TRAXXAS 2017 Ford Raptor RTR 1/10 2,4GHz +12V-Lader

Artikelnummer: TRX58094-1

EAN: 0020334580931

Kategorie: 4 Tec Ford Fiesta / GT / Mustang / Raptor

Farbe / Edition

302,14 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 319,95 €
(Sie sparen 5.57%, also 17,81 €)
sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-4 Werktage

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


TRAXXAS 2017 Ford Raptor RTR

 

Geländegängige Aufregung

Der neue Ford ® Die Raptor-Replik von Traxxas bringt Sie mit einem ganz neuen Maß an Realismus ins Gelände. Die schlanke Raptor-Karosserie ist mit einem spritzgegossenen Nylon-Verbundgrill und einem vorderen Stoßfänger vollständig detailliert, um die Tief

 

DER FORT F-150 RAPTOR-REPLIK (#58094-1)

  • Offiziell lizenzierte Farbe und Grafik, Ford F-150 Raptor Replica-Karosserie
  • TQ 2,4GHz-Funksystem
  • Traxxas" exklusiver patentierter Trainingsmodus TM
  • 4-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennung Schnellladegerät
  • Traxxas Power Cell NiMH-Akku mit iD ®
  • Titan ® 12-Turns 550 modifizierter Motor
  • XL-5 wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Wasserdichtes Empfängergehäuse und Lenkservo
  • Metallgetriebe Magnum 272™ Getriebe
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplung
  • Einstellbare Stahlverstrebungen mit gefangenen Gelenkköpfen
  • Reifen montiert auf satinierten 2,2"-Schlitzrädern
  • Pulverbeschichtete weiße Federn mit progressiver Geschwindigkeit
  • optionales 23-Zahn-Ritzel-Zahnrad enthalten
 

Präzisions 2.4GHz Funksystem

Mit dem 2,4-GHz-Funksystem von TQ™ schalten Sie einfach ein und fahren. Es gibt keine Kanäle oder Frequenzen zu verwalten, also steht der Spaß im Vordergrund. Das ergonomische Design des TQ ist komfortabel für ganztägiges Fahren und mit nur vier AA-Batter

 

4-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennung Schnellladegerät

Für ein schnelles, bequemes und problemloses Aufladen ist ein 4-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennungs-Schnellladegerät enthalten, das die Laufzeit maximiert und die Ausfallzeit minimiert. Das mitgelieferte NiMH-Ladegerät verwendet eine 12-Volt-Gleichstrom-Stec

 

Traxxas Power Cell NiMH-Batterie mit iD®

Der Traxxas Ford Raptor enthält einen Traxxas iD® Power Cell™ Battery Pack, optimiert für freifließende Leistung und maximale Durchschlagskraft mit hochwertigen, niederohmigen Zellen, flexiblen, silikonummantelten Drähten der Stärke 12, hochbelastbaren, g

 

Versiegelte Elektronik erweitert Ihren Fahrspaß

Traxxas schockierte Enthusiasten mit der Veröffentlichung von unsere Wasserdichte , versiegelte Elektronik im E-Maxx, der die Freiheit bot, durch Wasser, Schlamm, Schnee und andere Nasslaufbedingungen zu fahren, die vorher nicht möglich gewesen wären. Der

 

100% Ready to Race

Der Ford F-150 Raptor (Modell #58094-1) wird komplett zusammengebaut und fahrbereit geliefert ® mit installiertem und eingestelltem TQ 2,4GHz-Funksystem, XL-5-Stromversorgung, Power Cell iD-bestückter 7-Zellen-NiHM-Batterie, 4-Ampere DC Peak Detecting Fas

 

Modifizierter Power

DieTitan 12T 550 modifizierter Motorist für eine unglaubliche mod-motorische Leistung bei praktisch wartungsfreiem Betrieb und lang anhaltender Leistung ausgelegt. Das integrierte Kühlgebläse des Titan 12T 550-Motors zieht kühle Luft durch den Motor, um d

 

Brushless ready

Der Ford Raptor in Originalgröße ist für extreme Pferdestärken gebaut - so auch das Modell Traxxas!Velineon™ brushlesse Pferdestärken (separat erhältlich)einfach einschrauben, um die Geschwindigkeit auf65 Km/hzu erhöhen. Hinzufügen 11,1V Traxxas Leistungs

 

XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung

Die von Traxxas entworfene und konstruierte elektronische Geschwindigkeitssteuerung XL-5 handhabt die Elemente und versorgt den Motor reibungslos mit Energie. Dieser Hochleistungs-ESC ist vollgepackt mit beeindruckenden Spezifikationen, die normalerweise

 

