TRAXXAS MAXX 1:10 RTR TSM SR VXL-4S Regler ohne Akku/Lader

Artikelnummer: TRX89076-4

Kategorie: MAXX / X-MAXX / E-MAXX / T-MAXX

Farbe / Edition

ab 598,86 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 639,95 €
(Sie sparen 6.42%, also 41,09 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


 
 
 

Neue Maxx treffen ®

Der Traxxas X-Maxx hat das Gesicht der RC-Monstertrucks für immer verändert. Sein radikales neues Design, seine massive Größe, seine brutale Stärke und seine unübertroffene Kraft machten den X-Maxx zum Stoff für Legenden. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares... bis jetzt. Lernen Sie den brandneuen 1/10 Traxxas Maxx kennen. Der Maxx verpackt die innovativen Designelemente des X-Maxx fachmännisch in ein leichteres, kompakteres und wilderes Biest, das bereit ist, Geschwindigkeit und Kraft auf eine neue Ebene extremer Intensität zu bringen. Lassen Sie den Spaß beginnen!

 
 

Die Maxx ® Erfahrung

Extreme Macht. Extreme Haltbarkeit. Extremer Spaß! Dies ist die Grundlage, auf der die Maxx Experience aufgebaut ist. Mit einer neuen Maxx-Plattform, die kleiner und leichter ist, haben die Traxxas-Ingenieure die Geschwindigkeit auf mehr als 60 km/h erhöht, sie auf noch höhere Leistung abgestimmt und die Festigkeit und Haltbarkeit verdoppelt. Der Maxx formt wieder einmal Monstertruck-Spaß und Aufregung neu.

 

60+ MPH Maxx ® Power

Traxxas Velineon brushlesse Kraft schlägt hart mit massivem 4s-Schlag und mühelosen Wheelies auf Abruf. Maxx fühlt sich wie eine unaufhaltsame Naturgewalt an, da die Spitzengeschwindigkeiten eine beeindruckende Geschwindigkeit von mehr als 60 km/h erreichen. ** Die fortschrittliche 32-Bit-Mikroprozessorsteuerung überwacht ständig die Leistung für eine effiziente, lang anhaltende Leistung. Der Hochleistungs-Motor 540XL verfügt über eine kräftige 5 mm Welle, einen AluminiumkühlKarosserie und einen leistungsstarken Lüfter. Natürlich ist das alles mit der innovativen Wasserabdichtung von Traxxas vollständig geschützt.

 

 

Maxx ist so konstruiert, dass es extreme Stösse und intensive Fahrten aushalten kann. Aufprall absorbierende Aufhängungs Querlenker nehmen die Schläge mit Leichtigkeit auf. Die hochbelastbaren Komponenten des Antriebsstrangs haben sich in Fahrzeugen bewährt, die größer und schwerer als der Maxx sind, so dass eine Menge Kraft übrig bleibt. Das Chassis des Maxx absorbiert und leitet die Aufprallenergie über die gesamte Struktur ab. Riesige GT-Maxx-Stoßdämpfer aus Aluminium mit Gewinde und Wellen mit großem Durchmesser sorgen für die Dämpfung der Aufhängung. Maxx lädt Sie ein, neue Wege zu erforschen, um hart zu fahren und Spaß zu haben!

  •  

    Konstruierte Widerstandsfähigkeit des Maxx ®

    Der legendäre X-Maxx inspirierte das ultra-robuste Komposit-Gehäusedesign mit seinen integrierten Stoßdämpferhalterungen und dem robusten Batterie-Haltesystem. Die energieabsorbierenden Chassis- und Stoßstangenhalterungen bilden zusammen mit den ineinandergreifenden Schotten ein Fundament für die hochbelastbare Aufhängung und den Antriebsstrang. Maxx hat einen einzigartigen technischen Schwerpunkt ... den ganzen Tag Spaß! Er ist so gebaut, dass er die Art und Weise fährt, wie Sie fahren wollen, wohin Sie wollen, für stundenlange, schnelle und aufregende RC-Action.
  •  

