Lader

Artikelnummer: TRX67076-4

Kategorie: Rustler

Farbe / Edition

428,86 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 449,95 €
(Sie sparen 4.69%, also 21,09 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Der RC-Stadium Truck neu definiert

Ganz neues Chassis

Das völlig neue Low-CG-Fahrwerk positioniert das Gewicht niedrig für aggressives Handling. Der Radstand wurde um 20 mm verlängert, um die perfekte Balance zwischen Stabilität und schnellem Ansprechverhalten zu gewährleisten. Die brushlesse Velineon-Kraft fließt durch eine größere Revo ® -Spec-Gleitkupplung und neue, extrem belastbare Antriebswellen, um Leistung und Festigkeit zu gewährleisten.

Selbstregulierung

Der Rustler 4X4 VXL verwendet Traxxas patentierte Self-Righting-Funktion, um den Spaß aufrechtzuerhalten, selbst wenn Sie sich von den Wheelies mitreißen lassen oder den großen Trick kopfüber landen. Drücken Sie einfach eine Taste am TQi-Sender und in den meisten Fällen* ist der Rustler 4X4 VXL in wenigen Sekunden wieder auf den Rädern und bereit für mehr Action!

*3s Leistung empfohlen für optimale Leistung

Klemmlose Gehäusemontage

Ähnlich wie das Flaggschiff E-Revo verwendet der Rustler 4X4 VXL ein klipploses Karosserieverriegelungssystem für eine sichere Montage und einen schnellen, einhändigen Aus- und Einbau. Die schlanke, aerodynamische Karosserie zeichnet sich durch eine robuste Innenstruktur und einen externen Überrollschutz für eine lange Lebensdauer und die Haltbarkeit von Traxxas-Tough™ aus.

Durchsuchen Sie den Emoji-Picker, um leicht die besten Zeichen zu finden. Sortieren Sie nach Kategorie oder suchen Sie nach dem Namen.

  • Neues Low-CG-Fahrwerk

    Rustler 4X4 fährt auf einem neuen, um 20 mm verlängerten Low-CG-Chassis, das für zusätzliche Stabilität sorgt. Der niedrige Schwerpunkt und die breite Spurweite tragen dazu bei, dass der Rustler 4X4 in den Kurven für aufregenden Hochgeschwindigkeitsspaß in der Spur bleibt.
  • Revo-Spec Schlupfkupplung

    Rustler 4X4 VXLs Antirutschkupplung wurde auf Revo ® -Spec mit hochbelastbaren Druckplatten aus einer Legierung und Hochtemperatur-Aluminiumbelägen für eine überlegene Kraftübertragung aufgerüstet. Die Rutschkupplung liefert eine gleichmäßige Leistungsverteilung von vorne nach hinten für eine sofortige Gasannahme durch das Antriebssystem und einen aggressiven Allradantrieb.
  • Beefier 4X4-Antriebsstrang

    Das supereffiziente wellengetriebene Allradsystem verwendet eine zentrale Antriebswelle aus stranggepresstem Aluminium, die das vordere und hintere Differential mit einer leichtgängigen Innenverzahnung verbindet.
  •  

    Selbstregulierung

    Diese Innovation von Traxxas verändert alles. Wenn Sie Spaß am Fahren Ihres Traxxas-Modells haben, dann wird es mit Sicherheit passieren, dass Sie es irgendwann mit der Gummiseite nach oben landen werden. Drücken Sie einfach eine Taste am TQi-Sender und in den meisten Fällen wird sich der Rustler 4X4 VXL dank unserer exklusiven, patentierten Selbstaufrichtungsfunktion innerhalb von Sekunden wieder auf die Räder stellen. Traxxas hält den Spaß aufrecht. Niemand sonst hat ihn! *
    *Für die Self-Righting-Funktion ist ein 3S LiPo-Akku erforderlich, der separat erhältlich ist
  •  

