TRAXXAS Jato RTR TRX3.3

Artikelnummer: TRX55077-3

Kategorie: Jato

Farbe / Edition

ab 526,34 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 559,95 €
(Sie sparen 6%, also 33,61 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Brutal schnell.
0-60 in 4,2 Sekunden!

Beinhaltet das TQi 2,4GHz-Funksystem
mit Traxxas Stabilitätsmanagement ®
und installierte Telemetrie!

Jato

Brutal schnell.

Jato Es ist die einzige Möglichkeit, es zu beschreiben. Kombinieren Sie die extreme Leistung des TRX ® 3.3 Rennmotor mit dem unglaublichen Traxxas Jato ® und die Ergebnisse werden Sie sprachlos machen. Die atemberaubende, atemberaubende Beschleunigung und die gesichtsverzerrende Höchstgeschwindigkeit katapultieren die Leistung von Jato in die Stratosphäre. Es ist eine kraftvolle Kombination für Aufregung, der wir nicht widerstehen konnten. Begraben Sie das Gaspedal und 60 Meilen pro Sekunde fliegen in nur 4,2 Sekunden vorbei. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei über 65 Meilen pro Stunde! 2. Gang auf Rädern? Und ob! Die integrierte Wheelie-Bar ist im Lieferumfang enthalten!

 
SCHNELLZUGRIFF AUF JATO 3.3 (#55077-3)
 
  • TQi 2,4GHz-Funksystem
  • Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
  • Werkseitig installierte Telemetriesensoren
  • Die extreme Kraft des TRX ® 3.3 Rennmotor
  • Resonator™ blau-eloxiertes Aluminium-Stimmrohr
  • Vordere und hintere Pendelstangen für erhöhte Stabilität
  • Asphalt-Umarmung Anaconda™ Leistungsreifen
  • Pflichtiger Wheelie-Bar
  • Aggressive Bodygrafiken
  • 2-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennung Schnellladegerät
  • 0-60mph in 4,2 Sekunden
  • 65+mph Höchstgeschwindigkeit
 
 

Jato

Real World Street Fighter

5507 Die ernstzunehmende Zwei-Geschwindigkeits-Powerkraft des Jato 3.3 bläst typische, speziell für die Straße gebaute Autos weg, aber seine Aufhängung ist vielseitig genug, um mit den harten Realitäten des realen Straßenverkehrs fertig zu werden. Dehnungsfugen, Felsen und sogar Sprünge sind kein Problem für Jato"s klassenführenden Federweg. Die großen, klebrigen Anaconda™ 2,8-Zoll-Profile und einstellbaren SchwingQuerlenker verleihen dem Jato 3.3 straffe, straßennahe Reflexe, die keine spiegelglatte Rennstrecke erfordern. Wenn der Asphalt endet, fährt der Jato einfach weiter. Sein Erbe als Renn-Truck verleiht ihm eine überlegene Geländefähigkeit. Wenn Sie auf der unbefestigten Strecke ernsthaft trainieren wollen, genügt ein einfacher Reifenwechsel und der TRX 3.3 Rennmotor von Jato riemt mehr Powern heraus, als die meisten Strecken überhaupt halten können.

Jato

Gezüchtet für Geschwindigkeit

Von der TRX 3.3 Racing Engine bis hin zur hochwertigen metrischen Sechskant-Hardware ist jede Komponente und Einstellung auf Leistung, Geschwindigkeit und Haltbarkeit optimiert. Das blau eloxierte Aluminium-Tuningrohr holt die maximale Leistung aus dem Motor heraus. Das fortschrittliche Zweiganggetriebe wird durch die zum Patent angemeldete Torque-Control™ Rutschkupplung unterstützt. Die halbmetallische Bremsscheibe, sanfte GTR-Stoßdämpfer und eine präzise, stoßfreie Aufhängungsgeometrie, kombiniert mit einer Vielzahl von Einstellungs- und Tuning-Optionen für eine beispiellose Fahrkontrolle. Selbst beim Anlassen des Motors stehen Geschwindigkeit und Leistung im Mittelpunkt. Der TRX 3.3-Rennmotor verfügt über den Komfort von Traxxas EZ-Start ® elektrischer Start per Knopfdruck. Es enthält eine integrierte Diagnose zur Überwachung des Glühkerzenzustands und der Startfunktionen. Einfacher, sicherer und schneller lässt sich der Motor nicht starten.