    Maxx ® Power

    Die maximale Einstellung wird durch ein übermäßiges Drehmoment und eine zu hohe Leistung definiert und diese ist keine Ausnahme mit 16+ Volt oder 4s brushlesser Leistung an Bord. Ein brutaler Schlag von der Linie strapaziert die Wheelie-Bar, während Maxx hart und schnell auf dem Weg zu 60+ mph startet. Die fortschrittliche, mikroprozessorgesteuerte elektronische Geschwindigkeitsregelung (ESC) des Velineon VXL-4s mit 32 Bit stellt nicht nur die Leistung her, sondern verfügt auch über eine eingebaute Telemetrie, die bei Verwendung des optionalen 6511 TQi Wireless-Moduls (separat erhältlich) Geschwindigkeits-, Temperatur- und Spannungsdaten in Echtzeit von Ihrem Smartphone liefert. Integrierte Kühlungslüfter auf dem ESC und dem Motor sorgen für längere Laufzeiten.
  •  
     

    Integrierter Radträger;

     

    Neue Räder und Maxx ® Reifen

     

    Vollständiger Motorträger

    Maxx verwendet eine Motorhalterung über die gesamte Länge, um den 540XL-Motor vollständig zu unterAusfahrten, um das Knirschen des Getriebes zu vermeiden. Das innovative System mit festem Zahneingriff stellt den Zahneingriff mit festen Stiften präzise ein, so dass Sie sich auf das Fahren und den Fahrspaß konzentrieren können und sich nie um die Einstellung des Zahneingriffs kümmern müssen.

     

    Schockturm-Konstruktion

    Die integrierten Dämpferbrücken von Maxx sind Teil des Chassis und bilden eine starre, dreieckige Struktur zur sicheren Befestigung der Dämpfer und der Karosserie. Sie bieten auch einen authentischen Off-Road-Look, der die Radöffnungen des Truck ausfüllt. Manchmal verläuft die Landung nach einem Sprung nicht wie geplant, so dass die oberen Stoßdämpferbefestigungen zum Schutz gegen Stöße und Schleifen ummantelt sind.

     

    Von Anfang an wasserdicht

    Die Wasserdichtheit unserer Modelle war bei Traxxas nie ein nachträglicher Gedanke. Die patentierte Innovation von Traxxas dichtet das Wasser ab, so dass Ihr Spielplatz durch Wasser, Schnee und Schlamm hindurch verlängert wird. Schmutziger Truck? Einfach abspritzen. Die neu gestaltete Box ermöglicht einen schnellen Zugriff auf das Funkgerät, ohne dass es ausgebaut werden muss.

     

    Maxx ® Lenkungsbefugnis

    Das Lenkservo in Maxx hat die gleiche Größe wie das Lenkservo, das beim riesigen X-Maxx verwendet wird. Mit einem Drehmoment von 285oz-in hat es Stärke und Leistung als Reserve für schnelles Ansprechen und unglaubliche Lenkkraft.

     

    GT-Maxx Aluminium-Stoßdämpfer

    Die vier extragroßen, ölgefüllten GT-Maxx-Dämpfer bieten selbst im rauesten Gelände eine superflüssige Dämpfung. Die Stoßdämpferwellen mit extra großem Durchmesser bewegen sich reibungslos durch die doppelten X-Ring-Dichtungen für eine reaktionsfähige Dämpfung. Die bearbeiteten AluminiumKarosserie sind mit einem Gewinde versehen, um die Fahrhöhe einzustellen, während die unteren Federhalterungen mit Schrauben befestigt sind, um sie auch bei den härtesten Landungen sicher zu halten.

     

    Hochleistungs-Querlenker

    Die überdimensionierten Doppelquerlenker-Aufhängungs Querlenker des Maxx behalten die richtige Aufhängungsgeometrie über den gesamten Federweg bei. Doppelte Scherverbindungen und extra dicke obere und untere Querlenker aus Stahl sorgen für eine unglaubliche Festigkeit und Stoßfestigkeit. Harte neue Verbundwerkstoffe widerstehen auch bei kalter Witterung weiter der Beschädigung durch Stöße.

