Mercedes-Benz G63 AMG 6x6 RTR ohne Akku/Lader inkl Licht

Artikelnummer: TRX88096-4

Kategorie: TRX 4 / 6

Farbe / Edition

ab 729,95 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 739,95 €
(Sie sparen 1.35%, also 10,00 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Mercedes-Benz G63 AMG 6x6

 

Scale and Trail ™ Crawler

Der Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 repräsentiert eine einzigartige Vision, das kühnste und robusteste Geländefahrzeug aller Zeiten zu schaffen. Traxxas fängt den Geist und die kompromisslose Herangehensweise des Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 mit einer offiziell lizenzierten, detailgetreuen Nachbildung ein, die auf der neuen Plattform TRX-6 ™ aufgebaut ist. Sechs Antriebsräder, drei T-Lock ™ ferngesteuerte Differentiale, Portalachsen, Hoch/Tief-Getriebe, 6 Aluminium-Langstreckendämpfer und eine erstaunlich präzise Karosserie mit brillanter LED-Beleuchtung machen diesen Traxxas zum fortschrittlichsten und fähigsten RC-Crawler, der je auf den Weg gebracht wurde.

 

Voll durchdachtes Chassis Design

Das TRX-6-Chassis macht den Status quo zunichte, mit einem einzigartigen Design mit verlängertem Radstand und sechs Antriebsrädern für konkurrenzlose Traktion und extreme Leistungsfähigkeit. Steigen Sie höher und fahren Sie härter mit einem revolutionären Chassis, das genauso gut aussieht wie es funktioniert.

 

Starrer Stahlrahmen

Das hochbelastbare Leiterrahmen-Chassis ist auf einteiligen Stahlschienen aufgebaut, die zur Aufnahme einer zusätzlichen Antriebsachse verlängert werden. Zusätzliche Verstrebungen und Querträger bieten eine außergewöhnliche Torsionssteifigkeit, um der Verwindung des Chassiss unter Last zu widerstehen.

 

Details des Originalnachbaus

Rich Metallic-Lackierung, getönte Scheiben, Chromakzente und geformte Zierteile sorgen für extreme Detailtreue und authentisches Aussehen. Der TRX-6 Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 auf einzigartigen Rädern und Reifen sieht auf dem Trail und auf der Straße gleichermaßen wie zu Hause aus.

 

T-Lock ™ Ferngesteuerte Sperrdifferentiale

Traxxas erzielt mit drei senderbetätigten Sperrdifferentialen einen weiteren RC an erster Stelle. Lassen Sie die Differentiale entriegelt, um den engen Wenderadius des TRX-6s auch bei 6-Rad-Antrieb und langem Radstand zu nutzen. Sperren Sie nur das vordere Differential oder sperren Sie alle drei Differentiale für eine extreme 6-Rad-Antriebs-Traktion. Ummantelte Mikrokabel steuern die Differentialwirkung für ein maßstabsgetreues Erscheinungsbild.

 

Übertragung im hohen/niedrigen Bereich

Wenn es hart auf hart kommt, schalten Sie in den niedrigen Bereich und alle sechs Räder greifen für ein unglaubliches Drehmoment ein. Schalten Sie in den hohen Bereich und der Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 verwandelt den Wüstenboden in eine Offroad-Rennstrecke mit massiven Ausfahrten und 6-Rad-Power-Slides.

 

Die Macht der Portale

Portalachsen heben den Truck an den Rädern an, um eine große Bodenfreiheit in der Mitte des Chassis zu erreichen. Um die gleiche Bodenfreiheit mit geraden Achsen zu erreichen, müssten Ihre Reifen über einen Zentimeter höher sein als die Reifen des TRX-6.

 

Drehmomentverdrehung eliminiert

Die Portalachsen verwenden eine Getriebeuntersetzung an den Rädern, um die Drehmomentverdrehung praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550-Motors wird in eine gerade, kraftvolle Vorwärtsbewegung umgesetzt, anstatt die Energie zu verschwenden, die Ihre Anlage direkt vom Felsen wegdreht.

 

GTS-Aluminium-Stoßdämpfer

Sechs ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule liefern eine seidenweiche Dämpfung mit Aluminium-Gewindedämpfergehäuse für einfache Höheneinstellungen. Speziell kalibrierte Hinterradfedern ermöglichen eine vollständige, unabhängige Anlenkung beider Hinterachsen für optimale Traktion auf unebenem Untergrund.