    Klemmlose Gehäusemontage

    Beim X-Maxx und dann beim E-Revo bewährt, bietet dieses robuste und innovative klipplose Karosserieverriegelungssystem eine sichere Montage und eine einfache Einhand-Entnahme. Der Batteriewechsel erfolgt schnell und es gibt keine Karosserieklammern, die mit dem Batteriewechsel Schritt halten müssen. Der interne Karosseriekäfig mit integrierter Dachkufe und geformten Flügeln verstärkt die Karosserie für eine besonders lange Lebensdauer.
  • Velineon 3s Leistung

    Velineon ® entspricht extremen brushlessen Pferdestärken. Das Antriebssystem ist auf Geschwindigkeit und Beschleunigung optimiert, vom patentierten Traxxas-Hochstromstecker bis zum speziell gewickelten 4-poligen Motor. Das System liefert die ultimative Effizienz, Geschwindigkeit und Laufzeit zusammen mit einer verfeinerten Steuerung. Seine brushlesse Leistung auf Traxxas-Art: verdammt schnell und einfach zu bedienen.
  •  

    Wasserdichte Elektronik

    Erleben Sie 4X4-Spaß das ganze Jahr über, egal wie die Wetterbedingungen sind. Dank Traxxas patentierten innovativen Abdichtungslösungen werden Wasser, Schlamm und Schnee den Rustler 4X4 nicht bremsen. Fahren Sie, wohin Sie wollen, wann Sie wollen - die einzige Grenze ist Ihre Vorstellungskraft.
  • TQi-Funksystem

    Das voll ausgestattete Traxxas TQi ™ 2,4GHz-Funksystem liefert eine überragende Geschwindigkeit, Präzision und Kontrolle. Es ist Traxxas Link ™ aktiviert, so dass Sie das drahtlose Modul (Teil #6511, separat erhältlich) hinzufügen und sich mit Ihrem Smartphone drahtlos mit der Traxxas Link-App verbinden können. Mit der Traxxas Link-App können Sie Ihre Einstellungen anpassen und mit optionalem Zubehör Echtzeit-Telemetrie anzeigen. Erfahren Sie mehr
  •  

    Radschiene

    Ein Wheelie-Bar ist eine absolute Notwendigkeit bei einem Fahrzeug mit der Leistung und dem Geschwindigkeitspotenzial des Rustler 4X4 VXL. Er ist perfekt positioniert für massive Wheelies on Demand, die direkt an der Grenze der Kontrolle leben!
  • Traxxas Stabilitätsmanagement

    Traxxas Stability Management™ (TSM) arbeitet hinter den Kulissen, um die extreme brushlesse Leistung der Rustler 4X4 VXLs für maximale Beschleunigung und ultrapräzise Kontrolle zu nutzen. Sie können die Hilfskraft direkt vom Sender aus auf 100% einstellen. Erfahren Sie mehr
Traxxas Stabilitätsmanagement
Revo-Spec Schlupfkupplung

.

Modulares Chassis

Das völlig neue modulare Chassis des Rustler 4X4s verfügt über vordere und hintere Schotts, die mit wenigen Schrauben leicht zu entfernen sind. In weniger als einer Minute haben Sie mit Hilfe eines elektrischen Schraubendrehers vollen Zugang für eine einfache Wartung und Einstellung.

Velineon 3500 Motor

Ein sensorloser Velineon 3500 kV-Motor liefert eine extreme Leistung bei nahezu Null-Wartung. Ultra-Hochtemperatur-Neodym-Magnete, Hochgeschwindigkeitslager und ein präziser, 4-polig ausgewuchtetes Laufrad sorgen für einen ruhigen Lauf und eine lange Lebensdauer. Lesen Sie mehr

VXL-3s ESC

Die wasserdichte Geschwindigkeitsregelung Velineon VXL-3s ist vollgepackt mit Technologie, um maximale Leistung zu liefern. Ein großer KühlKarosserie, ein integrierter Ein/Aus-Schalter und Drei programmierbaree Antriebsprofile stehen an erster Stelle der Funktionsliste. Die zweistufige Niederspannungserkennung ermöglicht volle LiPo-Kompatibilität, einschließlich leistungsstarker 11,1-Volt-3S-Packs! Lesen Sie mehr

Wasserdichte Empfängerbox

Die innovative wasserdichte Empfängerbox von Rustlers ermöglicht einen einfachen Zugang zum Empfänger. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine patentierte wasserdichte Dichtung geführt, um den Empfänger vor Wasser zu schützen. Rustler 4X4 ist bei jedem Wetter einsatzbereit!