     

    Modularer Fahrwerksentwurf

    Das ineinandergreifende Chassis-Design verbindet die Dämpferbrücken, die vorderen und hinteren Module und den Hauptrahmen zu einer einzigen starren Plattform, die so konstruiert ist, dass sie Aufprallenergie über die gesamte Struktur absorbiert und abführt. Kritische Komponenten des Antriebsstrangs, des Radios und der Batterie sind geschützt, um Maxx von der Werkbank fernzuhalten und Spaß zu haben. Ein strategisch platzierter Zugang zu den Werkzeugen wurde durchdacht eingerichtet, um erforderliche Wartungs- oder Reparaturarbeiten im Handumdrehen durchführen zu können.

     

    Vollständig abgedichtete Lager

    Maxx verwendet voll abgedichtete Lager im gesamten Antriebsstrang, um Schmutz und Splitt fernzuhalten. Weniger Ausfallzeiten für die Reinigung und Wartung der Lager entsprechen einer längeren Laufzeit des Maxx.

     

    Stoßdämpfender Stoßdämpfer-Antrieb

    Traxxas' innovativer Druckantrieb ™ verwendet einen speziellen Elastomerdämpfer, um Stöße des Antriebsstrangs am Stirnrad für eine überlegene Zuverlässigkeit zu absorbieren. Da es nichts zu verrutschen oder einzustellen gibt, bietet der Druckantrieb sofortige Beschleunigung und Geschwindigkeitnsteuerung.

     

    Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb

     

    Aluminium-Keilnut-Antriebswelle

    Eine neue dickwandige, hochbelastbare Aluminium-Mittelantriebswelle mit Keilnut trägt die Kraft zu den vorderen und hinteren Differentialen. Diese hochbelastbare Antriebswelle bietet präzisen Eingriff, unglaubliche Festigkeit und Laufruhe.

     

    Teleskopantriebswellen für extreme Beanspruchung

    Traxxas Teleskop-Keilwellen profitieren von der jahrelangen Entwicklung von Traxxas Konstruktion für eine langlebige, leichtgängige Leistung, auf die Sie sich verlassen können. Diese extrem belastbaren Antriebswellen maximieren den Federweg und den Lenkwinkel, um den Leistungsbereich von Maxx radikal zu erweitern.

     

    Stahl-Getriebeunterschiede

    Die 4-Gang-Differentiale des Maxx sind abgedichtet und mit schwerem Öl gefüllt, was einen begrenzten Schlupfeffekt für maximale Traktion auf losem Untergrund bietet. Die verstärkten Differentiale verwenden das gleiche Design wie E-Revo ® 2.0 zusammen mit 7mm Abtriebswellen. Für höchste Zuverlässigkeit werden Stahlring-Ritzel-Zahnräder mit großer Teilung und großem Durchmesser eingebaut.

     
    •  

      Konstruierte Widerstandsfähigkeit des Maxx ®

      Der legendäre X-Maxx inspirierte das ultra-robuste Komposit-Gehäusedesign mit seinen integrierten Stoßdämpferhalterungen und dem robusten Batterie-Haltesystem. Die energieabsorbierenden Chassis- und Stoßstangenhalterungen bilden zusammen mit den ineinandergreifenden Schotten ein Fundament für die hochbelastbare Aufhängung und den Antriebsstrang. Maxx hat einen einzigartigen technischen Schwerpunkt ... den ganzen Tag Spaß! Er ist so gebaut, dass er die Art und Weise fährt, wie Sie fahren wollen, wohin Sie wollen, für stundenlange, schnelle und aufregende RC-Action.
    •  

      Maxx ® Power

      Die maximale Einstellung wird durch übermäßiges Drehmoment und übermäßige Leistung definiert und diese ist keine Ausnahme mit 16+ Volt oder 4s brushlesser Leistung an Bord. Ein brutaler Schlag von der Linie strapaziert die Wheelie-Bar, während Maxx hart und schnell auf dem Weg zu 60+ mph startet. Die fortschrittliche, mikroprozessorgesteuerte elektronische Geschwindigkeitsregelung (ESC) des Velineon VXL-4s mit 32 Bit stellt nicht nur die Leistung her, sondern verfügt auch über eine eingebaute Telemetrie, die bei Verwendung des optionalen 6511 TQi Wireless-Moduls (separat erhältlich) Geschwindigkeits-, Temperatur- und Spannungsdaten in Echtzeit von Ihrem Smartphone liefert. Integrierte Kühlungslüfter auf dem ESC und dem Motor sorgen für längere Laufzeiten.
    •  
       

