TRAXXAS E-Revo Brushless RTR 2,4GHz ohne Lader, ohne Akkus

Artikelnummer: TRX86086-4

Kategorie: E-Revo / Revo

Farbe / Edition

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Kraft. Stärke. Geschwindigkeit.

Maxx-Spezifikation ™ Antriebsstrang

In Anlehnung an seinen großen Bruder X-Maxx hat sich das E-Revos-Antriebssystem weiterentwickelt, um die heutigen Anforderungen an die Bestrafung der 6er-Leistung zu erfüllen. Springen Sie höher. Härter reißen. Lassen Sie Ihren inneren Biest-Modus los. E-Revo kommt aus der Box, bereit zum Angriff, bereit für alles, wohin Ihre Vorstellungskraft Sie führt.

Selbstregulierung

E-Revos Übermacht kann manchmal auf den Kopf gestellt werden. Traxxas exklusives Self-Righting-System hält den Spaß mit minimaler Unterbrechung aufrecht. Drücken Sie einfach einen Knopf am Sender und in den meisten Fällen ist E-Revo in nur wenigen Sekunden wieder auf den Beinen.

Brutale 6s Leistung

Ausgestattet mit einem verstärkten Antriebsstrang, bringt das E-Revos VXL-6s Antriebssystem jetzt mehr Motivation als je zuvor, bis hin zu einer Geschwindigkeit von mehr als 70 km/h, hervor. Das fortschrittliche Design und die hochentwickelte Mikroprozessorsteuerung machen dieses System zum leistungsstärksten und zuverlässigsten Hochspannungs-VXL-Antriebssystem aller Zeiten. Traxxas Extreme Power ist das neue Normale und E-Revo ist für jede Herausforderung bereit.

Acii-Kunst gehört nicht der Vergangenheit an. Man kann sie zur Beschreibung von Emotionen und zur Erstellung von Zeichnungen mit Zeichen verwenden.

  • Erweiterte In-Bord-Aufhängung

    Die wippenbetätigte Federung vervielfacht den Federweg drastisch, was zu einer enormen Gelenkigkeit führt und sich wie eine bodenlose Quelle von Plüschdämpfung anfühlt. Weitere Vorteile sind die eingebaute progressive Federrate, die durch die Wippengeometrie ermöglicht wird und die Möglichkeit, Einstellungen wie die Fahrhöhe unabhängig voneinander zu verändern, ohne die Dämpfung und die Federrate zu beeinflussen. Die innenliegenden Stoßdämpfer sind horizontal montiert, um den Schwerpunkt zu senken und sind natürlich vor Stößen und Ablagerungen geschützt. Das innovative E-Revo-Fahrwerksdesign ist unübertroffen in Bezug auf Federweg und Leistung für alle Fahr- und Geländearten.
  • Innovatives Niedrig-CG-Fahrwerk

    Das Revo-Chassis ist ein hochtechnisierter Ansatz, der eine unglaubliche Festigkeit und Leichtbauleistung ermöglicht, die mit herkömmlichen Konstruktionen nicht möglich ist. Das Chassis absorbiert und leitet enorme Stöße ab, ohne sich zu verbiegen. Wichtige Komponenten wie die Batterien sind so tief und nahe der Mittellinie wie möglich platziert, um den Schwerpunkt (CG) für ein überlegenes, ausgewogenes Handling zu senken. Schlüsselbereiche wurden für zusätzliche Festigkeit und Steifigkeit ausgewählt, wie z.B. die Batteriefächer und die Schotthalterungen. Neue vordere und hintere obere Streben widerstehen der Durchbiegung und schützen die inneren Stöße weiter.
  • Neue Unterschiede