 
EXTREME LEISTUNG FÜR ERFAHRENE FAHRER
 


Jato 3.3 ist nicht für jeden geeignet. Dieses Produkt ist zu extremer Geschwindigkeit und Beschleunigung fähig! Die Einstufung der Fertigkeitsstufe (5) ist nur für erfahrene Fahrer gedacht. Erfahrung mit nitrobetriebenen, funkgesteuerten Modellen ist erforderlich. Der Fahrer muss alle Vorsicht walten lassen und die volle Verantwortung für seine eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer in der Nähe übernehmen. Der Betrieb bei voller Geschwindigkeit erfordert einen großen, hindernisfreien und für Fußgänger und Autos gesperrten Laufbereich.

 
 

Ultimative Macht. Unterstützung insgesamt.

5507 Jato 3.3 ist ein komplettes Paket, das komplett montiert und Ready-To-Race ® mit einem installierten, leistungsstarken Pistolengriff-Funksystem. Die Karosserie ist mit unglaublichen Grafiken bemalt und die Reifen sind mit Schaumstoffeinlagen vorgeklebt. Sogar die Aufkleber sind angebracht. Der Jato 3.3 wird auch mit voller Traxxas-Unterstützung geliefert. Erfahrene Profis stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um Fragen zu beantworten und Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Modell herauszuholen. Gebührenfreier* Support ist per Telefon erhältlich,E-Mail, oderOnline. Der TRX 3.3-Rennmotor wird durch den Lifetime Engine Replacement Plan unterstützt, der es einfach und erschwinglich macht, die Spitzenleistung des Motors auf der Straße zu halten.

MODELL 55077-3: Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2,4GHz 2-Kanal-Funksystem
mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® , Traxxas Link-Wireless-Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX 3.3-Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

WoEXTREMEKraft trifft auf Technologie!

 

Traxxas Stabilitätsmanagement ®
Mikro-Empfänger,


Traxxas Stabilitätsmanagement TSM ® ermöglicht es, all die extreme Leistung, Geschwindigkeit und Beschleunigung zu erleben, die in Traxxas Modellen entwickelt wurde, indem es die Steuerung des Fahrzeugs auf gewöhnlichen glatten Oberflächen wie losem Schmutz, glattem Beton und sogar Eis und Schnee wesentlich erleichtert. Wenn Sie das Fahrzeug von der Strecke nehmen, geht TSM an die Arbeit, indem es die Richtung des Fahrzeugs erkennt und Lenkkorrekturen vornimmt, um eine Vollgasbeschleunigung in gerader Richtung ohne Quersteher , Spinouts und Kontrollverlust zu ermöglichen. TSM arbeitet auch während der Kurvenfahrt, indem es zunächst intuitive Korrekturen vornimmt, um die Linie des Fahrzeugs beizubehalten und dann zu einem früheren Zeitpunkt in der Kurve das Gaspedal betätigt, um eine wesentlich höhere Ausfahrgeschwindigkeit zu erreichen. Das Bremsen wird dramatisch verbessert, da TSM die Pfeilrichtung der Traxxas-Rc-Cars bis zum vollständigen Stillstand aufrecht erhält. Traxxas TSM bietet alle Vorteile, die eine moderne elektronische Stabilisierung zu bieten hat, ohne den Fahrspaß zu beeinträchtigen oder unerwartete Nebenwirkungen zu verursachen, die bei anderen Systemen auftreten können, wie z.B. ein drastisch reduzierter Wenderadius, eine Bremsunterstützung, die ein Timeout (Abbremsen) bewirkt, eine Geschwindigkeitnbeschränkung und ein insgesamt unzusammenhängendes Fahrgefühl. Die Ingenieure von Traxxas haben überlegene Abstimmungsalgorithmen entwickelt, die auf elektronischen Hochgeschwindigkeits- und Präzisionskomponenten laufen, um ein System zu schaffen, das unsichtbar im Hintergrund arbeitet, ohne jemals die Leistung zu begrenzen . TSM kann für verschiedene Oberflächen durch einfaches Verstellen des Multifunktionsknopfes am TQi-Sender oder durch Einstellen des Schiebers in der Traxxas Link App fein abgestimmt (oder abgeschaltet) werden. Das Ergebnis ist eine schnellere und einfachere Fahrt und mehr Spaß. Tatsächlich kann es sein, dass der Fahrer nicht einmal merkt, wie sehr TSM hilft, bis es ausgeschaltet wird und seine Fahrfähigkeiten ohne TSM getestet werden!

Alles ist wasserdicht und Traxxas-trocken, wie man es erwarten würde. Das ist Off-Road-Leistung auf einem ganz neuen Niveau!

