HX SLVR TRAXXAS Slash RTR 1/10 Onboard Audio #47 MikeJenkins

Artikelnummer: TRX58034-2

EAN: 0020334582331

Kategorie: Slash

Farbe / Edition

329,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

UVP des Herstellers: 339,95 €
(Sie sparen 2.94%, also 10,00 €)
für Sie kurzfristig bestellbar

Lieferstatus: derzeit nur auf Bestellung

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


TRAXXAS Slash RTR

 

Dreh den Sound auf!!

Das On-Board-Audiosystem verwendet Sound, der von Traxxas-Team-Trucks abgetastet wurde, einschließlich des Traxxas Pro 4-Kurzstrecken-Trucks, der von Mike Jenkins von Traxxas gefahren wird. Mit einer EIN / AUS-Taste und Lautstärkereglern können Sie die Systemeinstellungen anpassen. Die Laufzeit wird nicht beeinträchtigt, da das System nur eine minimale Menge an Strom aus der Batterie verbraucht. Die Geräusche sind intuitiv und reagieren auf die Drosselklappeneingabe des Senders. Fahren Sie herum oder geben Sie Vollgas und hören Sie den Unterschied in der Motordrehzahl. Wenn Sie länger als 10 Sekunden stehen bleiben, wird der Motor abgestellt. Tippen Sie einfach auf den Gashebel und hören Sie, wie der Motor wieder hochfährt! Verwenden Sie den Wippschalter am mitgelieferten 3-Kanal-Sender, um auf "Neutral" zu schalten und den Motor drehen zu hören. Lege den Schalter um und es geht wieder los.

 

Der Traxxas Slash Pro 2WD-Short Chourse Truck

Der preisgekrönte Traxxas Slash-Short Chourse Truck setzt Sie in die Position des Fahrers für intensive Kotflügel-zu-Kotflügel-Action im Gelände. Vollwertige Short Chourse Trucks verkörpern den Geist von Traxxas R/C mit ihren extremen 900+ PS-Rennmotoren

 

Merkmale Slash

 
SCHNELLZUGRIFF AUF Slash (#58034-2)
 
  • Motorritzel Traxxas On-Board-Audiosystem (OBA)
  • 4-Ampere DC- Schnellladegerät
  • Titan ® 12-Turns 550 modifizierter Motor
  • XL-5 wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
  • Wasserdichtes Empfängergehäuse und Lenkservo
  • Metallgetriebe Magnum 272™ Getriebe
  • Drehmoment-control™ Rutschkupplung
  • Einstellbare Stahlverstrebungen mit gesicherten Gelenkköpfen
  • Scale ProGraphix ® Truck-Karosserie
  • Die Reifen sind auf satinierte 2,2' Slash-Räder montiert
  • Pulverbeschichtete weiße Federn mit progressiver Geschwindigkeit
  • Beinhaltet optionales 23-Zahn-Motorritzel
 

Off-Road überall

Wenn die Renn-Action abkühlt, ist der Traxxas Slash gut gerüstet, um all Ihre Abenteuer abseits der Rennstrecke zu bestehen. Die Federung mit langem Federweg und die ölgefüllten Stoßdämpfer absorbieren Sprünge und unwegsames Gelände. 

 

Modifizierter Power

Der modifizierte Titan 12T 550 Motor bringt eine unglaubliche Motorleistung mit praktisch wartungsfreiem Betrieb und lang anhaltender Leistung. Das integrierte Kühlgebläse des Titan saugt kühle Luft durch den in die Motorplatte eingeformte Belüftungstunnel

 

100% Ready to Race ®

Das Traxxas Slash-Modell 58034-2 wird komplett montiert und Ready-To-Race geliefert ® mit Traxxas On-Board-Audio, installiertem und eingestelltem TQ-Funksystem, XL-5-Stromversorgung, iD Power Cell 7-Zellen-NiHM-Batterie, 4-Ampere-DC-Ladegerät, einer lackierten Race Replica Karosserie.

