HX SLVR TRAXXAS Slash RTR 1/10 Onboard Audio #47 MikeJenkins
Länge | 22,36 Zoll (568 mm) |
Vordere Spur | 11,65 Zoll (296 mm) |
Rückwärtige Spur | 11,65 Zoll (296 mm) |
Gewicht | 76,2 Unzen (2,16 kg) |
Höhe (gesamt) | 8,43 Zoll (214 mm) |
Radstand | 13,2 Zoll (335 mm) |
Stoßdämpferlänge vorn | Lang |
Stoßdämpferlänge hinten | XXLang |
Frontreifen | Traxxas SCT 2.2" |
Reifen hinten | Traxxas SCT 2.2" |
Vorderräder | 2.2" Satin-Finish |
Hintere Räder | 2.2" Satin-Finish |
Drehzahlregelungs-Typ | Wasserdicht XL-5 ESC |
Motor (elektrisch) | Titan® 12T 550 (12-Drehung) |
Getriebeübersetzung (intern) | 2,72 (Achsantrieb: 12,58) |
Differentieller Typ | Stahl-Verbundwerkstoff Planetarisch |
Getriebesteigung | 48-Steigung |
Übertragung | Metallzahnrad Magnum 272™ |
Lenkung | Bellcrank |
Fahrgestelltyp | Geformte Wanne |
Fahrwerkswerkstoff | Nylon-Verbundwerkstoff |
Bodenfreiheit Mitte | 3,5 Zoll (89 mm) |
Spitzengeschwindigkeit | 30+mph** |
Fähigkeitsniveau | 1 |
Funksystem | TQ™ 2,4GHz (3-Kanal) |
Mitgelieferte Batterien | Traxxas iD-Leistungszelle Batterie (NiMH, 7-C-Stick) |
Benötigte Batterien | 4 "AA" (Sender) |
SLASH (#58034-2) SPECS |
Eingangsspannung: | 4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC) |
Fallgröße: | 31 mm x 55 mm x 15,5 mm |
Gewicht: | 2,44 Unzen |
Motorische Grenze: | 15-Umdrehungen** (540 Größe) 12-Umdrehungen** (550 Größe) |
On Resistance Forward: | 0,007 Ohm |
Bei Widerstand Umkehrung: | 0,014 Ohm |
BEC-Spannung: | 6.0 VDC |
BEC Strom: | 1A |
Stromleitung: | 14 Spurweite / 5" |
Eingangskabelbaum: | 26 Spurweite / 9" |
PWM-Frequenz: | 1600 Hz |
Niederspannungserkennung (LVD): | 2-stufige Anzeigen, schaltbar (ein oder aus) |
Thermischer Schutz: | Thermische Abschaltung |
Profil-Auswahl: | <Sportmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV Rennmodus: 100% FWD, 100% Bremsen, kein REV Trainingsmodus:* 50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV |
Ein-Tasten-Einrichtung: | Ja, Traxxas EZ-Set® |
< | *Patentiert **Proprietäres Getriebe |
XL-5 (WASSERSICHERUNG) ESC-SPEZIFIKATIONEN |
- Traxxas On-Board-Audio
- 4-Ampere-Spitzenwert-Erkennung von DC-Schnellladegeräten
- Traxxas 7-zelliger NiMH-Akku mit iD®
- ProGraphix® lackierte Karosserie
- Maßstabsdimensionen und Aussehen aktueller Off-Road-Rennlastwagen mit kurzer Strecke
- Erreicht Geschwindigkeiten von mehr als 30 mph mit dem optional erhältlichen 23-Zahn-Ritzel*
- Kräftiges Titan® 12T 550 modifizierter Motor mit internem Kühlgebläse
- Rennen in Schmutz, Schlamm, Wasser und Schnee dank der innovativen wasserdichten Elektronik von Traxxas
- TQ 2,4GHz 3-Kanal-Sender
- XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
- Innovatives wasserdichtes Design
- Hochstrombehandlung
- Vorwärts/Rückwärts/Bremse
- Glatte Hochfrequenzsteuerung
- EZ-Set® Druckknopf-Setup
- Thermischer Abschaltschutz
- LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
- integrierte Ein-Aus-Taste
- Drei einfach zu programmierende Antriebsprofile
- Hoch effiziente MOSFET-Transistoren
- Ausgestattet mit Traxxas Hochstromverbindern (patentiert)
- Gesichert durch die lebenslange Elektronik-Garantie von Traxxas
- Traxxas Hochstrom-Steckverbinder (patentiert)
- Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
- 125 oz-in des Drehmoments und 0,16-Sekunden-Drehzahl
- O-Ring abgedichtete wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
- Geschwindigkeitsregler und Empfänger sind sicher am Fahrgestell befestigt
- Faserverbund-Monocoque-Fahrgestell mit langem Radstand
- 13,2 Zoll Radstand
- Über 3,5 Zoll Bodenfreiheit
- Einfach zugängliches Batteriefach
- Einstellbare Akkuhalterung akzeptiert 6- und 7-Zellen-Flat-Packs und 7-Zellen-Hump-Packs
- Fahrgestell-Spurstangen absorbieren Stöße und stützen den Körper ab
- Skalierte vordere und hintere Rohrstoßstangen
- Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben zur zusätzlichen Unterstützung der Karosserie
- Effizientes Magnum 272™ Metall-Getriebe mit Kugellagern
- Das abgedichtete Getriebe schützt das Getriebe mit verstärktem Motorschutz für zusätzlichen Schutz
- Drehmoment-Control™ Rutschkupplungssystem
- Außenliegende Getriebeabdeckung mit leichtem Zugang mit Pantoffel
- Zuverlässiges Verbundstoff-Planetenraddifferential mit Stahlzahnkranz
- Hochbelastbare, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen und Joche
- Einstellbare Stahlspannschlösser und gefangene Gelenkköpfe
- Präzisionshex-Hardware durchgehend
- Effiziente gummigedichtete Kugellager
- Vollständig einstellbar Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie
- Progressiv weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern haben eine auf das Rennen abgestimmte, ansprechende Federrate
- Die Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und werden auf satinierten 2,2"-Schlitzrädern vorgeklebt geliefert
- <Slash wird durch den beispiellosen Traxxas-Support und die Verfügbarkeit von Teilen unterstützt