TRAXXAS 4Tec 4x4 nur Chassis RTR ohne Akku/Lader/Karo

Artikelnummer: TRX83024-4

EAN: 0020334830234

Kategorie: XO-1


247,94 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 264,95 €
(Sie sparen 6.42%, also 17,01 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Voraussichtliche Lieferzeit: 16 - 17 Werktage

Stück


TRAXXAS Slash RTR

 

100% Vollständig montiert

Der Traxxas 4-Tec 2.0 rollt aus der Schachtel, vormontiert mit einem werksseitig eingestellten TQ™ 2,4GHz Funkgerät, XL-5 ESC, modifiziertem Titan 12-Turn 550 Motor und einer detaillierten Anleitung. Wählen Sie Ihre eigene Karosserie, Batterie und Ihr eigenes Ladegerät (separat erhältlich), um Ihre individuelle Fahrt zu gestalten. Traxxas unterstützt den 4-Tec 2.0 und alle unsere Produkte mit einem erstklassigen Support, der seinesgleichen sucht. Ein Stab von qualifizierten Mitarbeitern steht Ihnen per Telefon, Website oder E-Mail zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Der unübertroffene Ersatzteil-Support sorgt dafür, dass Ihr Traxxas-Fahrzeug mit Teilen und Unterstützungvon uns gut läuft. Ihre Investition wird auch durch den Traxxas lebenslange Elektronik-Garantie. Traxxas geht die Extra-Meile, um sicherzustellen, dass Ihr R/C-Erlebnis einfach und lustig ist - und zwar schnell!

 

4-TEC 2.0 Allrad CHASSIS (#83024-4)

  • Das verstellbare Chassis akzeptiert standardmäßige 200-mm-Aufbauten
  • Vollzeit-4WD
  • TQ™ 2,4GHz-Funksystem
  • Wasserdichte Elektronik für das ganze Wetter, ganzjährige R/C-Erregung
  • Titan ® 12-Turn 550 modifizierter Motor
  • Leistungsstarke XL-5 wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • brushless gebaut, bereit für ein einfaches Upgrade auf Velineon ® Leistung
  • Faserverbund-Monocoque-Chassis mit niedrigem Schwerpunkt und hohem Einfahrwinkel der vorderen Stoßstange
  • Rennerprobte abgedichtete Differentiale
 

1/10 Scale 4-Tec 2.0 Allrad-Fahrwerk

Das völlig neue 4-Tec 2.0 Allrad-Fahrwerk bietet das ultimative Fahrgefühl auf der Straße. Das High-Tech-Chassis hält das Gewicht so niedrig wie möglich und sorgt für ein knackiges, reaktionsfreudiges Fahrgefühl. Das modulare, ineinandergreifende Design ermöglicht eine einfache Wartung und bietet gleichzeitig eine beispiellose Steifigkeit und enge Toleranzen. Ein glatter Unterboden reduziert den Luftwiderstand und verhindert das Verstopfen von Dehnungsfugen, während die fein abgestimmte Aufhängung die Räder für maximale Leistung auf der Straße am Straßenbelag festhält. Die wasserdichte elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 leitet die Leistung an den Titan ® 12-Turnsen Motor für Vierrad-Reifendrehbeschleunigung und blasenbildende / 50 Kmh* / 50 Kmh Höchstgeschwindigkeit. Dies ist ein Chassis, das darum bettelt, hart gefahren zu werden!

 

Modifizierter Power

Der modifizierte Titan 12T 550 Motor bringt eine unglaubliche Motorleistung mit praktisch wartungsfreiem Betrieb und lang anhaltender Leistung. Das integrierte Kühlgebläse des Titan saugt kühle Luft durch den in die Motorplatte eingeformte Belüftungstunnel, um die Temperaturen niedrig zu halten. Ein kühler laufender Motor ist gleichbedeutend mit höheren Geschwindigkeiten, längerer Laufzeit und längerer Lebensdauer des Motors. Die elektronische Drehzahlregelung XL-5 bietet eine hohe Strombelastbarkeit, EZ-Set ® Ein-Knopf-Setup und sanfte Hochfrequenzsteuerung. Der XL-5, der einst für High-End-Ersatz-ESCs reserviert war, wird standardmäßig mit drei Laufwerksprofilen, Niederspannungserkennung, Schutz vor thermischer Abschaltung, vergoldeten Anschlüssen und einem unglaublich niedrigen Widerstand geliefert. Der patentierte Traxxas-Hochstromstecker öffnet die Tür für uneingeschränkten Stromfluss mit den heutigen Hochleistungsbatterien.