    Die neuen E-Revo 4-Gang-Differentiale weisen massiv größere Zahnkränze und Ritzel auf, für die mehr als doppelt so viel Stahl für eine extreme Haltbarkeit verwendet wird. Die Differentiale sind abgedichtet und mit Schweröl gefüllt, wodurch sie das Leistungsgefühl von Sperrdifferentialen erhalten. Die Antriebsaufnahmen aus Stahl passen über riesige Abtriebswellen aus gehärtetem Stahl von 8 mm Durchmesser, die auf überdimensionierten, abgedichteten Lagern laufen.
  • Maxx-Spezifikation ™ Antriebsstrang

     
  • VXL-6s Stromversorgungssystem

    Die neue Geschwindigkeitssteuerung VXL-6s ist ein völlig neues Traxxas-Design, das eine fortschrittliche Mikroprozessorsteuerung mit ausgeklügelter Software für eine reibungslose Reaktionsleistung und einen reichhaltigen Funktionsumfang umfasst. Der VXL-6s liefert Echtzeit-Telemetrie an die Traxxas Link-App mit dem optionalen TQi Wireless-Modul (Teil #6511, separat erhältlich). Der massive brushlesse 2200kV-Motor legt das Drehmoment und die Leistung für brüllende Beschleunigung und schreiende 70+ mph Höchstgeschwindigkeit fest.
  • Großer aggressiver Standpunkt

    E-Revos breitere Spur und längerer Radstand geben ihm eine bedrohliche Haltung zusammen mit mehr Fähigkeiten. E-Revo ist fest verankert und sorgt überall für eine erheblich verbesserte Stabilität, ob im Gelände, in den Kurven oder bei Höchstgeschwindigkeit.
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    Klemmlose Gehäusemontage

    Neues, robustes, klipploses Karosserieverriegelungssystem wurde für eine sichere Montage und einfache Einhand-Entnahme verwendet. Das Verriegelungssystem umfasst einen internen Gehäusekäfig, der das Gehäuse für eine lange Lebensdauer erheblich verstärkt. Dieses starke und innovative Gehäuse- und Käfigsystem hat sich beim X-Maxx bewährt und ist bereit, die brutale Kraft und Geschwindigkeit des E-Revos zu übernehmen.
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    Traxxas Selbstregulierung

    E-Revo fördert natürlich hohe Geschwindigkeit und hochfliegende Stunts, aber manchmal lassen die Landungen Sie mit der Gummiseite nach oben stehen. Das exklusive Traxxas Self-Righting, das auf dem X-Maxx entwickelt wurde, bringt den E-Revo mit einem einzigen Knopfdruck wieder auf die Räder. In den meisten Situationen muss der Spaß nicht aufhören, nur um einen umgedrehten Truck zu retten.
  • Neue ProGraphix-Karosserien

    Die ikonische Form des E-Revos wurde mit subtilen Verbesserungen aktualisiert. Ein interner Rahmen versteift die Karosserie, während externe Verstärkungen auf der Oberseite zusätzlichen Schutz bieten, wo er beim Überrollen am meisten benötigt wird. Zwei neue Farbauswahlen sorgen für einen frischen Look, der zu der neuen, robusten Einstellung des E-Revos passt.
  • TQi-Funksystem

    Das voll ausgestattete Traxxas TQi 2,4GHz-Funksystem liefert eine überragende Geschwindigkeit, Präzision und Kontrolle. Es ist Traxxas Link-fähig, so dass Sie ein Modul (Teil #6511, separat erhältlich) hinzufügen und sich mit Ihrem Smartphone drahtlos mit der Traxxas Link-App verbinden können. Mit der Traxxas Link-Anwendung können Sie Ihre Einstellungen anpassen und Echtzeit-Telemetrie anzeigen. Erfahren Sie mehr
  • Traxxas Stabilitätsmanagement

    Traxxas Stabilitätsmanagement (TSM) arbeitet hinter den Kulissen, um die brutale Kraft von E-Revos für maximale Beschleunigung und ultrapräzise Kontrolle zu nutzen. Sie können den Grad der Unterstützung von aus bis 100% direkt von Ihrem Sender aus einstellen. Erfahren Sie mehr
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    Von Anfang an wasserdicht