5-Kanal-Empfänger mit Failsafe

Der TQi 2,4GHz-Empfänger speichert bis zu dreißig Traxxas Link ™ aktivierte Sender im Speicher. Integrierte Telemetrie-Ports ermöglichen die Übertragung von Echtzeitdaten von Ihrem Traxxas-Modell zum TQi-Sender. Im Falle eines Signalverlusts kehrt der Empfänger automatisch in die Neutralstellung zurück und hält den letzten Steuerstand.

Neue Talon EXT 2.8-Reifen und schwarze Chromfelgen

Ultra-Schocks

Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer nutzen die doppelte X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenglatte Leistung. Die große Ölkapazität und das robuste Design absorbieren große Sprünge und Geländemissbrauch für ein sanftes Fahrverhalten. Sie lassen sich leicht mit einer großen Auswahl an verfügbaren Ölen, Federn und Kolben abstimmen.

Zugang zum Ein-Schrauben-Motor

Die innovative Motorhalterung des Rustler 4X4 hält den Velineon 3500 Motor sicher an seinem Platz und lässt sich dennoch mit nur einer Schraube sofort lösen. Die Einstellung des Getriebes ist schnell und einfach.

Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment

Die extreme Geschwindigkeit und die schnellen Reflexe des Rustler 4X4 erfordern ein starkes und schnelles Lenkservo. Das im Lieferumfang enthaltene digitale Hochgeschwindigkeitsservo mit hohem Drehmoment verfügt über Kugellager für präzise Steuerung und schnelle Reflexe. Lesen Sie mehr

Revo-Spec-Ölgefüllte Differenziale

Rustler 4X4 VXLs hochbelastbare, ölgefüllte Differentiale vorne und hinten verwenden Stahl-Getriebeeinbauten für maximale Haltbarkeit. Silikondichtungen und X-Ring-Dichtungen ermöglichen die Einstellung der Sperrwirkung durch Variation der Viskosität der Flüssigkeit im Inneren der Differentiale.

Neue vordere und hintere Stoßstangen

Harte, verstärkte Stoßfänger schützen das Chassis vor Stößen. Die speziell konstruierte vordere Stoßstange bietet einen hohen Anfahrwinkel, der es dem Rustler ermöglicht, problemlos auf und über Hindernisse zu klettern. Die hintere Stoßstange ist mit einem perfekt positionierten Radträger versehen, um zu verhindern, dass der Rustler 4X4 VXL von seiner explosiven Kraft nach hinten kippt.

Hochleistungs-Verbundwaffen

Stranggepresste Aluminium-Antriebswelle

Eine einteilige Antriebswelle aus stranggepresstem Aluminium ist sowohl stark als auch leicht. Interne Keilnuten passen direkt auf die Eingangswellen der vorderen und hinteren Antriebsbaugruppen. Insgesamt läuft diese Welle gerade und genau für einen ultra-glatten Antriebsstrang.

Federn mit progressiver Rate

Federn mit progressiver Rate sind über den anfänglichen Verfahrbereich leichter, um die Traktion und Gelassenheit über kleine Spurrillen und Unebenheiten hinweg aufrechtzuerhalten. Bei großen Sprüngen werden die Federn gespannt, um zu verhindern, dass das Chassis in den extremen Bereichen des Federwegs durchhängt.