 

Hochleistungsmodul-Fahrwerk

Das völlig neue Hightech-Chassis 4-Tec 2.0 hält das Gewicht so niedrig wie möglich und sorgt für ein knackiges, reaktionsfreudiges Fahrgefühl. Drei ineinandergreifende Module bieten eine beispiellose Steifigkeit und enge Toleranzen. Das Chassis ist nicht nur steifer und reaktionsschneller, sondern lässt sich auch leicht zerlegen.

 

Brushless Ready

Einige Fahrzeuge behaupten, ""brushless kompatibel"" zu sein, versäumen es aber, die lange Liste der Teile zu erwähnen, die für die Handhabung der zusätzlichen Leistung erforderlich sind. Bei Traxxas bauen wir unsere Fahrzeuge robust genug, um brushless fertig aus der Verpackung zu sein. Das 4-Tec 2.0-Chassis ermöglicht die massive VXL-3sLeistungssystem mit minimalen Modifikationen sofort einsetzbar. Overkill? Vielleicht, aber wir können nicht widerstehen, mehr als 70 km/h zu fahren. Wir glauben, dass auch Sie nicht widerstehen werden, deshalb ist der Antriebsstrang so gebaut, dass er mit den Pferdestärken und der Geschwindigkeit zurechtkommt.

 

Allradantrieb

Ein hocheffizientes wellengetriebenes Allradsystem läuft auf abgedichteten Lagern und bietet maximale Beschleunigung und Ansprechbarkeit.

 

Titan ® 12-Turns 550 Modifizierter Motor

Der modifizierte Motor Titan 12T 550 verfügt über einen überdimensionierten Anker und 12 Windungen reinen Kupferdrahtes für ein großes Drehmoment und erhöhte Leistungsaufnahme. Der integrierte Kühlungsventilator senkt die Betriebstemperaturen für längere Laufzeiten und mehr Spaß hinter dem Lenkrad. Der Titan 12T benötigt nur sehr wenig Wartung und bringt eine konstante Geschwindigkeit nach dem Lauf ohne zu verblassen. Über die Spezifikationen hinaus bringt der Titan 12T Reifen zum durchdrehen, blitzschnelle Beschleunigung, große Leistungsschübe und ernsthafte Pferdestärken für Hochgeschwindigkeitsfahrten heraus.

 

XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung

Die elektronische Drehzahlregelung XL-5 steuert die Elemente und versorgt den Motor gleichmäßig mit Strom. Der XL-5 verfügt über ein vollständig wasserdichtes Design, drei Antriebsprofile, Niederspannungserkennung, thermischen Abschaltschutz, 4-7-Zellen-NiMH- und 2-Zellen-LiPo-Kompatibilität sowie ein eingebautes BEC. Der Hochfrequenzbetrieb in Verbindung mit einem ultra-niedrigen Widerstand machen den XL-5 zu einer effizienten und ultra-ruhigen, vollständig proportionalen Geschwindigkeitssteuerung. Ein exklusives Merkmal des XL-5 ist das patentierte Training Mode™. Dieses Profil reduziert die Gesamtleistung des XL-5 um 50 % und erleichtert es jungen oder neuen Fahrern, ihre Steuerungsfähigkeiten zu entwickeln, bevor sie die volle Leistung entfalten.

