LaTrax RALLY 2,4GHz waterproof +12V-Lader

Artikelnummer: TRX75054-1

EAN: 0020334750532

Kategorie: Latrax

Farbe / Edition

ab 121,80 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 129,95 €
(Sie sparen 6.27%, also 8,15 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Der LaTrax 1/18 Rally

 

Wasserdichte, allwettertaugliche elektronische Drehzahlregelung

  • <
  • Innovatives wasserdichtes, allwettertaugliches Design
  • Gesichert durch die lebenslange Elektronik-Garantie von Traxxas
  • Vollproportionale Vorwärts-, Rückwärts- und Bremssteuerung
  • Programmierbar mit drei Antriebsprofilen:
    • Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
    • Rennmodus - Vorwärts / Bremse
    • Trainingsmodus - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts
    <
  • EZ-Set® Druckknopf-Setup
  • Mehrfarbige LED
  • Eingebaute zweistufige Niederspannungserkennung für LiPo (Lithium-Polymer)-Batterien
  • Thermischer Abschaltschutz
  • Effizientes, verlustarmes MOSFET-Design
  • Gleichmäßiger, hochfrequenter Betrieb
 

Reifen und Räder

Für Spaß auf allen Arten von Untergründen sind die Slick-Reifen aus einer speziell formulierten weichen Mischung geformt, die die perfekte Mischung aus Slip und Grip liefert, um durch Kurven zu driften und die Geraden zu zerfetzen. Die Reifen sind werkseitig auf 1,7-Zoll (43 mm)-Rallyefelgen mit 12 Speichen aufgeklebt, um ein authentisches Aussehen zu erzielen.

 

Rallye-Karosserie & topaktuelle Grafiken

Das exklusive Karosseriedesign der LaTrax Rallye zeichnet sich durch eine aggressive, muskulöse Form aus, die in wunderschöne, speziell angefertigte Grafiken gehüllt ist. Keine Lackierung erforderlich! Das robuste, geformte Material widersteht Stößen und behält sein großartiges Aussehen über lange Zeit. Die Aufkleber sind bereits angebracht, so dass Sie schon nach wenigen Minuten losfahren können.

 

Schaumstoff-Stoßfänger

Der LaTrax Rally ist mit einem aufprallabsorbierenden vorderen Stoßfänger ausgestattet, der vor Aufprallschäden schützt, so dass Sie den sorglosen Fahrspaß den ganzen Tag über aufrechterhalten können.

 

6-Volt-NiMH-Batterie mit hoher Kapazität und iD®

LaTrax Rally beinhaltet eine iD-bestückte 6V-NiMH-Batterie und ein praktisches AC-Steckdosen-Ladegerät. Dieses leistungsstarke Paket zeichnet sich durch eine hochbelastbare Konstruktion, 16-Gauge-Drähte und Traxxas" exklusiven patentierten Hochstromanschluss für eine effiziente Energieübertragung aus, Lauf nach Lauf. Alles, was Sie brauchen, ist in der Box, sogar 4 AA-Alkalibatterien! Zubehör Traxxas iD-Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen mit LaTrax/Traxxas iD ausgestattete Batterien automatisch und setzen und optimieren automatisch die Ladeeinstellungen für unübertroffene Ladungssicherheit und Einfachheit.

 

Dreikanal-Mikro-Empfänger

Der 3-Kanal-Mikroempfänger von LaTrax verwendet 2,4 GHz-Technologie für große Reichweite und zuverlässige Leistung. Das Funksystem findet automatisch einen offenen Kanal, so dass Sie sich keine Sorgen über Funkkonflikte mit Ihren Freunden oder wechselnde Frequenzkristalle machen müssen. Der Empfänger ist durch die wettergeschützte Empfängerbox (Patent angemeldet) vollständig vor den Elementen geschützt. Er ist auch mit vollem Support und der lebenslangen Elektronik-Garantie von Traxxas geschützt.

 

Allradantrieb

Der LaTrax Rallye ist ein Allradantrieb für maximale Traktion und Kontrolle auf einer Vielzahl von Oberflächen. Eine zentrale Antriebswelle aus Stahl überträgt die Kraft auf die vorderen und hinteren Differentiale.

 

Zahnrad-Differenziale

Die robusten Differentialgetriebe verwenden ein bewährtes Design, um die Leistungsabgabe an die Räder für präzise Beschleunigung und Kurvenfahrt auszugleichen.

 

Vollständig unabhängige Aussetzung

Die vollständig unabhängige Aufhängung ermöglicht es jedem Rad, Stöße zu absorbieren, ohne die anderen Räder zu beeinträchtigen oder die Balance des Modells zu stören. Untere Querlenker und obere Sturzlenker an jedem Rad sorgen für die richtige Geometrie für überlegenes Handling und Kontrolle.

 

Bellcrank-Lenkung

Für ein optimales Kurvenverhalten dreht sich das innere Vorderrad schärfer (mehr Lenkeinschlag) als das äußere Vorderrad. Der LaTrax Rally verwendet zwei Lenkkurbeln auf dem Fahrgestell, um die Geschwindigkeit des Servos zu multiplizieren und die genaue Geometrie für den Lenkwinkel für jedes Vorderrad zu bestimmen.

 

Allwetter-Elektronik

Die Allwetter-Elektronik der LaTrax-Rallye öffnet die Tür für wilde Rutschmanöver auf regennassem Asphalt. Fahren Sie durch Regen, Pfützen, Schlamm und Schnee!