      Integrierter Radträger

      Eine Wheelie-Bar ist obligatorische Ausrüstung, um die Beschleunigung des Maxx im Radstand zu bewältigen. Der Wheelie-Bar hilft, Rückschläge bei Vollgasbeschleunigung zu verhindern und federt Stöße bei nicht perfekten Landungen ab. Außerdem verfügt er über einen bequemen Griff, um Ihren Maxx zum nächsten Abenteuer zu transportieren.
    •  

      TQi-Funksystem

      Das Hochleistungs-Funksystem Traxxas TQi ™ 2,4GHz liefert eine überragende Reichweite, Präzision und Kontrolle. Es ist Traxxas Link-fähig, so dass Sie ein Wireless-Modul (Teil #6511, separat erhältlich) hinzufügen und sich mit Ihrem Smartphone drahtlos mit der Traxxas Link ™ App verbinden können. Verwenden Sie es, um Ihre Einstellungen anzupassen und Echtzeit-Telemetrie von der Geschwindigkeitssteuerung des VXL-4s anzuzeigen. Erfahren Sie mehr
    •  
       

      Traxxas Stabilitätsmanagement

      Traxxas Stability Management ™ (TSM) arbeitet hinter den Kulissen, um die brutale 4er-Power von Maxx für maximale Beschleunigung und außergewöhnliche Kontrolle zu nutzen. Nur zu, geben Sie Vollgas! TSM schränkt die Leistungsabgabe nie ein und sorgt dafür, dass der Maxx dort bleibt, wo Sie ihn hinschicken, selbst wenn die Traktion durch durchdrehende Reifen und massive Stangen zerstört wird. S ellen Sie die Hilfskraft direkt vom Sender aus auf 100% ein. Erfahren Sie mehr
    •  

      Umfassender Schutz

      Die einzigartige Maxx-Chassis-Konstruktion umschließt die mittlere Antriebswelle vollständig innerhalb einer starren Rückhalte-Struktur für ultimativen Schutz. Robuste, nicht strukturierte vordere und hintere Gleitplatten sind so konstruiert, dass sie alle Strapazen aushalten, um kritische Schotts und Antriebsstrangkomponenten zu schützen. Nachdem sie ihre Arbeit getan haben, werden sie einfach ausgetauscht und Maxx sieht so gut wie neu aus.
    •  

      Maxx ® Dienstlicher Antrieb

       
    •  

      Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb

      Der bewährte Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb ist für eine maximale Leistungsverteilung von vorne nach hinten optimiert. Er ist so abgestimmt, dass er eine atemberaubende Beschleunigung des Allradantriebs zusammen mit einem massiven Durchschlag und sofortiger Reaktion liefert. Die exklusive Druckantrieb ™ Technologie von Traxxas absorbiert Stöße im Antriebsstrang, um die Haltbarkeit des Antriebsstrangs ohne Wartung oder Einstellung weiter zu verbessern.
    •  
       

      Traxxas Selbstregulierung

      Ursprünglich für den X-Maxx entwickelt, verwendet diese exklusive, zum Patent angemeldete Innovation von Traxxas 4S LiPo-Power, um den Maxx nach einem Überschlag wieder auf die Räder zu stellen. In den meisten Situationen wird der Spaß nicht aufhören, nur um einen auf dem Kopf stehenden Truck zu retten.
    •  
       

      Vollständig wasserdicht

      Wasser? Schlamm? Schnee? Dann mal los! Maxx nutzt die patentierten Abdichtungslösungen von Traxxas, die den großen Unterschied zwischen wirklich wasserdicht und lediglich "wasserfest" machen. Traxxas wasserdichte Elektronik erweitert Ihren Spaß zuverlässig in alle Arten von Orten, die früher tabu waren.
    •  
       