 
TSM VORTEILE
 
  • TSM macht Traxxas-Fahrzeuge einfacher zu fahren, insbesondere auf losem Untergrund
  • TSM macht das Fahren mehr Spaß, da der Fahrer härter beschleunigen und schneller fahren kann und dabei viel mehr Kontrolle hat
  • TSM stabilisiert Fahrzeuge auf rauen Oberflächen, da der Kreisel-Effekt der durchdrehenden Vorderreifen auch dann noch "lenkt", wenn sich das Fahrzeug in der Luft befindet
  • TSM verbessert die Bremsleistung dramatisch und verhindert das Durchdrehen des Fahrzeugs
  • TSM ermöglicht höhere Kurvengeschwindigkeiten
  • TSM schränkt niemals das Gaspedal (oder den Spaß!) ein
  • TSM erlaubt dem Fahrer, beim Verlassen einer Kurve stärker zu beschleunigen
  • TSM arbeitet unsichtbar im Hintergrund
  • Der Fahrer behält sein Gefühl der Verbundenheit mit dem Fahrzeug bei
  • Die Höhe der TSM-Unterstützung ist vollständig einstellbar
  • TSM kann vom TQi-Sender aus abgeschaltet oder eingestellt werden
  • TSM ist vollständig kompatibel mit Traxxas Link
  • TSM erfordert keine komplizierte Einrichtung oder Anweisungen.
 
 
 

Die weltweit fortschrittlichste Ready-To-Raceschaft ® Funksystem

 

Traxxas

TQi Erweitertes TQi 2,4GHz-Funksystem mit Traxxas Link Wireless-Modul
Traxxas Modelle verdienen das weltweit fortschrittlichste Ready-To-Race ® Funkanlage. Das Funksystem ist die einzige Verbindung zwischen Fahrer und Maschine. Es muss präzise, komfortabel, leistungsstark und zuverlässig sein. Die völlig neuen Traxxas ® TQi™ Funksystem kommt mit einer vollständigen Ergänzung der Abstimmungsfunktionen; große Reichweite, hohe Ausgangsleistung, 2,4 GHz-Signal und bewährte Traxxas Zuverlässigkeit für eine grundsolide Leistung. Es ist so fortschrittlich, dass es nicht einmal eine externe Antenne benötigt. Die wichtigste neue Funktion befindet sich jedoch möglicherweise bereits in Ihrer Tasche. Rüsten Sie den Sender TQi des Jato mit einem Traxxas Link Wireless-Modul als Zubehör aus und drehen Sie Ihr Android, iPhone ®, iPod touch ® , iPad ® or iPad ® mini in ein leistungsstarkes Tuning-Tool für Ihr Traxxas-Modell. Das Gerätedisplay liefert in Verbindung mit der Traxxas Link™ App eine intuitive, hochauflösende, vollfarbige grafische Benutzeroberfläche, die die Geheimnisse der Optimierung Ihres Fernsteuerungsystems für die ultimative Fahrzeugkontrolle entschlüsselt.

Lernen Sie hier mehr über das neue TQi-Funksystem.

TQi

Traxxas Werkseitig installierte Telemetrie-Sensoren
Traxxas Link sammelt und zeichnet Echtzeit-Telemetriedaten während der Fahrt auf. Wenn Sie Ihr Modell mit optionalen Telemetriesensoren ausstatten, erwacht das Traxxas Link-Dashboard zum Leben und zeigt Ihnen Geschwindigkeit, Akkuspannung, Drehzahl und Temperatur an. Die Anwendung erkennt und erkennt Traxxas Link-Sensoren automatisch, was die Einrichtung und Konfiguration erleichtert. Das Dashboard ist vollständig anpassbar, entweder mit Zifferblatt oder digitalen Anzeigeinstrumenten. Bis zu neun Anzeigen können gleichzeitig angezeigt werden. Legen Sie Schwellenwert-Warnungen fest und protokollieren Sie Höchst-, Mindest- oder Durchschnittswerte. Verwenden Sie die Aufnahmefunktion, um Ihre Dashboard-Ansicht mit Ton zu dokumentieren, so dass Sie Ihre Fahrweise im Auge behalten und keinen einzigen Scheitelpunkt verpassen können. Wenn Sie vergessen haben, aufzuzeichnen, berühren Sie einfach jederzeit die Sofortwiedergabe, um die vorhergehende Minute voller Spaß und unerwarteter Triumphe festzuhalten. Die Aufnahmen können benannt und gespeichert werden, um sie zu vergleichen, zu überprüfen und mit Freunden zu teilen.