    Wasser? Schlamm? Schnee? Dann mal los! Traxxas war der erste Anbieter von patentierten innovativen Abdichtungslösungen, um Ihren Spaß in Umgebungen zu verlängern, die zuvor für funkgesteuerte Truck tabu waren.
Wasserdicht von Anfang an
Innovatives Niedrig-CG-Fahrwerk

Textgesichter oder Lenny-Gesichter beschreiben Emotionen genau wie Emoticons. Durchsuchen Sie diese Unicode-Zeichenfolgen in der Galerie.

Neue Räder und Reifen

Neuer größerer, fleischigerer, geländegängiger Talon ™ EXT-Reifen bieten hervorragende Traktion und Leistung im Gelände. Das aggressive Reifenprofil zeichnet sich durch eine zähere Gummimischung und dickere Seitenwände aus, um mit den hohen Geschwindigkeiten der 6er-Räder besser umgehen zu können. Die neuen schwarzen 6-Speichen-Räder wurden für maximale Festigkeit zusammen mit einer robusten, bedrohlichen Haltung entwickelt.

Neue HängeQuerlenker

Die E-Revos-Doppelquerlenker-Konstruktion behält die richtige Aufhängungsgeometrie über den gesamten Verfahrbereich bei. Diese High-Tech-Federlenker wurden ursprünglich mit Hilfe der Finite-Elemente-Analyse entwickelt, um intelligentere Wege zu finden, um einem Bruch zu widerstehen. Heute sind sie noch robuster, mit mehr Material in fast jeder Dimension und zäheren neuen Verbundwerkstoffen, die selbst bei kaltem Wetter noch widerstandsfähiger sind.

Schwerlastfahrwerk-Links

Die Aufhängung verwendet dickere 5 mm Stahlglieder mit größeren Gelenkköpfen und mehr Gewindeeingriff, um diese zur härtesten E-Revo-Aufhängung aller Zeiten zu machen.

Funktionaler Heckflügel

Ein weiteres Markenzeichen des E-Revo ist die funktionelle Heckflügelposition, die optimiert ist, um den Luftwiderstand zu reduzieren und gleichzeitig wertvollen Abtrieb für die Stabilität zu gewährleisten. Eine starre Querverstrebung ermöglicht mehrere Flügelverstellungen und bietet reichlich Unterstützung bei Überschlägen. Der Flügel ist auch ein hervorragender Wheelie-Stop bei voller 6s-Kraftausübung!

Schnellauslöser-Batterieklappen

Das innovative Chassis-Design umfasst geschützte Batteriegehäuse an den Seiten des Chassis für ein ultra-reines Aussehen. Die Schnellverschluss-Batterieklappen werden direkt am Chassis montiert, so dass keine Klammern oder Haltevorrichtungen verloren gehen können. Die Batteriefächer wurden verstärkt, um die Biegung praktisch zu eliminieren und eine sicherere Verriegelung der Batterieklappe zu gewährleisten.

Einstellbare Batteriefächer

Verschiebbare L-Streben in den Batteriefächern positionieren die Batterien in mehreren Positionen von vorne nach hinten für eine präzise Abstimmung der Gewichtsvorspannung. Ein oben angebrachter, federbelasteter Clip hält die Akkus sicher am tiefsten Punkt, um den Schwerpunkt so niedrig wie möglich zu halten.

Batterie-Kühlungsöffnungen

Die Batteriegehäuse sind mit kunstvoll gestalteten Ein- und Ausgängen belüftet, um die Batterien mit Kühlluft zu versorgen.

Wasserdichte Empfängerbox

E-Revos Spaß wird nicht durch Schlamm, Schnee oder Wasser eingeschränkt. Eine abgedichtete Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker schützt den TQi TSM-Empfänger für das Allwetter-Abenteuer. Schmutziger Truck? Einfach abspritzen. Der ESC, die Servos und die Empfängerbox sind vollständig wasserdicht.