Extreme Schwerlastantriebswellen

Rustler 4X4s extrem hochbelastbare Antriebswellen sind dem legendären Slash 4X4 nachempfunden, werden aber in kritischen Bereichen für eine noch unverschämtere Leistungsaufnahme verstärkt. Die Halbwellen mit größerem Durchmesser bieten die gleichen Gelenk- und Federwege, sind aber für noch mehr Drehmoment zur Reifenzerkleinerung ausgelegt.

< iv="">

Optimal-Geometrie-Lenkung mit integriertem Servo-Saver

Eine Doppel-Handkurbel-Konstruktion schwenkt auf gummiabgedichteten Kugellagern für eine reibungslose Funktion unter härtesten Bedingungen. Der integrierte Nockenwellen-Servo-Saver schützt d s Servogetriebe vor Crash-Schlägen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.

Schwerlast-32-Pitch-Getriebe

Von Anfang an für große brushlesse Pferdestärken ausgelegt, verwendet der Rustlers 4X4-Antriebsstrang ein robustes Stirnradgetriebe mit großen 0,8 Modul/32-Zähnen für Zuverlässigkeit, egal wie viel Leistung Sie aufbringen.

Spurstangen 4 mm

Rustler 4X4 verwendet die gleichen hochbelastbaren 4mm-Stahlspannschlösser, die für den Slash 4X4 entwickelt wurden. Die breiten, flachen Abschnitte ermöglichen eine einfache Einstellung von Spur und Sturz mit dem mitgelieferten Schraubenschlüssel. Die vollständig gefangenen Gelenkköpfe nehmen Schläge ein und zerspringen nicht bei harten Schlägen im Gelände.

Neue Progragraphik-Karosserie

Rustlers aggressive ProGraphix ™ Karosserie wird beschnitten und vorlackiert mit den bereits angebrachten Aufklebern geliefert. Robuste interne Verstärkungen erhalten die Integrität der Karosserie, während Dachkufen einen Überrollschutz bieten, um die Karosserie frisch aussehen zu lassen.

Funktionaler Heckflügel

Der funktionale Heckflügel reduziert den Luftwiderstand und bietet gleichzeitig wertvollen Abtrieb für die Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der Flügel wird direkt an den internen Verstärkungen der Karosserie befestigt, um eine dauerhafte Haltbarkeit zu gewährleisten.

Sichere Karosserieverriegelung

Rustlers klippfreie ProGraphix ®-Karosseriehalterungen auf speziell entworfenen Stoßdämpfertürmen. Der einfach zu bedienende Riegel wird mit einem schnellen Daumenhieb entriegelt und mit einer spürbaren Rastung wieder verriegelt, damit Sie wissen, dass er sicher befestigt ist.

Verbesserte Batterie-Haltefunktion

Die innovative Batteriehalterung von Rustlers kann sowohl traditionelle Flachbatteriepacks als auch Buckelbatterien aufnehmen. Eine verstärkte Verriegelung sorgt für eine solide Verriegelung, um die Batterien sicher zu halten, ganz gleich, wie wild die Aktion auch sein mag.

Gummiabgedichtete Kugellager

Maximierung der Geschwindigkeit erfordert so wenig Reibung wie möglich. Der Rustler 4X4 fährt auf gummiabgedichteten Präzisionslagern für eine extrem reibungsQuerlenker Leistung und maximalen Schutz in staubigen Umgebungen. Sie werden im gesamten Truck eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

Radschiene

Ein Wheelie-Bar ist bei einem Fahrzeug mit der Leistung und dem Geschwindigkeitspotenzial des Rustler 4X4 VXL eine absolute Notwendigkeit. Der verstärkte Radträger bietet zusätzliche Stoßfestigkeit für den Stoßfänger und schützt den Flügel auch bei 100-Fuß-Radausfahrten.