      Klemmlose Gehäusemontage

      Maxx ist mit Traxxas' innovativem klipplosen Karosserie-Befestigungssystem ausgestattet, das winzige Klipps durch ein leistungsstarkes und robustes Verriegelungssystem ersetzt. Das Gehäuse kann in Sekundenschnelle mit nur einer Hand aus- und eingebaut werden.
    •  

      Karosserieverstärkungen

      Eine zähe Käfigstruktur stützt die Karosserie, während zusätzliche Karosserieverstärkungen das aggressive Aussehen verbessern und auch vor Durchscheuern durch Schleudern und Zerreißen schützen - auch an den Befestigungspunkten.
    •  
       

      Einfacher Zugang zu den Batterien

      Maxx nimmt den einzelnen 4S-LiPo-Akku tief im Chassis auf, schützt ihn und sichert ihn mit einem Schnappverriegelungssystem für den Akku. Dieses innovative Traxxas-System hat sich in Truck wie dem X-Maxx bewährt und ist wesentlich haltbarer als herkömmliche Methoden.
    •  

      LiPo-Batterien mit Leistungszelle

      Erleben Sie die volle Leistung Ihres Monstertrucks mit Traxxas Power Cell LiPo-Akkus. Die Power Cell LiPo-Batterien bieten maximale Durchschlagskraft und frei fließende Leistung für Fahrten mit einer Geschwindigkeit von 60+ mph. Nur Traxxas Power Cell Akkus bieten die Sicherheit und den Ladekomfort der patentierten iD ™ Technologie mit nur einem Knopfdruck. Erfahren Sie mehr
    •  

      Zubehör-Lichtsatz mit hoher Leistung (separat erhältlich)

      Für Maxx ist ein optionales LED-Leuchtenkit erhältlich, das eine 40 LED helle weiße Frontschiene mit Abblend- und Fernlicht aufweist. Hinten ist eine 48-LED-Lichtleiste mit roten Rücklichtern mit Arbeitsbremse und weißen Rückfahrleuchten erhältlich. Demnächst erhältlich.
    Zubehör-Beleuchtungskit mit hoher Leistung
    Maxx®-Power

    .

    ;