5mm Motorplatte

Eine stärkere und dickere 5mm blau eloxierte Aluminium-Motorplatte verwendet größere Hardware, um den Motor während der härtesten Bashing-Sessions an Ort und Stelle zu halten.

Niedrig-Profil-Übertragung

Das Getriebe sitzt tief im Chassis, um den Schwerpunkt so tief wie möglich zu halten. Eine neue, kompaktere Getriebekonstruktion ist für den E-Revo-Betrieb optimiert. Der Motor ist so nahe wie möglich an der Mittellinie des Chassis positioniert, um die links/rechtsseitige Vorspannung des Chassis zu neutralisieren.

Dual-Servo-Lenksystem

E-Revo bietet durch sein einzigartiges Dual-Servo-System eine straffe und schnelle Lenkbewegung. Mit einem Gesamtdrehmoment von 250 oz.-in. lenkt der E-Revo mit präziser Autorität. Ein aktualisierter Mittelkurbelhebel bietet mehr Lenkeinschlag für ein noch besseres Kurvenverhalten.

GTR Schocks

Ölgefüllte GTR-Stoßdämpfer mit großem Durchm s er sind an den progressiven Kipphebeln angebracht und sorgen für eine seidenweiche Dämpfung. Die Aluminium-GewindeKarosserie sind mit Kragen zur einfachen Einstellung der Federvorspannung versehen. Silikonblasen und X-Ring-Dichtungen verhindern Leckagen für eine lang anhaltende Leistung.

Neue Schwerlastschotten

Die vorderen und hinteren Schotts wurd n komplett überarbeitet, um Platz für die massiv größeren Tellerräder zu schaffen. Das neue Design ist viel steifer und fasst das Differential in einer oberen und unteren Schottkonfiguration zusammen, die eine verstärkte Integration in das Chassis und die Gleitplatten sowie einen leichteren Zugang für Reinigung und Service ermöglicht.

Neue Achsträger

Maxx-Spec ™ Antriebswellen

E-Revo nimmt eine Nicke von X-Maxx mit seinen CV-Antriebswellen aus gehärtetem Stahl, die mit massiven 8-mm-Steckachsen ausgestattet sind. Die Antriebswellen aus gehärtetem Stahl werden auf größere Differentialausgänge aus gehärtetem Stahl mit 8 mm Durchmesser montiert. Diese Antriebswellen wurden ursprünglich für die höchste Festigkeit im X-Maxx entwickelt und sind jetzt im E-Revo zu Hause. Jetzt können Sie all die Leistung und den Spaß erleben, den die 6er-Power zu bieten hat, ohne sich zurückzuhalten.

Neuer Center-Antriebsstrang

Um das Thema der ultimativen 6er-Performance und des Spaßes weiterzuführen, wurde der zentrale Antriebsstrang des E-Revos mit Wellen mit größerem Durchmesser vorne, erhöhtem Spline-Einsatz und verstärkten Jochen dramatisch verstärkt.

Drückerantrieb ™

Der Druckantrieb dämpft Stöße im Antriebsstrang mit einem speziell geformten Elastomerdämpfer, der zwischen dem Stirnrad und der Antriebsnabe untergebracht ist. Unter extremer Belastung (wie z.B. harte Beschleunigung mit hoher Zugkraft) biegt sich das Elastomer durch, um die Stöße ohne Unterbrechung des Kraftflusses abzubauen. Das Ergebnis ist eine sofortige Beschleunigung ohne Leistungsverlust.

Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb

Der Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb absorbiert Stöße und verbessert so die Haltbarkeit des Antriebsstrangs. Der Center Drive verteilt außerdem die Kraft auf alle vier Räder und sorgt so für eine verblüffende Beschleunigung des Allradantriebs ohne die Nebenwirkungen eines typischen Mitteldifferentials. Mittendifferentiale ermöglichen es den Reifen in der Luft, sich unkontrolliert aufzublähen, während der Drehmomentvorspannender Zentrumsantrieb es ermöglicht, die Kraft nahtlos auf alle vier Räder zu verteilen.

Schwerlastmodul 1 Zahnräder

E-Revo ist mit einer metrischen Mod-1-Zahnradsteigung ausgestattet, die zu einer größeren, haltbareren Verzahnung und einer größeren Leistungsaufnahme führt. Die E-Revos-Zahnräder sind volle 12 mm breit, um die Antriebslasten über einen größeren Bereich zu verteilen, um den Verschleiß zu verlängern und den Wirkungsgrad zu erhöhen.

Neue Unterschiede

Diese unglaublich robusten neuen 4-Gang-Differentiale sind ähnlich denen, die im X-Maxx verwendet werden und verfügen über größere 8 mm Abtriebswellen, überdimensionierte Lager und verstärkte Zahnkränze für zuverlässige Leistung, Stunt für Stunt.

Hochleistungs-Sechskantnaben 17 mm

17mm verzahnte Aluminium-Sechskantnaben bieten eine unübertroffene Drehmoment Aufnahme. Der größere 8-mm-Achsschenkel verwendet einen kräftigeren 3-mm-Stift, der durch eine separate Stellschraube gehalten wird.

Festes Zahnradmaschenwerk

Ein innovatives System zur Einstellung des festen Getriebes hält den Eingriff zwischen Ritzel und Stirnrad auch unter extremen Fahrbedingungen perfekt an Ort und Stelle.

 

Fotogalerie

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E-Revo in Aktion
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E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
E-Revo in Aktion
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D-Revo Dreiviertelansicht (Violett)
D-Revo Dreiviertelansicht (blau)
E-Revo 3-Viertel-Look (Orange)
E-Revo 3-Viertel-Blick von vorne (Grün)
E-Revo Vorderansicht (Violett)
E-Revo Vorderansicht (blau)
E-Revo Blick von vorne geradeaus (Orange)
E-Revo Blick von vorne (Grün)
E-Revo Seitenansicht (Violett)
E-Revo Seitenansicht (Blau)
E-Revo Seitenansicht (Orange)
E-Revo Seitenansicht (Grün)
D-Revo Rückseite Dreiviertelansicht (violett)
D-Revo Rückseite Dreiviertelansicht (blau)
E-Revo 3-Viertel-Blick von hinten (Orange)
E-Revo 3-Viertel-Blick von hinten (Grün)
E-Revo Blick von oben (Orange)
E-Revo Chassis-Seitenansicht
E-Revo-Chassis von oben betrachtet
E-Revo-Chassis 3-Viertel-Ansicht von vorne
E-Revo klipplose Karosserieverriegelung
Die neue befestigte Stelle von E-Revo
Gleitplatten des Chassiss von E-Revo
Gleitplatten des Chassiss von E-Revo
GTR Schocks
Der neue Aufhängungsarm von E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo
E-Revo