 

3s Stromversorgungssystem

Die elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3s LiPo-Fähigkeit für einen starken effizienten Betrieb. Der kraftvolle 21T Titan®-Motor bietet ein Drehmoment, das die steilsten Anstiege und die volle Geschwindigkeit auf flachem Gelände bewältigt. Dieses effiziente System bietet bis zu 2 Stunden Laufzeit mit einem Traxxas 3s 5000mAh iD LiPo-Akkupack!

 

TQi ™ Funksystem mit Geschwindigkeitsregelung

Der Traxxas TQi ist mit unserem exklusiven Geschwindigkeitsregler für Langstreckenfahrten ausgestattet. Stellen Sie Ihre Geschwindigkeit mit dem Sender ein und verwenden Sie dann den Multifunktionsknopf, um die Feineinstellung schneller oder langsamer vorzunehmen. Fügen Sie ein #6511 Traxxas Link Wireless-Modul (separat erhältlich) hinzu, um Ihr Krabbelerlebnis mit Echtzeit-Telemetrie-Fähigkeiten, Neigungsmessern und mehr zu verbessern!

 

Wasserdichte Elektronik

Der TRX-6 ist vollständig wasserdicht, nicht spritzwassergeschützt. Es gibt einen großen Unterschied. Traxxas patentierte Innovation gibt Ihnen die Freiheit, mit Bächen, Schnee und Schlamm fertig zu werden, ohne dass Sie sich Sorgen über Wasser in Ihrer Elektronik machen müssen.

TRX-6 Daten

 
 
Länge:25,61 Zoll (651 mm)
Vordere Spur:9,78 Zoll (249 mm)
Hintere Spur:9,78 Zoll (249 mm)
Bodenfreiheit:3,14 Zoll (80 mm)
Gewicht:8,8 Pfund (3,99 kg)
Höhe:10,78 Zoll (274 mm)
Radstand (zur Zwischenachse):12,76 Zoll (324 mm)
Radstand (zur Hinterachse):17,87 Zoll (454 mm)
Anschnittwinkel:60 Grad
Abflugwinkel:55 Grad
Unterbrechungswinkel:57 Grad
Vordere Stoßlänge:3,54 Zoll (90 mm)
Rückwärtige Stoßlänge:3,54 Zoll (90 mm)
Batteriefach:158,75 L x 47 B x 23/26 mm H
Vorderräder:2,2 x 1,02 Zoll (56 x 26 mm)
Hintere Räder:2,2 x 1,02 Zoll (56 x 26 mm)
Frontreifen:4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm)
Reifen hinten:4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm)
Hex Größe:12 mm
Geschwindigkeitskontrolle:XL-5 HV
Motor (elektrisch):Titan® 21T Rückwärtsdrehung
Übertragung:2-Geschwindigkeit Hoch/Niedrig, Fernschaltung
Getriebeabstand:32P
Differentieller Typ:4 Getriebe, Fernsperre
Fahrwerkstruktur / Material:Stahl-Leiterrahmen mit Nylon-Verbundquerträgern
Bremsentyp:Elektronische Hill Hold
Antriebssystem:Wellengetriebener 6WD
Lenkung:Servo im Gehäuse montiert
Servo:2075X Metallzahnräder
Sender:TQi ™ 2,4GHz 4-Kanal-Sender
Empfänger:6533
Fähigkeitsniveau:1
Frontreifen:4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm)
Reifen hinten:4,64 x 1,89 Zoll (118 x 48 mm)
Hex Größe:12 mm
Geschwindigkeitskontrolle:XL-5 HV
Motor (elektrisch):Titan® 21T Rückwärtsdrehung
Übertragung:2-Geschwindigkeit Hoch/Niedrig, Fernschaltung
Getriebeabstand:32P
Differentieller Typ:4 Getriebe, Fernsperre
Fahrwerkstruktur / Material:Leiterrahmen aus Stahl mit Querträgern aus Nylon-Verbundwerkstoff
Bremsentyp:Elektronische Hill Hold
Antriebssystem:Wellengetriebener 6WD
Lenkung:Servo im Gehäuse montiert
Servo:2075X Metallzahnräder
Sender:TQi ™ 2,4GHz 4-Kanal-Sender
Empfänger:6533
Fähigkeitsniveau:1
 