Traxxas
Wenn Sie die perfekten Steuerungseinstellungen für Ihr Modell erstellt haben, können Sie diese als Profil speichern, das Sie später wiederherstellen, auf einem anderen Modell verwenden oder mit Freunden teilen können. Wenn sich die Streckenbedingungen ändern, stellen Sie Ihre Drive Effects einfach neu ein und speichern Sie sie als neues Profil. Nur Traxxas Link macht die Senderabstimmung auf Profi-Niveau so schnell, bequem und einfach.

Intuitive Android-, iPhone- und iPod touch-Schnittstelle
Traxxas Link macht es einfach, die leistungsstarken Abstimmungsmöglichkeiten, die in jedem Traxxas TQi-Fernsteuerungsystem eingebaut sind, zu erlernen, zu verstehen und auf sie zuzugreifen. Steuern Sie Ihre Drive-Effekt-Einstellungen wie Lenk- und Gasempfindlichkeit, Lenkprozentsatz, Bremsstärke und Gas-Trimmung durch einfaches Berühren und Ziehen der Schieberegler auf dem Bildschirm oder durch Aktivieren des Multifunktionsknopfes am Sender. Alles geschieht live, on-the-fly und gibt Ihnen sofortige Rückmeldung über Ihre Änderungen.


Traxxas

TRX®

TRX 3.3 Rennsport Engine™
Der TRX ® 3.3 Racing Engine schöpft aus dem Traxxas-Erbe der Motorenkonstruktion und -herstellung. 14 Jahre Entwicklung von Nitro-Motoren haben zum leistungsstärksten TRX-Motor geführt, der je hergestellt wurde, dem neuen TRX 3.3 Racing Engine. Er verBodyt alles, was wir aus über einem Jahrzehnt gelernt haben, in dem wir Motoren leistungsstärker, zuverlässiger und einfacher zu bedienen gemacht haben. Der TRX 3.3-Rennmotor ist so leistungsstark, dass er eine völlig neue Klassifizierung der Leistung... Extreme Leistung!

Der TRX 3.3 produziert extrem 60% mehr Spitzenleistung im Vergleich zum TRX 2.5! Die Gesamtleistung unter der Kurve ist fast 50% größer, um die gleichmäßige, lineare Ausgangsleistung zu liefern, für die TRX-Motoren berühmt sind. Der TRX 3.3-Rennmotor bietet eine reinrassige Rennmotorleistung, die absolut unübertroffen ist.

Jato

Es gibt auch keine Strafe dafür, mehr Macht zu haben. Der TRX 3.3-Rennmotor ist mit EZ-Start ® elektrischer Start per Knopfdruck und einfache, zuverlässige Abstimmung über den Zwei-Nadel-Verbundschiebervergaser. Dazu kommt die Unterstützung und Zuverlässigkeit, die Sie von Traxxas erwarten, einschließlich des Exclusive Lebensdauer-Ersatzplan für den Motor .

5507 Resonator™blue-anodisiertes Aluminium-Stimmrohr
Das Traxxas Resonator Aluminium-Tuningrohr ist präzisionsgefertigt und auf dem Prüfstand getestet, um die Leistungsabgabe des TRX 3.3 Rennmotors zu optimieren. Das Ergebnis ist eine lineare Leistungsabgabe, die eine rasante Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit liefert.

Jato Vordere und hintere Schwingstäbe
Die vorderen und hinteren PendelAusfahrten sorgen dafür, dass der Jato 3.3 die größtmögliche Stabilität erhält, indem sie das Wanken und Pendeln der Karosserie reduzieren. Zusätzlich verbessern die PendelAusfahrten die Traktion in der Kurve und das Ansprechverhalten der Lenkung. Sie sind mit drei verschiedenen Lenkergewichten voll einstellbar, um die maximale Kurvengeschwindigkeit zu erreichen.

5507 Anaconda™ Hochleistungsreifen
Anakondas verfügen über eine speziell entwickelte Gummimischung, die dem Asphalt eine lange Lebensdauer verleiht und auf glatten Straßenoberflächen eine klebrige Traktion bietet. Anacondas konturierte, geformte Schaumstoffeinlagen verbinden sich mit dem laufrichtungsgebundenen Profil, um die für ultimative Hochgeschwindigkeitsfahrten auf der Straße erforderliche Stabilität zu gewährleisten. Die Anaconda-Reifen sind extrem vielseitig und bieten auch im Gelände eine hervorragende Leistung. Eine Leistung, die die Leistung von Straßenlimousinen übertrifft, gepaart mit der Bodenfreiheit von Stadion-Rc-Cars, lässt Sie auf Bordsteinkanten hüpfen, um sie sowohl auf der Straße als auch im Gelände zu zeigen.