  • Innovatives wasserdichtes Design
  • Drei Antriebsprofile
    • Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
    • Rennmodus - vorwärts / Bremse
    • Training Mode™ - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
 

Trainings Mode™

Traxxas"" exklusiver patentierter Trainingsmodus Lasst uns alle in das Renngeschehen einsteigen. Ein Knopfdruck genügt, um die Vollgasleistung auf 50% zu begrenzen. So können junge oder neue Fahrer ihre Kontrollfähigkeiten sicher entwickeln, bevor sie die volle Leistung und Geschwindigkeit des 4-Tec 2.0 freischalten. Der Trainingsmodus macht es sogar leicht, den Sender an Freunde zu übergeben, die noch nie einen funkgesteuerten RC Truck gefahren sind.

  • 12-Turn für Motoren der Größe 550
  • 15-Turn für Motoren der Größe 540
  • Integrierter Ein/Aus-Schalter
  • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
  • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
  • MOSFET-Transistoren mit hohem Wirkungsgrad .
 

Justierbare Gehäuse-Halterungen

Traxxas-exklusive verstellbare Karosseriehalterungen ermöglichen eine einfache Installation der beliebten 200-mm-Karosserien. Die Karosseriehalter können nach vorne und hinten und seitlich verschoben werden, um die meisten vorgebohrten Befestigungslöcher aufzunehmen. Ein Satz fester Karosseriehalterungen wird ebenfalls mit dem Fahrzeug geliefert.

 

Einstellbarer Radstand

Verlängerung oder Verkürzung des Radstandes für die perfekte Anpassung an die Karosserie. Mit leichten Modifikationen können die hinteren Querlenker um 3 mm in beide Richtungen bewegt werden.

 

Glatte Unterlage

Ein völlig glatter Unterboden durchschneidet die Luft mit reduziertem Luftwiderstand. Das glatte Chassis widersteht Stolperstellen auf unebenem Pflaster und Dehnungsfugen. Der abgewinkelte vordere Stoßfänger hält den Stand des Chassiss niedrig, während es dennoch problemlos über Unebenheiten und Einfahrten hinweggeht.

 

Ölgefüllte Ultra Stossdämpfer™

4-Tec 2.0 fährt auf ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfern und nutzt die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und seidenglatte Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur Luft/Öl-Trennung und Federklammern zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und der Federvorspannung. Die neu gestalteten Dämpferkappen sind mit Hohlkugeln für eine bessere Haltbarkeit der Gelenke ausgestattet.

 

Einstellbarer Akku-Halter

Eine Schnellwechsel-Akkuhalterung mit doppelter Höhe nimmt eine breite Palette von Akkus auf, einschließlich NiMH- und LiPo-Akkus im langen Format.

 

Traxxas Hochstrom-Steckverbinder

Entwickelt für Hochstromanwendungen und für die maximale Leistungsabgabe an die Elektronik, ermöglicht der Traxxas iD-Hochstromanschluss auch die Kommunikation der Akkus mit optionalen, mit iD ausgestatteten Ladegeräten (separat erhältlich). Traxxas iD-Ladegeräte konfigurieren und optimieren die Ladegeräteeinstellungen automatisch, um jedes Mal eine perfekte Ladung zu erzielen. Traxxas iD-Ladegeräte bieten die schnellste und sicherste Ladung für Ihre Akkus, so dass Sie die maximale Leistung und Laufzeit für Ihr Traxxas-Fahrzeug entfalten können.

 

Geformte Kabelhalterung

Eine einfache Drahtklammer würde bei diesem futuristischen High-Tech-Chassis fehl am Platz aussehen. Traxxas Ingenieure haben eine elegante, Geformte Kabelhalterung entwickelt, um die Motordrähte sicher aus dem Weg zu halten.

 

Präzise 2,4GHz-Steuerung

Strom und Antrieb einschalten! Das ist alles, was das 2,4-GHz-Funksystem von TQ™ zu bieten hat. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, also steht der Spaß im Vordergrund. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ bietet eine weitreichende Steuerung mit reibungsloser, störungsfreier Leistung. Das ergonomische Design des TQ ist komfortabel für den ganzen Tag und verfügt über eine interne Antenne, die unempfindlich gegen Beschädigungen ist.