E-Revo Daten

  • Truck-Spezifikationen
  • Motorische Spezifikationen
  • ESC Spezifikationen
  • Merkmalsliste
  • Was ist enthalten
Länge:23,05 Zoll (585mm)
Breite:18,32 Zoll (465mm)
Bodenfreiheit:2,9 Zoll (73mm)
Gewicht:11.2lb (5.08kg)
Höhe:8,7 Zoll (221mm)
Radstand:14,94 Zoll (380mm)
Front-Stoßlänge:3,42 Zoll (87mm)
Rückwärtige Stoßlänge:3,42 Zoll (87mm)
Reifen (vorgeklebt):6,4 x 3,5 Zoll (162mm x 88mm)
Räder:3,8 Zoll (97mm)
Geschwindigkeitskontrolle:Velineon ® VXL-6s
Motor (elektrisch):2200kV
Übertragung:Einfache Geschwindigkeit
Getriebeabstand:1,0 Metrische Tonhöhe (Mod-1)
Endliches Antriebsverhältnis:20.49:1
Differentieller Typ:Dichtet, 4-Gang-Getriebe
Mittendifferentialtyp:Dichtetes 4-Gang-Getriebe (20M Gewicht Öl)
Fahrwerkstruktur / Material:Komposit-Wanne
Bremsentyp:Elektronisch
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Glockenkurbel
Funksystem:TQi ™ 2-Kanal-Sender it 6533 TSM-Empfänger
Servo:Dual 2075
Geschwindigkeit (optionales Getriebe):70+ mph
Fähigkeitsniveau:3
Batteriefach:156mm x 50mm x 29mm
Getriebeabstand:1.0 Metrische Tonhöhe (Mod-1)
Endgültiges Antriebsverhältnis:20.49:1
Differentieller Typ:Dichtet, 4-Gang-Getriebe
Mittendifferentialtyp:Dichtetes 4-Gang-Getriebe (20M Gewicht Öl)
Fahrwerkstruktur / Material:Komposit-Wanne
Bremsentyp:Elektronisch
Antriebssystem:Wellengetriebener 4WD
Lenkung:Glockenkurbel
Funksystem:TQi ™ 2-Kanal-Sender mit 6533 TSM-Empfänger
Servo:Dual 2075
Geschwin igkeit (optionales Getriebe):70+ mph
Fähigkeitsniveau:3
Batteriefach:156mm x 50mm x 29mm
Typ:2200kV Sensorlos brushless
Gewicht:14,32oz (406g)
Länge:2,97 Zoll (75,5 mm)
Durchmesser:1,65 Zoll (41,8 mm)
Verbindertyp:Traxxas 6,5mm-Geschossverbinder
Eingangsspannung (Zellen):4s-6s LiPo (max: 25,2 Volt)
Fallgröße:2,28 (58mm) x 2,83 (72mm) x 1,81 (46mm)
Gewicht:7.30oz (207g)
BEC Spannung:6.0 V
BEC Strom kontinuierlich:10 A
BEC Stromspitze:20 A
Rückwärtsverzögerung:Ja, mit Sperre
Anschlüsse:RX-Eingang, Zusatzlüfter, Traxxas Zubehöranschluss
  • VXL-6s ™ Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • 6s LiPo-kompatibel
    • Integrierter Kühlerlüfter
    • Echtzeit-Telemetrie über Traxxas Link
    • Maschinell bearbeiteter KühlKarosserie
    • 3-LED-Statusanzeigen
    • Stromführende Zubehöranschlüsse
    • 10-Gauge-Silikondraht
    • Patentierte Traxxas Hochstrom-Steckverbinder
  • Velineon ® 2200kV brushlesser Motor
    • 4-poliger 2200kV brushlesser Motor
    • 5mm Abtriebswelle
    • Gerippte Dose zur besseren Wärmeableitung
  • Bis zu 70+ mph mit zwei 3s LiPo-Akkus
  • Traxxas Stabilitätsmanagement ® (TSM)
    • Verbessert die Beschleunigung und das Abbremsen der Geraden auf traktionsschwachen Oberflächen
    • Geschwindigkeit wird nie stumpf oder bremst den Truck ab
    • Anpassung von Aus auf 100% Unterstützung durch den Sender
  • TQi ™ 2,4GHz Hochleistungsfunksystem mit hoher Leistung
    • TQi 2-Kanal-Sender
    • Automatisches Speichern und Laden von Einstellungen für bis zu 30 Traxxas Link-fähige Modelle
    • Programmierbarer Multifunktionsknopf