Jato Radschiene
Der Jato 3.3 wird mit einem integrierten serienmäßigen Wheelie-Bar geliefert, weil die Leistung des TRX 3.3 Rennmotors ihn zur Pflichtausrüstung macht! Die breite lineare Leistungsabgabe des 3.3-Motors liefert bei fast jeder Geschwindigkeit die Leistung der Räder und macht den Jato 3.3 zu einer wahnsinnig lustigen Wheelie-Maschine.

Jato Mehrfarbig ProGraphix™ Body

Geschlossenes Sperrdifferential mit begrenztem Schlupf
Das abgedichtete Sperrdifferenzial kann mit leichterem oder schwererem Schmiermittel präzise abgestimmt werden, um die Traktion und das Kurvenverhalten am Heck zu maximieren. Für eine zuverlässige Abdichtung werden hochwertige Silikondichtungen verwendet. Im Gegensatz zu einem Kugeldifferential rutscht das abgedichtete Differential von Jato niemals durch oder wandert aus der Einstellung und ist praktisch wartungsfrei. Es ist definitiv die beste Lösung für die Anforderungen eines Hochleistungs-Truck wie Jato. Sie erhalten alle Vorteile eines einstellbaren Sperrdifferentials ohne den ganzen Wartungsaufwand eines Kugeldifferentials. Die Getriebekonstruktion von Jato ermöglicht einen einfachen Zugang zum Differential. Entfernen Sie einfach vier Schrauben und die hintere Abdeckung und schon ist es fertig. Die Abstimmung auf der Rennstrecke ist schnell und einfach.

Jato Drehmoment Control™ Schlupfkupplung
Die Torque Control Rutschkupplung verwendet spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuführen und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmaterial bleibt über einen großen Temperaturbereich stabil und bietet einen gleichmäßigen, linearen Eingriff, auf den Sie sich Runde für Runde verlassen können. Stirnräder können entfernt und ersetzt werden, ohne dass die Einstellung der Gleitfläche verändert werden muss. Ein zentrales Kugellager sorgt für eine präzise, langlebige Ausrichtung mit nahezu reibungsfreiem Lauf und praktisch keiner Wartung.

Nullpunkt-Lenkungs-Geometrie
Schlaglenkung tritt auf, wenn sich der Lenkwinkel der Vorderräder ändert, während sich die Federung durch ihren Federweg auf und ab bewegt. Aufhängungen, die eine Höckerlenkung haben, erschweren das Fahren in einer geraden Linie über holpriges Gelände. Die computergesteuerte Lenkgeometrie des Jato eliminiert die Höckerlenkung vollständig. Das einzigartige Winkelhebel-Lenksystem hat einen integrierten Servo-Saver für präzises Lenkgefühl und straffes Lenkansprechen.

Jato GTR™ Schocks
Jato ist mit einer überlegenen Dämpfungsfähigkeit ausgestattet, die sich für jede Streckenbedingung fein abstimmen lässt. High-Tech-Verbundstoff-StoßdämpferBody reduzieren das Gewicht auf ein Minimum und bieten eine superglatte Innenoberfläche für eine Dämpfung, die sich wie flüssige Seide anfühlt. Computeranalysierte Bodygröße und -volumen sorgen für eine optimale Öltemperatur und die konstanteste Ölviskosität. Traxxas" einzigartige Silikon-X-Dichtungen bieten eine überlegene Abdichtung mit weniger Reibung als typische O-Ring-Dichtungen. GTR-Stoßdämpfer sind mit volumenkompensierenden Luftblasen ausgestattet, die die Luft abhalten und das Schäumen des Öls unterbinden. Praktische Federvorspannungseinsteller mit Gewinde ermöglichen eine einfache Feineinstellung der Fahrhöhe.

5507 Klassenführender Suspensionsreiseverkehr

Gedichtete Antriebswellen für höchste Beanspruchung
Die hochbelastbaren, abgedichteten Antriebswellen sind leicht und erfordern fast keine Wartung. Die echte, konstante Geschwindigkeitskonstruktion ermöglicht riesige Auslenkwinkel, die mit herkömmlichen Wellen nicht möglich sind, perfekt für die führenden Federwege der Jato-Klasse. Gummidichtungen halten leistungssteigernde Verschmutzungen fern und sorgen so für einen ruhigen, gleichmäßigen Lauf.