Typ:Bürstenmotor mit hohem Drehmoment
Größe:550
Gewicht:390g (13.76oz)
Länge:3,071 (78mm) Gesamtlänge, 2,25 (57mm) Dosenlänge, 1,532 (38,9mm Durchmesser)
Wendungen:21T Rückwärtsdrehung
Spannung:16.8V
 
Eingangsspannung:6-7 Zellen NiMH, 2-3s LiPo
Fallgröße:1,23 B x 2,18 T x 1,04 H
Gewicht:2.6oz (74g)
Motorische Grenze:21-Umdrehungen (Größe 550)
Bei Widerstand vorwärts:0,004 Ohm
Bei Widerstand Umkehrung:0,004 Ohm
Spitzenstrom - Vorwärts:100A
Spitzenstrom - Umkehrung:100A
Bremsstrom:60A
Kontinuierlicher Strom:18A
BEC Spannung:6,0 VDC
BEC Strom:1A
Stromleitung:14 Spurweite / 5
Eingangskabelbaum:26 Spurweite / 14,5
Transistor-Typ:MOSFET
PWM-Frequenz:1700Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl:
  • Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
  • Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
  • Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
  • Verfolgungs-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
  • Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralleiter
Einzelknopf-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®
* Patentiert
Transistor-Typ:MOSFET
PWM-Frequenz:1700Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl:
  • Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
  • Renn-Modus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
  • Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
  • Verfolgungs-Modus: 100% FWD, 100% Bremse, 100% REV, Trail-Tuned Brake on Neutral
  • Kriech-Modus: 100% FWD, 100% Instant REV, 100% Bremse auf Neutralleiter
Einzelknopf-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®
* Patentiert
  • Offiziell zugelassene Mercedes-Benz G 63 AMG 6x6 Karosserie
    • Details des Originalnachbaus: Chrom-Kühlergrill, Chrom-Trittbretter, Seitenspiegel, Seitenverkleidung, Windschutzscheibe, Türgriffe, Scheibenwischer und doppelseitiger Auspuff
    • Authentischer Dekorbogen
    • Radkästen und Bodenschalen aus Voll-Nylon-Verbundwerkstoff
    • Überrollbügel aus Chrom
    • Vorder- und Hinterkufenplatten aus Chrom
  • Installiertes LED-Licht Kit
    • Umfasst Scheinwerfer, Rückleuchten, Dachlampen und Seitenmarkierungen
    • Dichte, wasserdichte Konstruktion
    • Farbkodierter Stromverteilungsblock für einfache und sichere Verbindungen
    • Traxxas LED-Beleuchtungsmodul
      • Geregelt, um eine konsistente und zuverlässige Leistungsabgabe zu gewährleisten
      • Beseitigt Überhitzung, Gli ching und a dere elektronische Probleme
  • Schleppabgleich XL-5 HV Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Vollständig wasserdichte Konstruktion
    • Fünf Antriebsprofile
      • Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
      • Rennmodus - vorwärts / Bremse / kein Rückwärtsgang
      • Trainingsmodus ™ - 50% vorwärts / 100% Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
      • Schleppmodus - vorwärts / bremsen / rückwärts / mit nachgeschalteter Schleppbremse in Neutralstellung
      • Crawl-Modus - vorwärts / sofortiger Rückwärtsgang - keine Neutralstellung mit 100% Berghaltebremse< ul="">
    • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
    • Großer, effizienter KühlKarosserie
    • Breiter Spannungsbereich 6-7 Zellen NiMH (7,2-8,4V) und 2-3s LiPo (7,4-11,1V)
    • Zweistufiger Niederspannungsschutz (LVD)
  • Motor
    • Leistungsstarker Titan® 21T-Umkehrmotor mit internem Kühlgebläse
    • Präzision, voreingestellte Zahneingriffseinstellungen
    • Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
  • Portalachsen
    • Bodenfreiheit erhöhen
    • Drehmomentverdrehung eliminieren
    • Stahlgetriebe
    • Verbesserung der Achsgeometrie und Reduzierung der Belastung der Antriebswellen