Titan ® 12-Turns 550 Modifizierter Motor

Die MächtigenTitan 12T 550 modifizierter Motor verfügt über eine überdimensionierte Armatur (30% größer als 540er-Armaturen) mit 12 Windungen reinem Kupferdraht für ein großes Drehmoment und eine erhöhte Belastbarkeit. Niedrigere Betriebstemperaturen werd

 

Präzision 2,4GHz-Steuerung

Strom und Antrieb einschalten! Das ist alles, was das 2,4-GHz-Funksystem von TQ™ zu bieten hat. Es gibt keine Frequenzen zu verwalten, also steht der Spaß im Vordergrund. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche

 

Traxxas Leistungszelle NiMH-Akku mit iD ®

Die Traxxas Ford F-150 Raptor Replika enthält eine echte iD-bestückte Power Cell NiMH-Batterie, um sicherzustellen, dass Sie all die Leistung erleben, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Zubehör Traxxas iD-Ladegeräte (separat erhältlich) erkenne

 

Traxxas 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät

Für ein schnelles, bequemes und problemloses Aufladen ist ein 4-Ampere DC-Spitzenwert-Erkennungs-Schnellladegerät enthalten, um die Laufzeit zu maximieren und die Ausfallzeit zu minimieren. Das mitgelieferte NiMH-Ladegerät verwendet eine 12-Volt-Gleichstr

 

Traxxas Hochstrom-Steckverbinder

Die elektronische Drehzahlregelung und die Akkus sind mit Traxxas Hochstromsteckern ausgestattet, die für Hochstromanwendungen und die maximale Leistungsabgabe für die Elektronik ausgelegt sind. Der mitgelieferte 3000mAh NiMH-Akku wurde mit iD-Technologie

 

Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment

Ein Hochleistungs-Truck benötigt ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsfähige Leistung. Die wasserdichtes Lenkservo (#2075)verwendet O-Ring-Dichtungen, um den Spaß zu erhalten, wenn die Dinge nass werden. Das digitale High-Torque-Servo von Trax

 

Verschlossene wasserdichte Empfängerbox

Die patentierte versiegelte Empfängerbox ist eine weitere Innovation von Traxxas, die den Ford Raptor und alle Slash-Modelle in eine eigene Liga bringt. Die Antennen- und Servokabel werden sauber durch eine spezielle wasserdichte Abdichtung geführt. Ein m

 

3-Kanal-Mikro-Empfänger mit Failsave

Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über Zwei Ausgänge für Lenkservos. Mit der integrierten LINK-Taste lässt sich der Empfänger schnell und einfach binden und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindun

 

Sicher montierte Elektronik

Der ESC, der Empfänger und das Lenkservo sind für höchste Montagesicherheit mit dem Chassis verschraubt. Es gibt kein Servoband, das sich im Laufe der Zeit von Schmutz, Hitze, Wasser und Kollisionen lösen muss.

 

Chassis mit langem Radstand

Das Chassis des Ford Raptor wird mit dem preisgekrönten Slash geteilt und verfügt über einen Radstand von 13,2", eine Bodenfreiheit von über 3,5 Zoll und ist für einen robusten neuen Look in Schwarz gegossen.

 

Einstellbare Akkuhaltung

Das einzigartige Chassis-Design ermöglicht die Verwendung von 6-Zellen-Stick- oder Side-by-Side-Akkupacks und 7-Zellen-Stick-, Side-by-Side- und Buckel-Akkupacks für eine unübertroffene Vielseitigkeit. Das erweiterte Chassis ermöglicht die Positionierung

 

Chassis-Nerf-Stäbe und neue Karosseriehalterungen

Integrierte Chassis-Nerf-Balken bieten seitliche Karosserieabstützung für Tür-zu-Tür-Rennwirkung und Aufprallschutz. Robust konstruierte Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben, um die Short Chourse Truck-Karosserie bei großen Luftsprü

 

Scale vorderer Stoßfänger

Der integrierte vordere Stoßfänger wurde entwickelt, um den Missbrauch von Stoßstange zu Stoßstange zu bewältigen. Er ist so konzipiert, dass er brutale Stöße absorbiert und gleichzeitig wie der Teil eines aggressiven, geländegängigen Trucks aussieht.