Präzisions-Nahbereichs-Zwei-Geschwindigkeits-Übertragung
Jato legt die Messlatte höher, indem er der erste 2WD-Nitro-Renntruck ist, der einen 2-Gang-Autoschalthebel mit enger Übersetzung anbietet, der vollständig gekapselt, abgedichtet und vollständig in das Getriebe integriert ist. Die klassenführende Beschleunigung wird mit der klassenführenden Höchstgeschwindigkeit kombiniert und das alles ohne jeden Leistungskompromiss. Der Schaltpunkt ist einstellbar, um das Beschleunigungspotential des Jato zu maximieren. Eine Drop-in-Option für einen einzigen Gang ist ebenfalls verfügbar. Das Getriebe ist leicht und kompakt mit einer internen Baugruppe mit geringer rotierender Masse für eine schnelle, hochdrehende Leistung.

Gummigedichtete Gummiabgedichtete Kugellager
Präzisionslager mit Gummidichtung bieten das Nonplusultra in Sachen superleichte Leistung und maximalen Schutz in Schmutz- und Nitro-Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Fahrzeugs eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

5507 Niedrig-Profil-Kraftstofftank

Hex Innensechskant Schrauben
Hochwertige, metrische Innen-Sechskant-Schrauben in Profi-Qualität wird durchgängig verwendet, um die Festigkeit zu erhöhen und die Wartung und Reparatur zu erleichtern. Die rostbeständige Schwarzoxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefühl.

5507 Integriertes Zwei-Positionen-Leistungssystem
Bei den meisten 2WD-Nitro-Rc-Cars scheint es so, als sei die Integration der Akkus zum Antrieb des Funksystems ein nachträglicher Einfall in den Konstruktionsprozess. Jato hat die Platzierung der Akkus sorgfältig in das Design des Rc-Cars integriert. Nur Jato hat zwei Optionen für die Platzierung der Akku: die mittlere Platzierung in der Mitte des Chassis oder die traditionellere hintere Platzierung hinter dem hinteren Stoßdämpferturm. Die Platzierung der Akkus wird zu einem weiteren Tuning-Tool in Ihrem Arsenal, um entweder die Traktion am Heck zu verbessern oder eine positivere Lenkung zu fördern. Jato kann AA-Trockenzellen oder wiederaufladbare Empfängerpakete akzeptieren. Wenn Sie ein wiederaufladbares Pack wie das Traxxas RX Power-System verwenden, wurde eine praktische Ladebuchse in die obere Platte des Chassis eingebaut.

5507 Doppelschneide-Verbindungen
Jato setzt Traxxas" ausgezeichnete Standards für Haltbarkeit fort, indem er an allen kritischen Aufhängungsgestängen erfasste Doppelscherenverbindungen bietet. Jato verwendet auch gekapselte Gelenkköpfe, um das Risiko eines Rennabbruchs zu eliminieren, der bei Standard-Kugelschalen-Verbindungen häufig auftritt.

5507 Aufhängungsstifte aus gehärtetem Stahl
Jato verwendet gefangene Aufhängungsstifte aus gehärtetem Stahl, die lästige E-Clips eliminieren und eine schnelle und einfache Wartung der Aufhängung ermöglichen.

5507 Integrierte Schmutzfänger
Jato"s Design beinhaltet Merkmale, die einen hervorragenden Schutz vor den Elementen bieten. Buggy-ähnliche Schmutzfänger sind an den Seiten des Chassis angebracht. Die Karosserie schmiegt sich eng an die Schmutzfänger an und bildet eine wirksame Barriere gegen Schmutz, Ruß und aufgeworfene Steine. Geschlossene Funkboxen auf dem Chassis schützen die empfindliche Elektronik vor Schmutz und Kraftstoffaustritt.

Scheibenbremse mit großem Durchmesser
Kräftiges Bremsen wird durch eine einzigartige, halbmetallische Reibscheibe und zähe Metallsättel gewährleistet. Das halbmetallische Reibmaterial ist Graphit und Nylon überlegen. Es wurde entwickelt, um das Fading bei langen Nitro-Rennveranstaltungen praktisch zu eliminieren und ein sanftes Einkuppeln mit gleichmäßiger Bremsleistung zu ermöglichen. Mit Jato können Sie später bremsen und härter in die Kurven eintauchen.