  • Innovativer Fahrwerksentwurf
    • 1,5 mm dicke Stahlrahmenschienen erhöhen die Torsionssteifigkeit
    • Verlängerter Radstand für mehr Stabilität in der Steigung
    • Zwischenantriebsachse zur Reduzierung der Hochzentrierung
    • Strapazierfähige, verstärkte Stoßfänger mit integrierten Gleitplatten
    • Chrom-Trittbretter auf Breite einstellen
    • Drahtführungsclips in Rahmenschienen integriert
  • Antriebsstrang
    • Vollzeit-Welle angetriebener 6-Rad-Antrieb
    • Zähe 6-mm-Steckachsen
    • Vordere CV-Antriebswellen aus Stahl
    • Hinterachswellen aus gehärtetem Stahl
    • Fernsperrbare Stahl-Getriebeunterschiede mit Seilzugbetätigung
    • Übertragungsgetriebe aus Stahl
  • Innovatives Batteriefach
    • Keine Stifte zu verlieren
    • Unterbringung von Batterien unterschiedlicher Höhe
    • Akzeptiert lange Akkupacks in voller Größe
    • Integriertes Fach nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionalem Gurt)
    • Der vordere Batterieträger nimmt kleinere Batterien im Maßstab 1:16 auf (mit optionaler Lasche)
  • Aluminium-GTS-Schocks
    • Ölgefüllte GTS-Stoßdämpfer mit Spule
    • Silber-eloxierte AluminiumKarosserie
    • Karosserie mit Gewinde und Kragen lassen sich leicht in der Höhe verstellen
    • Seidig-glatte Dämpfung für die härtesten Trails
    • O-Ring-Deckeldichtung und doppelte X-Ring-Wellendichtungen
  • Übertragung
    • Zwei Geschwindigkeiten im hohen/niedrigen Bereich mit Fernschaltung
    • Duale horizontale Wellen
    • Rutschkupplung mit zwei Reibplatten
    • Zur Wartung leicht zu entfernen
  • Lenkung
    • Gehäusemontiertes 2075X Metallgetriebe Digital-Servo
    • Über 45 Grad Lenkwinkel
    • Direktlenkung (kein Servo-Saver)
    • Lenkgeometrie korrigiert für Stoßdämpfer
  • Aussetzung
    • Vorderseite - 3 Verbindung mit Panhard
    • Rückseite - Doppelte triangulierte 4-Link
    • Hochleistungs-Gelenkköpfe mit Stahl-Hohlkugeln
    • 5 mm Durchmesser untere Stahlglieder mit 4 mm Gewindeenden
  • Räder und Reifen
    • 2.2 Räder im Beadlock-Stil mit Nabeneinsätzen
    • Einzigartige 2.2 Geländereifen mit nachgebildeten Schaumstoffeinlagen
    • Auf die Spur abgestimmte S1-Gummimischung
    • 12 mm Stahl-Sechskant
  • Sender
    • TQi ™ 2,4GHz 4-Kanal-Sender
    • Traxxas Link aktiviert
    • Telemetrie bereit #6533 5-Kanal-Mikroempfänger mit Ausfallsicherung
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link aktivierte Modelle
    • Exklusive Tempomatfunktion für erweitertes Fahren auf der Strecke
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
    • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
  • Patentierter O-Ring abgedichteter, wasserdichter Empfängerkasten hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschützte Kugellager
  • Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger schwarzer Oxidschicht
 
 
MODELL 88096-4: TRX-6 ™ Scale und Trail ™ Crawler mit Mercedes-Benz ® G 63 AMG 6x6 Karosserie: 1/10 Scale 6WD Elektroschlepper, fahrbereit ® , mit TQi ™ Traxxas Link ™ Aktiviertes 2,4GHz Funksystem, XL-5 HV ESC (fwd/drehz) und Titan ® 550 Motor.

Was in der Box:

  • TRX-6, antriebsbereites ® Modell
  • XL-5 HV wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Titan ® 21T Motor mit Rückwärtsdrehung
  • TQi ™ 2,4GHz-Funksystem mit Geschwindigkeitsregler
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Was Sie brauchen:

  • Batterien

    TRX-6 akzeptiert eine Vielzahl von NiMH (4-7 Zellen) und LiPo (2s-3s) Akkus.

  • Ladegerät

    Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).

  • AA Alkalibatterien

    Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.