Festes Zahnradadapter

Die Rustlers Adapter für feste Zahnräder nehmen Ihnen das Rätselraten beim Einstellen Ihres Zahnradeingriffs mit fünf voreingestellten Zahnradpositionen ab. Führen Sie die Motorschraube durch die gewünschte Verzahnungsposition, um jedes Mal einen perfekten Zahneingriff zu erzielen. Durch die feste Positionierung bleibt der Zahneingriff auch nach den härtesten Landungen eng,

 

Fotogalerie

  • Aktion
  • Studio
  • Chassis & Details

Textgesichter sind kleine Zeichenketten, die Emotionen beschreiben und Ihren Text hervorheben können. Durchsuchen Sie sie in der Galerie.

Rustler 4X4 VXL Daten

  • Truck-Spezifikationen
  • Motorische Spezifikationen
  • ESC Spezifikationen
  • Merkmalsliste
  • Was ist enthalten
Länge:18,78 Zoll (477mm)
Breite:12,94 Zoll (329mm)
Bodenfreiheit:1,1 Zoll (27mm)
Gewicht:5.12lbs (2.32 kg)
Höhe:6,35 Zoll (161mm)
Radstand:11,62 Zoll (295mm)
Front-Stoßlänge:Lang
Rückwärtige Stoßlänge:XX-Lang
Reifen (vorgeklebt):4,5 x 2,3 (114mm x 58mm) Klaue ™ EXT
Räder:2,8 Zoll (71mm) Schwarzchrom
Geschwindigkeitskontrolle:VXL-3s ™
Motor (elektrisch):Velineon ® 3500 brushless
Übertragung:Einfache Geschwindigkeit
Gesamtantriebsverhältnis:13.97:1
Unterschiede:Geschlossen, 2-Getriebe
Fahrwerkstruktur / Material:Komposit-Wanne
Bremsentyp:Elektronisch
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Kurbel mit integriertem Servoschoner
Funksystem:TQi ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender mit #6533 TSM-Empfänger
Servo:Wasserdicht #2075
Geschwindigkeit (optionales Getriebe):65+ mph mit 3-Zellen-LiPo und 20/54-Getriebe
Fähigkeitsniveau:1
Batteriefach:143mm x 50mm x 25mm *42mm mit optionaler Batterielasche (enthalten)
Übertragung:Einzelne Geschwindigkeit
Gesamtantriebsverhältnis:13.97:1
Unterschiede: 
Fahrwerkstruktur / Material:Komposit-Wanne
Bremsentyp:Elektronisch
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Kurbel mit integriertem Servo-Saver
Funksystem:TQi ™ 2,4GHz 2-Kanal-Sender mit #6533 TSM-Empfänger
Servo:Wasserdicht #2075
Top Speed (optionales Getriebe):65+ mph mit 3-zelligem LiPo und 20/54-Getriebe
Fähigkeitsniveau:1
Batteriefach:143mm x 50mm x 25mm *42mm mit optionaler Batterielasche (enthalten)
Typ:Velineon 3500kV sensorlos brushless
Gewicht:9,24oz (262g)
Länge:2,20 Zoll (56mm)
Durchmesser:1,41 Zoll (36mm)
Verbindertyp:3,5mm Geschoss
Eingangsspannung (Zellen):4,8 - 11,1V (4-9 Zellen NiMH), 2S-3S LiPo
Fallgröße:2,19 (56mm) x 1,54 (39mm) x 1,3 (33mm)
Gewicht:3.84oz (109g)
BEC Spannung:6.0 V
Rückwärtsverzögerung:Ja, mit Sperre
Thermischer Schutz:Zweistufige thermische Abschaltung
Anschlüsse:Hilfslüfter
  • VXL-3s ™ Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Drei programmierbaree Antriebsprofile:
      • Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rückwärts
      • Rennmodus - Vorwärts / Bremse
      • Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
    • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
    • Großer KühlKarosserie
    • Eingebaute zweistufige Niederspannungserkennung für LiPo-Akkus
    • NiMH-Batteriepakete: 4-9 Zellen (4,8 bis 10,8 Volt)
    • LiPo-Batteriepakete: 2-3 Zellen (7,4 bis 11,1 Volt)
  • Velineon ® 3500kV brushlesser Motor
    • Ultrahochtemperatur gesinterte Neodym-Magnete