    Fotogalerie

    • Aktion
    • Studio
    • Fahrwerk & Details
    Maxx (#89076-4) Aktion (Grün)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Grün)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Rot)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Rot)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Orange)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Blau)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Orange)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Blau)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Orange)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Blau)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Blau)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Blau)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Rot)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Rot)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Rot)
    Maxx (#89076-4) Aktion (Rot)
    Maxx (#89076-4) Traxxas harte Details (Rückseite)
    Maxx (#89076-4) Traxxas harte Details (Vorderseite)
    Maxx (#89076-4) Cliplose Gehäuse-Montage und Gehäuse-Verstärkungen
    Maxx (#89076-4) Cliplose Gehäuse-Montage und Gehäuse-Verstärkungen
    Maxx (#89076-4) Cliplose Gehäuse-Montage und Gehäuse-Verstärkungen
    Maxx (#89076-4) Chassis Dreiviertelansicht
    Maxx (#89076-4) Chassis-Draufsicht
    Maxx (#89076-4) Chassis Unteransicht
    Maxx (#89076-4) Modulare explodierte Chassis-Ansicht
    Maxx (#89076-4) Modularer Aufbau des Chassiss
    Velineon VXL-4s (#3465) Elektronische Drehzahlregelung
    Velineon 540XL (#3461) 2400Kv 70mm brushlesser Motor
    Maxx (#89076-4) Sicheres Motor-Montagesystem
    Maxx (#89076-4) Motoranbau-Baugruppe
    #2090 Wasserdichtes Großserien-Lenkservo mit hoher Leistung
    Maxx (#89076-4) Wasserdichte Empfängerbox
    Maxx (#89076-4) Wellengetriebener Allradantrieb
    Maxx (#89076-4) MOD-1 Getriebe
    Maxx (#89076-4) Aluminium-Keilnutwellen-Antriebswelle
    Maxx (#89076-4) Schwerlastantriebswellen
    Maxx (#89076-4) Stoßdämpfender Dämpfungsantrieb
    Maxx (#89076-4) Stahlgetriebe-Differentiale
    Maxx (#89076-4) Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb
    Maxx (#89076-4) Schwerlast-RadAufhängungs Querlenker
    Maxx (#89076-4) GT-Maxx Aluminium-Stoßdämpfer
    Maxx (#89076-4) GT-Maxx Stoßdämpfer-Ausschnitt
    Maxx (#89076-4) 5,5-Zoll-All-Terrain-Reifen montiert auf 2,8-Zoll-Räder (TSM-Einstufung)
    Maxx (#89076-4) Integrierter Radträger
    Maxx (#89076-4) Traxxas Selbstaufrichten
    Maxx (#89076-4) Niedrige Dreiviertelansicht (Grün)
    Maxx (#89076-4) Niedrige Dreiviertelansicht (rot)
    Maxx (#89076-4) Niedrige Dreiviertelansicht (Orange)
    Maxx (#89076-4) Niedrige Dreiviertelansicht (rot)
    Maxx (#89076-4) Niedrige Dreiviertelansicht (blau)
    Maxx (#89076-4) Seitenansicht (Grün)
    Maxx (#89076-4) Seitenansicht (Rot)
    Maxx (#89076-4) Seitenansicht (Rot)
    Maxx (#89076-4) Seitenansicht (Blau)
    Maxx (#89076-4) Vorderansicht (grün)
    Maxx (#89076-4) Vorderansicht (grün)
    Maxx (#89076-4) Vorderansicht (Orange)
    Maxx (#89076-4) 1/10 Scale bis X-Maxx
    Maxx (#89076-4) 1/10 Scale bis X-Maxx
    Maxx (#89076-4) 1/10 Scale bis X-Maxx
    Maxx (#89076-4) 1/10 Scale bis X-Maxx
    Maxx Hochleistungs-Off-Road-LED-Beleuchtungskit (#8990) mit funktionellem Abblend- und Fernlicht (separat erhältlich)
    Maxx Hochleistungs-Off-Road-LED-Beleuchtungskit (#8990) mit funktionellem Abblend- und Fernlicht (separat erhältlich)
    Maxx High-Output Off-Road LED-Leuchtenkit (#8990) mit funktioneller Rück-, Brems- und Rückwärtsbeleuchtung (separat erhältlich)
    Maxx High-Output Off-Road LED-Leuchtenkit (#8990) mit funktioneller Rück-, Brems- und Rückwärtsbeleuchtung (separat erhältlich)

    .

    ;

    Maxx ® Daten

    • Truck-Spezifikationen
    • Motorische Spezifikationen
    • ESC Spezifikationen
    • Merkmalsliste
    • Was ist eingeschlossen
     
     
    Länge:21,60 Zoll (549mm)
    Vordere Spur:14,50 Zoll (368mm)
    Hintere Spur:14,50 Zoll (368mm)
    Bodenfreiheit:1,92 Zoll (49mm)
    Gewicht:9.7 lbs (4.4kg)
    Höhe (Fahrt):9,12 Zoll (232mm)
    Radstand:12,96 Zoll (329mm)
    Schocklänge:4,89 Zoll (129,2 mm)
    Reifendurchmesser:5,51 Zoll (140mm)
    Raddurchmesser:2,8 / 3,6 Zoll (71 / 91mm)
    Geschwindigkeitskontrolle:Velineon VXL-4s
    Motor (elektrisch):540XL (2400 kV)
    Übertragung:Einfachgeschwindigkeit
    Gesamtantriebsverhältnis:11.86 (24 / 50)
    Differentieller Typ:Gedichtete, gehärtete Stahlfase, begrenzter Schlupf
    Getriebeabstand:Modul 1.0
    Fahrwerkstruktur/Material:Modulare Wanne aus Verbundwerkstoff
    Bremsentyp:Elektronisch
    Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
    Lenkung:Doppelscheren-Glockenhebel
    Funksystem:TQi ™ 2.4GHz Sender mit TSM ® Empfänger ™
    Servo:Drehmoment: 285oz-in.
    Obergeschwindigkeit:60+ MPH mit 4S LiPo-Akku und optionalem Getriebe (separat erhältlich)
    Fähigkeitsniveau:4
    Batteriefach:162mm L x 45mm B x 43mm H
    Bedarfte Batterien:4 "AA" (Sender)
    Differentieller Typ:Gedichtete, gehärtete Stahlfase, begrenzter Schlupf
    Getriebeabstand:Modul 1.0
    Fahrwerkstruktur/Material:Modulare Wanne aus Verbundwerkstoff
    Bremsentyp:Elektronisch
    Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
    Lenkung:Doppelscheren-Glockenhebel
    Funksystem:TQi ™ 2.4GHz Sender mit TSM ® Empfänger ™
    Servo:Drehmoment: 285oz-in.
    Obergeschwindigkeit:60+ MPH mit 4S LiPo-Akku und optionalem Getriebe (separat erhältlich)
    Fähigkeitsniveau:4
    Batteriefach:162mm L x 45mm B x 43mm H
    Erforderliche Batterien:4 "AA" (Sender)
     