 

Wasserdichte Empfängerbox

Das Fahren in der realen Welt erfordert den Umgang mit den Elementen. Der Traxxas 4-Tec 2.0 wird mit einer patentierten, wasserdichten Empfängerbox geliefert, die vollständig geschützt ist. Die innovative Empfängerbox hält den Mikro-Empfänger auch bei schlechtem Wetter trocken.

 

3-Kanal-Mikro-Empfänger mit Failsave

Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über Zwei Ausgänge für Lenkservos. Mit der integrierten LINK-Taste lässt sich der Empfänger schnell und einfach binden und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindungsstatus an, was eine kinderleichte Steuerung und Bequemlichkeit gewährleistet. Im Falle eines Signalverlusts aufgrund eines versehentlichen Abschaltens des Senders oder leerer Akkus kehrt der Empfänger automatisch in die Neutralstellung zurück und hält die zuletzt befohlene Lenkstellung. Die Fail-Safe-Programmierung ist bequem eingebaut und muss nicht eingestellt oder aktiviert werden.

 

Wasserdichtes Lenkservo

Ein Hochleistungsfahrwerk benötigt ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsfähige Leistung und Traxxas liefert dies mit dem 2075 High-Torque-Servo. Dieses wasserdichte Lenkservo verwendet O-Ring-Dichtungen, damit der Spaß auch bei Nässe erhalten bleibt. Der 2075 ist wasserdicht und bietet 125 oz 3,55 KG Stellkraft

 

Festes Zahnradflankenspiel

Das Einstellen des perfekten Zahneingriffs kann ein komplizierter und mühsamer Prozess sein. Mit dem Traxxas 4-Tec 2.0 entfällt dieser Ärger mit seinem innovativen festen Positionierungssystem. Benutzen Sie die praktische Tabelle im Benutzerhandbuch, um den richtigen Halt für Ihr Ritzel zu wählen.

 

Geprüfte versiegelte Differenziale

Das 4-Tec 2.0-Gehäuse verfügt über die gleichen abgedichteten, abgeschrägten Differentiale vorne und hinten wie das ultra-robuste Slash 4X4. Die Leistung wird durch die Variation der Viskosität der Flüssigkeit im Inneren abgestimmt.

 

Einteilige Antriebswellen

Einteilige Stahlantriebswellen sparen Gewicht und leiten die Kraft direkt an die Räder, was zu blitzschnellen Reaktionszeiten führt. Erweiterte Aufnahmen ermöglichen maximale Gelenkigkeit und ultimative Haltbarkeit.

 

Mittige Antriebswelle

Eine leichte Antriebswelle aus Aluminium verteilt die Kraft auf alle vier Räder und reduziert die Rotationsmasse für eine schnellere Beschleunigung im Gelände. Es gibt keine Dogbones, die sich abnutzen und keine Aufnahmen, die wackeln. Die Welle läuft perfekt gerade und mit überlegener Steifigkeit und Haltbarkeit.

 

Hochleistungs-Lenkungssanpassungen

Mit einer Hochwinkel-Lenkungsoption kann sich Ihr Fahrzeug weiter drehen, um episch um Kurven zu driften. Die High-Tech-Aufhängung verfügt außerdem über in die Querlenker eingeformte Vorsprünge zur Anpassung des Pendels. Die Einstellung der Neigung ermöglicht es, den 4-Tec 2.0 für eine bessere Kurvenstabilität abzustimmen.

 

Neues Duales Lenksystem

Doppellenkhebel mit optimierter Geometrie eliminieren praktisch die Zwangslenkung, um die Stabilität in den Kurven zu erhöhen. Ein integrierter Servo-Saver wird sicher am Servo montiert, um das Getriebe vor Crash-Schäden zu schützen, ohne die Lenkpräzision zu beeinträchtigen.

 

Gummiabgedichtete Kugellager

Präzise gummigedichtete Lager bieten die ultimative Leistung bei extrem geringer Reibung und maximalen Schutz in schmutzigen Umgebungen.

 

Innensechskant Schrauben

Hochwertige, metrische Innen-Sechskant-Schrauben in Profi-Qualität wird durchgängig für zusätzliche Festigkeit, einfache Wartung und schnelle Reparatur verwendet. Die rostbeständige Schwarzoxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefühl.