Über €50 im Zubehör inbegriffen
Außer Traxxas Spitzenkraftstoff ® Power Plus™ und 8 AA-Akkus ist alles , was Sie brauchen, um mit dem Jato 3.3 von der Box in den Hinterhof zu gehen. Der Jato 3.3 ist komplett zusammengebaut, mit vorgeklebten Reifen, einer montierten und getrimmten ProGraphix-Karosserie und der eingebauten Elektronik. Aber damit nicht genug, eine hochwertige 6-Zellen-EZ-Start-Akkuist im Lieferumfang enthalten, mit einem 2-Ampere DC- s-Schnellladegerät. Eine 500-cm³-Kraftstoffflasche für schnelles Tanken ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten und es gibt sogar eine Ersatzglühkerze und ein Luftfilterelement, die für einen starken Betrieb sorgen. Ein präziser metrischer Spezialwerkzeugsatz ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten, um die Wartung zu erleichtern. Fast alles, was Sie brauchen, um Nitro-Monster-Spaß auf Traxxas Art zu erleben, ist bereits in der Box enthalten.

MODELL 55077-3: Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2,4GHz 2-Kanal-Funksystem
mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® , Traxxas Link-Wireless-Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX 3.3-Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 
  • Klassenbeste Beschleunigung, 0-60mph in weniger als 4,2 Sekunden!
  • Klassenbeste Höchstgeschwindigkeit, 65+ mph!
  • Der TRX ® 3.3 Rennmotor bietet extreme Leistung, brutale Geschwindigkeit und wütende Wheelie-Action.
  • TQi™ 2.4GHz Funksystem mit Traxxas Link™ Drahtloses Modul
    • TQi 2,4GHz Sender mit hoher Ausgangsleistung
    • Traxxas Stabilitätsmanagement ®
    • Traxxas Link™ Drahtloses Modul
    • In der Fabrik installierte Drehzahl-, RPM- und Temperatur-Telemetriesensoren
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle - einfach einschalten und fahren, "Modellauswahl" ist nicht erforderlich
    • Multifunktionsknopf
    • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitn-Endpunkte
    • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
  • Resonator™ blau eloxiertes Aluminium-Tuningrohr ist mit Präzision konstruiert, um die Leistung des TRX 3.3 Rennmotors zu verbessern.
  • Vordere und hintere Pendelstangen bieten überragende Handhabung und Stabilität.
  • Super-klebrige 2,8-Zoll-Reifen Anaconda™ Hochleistungsreifen liefern eine asphaltierte Straßentraktion.
  • So schnell, dass die mitgelieferte Radschiene obligatorisch ist.
  • Unglaubliche Bodygrafiken entsprechen der Leistung und Geschwindigkeit von Jato 3.3.
  • Klassenbester Federweg, 12 mm mehr als andere 2WD-Renntrucks!
  • Die einstellbare interne Zwei-Geschwindigkeit ermöglicht eine unübertroffene Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ohne Kompromisse.
  • Abgedichtetes Getriebe schützt die Zweigang- und andere empfindliche Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen.
  • Abgedichtetes Sperrdifferenzial ist vollständig mit Standard-Silikon-Differentialölen abstimmbar. Kugeldifferentiale können in Bezug auf Abstimmbarkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit einfach nicht konkurrieren.
  • Unsere Ingenieure haben sich extrem viel Mühe gegeben, um die einzigartige Winkelhebel-Lenkungssystem-Geometrie zu entwickeln, die eine Zwangslenkung vollständig eliminiert. Ein integrierter Servo-Saver schützt das Lenkservo.
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplung verwendet halbmetallische Beläge und wärmeableitende gerippte Druckplatten aus Aluminiumlegierung für einen sanften linearen Eingriff und eine konsistente Traktionskontrolle.
  • Die halbmetallische Bremsscheibe bietet eine sanfte Bremskraft und eliminiert praktisch das Fading, das durch Wärmestau verursacht wird.
  • Die Traxxas EZ-Start ® enthält unsere neueste Überarbeitung der Komponenten- und Konstruktionstechnologie, um einen möglichst zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten. Es ist das einzige Startsystem, das ein echtes, einhändiges Anlassen des Motors per Knopfdruck ermöglicht. Die On-Board-Diagnose behebt sofort alle potenziellen Startprobleme. EZ-Start ist das sicherste und einfachste Startsystem auf dem Markt.
  • 2-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennung Schnellladegerät
  • Der flache 75-cm³-Kraftstofftank ist in der Mitte des Chassiss montiert, um eine bessere Ausgewogenheit des Chassiss und der Fahrdynamik zu fördern.
  • Der TRX 3.3-Rennmotor ist in der Mitte des Chassis montiert und ermöglicht eine nahezu perfekte seitliche Gewichtsverteilung.
  • Doppelscherungsverbindungen werden bei kritischen Aufhängungsgestängen verwendet, um eine Trennung bei einer Kollision zu verhindern.
  • Echte Konstantgeschwindigkeits-U-Gelenkantriebswellen verwenden Gummidichtungen, um eine glatte, störungsfreie Leistung zu gewährleisten. Diese arbeiten bei den extremsten Auslenkungswinkeln und ermöglichen den größten Federweg. Optional sind Gleichlaufgelenkwellen aus Metall erhältlich, die die rotierende Masse für Rennbedingungen reduzieren.
  • Starke, 3 mm dicke Chassisplatte aus 6061 Aluminium ist an der Unterseite vollständig versenkt, einschließlich der Motorbefestigungsschrauben.
  • Der abnehmbare Überrollbügel trägt zum Schutz kritischer Fahrwerkskomponenten bei und dient als bequemer Tragegriff.
  • Präzise GTR™ Stoßdämpfer mit VerbundwerkstoffBodyn bieten eine gleichmäßige, konsistente Dämpfungsleistung. DämpferBody mit Gewinde ermöglichen eine präzise Einstellung der Fahrhöhe.
  • Integrierte Schmutzfänger im "Buggy-Stil" verbinden sich mit dem Body und bilden eine dicht verschlossene Barriere gegen Schmutz und Steine.
  • Geschlossene Funkbox schützt empfindliche Elektronik vor Schmutz und verschüttetem Kraftstoff.
  • Jatos exklusiver 2-Positionen-EmpfängerAkkus (Mitte und Rückseite) bietet zusätzliche Abstimmungsmöglichkeiten.
  • Durchgängig wird metrische Präzisions-Innensechskant Schrauben verwendet.
  • Jato bietet volle Einstellbarkeit der Federung einschließlich Nachlauf, Sturz, Spur, Anti-Squat, Fahrhöhe, Gewichtsvorspannung und Rollzentrum
  • Schnellstart-Quide inbegriffen.