 

Scale All-Terrain Reifen

Realistisches Aussehen, realistische Leistung. Die robusten Reifen haben ausgezeichneten Grip im Schmutz, genau das richtige Maß an Gleitfähigkeit auf dem Asphalt und sind auf beeindruckenden 2,2-Zoll-Rädern mit markanten satinierten "Beadlock"-Ringen und

 

Einstellbare Stahlverstrebungen

Werkseitig montierte, hochbelastbare Stahlverstrebungen ermöglichen Sturz- und Spitzenabstimmung. Die Aufhängung ist komplett einstellbar, um die Agilität des Fahrverhaltens und die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten zu optimieren. gesicherte Kugelköpfe

 

Metallzahnrad Magnum 272™ Getriebe

Das bewährte Magnum 272-Getriebe ist mit Ganzmetallzahnrad-Einbauten montiert, die auf ultra-glatten, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den leichtgängigen 48-Gang-Getrieben wird die Kraft über langlebige, teleskopierbare U-Gelenk-Antrie

 

Stahl-Verbund-Planetengetriebe-Differential

Das Traxxas-Verbund-Planetengetriebe-Differenzial verfügt jetzt über ein Stahlringgetriebe mit einem Nylongehäuse für eine lange Lebensdauer. Es verwendet Innenzahnräder aus gehärtetem Stahl für maximale Festigkeit beim harten Off-Road-Bashing. Diese Art

 

Drehmoment-Control™ Schlupfkupplung

Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuführen und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmateria

 

Motorhalterung mit integrierten Kühlkanälen

Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Die gegossene Motorplatte enthält gerippte Kühlkanäle, an denen der Motor an der Motorplatte befestigt wird. Die Kühlkanäle arbeiten in Verbindung mit dem internen Titan 12

 

Schwerlast-Joche mit Teleskop-Antriebswellen

Der Ford Raptor verfügt über hochbelastbare Antriebsgelenke, die auf maximale Haltbarkeit ausgelegt sind, um extremen Belastungen standzuhalten. Die Schiebeantriebswellen sind extrem haltbar und ermöglichen eine größere Gelenkigkeit für einen größeren Fed

 

Innensechskant Schrauben

Hochwertige, metrische Innen-Sechskant-Schrauben in Profi-Qualität wird durchgängig verwendet, um die Festigkeit zu erhöhen und die Wartung und Reparatur zu erleichtern. Die rostbeständige Schwarzoxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefüh

 

Lenkblöcke von Schwerlast-Nabenträgern

Die Ford F-150 Raptor-Replik ist mit hochbelastbaren kugelgelagerten vorderen Lenkblöcken und hinteren Nabenträgern ausgestattet. Sie verwenden große 5x11-mm-Kugellager für eine langfristige Präzisionsleistung, einen reibungslosen Betrieb und eine erhöhte

 

Gummiabgedichtete Kugellager

räzisionslager mit Gummidichtung bieten das Nonplusultra in Sachen superleichte Leistung und maximalen Schutz in staubigen Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Fahrzeugs eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

 

Ölgefüllte Ultra Stossdämpfer™

Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer des Raptor nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und eine superglatte Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckblasen zur

 

Pulverbeschichtete weiße Federn mit progressiver Rate

Die auf das Rennen abgestimmten progressiven Blattfedern saugen die kleinen Unebenheiten auf, wie es eine weichere Feder tun würde, aber wenn die Bedingungen rau werden und die Sprünge groß werden, stellen sich die progressiven Blattfedern der Herausforde

 

Doppelt gelagerte Lenkunseinheit

Hochleistungs-Lenkgestänge -Lenksystem minimiert die Stoßdämpfer-Lenkung, um die Kurvenstabilität zu erhöhen.