 

Duale hintere Querlenkerbefestigung

Die Hinterradaufhängung verfügt über zwei Befestigungspunkte für die Querlenker, um verschiedene Karosserien aufzunehmen. Verwenden Sie die herkömmliche hohe Befestigung für Standardkarosserien oder die Niedrigprofilbefestigung für schlanke Karosserien wie den Ford GT.

 

Replicationsreifen und -räder

Haftende Straßenreifen wickeln sich um wunderschöne Replica-Räder mit Profil. Die nachgebauten Bremsscheiben haben serienmäßige 12-mm-Radmitnehmer und rote Bremssättel. Die Bremssättel wechseln sogar von der Vorlauf- zur Nachlauforientierung, so dass Sie einen authentischen Maßstab für die Karosserie Ihrer Wahl behalten können.

4-Tec 2.0 lässt Sie die gewünschte Leistung wählen!
Wählen Sie die richtige Traxxas iD-Energiequelle für Ihre Bedürfnisse aus den untenstehenden Optionen aus
Laufzeit*15+ Minuten 20+ Minuten 30+ Minuten
Batterie 2923X (1)
3000mAh NiMh
2950X (1)
4200mAh NiMH
2843X (1)
5800mAh 2S LiPo
Fähigkeitsniveau1 1 1
*Laufzeiten sind Schätzungen; die tatsächliche Laufzeit kann je nach Betriebsbedingungen und Fahrstil variieren.
Traxxas
Wählen Sie Ihre Ladeoption mit 4-Tec 2.0
Traxxas iD Auto-Akku-Identifikation macht das Laden einfach
EZ-Spitze 2970
EZ-Peak Plus
2971
EZ-Peak Live
2972
EZ-Spitzenwert Dual
Ladestromstärke4-Ampere12-Ampere
Bluetooth ®
4-Ampere (dual)
8-Ampere (einzeln)
 