    Typ:2400 kv sensorlos brushless
    Gewicht:317g (11.18oz)
    Länge:3,58 Zoll (91mm)
    Durchmesser:1,41 Zoll (36mm)
    Verbindertyp:Traxxas 6,5mm-Geschossverbinder
     
    Eingangsspannung:3S-4S LiPo (11,1V - 16,8V)
    Fallgröße:2,83 Zoll (72mm) x 2,32 Zoll (59mm) x 1,9 Zoll (49mm)
    Gewicht:201g (7.09oz)
    BEC Spannung:6.0 V
    BEC Strom kontinuierlich:10 A
    BEC Stromspitze:20 A
    Motor-Verbinder:Traxxas 6,5mm-Geschoss-Steckverbinder
    Batterie-Anschlüsse:Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
    Stromleitung:10-Gauge Maxx-Kabel
    Anschlüsse:RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas Zubehöranschluss
    • VXL-4s ™ Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
      • 3S-4S LiPo-kompatibel
      • Eingebauter Kühlungsventilator
      • Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link ™
      • Bearbeitete KühlKarosserie
      • 10-Gauge-Silikondraht
      • Integrierte Schutzschaltungen
      • LED-Statusleuchten
      • Wasserdicht
    • Velineon ® 540XL brushlesser Motor
      • Langformatiger brushlesser Motor
      • 4-polig 2400 kV
      • 5mm Abtriebswelle
      • Aluminium-KühlKarosserie
      • Kühlungsventilator
    • 55+ MPH out of the box mit einem einzelnen 4S LiPo-Akku (separat erhältlich)
    • 60+ MPH mit optionalem Getriebe und einzelnem 4S LiPo-Akku (separat erhältlich)
    • Traxxas Stabilitätsmanagement ™
      • Hilfe verhindert Spinouts und Kontrollverlust
      • Anpassung von Aus auf 100% Unterstützung durch den Sender
    • TQi ™ 2,4GHz Hochleistungsfunksystem mit hoher Leistung
      • TQi ™ 2,4GHz-Sender
      • Traxxas Link ™ aktiviert
      • TQi 2,4GHz 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit ausfallsicherer Sicherheit und integrierten Telemetrie-Anschlüssen
      • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und fahren, "Modellauswahl" ist nicht erforderlich
      • Multifunktionsknopf
      • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
      • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
      • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
      • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
      • Telemetrie-fähiger 5-Kanal-Mikroempfänger
    • Klemmloses Karosserie-Montagesystem
      • Schneller Ein- und Ausbau mit einer Hand
      • verwendet einen schwenkbaren hinteren Verriegelungsmechanismus
      • Eliminiert Karosseriepfosten und Klammern
      • Verstärkt für zusätzlichen Schutz gegen Einreißen
    • Antriebsstrang
      • Vollzeit-Wellenantrieb mit 4-Rad-Antrieb
      • Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb ™ dämpft Stöße und verteilt die Leistung
      • 17mm Sechskantschlüsselrad mit 5mm Mutter
      • Abgedichtete, silikonölgefüllte Diffs mit großem Modulring und Ritzelzahnrädern
      • Schwerlast-Dämpfungsantrieb ™
      • Teleskop-Antriebswellen für extreme Beanspruchung
      • Mittelantriebswelle aus Aluminium
    • Sicheres Motor-Montagesystem
      • Präzise, feste Zahneingriffseinstellungen
      • Motorhalterung getrennt vom Zahneingriff
      • Motorhalterung in voller Länge