    • Einstellbarer Lenk- und Geschwindigkeitnprozentsatz (doppelte Sätze)
    • Einstellbare Lenk- und Geschwindigkeitnempfindlichkeit (exponentiell)
    • Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Geschwindigkeit
    • Hohe Bildfrequenz von 13 ms und nahezu Null Latenzzeit für eine reaktionsfähige Steuerung
    • 5-Kanal-Mikroempfänger (#6533) mit ausfallsicherer Sicherheit
    • Patentierte wasserdichte Empfängerbox mit leicht zugänglichem Stecker
  • Antriebsstrang
    • Maxx-Spec ™ Stahl CV-Antriebswellen
    • 8mm Stahl-Achsstummel
    • Hochleistungs-Teleskopantriebswellen in der Mitte
  • Übertragung
    • Mod-1 Ritzel und Stirnräder
    • Festes Zahneingriffssystem
    • Drehmoment-Vorspannungszentrumsantrieb
    • Druckantrieb (keine Rutschkupplung)
    • 5mm Aluminium-Motorplatte
  • Unterschiede
    • Schwerlast-Dichtungsausführung mit 4 Gängen
    • Neugestaltete Schotts mit Zugang von der Unterseite
    • Maxx-Spec ™ Ring und Ritzel Zahnräder
    • Große 8mm Abtriebswellen
    • Antriebsaufnahmen aus Stahl
  • Aussetzung
    • Ölgefüllte GTR-Stoßdämpfer mit höhenverstellbaren Aluminium-GewindeKarosserien
    • Innenliegende Kipphebelaufhängung für extreme Gelenkigkeit
    • Niedrig-CG-Design verbessert die Handhabung und schützt die Komponenten
    • Nachgerüstete Schwerlast-Achsaggregate mit überdimensionierten Lagern
    • Schwerlast-Kipphebel und Gelenkköpfe
  • Chassis
    • Verstärkte Kompositwanne für höhere Haltbarkeit
    • Belüftete interne Batteriefächer mit Schnellverschlussklappen
    • Niedrig-CG-Design für verbesserte Handhabung
    • Zähe Gleitplatten zum Schutz des Antriebsstrangs
  • ProGraphix ® Karosserie
    • Klemmloses Karosserie-Montagesystem
    • Strapazierfähiger interner Rahmen
    • Verstellbarer Heckflügel
    • Externe Verstärkung für Überrollschutz
  • Räder und Reifen
    • Aggressive Talon ™ EXT-Geländerreifen
    • Neue Reifenkonstruktion widersteht dem Ballonfahren
    • Starke 3,8 schwarze Räder
    • Achsnaben aus 17mm blauem Aluminium
  • Lenkung
    • Hochwurflenker-Lenkungsauslegung
    • Duale wasserdichte 2075 Servos für 250 Unzen Drehmoment
  • Geschützte Kugellager
  • Innensechskant Schrauben mit rostbeständiger Schwarzoxidbeschichtung
MODELL 86086-4: E-Revo: brushlesser 4WD-Renn-Monstertruck im Maßstab 1/10. Vollständig montiert, Ready-To-Race ® , mit TQi ™ 2,4GHz-Funksystem mit Traxxas Stability Management ® , VXL-6s Brushless Power System und ProGraphix ® lackierte Karosserie. Erfordert: Batterie und Ladegerät.

Was ist in der Box:

  • E-Revo mit VXL-6s ESC und 2200kV-Motor
  • Schnellstartanleitung
  • TQi ™ 2,4GHz-Funksystem
  • Hochwertige Wartungswerkzeuge

Was Sie brauchen:

  • Batterien

    E-Revo erfordert zwei 2s LiPo-Akkus oder zwei 3s LiPo-Akkus. Siehe vollständige Liste der Batterien

  • Ladegerät

    Traxxas EZ-Peak Live-Ladegerät (2971) wird für eine einfache und schnelle Ladeleistung empfohlen

  • AA Alkalibatterien

    Vier AA-Alkalibatterien für den Sender

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