 
  • Traxxas TQ™ 2,4GHz-Funksystem
  • Wasserdichte Elektronik erlaubt das Fahren im Regen, Schlamm und Schnee
  • Modulares Faserverbundwerkstoff-Chassis mit niedrigem Schwerpunkt (niedriger Schwerpunkt)
  • Glatte Unterseite ist widerstandsfähig gegen hängenbleiben
  • abgewinkelter vorderer Stoßfänger verbessert den Landewinkel
  • Traxxas #6519 3-Kanal-Mikroempfänger
  • Wasserdichte, O-Ring abgedichtete Empfängerbox
  • Wasserdichtes Traxxas #2075 Lenkservo mit hohem Drehmoment
  • Genauer Servo-Saver in Servohorn integriert
  • Hohe Lenkwinkeloption
  • Mächtiger Titan ® 12T 550 modifizierter Motor mit internem Kühlgebläse
  • Fester Zahneingriff mit 11 verschiedenen Verzahnungspositionen
  • Geformte Kabelhalterung hält die Motordrähte sicher
  • / 50 Kmh mit enthaltenem optionalen Motorritzel
  • Hochleistungsfähige wasserdichte XL-5™ elektronische Geschwindigkeitskontrolle
    • Innovative wasserdichte Konstruktion
    • Drei Antriebsprofile
      • Sportmodus - vorwärts / Bremse / rückwärts
      • Rennmodus - vorwärts / Bremse
      • Trainings-Modus™ - 50% vorwärts / Bremse / 50% rückwärts (patentiert)
    • 12-Turn Motorgrenze für Motoren der Größe 550
    • 15-Turn für Motoren der Größe 540
    • Integrierter Ein/Aus-Schalter
    • Traxxas EZ-Set ® Ein-Knopf-Einrichtung
    • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
    • MOSFET-Transistoren mit hohem Wirkungsgrad
    •  
  • Verstellbare Karosseriehalterungen für Sonderaufbauten
  • Geschwindigkeitsregelung und Empfänger sind sicher am Chassis befestigt
  • brushless gebaut, bereit für die Aufrüstung auf Velineon ® Power
  • Geschlossene, Silikonöl gefüllte Differentiale
  • Niedriger Schwerpunkt (Low CG) Chassis
  • Vollständig einstellbare Ölgefüllte Ultra Stossdämpfer™ mit X-Ring-Technologie
  • Rote pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern haben eine ansprechende Federrate
  • Einstellbarer Akku-Halter
  • Vollzeit-Wellenantrieb mit Allradantrieb
  • Aluminium-Mittelantriebswelle
  • Gummiabgedichtete Kugellager
  • Schwarze Chromfelgen mit Profil
  • Hochleistungsreifen mit langlebiger Mischung
  • Replica-Bremsscheiben enthalten Standard 12 mm Radsechskant
  • Volles Sortiment an Original-Zubehör von Traxxas kommt bald
  • Unterstützt durch den beispiellosen Traxxas-Support und die Verfügbarkeit von Teilen
4-Tec 2.0 (#83024-4) SPECS
Länge: 14,910 cm (379 mm)
Vordere Spur: 7,7 Zoll (196 mm)
Hintere Spur: 7,9 Zoll (200 mm)
Bodenfreiheit: 0,3 Zoll (9 mm)
Gewicht: 45,2 Unzen (1,28 kg)
Höhe (insgesamt): 2,43 Zoll (62 mm)
Radstand: 10,1 Zoll (256 mm)
Dämpferlänge: Kurz (vorne und hinten)
Reifendurchmesser: 2,6 Zoll (66 mm)
Reifenbreite (vorne): 1,0 Zoll (26 mm)
Reifenbreite (hinten): 1,2 Zoll (30 mm)
Raddurchmesser: 2,1 Zoll (53 mm)
Drehzahlregelungsart: XL-5™ Elektronische Drehzahlregelung
Motor (elektrisch): Titan ® 12T 550 (12-Turn)
Gesamtantriebsverhältnis: 9.49
Differential Art: Fase aus gehärtetem Stahl, abgedichtet, begrenzter Schlupf
Modul in DB: 48
Fahrwerkstruktur/Material: Geformte Wanne / Nylon-Verbundwerkstoff
Antriebssystem: Wellengetrieben, Direktantrieb 4WD
Lenkung: Doppelte Umlenkung
Funksystem: TQ™ 2,4GHz Funkmit #6519 3-Kanal-Mikro-Empfänger
Fähigkeitsniveau: 1
Höchstgeschwindigkeit: / 50 Kmh* / 50 Kmh
Akkufach: 158 mm lang / 46 mm breit / 23 oder 26 mm hoch
Benötigtes Zubehör
(Separat verkauft):
 4 "AA"-Akkus (für Sender), Ladegerät, 6- oder 7-Zellen-NiMH- oder 2-zellige LiPo-Akku
*Mit optionalem Getriebe und 2S LiPo-Akku(separat erhältlich)
XL-5 (WASSERDICHT) ESC-SPEZIFIKATIONEN
Eingangsspannung: 4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC)
Abmessungen: 31 mm x 55 mm x 15,5 mm
Gewicht: 2,44 Unzen
Motorlimit: 15-Umdrehungen** (540 Größe)
12-Turnsen** (550 Größe)
Bei Widerstand vorwärts: 0,007 Ohm
Bei Widerstand Rückwärts: 0,014 Ohm
BEC Spannung: 6,0 VDC
BEC Strom: 1A
Stromleitung: 14 Spurweite / 5 Zoll
Eingangskabelbaum: 26 Spurweite / 9 Zoll
PWM-Frequenz: 1600 Hz
Niederspannungserkennung (LVD): 2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz: Thermische Abschaltung
Profilauswahl:  Sportmodus:
100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
Renn-Modus:
100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:*
50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
Einzelknopf-Einstellung: Ja, Traxxas EZ-Set ®

MODELL 83024-4: 1/10 Scale 4-Tec 2.0 Allrad-Chassis, wasserdicht und vollständig montiert
mit TQ™ 2,4GHz-Funksystem und elektronischer Geschwindigkeitsregelung XL-5.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.