    • Neues modulares Verbundstoff-Chassis
      • Modulare Chassiskonstruktionen mit Verriegelungen an den vorderen und hinteren Schotten
      • Absorbiert und verteilt die Aufprallenergie
      • Einfach zu wartende und leicht zugängliche Komponenten
      • Der Antriebsstrang ist im Chassis versiegelt, um Schmutz und Kies fernzuhalten
    • Einfacher Zugang zu den Akkus
      • Batterie ist tief im Chassis geschützt
      • Batterie-Niederhalte-Drehpunkt für einfachen Zugang
      • sicherer als herkömmliche Rückhaltesysteme
    • Hochleistungs-Lenkgabelhebel und Servo
      • Großserien-Hochleistungs-Lenkservo
        • 285oz-in des Drehmoments
        • 0,18 sec Transitgeschwindigkeit
      • Neues Montagesystem zur vollständigen Unterstützung des Gehäuses
      • Doppelscheren-Glockenstühle für hohe Beanspruchung
    • Aussetzung
      • Konstruiert zur Optimierung von Federweg und Lenkwinkel
      • Alle kritischen Aufhängungspunkte haben doppelte Scherfestigkeit
      • Stahl-Drehkugeln
      • C-Naben- und Lenkblockgeometrie maximiert den Lenkwinkel
      • Feste, hochfeste Sturz- und Spurstangen
      • Oberer und unterer Holm aus Stahl
      • Vollständig abgedichtete Lager, die im gesamten Antriebsstrang verwendet werden
    • Neue GT-Maxx ® Stoßdämpfer
      • GewindeKarosserie aus Aluminium
      • Übergroße Bohrung und Kapazität
      • Klappenwelle mit großem Durchmesser
      • Unterer Dichtungseinsatz mit zwei X-Ringen
      • Einstellbare obere Federhalterung
      • Plastische Stoßkappen mit Schwenkkugeln
      • Untere Federstangen angeschraubt
    • Stoßstangen
      • Strapazierfähige, energieabsorbierende vordere und hintere Stoßfänger
      • Niedrigere vordere und hintere Kufen für Stoß- und Abriebfestigkeit
      • Integrierte Nerf-Balken für Seitenaufprallwiderstand
      • Radschiene mit integriertem Tragegriff
    • Räder/Reifen
      • Harte 2,8"-Räder mit verkeiltem 17-mm-Sechskant-Rezeptor
      • Große 5,5" Geländereifen mit zwei Durchmessern
      • 1-teilige Schaumstoffeinlagen
      • Vorverklebt und einsatzbereit
      • TSM ™ bewertet
     
     
    MODELL 89076-4: Maxx Monstertruck im Maßstab 1:10. Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQi ™ 2,4GHz-Funksystem, VXL-4s ™ brushlesses Antriebssystem und ProGraphix ® lackierte Karosserie.

    Was ist in der Box:

    • Maxx, Ready-To-Race ® Modell mit brushlessem Motor Traxxas 540XL
    • VXL-4s wasserdichte elektronische Drehzahlregelung mit integrierter Telemetrie
    • Schnellstartanleitung
    • TQi ™ 2,4GHz-Funksystem
    • Hochwertige Wartungswerkzeuge

    Was Sie brauchen:

    • LiPo-Batterie

      Traxxas empfiehlt einen 4-Zellen-LiPo-Akku mit 14,8 V Leistung für maximale Leistung. Eine 3-Zellen-Lipo-Batterie mit 11,1 V wird das Fahrzeug mit reduzierter Leistung betreiben. NiMH-Batterien werden nicht unterstützt.

    • LiPo-Balance-Ladegerät mit iD ™

      Traxxas EZ-Peak Live 4s fähiges Ladegerät wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen (Modell #2971).

    • AA Alkalibatterien

      Vier AA-Alkalibatterien für den Sender.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.