Jato

MODELL 55077-3: Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2,4GHz 2-Kanal-Funksystem
mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® , Traxxas Link-Wireless-Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX 3.3-Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

JATO 3.3 (#55077-3) SPEZIFIKATIONEN
Länge 16,53 Zoll (420 mm)
Vordere Spur 12,87 Zoll (327 mm)
Hintere Spur 13,00 Zoll (330 mm)
Gewicht (kein Kraftstoff) 83,03 Unzen (2,35 kg) (w/4 AA im Heck + Wheelie-Bar)
Höhe (insgesamt) 5,70 Zoll (145 mm)
Radstand 11,22 Zoll (285 mm)
11,110 cm kurz (283 mm)
Raddurchmesser 2,85 Zoll (72,4 mm)
Reifendurchmesser 4,13 Zoll (105 mm)
Frontreifen Anaconda™ 4,1 Zoll (105 mm)
Reifen hinten Anaconda™ 4,1 Zoll (105 mm)
Vorderräder 2,8" Alle-Star™ spiegelchrom
Hintere Räder 2.8" Alle-Star™ spiegelchrom
Vordere StoßDämpferlänge: 3,43 Zoll (87 mm), GTR™ Aluminium
Rückwärtige Stoßlänge 3,43 Zoll (87 mm), GTR™ Aluminium
Getriebeübersetzung (1. Gang) 9,77:1 (Gesamtuntersetzung des Getriebes)
Getriebeübersetzung (2. Gang) 7,29:1 (Gesamtuntersetzung des Getriebes)
Getriebeabstand 32 (0,8 Modul)
Lenkung Kurbel mit integriertem Servoschoner
Übertragung Auto zwei Geschwindigkeiten
Differentieller Typ Kegelrad aus gehärtetem Stahl, abgedichtet
Antriebssystem Wellengetriebener 2WD
Fahrwerkstyp 3 mm Platte, 6061-T6 Aluminium
Funksystem: TQi™ 2.4GHz (2-Kanal) mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® und Traxxas Link Wireless-Modul
Telemetrie: Ausgestattet mit Geschwindigkeit, RPM,
Akkuspannung und Motortemperatur
Ladegerät: Traxxas 2-Ampere-Gleichstrom-Spitzenwert-Erkennung Schnellladegerät
Motor (kraftstoffbetrieben): TRX® 3.3 Rennmotor mit EZ-Start®
Bremsentyp: Halbmetallscheibe mit Stahlbelägen
Kraftstofftank-Kapazität: 75 cc
Höchstgeschwindigkeit: 65+mph
Fähigkeitsniveau: 5

Jato

MODELL 55077-3: Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQi™ 2,4GHz 2-Kanal-Funksystem
mit Traxxas Stabilitätsmanagement ® , Traxxas Link-Wireless-Modul, Telemetrie-Sensoren, TRX 3.3-Rennmotor und ProGraphix ® fertig lackierte Karosserie.

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.