Ford

  • Offiziell lizenzierte Ford F-150 Raptor-Karosserie und Grafik
  • Traxxas 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät
  • Traxxas Leistungszelle NiMH-Akku mit iD ®
  • Spitzengeschwindigkeiten von mehr als 30 Meilen pro Stunde mit dem optionalen 23-Zahn-Ritzel*
  • Traxxas" exklusive patentierte Trainings Mode™
  • Mächtiger Titan ® 12T 550 modifizierter Motor mit internem Kühlgebläse
  • Rennen in Schmutz, Schlamm, Wasser und Schnee dank der innovativen wasserdichten Elektronik von Traxxas
  • TQ 2,4GHz Sender
  • XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Innovative wasserdichte Konstruktion
    • Hochstrombehandlung
    • Vorwärts/Rückwärts/Bremse
    • Gleichmäßige Hochfrequenzsteuerung
    • EZ-Set ® Druckknopf-Einrichtung
    • Thermischer Abschaltschutz
    • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
    • Integrierte Ein-Aus-Taste
    • Drei einfach zu programmierende Antriebsprofile
    • Hochleistungs-MOSFET-Transistoren
    • Ausgestattet mit patentierten Traxxas Hochstrom-Steckverbindern
    • Gesichert durch die Traxxas lebenslange Elektronik-Garantie
  • Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
    • 125 oz-in des Drehmoments und 0,16-Sekunden-Drehzahl
  • O-Ring abgedichtete wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschwindigkeitsregelung und Empfänger sind sicher am Chassis befestigt
  • Faserverbund-Chassis mit langem Radstand
    • 13,2 ZollRadstand
    • Über3,5 Zollvon Bodenfreiheit
  • Einfacher Zugang zum Akkufach
  • Die einstellbare Akkuhaltefunktion akzeptiert 6- und 7-Zellen-Flachpackungen und 7-Zellen-Hump-Packs
  • Chassis-Nervenleisten absorbieren Stöße und Ausfahrten die Karosserie ab
  • Skalen-Stoßstangen vorne und hinten in Rohrform
  • Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben zur zusätzlichen Unterstützung der Karosserie
  • Effizientes Magnum 272™ Metallgetriebe mit Kugellagern
  • Abgedichtetes Getriebe schützt das Getriebe mit verstärktem Motorschutz für zusätzlichen Schutz
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplungssystem
  • Außenliegende Getriebedeckel mit leichtem Zugang zum Schlupf
  • Zuverlässiges Verbund-Planetengetriebe-Differential mit Stahlzahnkranz
  • Hochbelastbare, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen und Joche
  • Einstellbare Stahlverstrebungen und gesicherte Kugelköpfe
  • gesicherte Kugelköpfe springen nicht ab, um eine bessere Haltbarkeit zu erreichen
  • Durchgängig Präzisions-Innensechskant Schrauben
  • Effiziente Gummiabgedichtete Kugellager
  • Vollständig einstellbar Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie
  • Weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern mit progressiver Rate haben eine auf die Rennen abgestimmte Ansprechrate
  • Aggressive All-Terrain-Scale-Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und werden auf 2,2"-Felgen mit geteilten Speichen und satiniertem Chrom-"Beadlock"-Detail vorgeklebt geliefert
  • Der Traxxas Ford F-150 Raptor wird durch den beispiellosen Traxxas-Support und die Ersatzteilverfügbarkeit unterstützt

Ford

FORD F-150 RAPTOR (#58094-1) SPEZIFIKATIONEN
Länge22,36 Zoll (568 mm)
Vordere Spur11,65 Zoll (296 mm)
Hintere Spur11,65 Zoll (296 mm)
Gewicht76,2 Unzen (2,16 kg)
Höhe (insgesamt)8.425 Zoll (214 mm)
Radstand13,2 Zoll (335 mm)
Vordere StoßlängeLang
Rückwärtige StoßlängeXXLang
FrontreifenGeländegängige Scale; 2.2"
Reifen hintenGeländegängige Scale; 2.2"
Vorderräder2,2" Satin-Finish "Beadlock" mit schwarzer Speichenmitte
Hintere Räder2.2" Satin-Finish "Beadlock" mit schwarzer Speichenmitte
Drehzahlregelungs-TypWasserdicht XL-5 ESC
Motor (elektrisch)Titan® 12T 550 (12-Turns)
Getriebeübersetzung (intern)2,72 (Endantrieb: 12,58)
Differentieller TypStahlverbund-Planeten
Getriebeabstand48-Steigung
ÜbertragungMetallzahnrad Magnum 272™
LenkungGlockenkurbel
FahrwerkstypModifizierte Wanne
FahrwerkstoffNylon-Verbundwerkstoff
Bodenfreiheit in der Mitte3,5 Zoll (89 mm)
Höchstgeschwindigkeit/ 50 Kmh* / 50 Kmh
Fähigkeitsniveau1
FunksystemTQ™ 2,4GHz (2-Kanal)
Mitgeliefertes LadegerätTraxxas 4-Ampere DC- s-Schnellladegerät
Mitgelieferte AkkusTraxxas Leistungszelle NiMH-Akku mit iD ®
Benötigte Akkus4 "AA" (Sender)
XL-5 (WASSERDICHT) ESC-SPEZIFIKATIONEN
Eingangsspannung:4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC)
Abmessungen:31 mm x 55 mm x 15,5 mm
Gewicht:2,44 Unzen
Motorlimit:15-Umdrehungen** (540 Größe)
12-Turnsen** (550 Größe)
Bei Widerstand vorwärts:0,007 Ohm
Bei Widerstand Rückwärts:0,014 Ohm
BEC Spannung:6,0 VDC
BEC Strom:1A
Stromleitung:14 Spurweite / 5"
Eingangskabelbaum:26 Spurweite / 9"
PWM-Frequenz:1600 Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-Stufen-Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profilauswahl: Sportmodus:
100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
Renn-Modus:
100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:*
50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
Einzelknopf-Einstellung:Ja, Traxxas EZ-Set ®

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.