 

Wasserdichtes Lenkservo

Klein, aber kräftig, kurbelt die Servokurbel des LaTrax Rallye 32 oz-in. des Reifendrehmoments für eine reaktionsschnelle Lenkung und präzise Kontrolle aus. Die wasserdichte, O-Ring-gedichtete Konstruktion schließt Feuchtigkeit, Schmutz und Ablagerungen aus.

 

Einfacher Zugang zur Batterie

Das Batteriefach macht den Aus- und Einbau der Batterie zum Kinderspiel. Halten Sie extra geladene Batterien für stundenlange Spielzeit bereit. Das Batteriefach fasst 6-Volt-Batteriepacks (im Lieferumfang enthalten) und 7,2-Volt-Batteriepacks (optional).

 

2,4GHz-Radio

Das mitgelieferte 2,4-GHz-Radio der Hobbyklasse verfügt über einen speziell entwickelten Komfortgriff und eine präzise Lenksteuerung. Zu den fortschrittlichen Funktionen gehören Servoreversierung, Anzeige für schwache Batterie und elektronische Trimmkontrolle der Lenkung. Die digitale Proportionalausgabe bietet eine extrem präzise und weiche Steuerung von Lenkung, Gas und Bremsen.

 

MUSTER 75054-5:

1/18 LaTrax Rallye (gebürstet), komplett montiert, Ready-To-Run, mit 2,4GHz-Funksystem, 370er Motor, wasserdicht, Allwetter-Elektronik, 6V 5-Zellen NiMH-Akku & Steckdosenladegerät und lackierter Karosserie.

  • Vollständig montiert und einsatzbereit
  • Starkes, von der Rallye inspiriertes Karosseriedesign mit topaktueller Grafik
  • Vorgeklebte Niederquerschnitts-Slick-Reifen auf weißen 12-Speichen-Rallyerädern
  • Aufprallabsorbierender vorderer Stoßfänger aus Schaumstoff
  • Höhenverstellbare Karosseriehalterungen
  • Wasserdichte, allwettertaugliche elektronische Drehzahlregelung
    • Innovatives Allwetter-Design
    • Vollproportionale Vorwärts-, Rückwärts- und Bremssteuerung
    • Programmierbar mit drei Antriebsprofilen:
    • Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rückwärts
    • Rennmodus - Vorwärts / Bremse
    • Trainingsmodus - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts
    • EZ-Set® Druckknopf-Setup
    • Mehrfarbige LED
      <
    • Thermischer Abschaltschutz
    • Effizientes, verlustarmes MOSFET-Design
    • Glatter, hochfrequenter Betrieb
  • Kräftiger 370er Bürstenmotor
  • Beinhaltet LaTrax 6V 5-Zellen NiMH-Batteriepack und Steckdosenladegerät
  • Wasserdichtes Sub-Mikro-Lenkservo mit hohem Drehmoment
  • Wettergeschützte Empfängerbox (zum Patent angemeldet)
  • Vollzeit-4WD
  • Differentialgetriebe vorne und hinten
  • Vordere C-Nabenkonstruktion mit Universalantriebswellen
  • Hinterachsträger mit Universalantriebswellen
  • Coil-Over-Stoßdämpfer mit variabler Einbaulage
  • 4-Rad-Voll-Einzelradaufhängung
  • Faserverbund-Chassis
  • Geschwindigkeitsregler und Empfänger sind sicher am Fahrgestell befestigt
  • Schnellwechsel-Batteriehalterung für schnellen Batteriewechsel
  • 2.4GHz Sender
    • 2-Kanal-Sender
      <
    • Servo-Umkehrung
      <
    • Elektronische Trimmsteuerungen der Lenkung
    • Anzeige für niedrige Batterieladung
      <
    • Interne Antenne
      <
    • Deutlicher, ergonomischer, konturierter Griff
  • Ausgezeichneter Traxxas-Support und Teileverfügbarkeit


Product Specs

1/18 LATRAX-RALLYE (GEBÜRSTET) (#75054-5) SPEZIFIKATIONEN
Länge:265 mm (10,4 Zoll)
Front Track:106 mm (4,17 Zoll)
Hintere Spur:107,5 mm (4,23 Zoll)
Gewicht (mit Batterie):19,5 Unzen (554 g)
Gewicht (ohne Batterie):15,2 Unzen (430 g)
Höhe (insgesamt):3,5 Zoll (90 mm)
Radstand:6,5 Zoll (165 mm)
Raddurchmesser:1,3 Zoll (33 mm)
Schocklänge (vorn/hinten):35 mm / 35 mm
Vorder-/Hinterreifen (geklebt):Weichgemischte Slicks
Vorder-/Hinterräder:12-Speichen
Elektronische Geschwindigkeitskontrolle:Wasserdicht vorwärts/rückwärts ESC
Motor (elektrisch):370 gebürstet
Übertragung:14T Ritzel / 54T Stirnrad
Übersetzungsverhältnis (intern):2.5:1
Gesamt-Antriebsverhältnis:9,64:1 (Lagerbestand, out-of-box)
Differentieller Typ:Zahnrad
Gear Pitch:0,5 Mod.
Fahrgestellstruktur/Material:Geformtes Nylon-Monocoque aus Verbundwerkstoff
Bremse Typ:Elektronisch
Antriebssystem:Wellengetriebener Allradantrieb
Lenkung:Bellcrank
Funksystem:2,4GHz-Funk
Qualifikationsniveau:1
Abmessungen des Batteriefachs:102 mm x 35 mm x 18 mm
Enthaltene Batterien:6V 5-Zellen-NiMH mit Wechselstrom-Steckdosenladegerät
Enthaltene Batterien:4 "AA" (Sender)

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.