    • Optimiert für Leistung und Effizienz in Fahrzeugen im Maßstab 1:10
    • Wartungsfreie Querlenker, einzigartiges Traxxas-Design
    • Effiziente Hochgeschwindigkeits-Kugellager
    • Präzisionsgewuchteter Rotor
    • 3500kV
    • Brillant blau-eloxierte Oberfläche
  • Bis zu 65+ mph mit 3S LiPo-Akku
  • Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
    • Verbessert die Beschleunigung und das Abbremsen der Geraden auf Oberflächen mit geringer Traktion
    • Hält die Lenkkontrolle aufrecht, um das Aufdrosseln von Powerslides zu ermöglichen
    • Geschwindigkeit wird nie stumpf oder bremst den Truck ab
    • Anpassung von Aus auf 100% Unterstützung durch den Sender
  • TQi ™ 2,4GHz Hochleistungsfunksystem mit hoher Leistung
    • TQi 2-Kanal-Sender
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
    • Programmierbarer Multifunktionsknopf
    • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
    • 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit ausfallsicherer Sicherheit
    • Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker
  • Klemmlose ProGraphix ® Karosserie
    • Einfaches einhändiges Entfernen
    • Verstärkter Innenkäfig
    • Starker überdimensionaler Riegel
    • Robuster Dachüberrollschutz
    • Flügel aus geformtem Verbundkunststoff
  • Fahrwerk
    • Niedrig-CG-Design für reaktionsfähige Handhabung
    • Modulare Wannenkonstruktion aus Verbundwerkstoff
    • Verriegelungsbatterie-Niederhalter
    • Verstärkter integrierter Radträger
    • Hochanliegender vorderer Stoßfänger zum Erklimmen von Bordsteinen
  • Aussetzung
    • Einstellbare Spur- und Sturzlenker
    • Neuer stoßfester Aufhängungsarm-Verbundstoff
    • Ölgefüllte Ultra-Schocks
    • Robuste vordere und hintere Dämpferbrücken
    • Weiß pulverbeschichtete progressive Federn
  • Lenkung
    • Gehäusemontiertes Servo #2075
    • Zweifach-Kurbelausführung mit integriertem Servo-Saver
  • Antriebsstrang
    • Neue extrem hochbelastbare Antriebswel en
    • Ölgefülltes Stahlgetriebe für vordere und hintere Differentiale
    • Großes 32-Steigungs-Getriebe
    • Drehmomentregelung ™ Hochbelastbare Rutschkupplung mit Aluminiumbelägen
    • Eloxierte Aluminium-Mittelantriebswelle
  • Räder und Reifen
    • Große 2,8 schwarze Chromräder
    • 2.8 Talon ™ EXT-Reifen
  • Geschützte Kugellager
  • Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger Schwarzoxidbeschichtung
MODELL 67076-4: Rustler 4X4 VXL: Stadion-Truck im Maßstab 1:10, komplett montierte, wasserdichte Elektronik, Ready-To-Race ® , mit TQi ™ 2,4 GHz 2-Kanal-Funksystem, Traxxas Stability Management ® , VXL-3s Geschwindigkeitsregelung und klipplos lackierte ProGraphix ® Karosserie. Benötigt: Batterie und Ladegerät.

Was in der Box:

  • Rustler 4X4 VXL mit Velineon ® VXL-3s und 3500kV Motor
  • Schnellstartanleitung
  • TQi ™ 2,4GHz-Funksystem
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Was Sie brauchen:

  • Batterien

    Rustler 4X4 VXL benötigt einen einzelnen NiMH- oder LiPo-Akku. Siehe vollständige Liste der Batterien

  • Ladegerät

    Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (#2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen

  • AA Alkalibatterien

    Vier AA-Alkalibatterien für den Sender

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.