 

MODELL 58034-2:

Vollständig zusammengebaut, Ready-To-Race ® , mit Traxxas On-Board-Audiosystem, TQ™ 2,4GHz-Funksystem, wasserdichte Elektronik mit elektronischer Geschwindigkeitsregelung XL-5, Power Cell 7-Zellen-NiHM iD-Batterie, 4-Ampere- s-DC-Schnellladegerät

 

On-Board-Audio-System

Das On-Board-Audiosystem verwendet Sounds, die von Traxxas Team-Trucks gesampelt wurden, einschließlich des Traxxas Pro 4 Kurzparcours-Trucks, der von Mike Jenkins von Traxxas gefahren wird. Mit einer EIN/AUS-Taste und Lautstärkereglern können Sie die Systemeinstellungen anpassen.

 

XL-5 Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitskontrolle

Die von Traxxas entworfene und konstruierte elektronische XL-5-Drehzahlsteuerung handhabt die Elemente und versorgt den Motor reibungslos mit Strom. Dieser Hochleistungs-ESC ist vollgepackt mit beeindruckenden Spezifikationen, die normalerweise nur bei teureren Hochleistungsmotoren zu finden sind.

 

XL-5 Wasserdichte elektronische Geschwindigkeitskontrolle

  • Innovatives wasserdichtes Design
  • Drei Antriebsprofile
    • Sportmodus - Vorwärts / Bremse / Rückwärts
    • Rennmodus - Vorwärts / Bremse
    • Training Mode™ - 50% Vorwärts / Bremse / 50% Rückwärts (patentiert)
 

Titan® 12-Turn 550 Modifizierter Motor

Der Slash enthält einen leistungsstarken, modifizierten Titan 12T 550-Motor mit internem Kühlgebläse. Der überdimensionierte Anker des Titan (30% größer im Vergleich zu Ankern der Größe 540) ist mit 12 Windungen aus reinem Kupferdraht für ein großes Drehmoment und eine erhöhte Leistungsaufnahme

 

Motor Titan® 12T 550 (#3785)

Über die Spezifikationen hinaus ist der Titan 12T wie geschaffen für dreckiges Drehmoment, blitzschnelle Beschleunigung, große Luftsprünge und so ziemlich jeden anderen 4-Rad-Spaß, der echte Pferdestärken erfordert. Schauen Sie sich unbedingt die Videos an, um ihn in Aktion zu sehen!

 

Präzise 2,4GHz-Steuerung

Schalten Sie die Leistung ein und fahren Sie los! Das ist alles, was das 3-Kanal-Funksystem TQ™ 2,4 GHz zu bieten hat. Es sind keine Frequenzen zu verwalten, so dass der Spaß im Vordergrund steht. Fahren Sie mehrere Fahrzeuge nebeneinander ohne Interferenzen. Die fortschrittliche Programmierung des TQ überwindet Grenzen

 

3-Kanal-Mikro-Empfänger mit ausfallsicherer Sicherheit

Der TQ 2,4GHz-Mikroempfänger passt problemlos in fast jedes Fahrzeug und verfügt über Zweikanal-1-Lenkungsausgänge. Der integrierte LINK-Knopf ermöglicht ein schnelles und einfaches Binden des Empfängers, und die zweifarbige LED zeigt den Einschalt- und Bindestatus an, um eine narrensichere Benutzung zu gewährleisten.

 

Traxxas 4-Ampere-Gleichstrom-Spitzenwert-Erkennungs-Schnellladegerät!

Slash OBA umfasst ein 4-Ampere-Spitzenwert-Ladegerät für schnelles, bequemes und problemloses Laden. Das Ladegerät verwendet eine 12-Volt-Gleichstrom-Steckdose zum Aufladen für das Aufladen im Feld. Die brillante LED zeigt den Ladestatus an, während die Batterie geladen wird.

 

Traxxas Power Cell NiMH-Batterie mit iD®

Slash enthält einen NiMH-Akku mit einer echten iD-bestückten Power Cell, um sicherzustellen, dass Sie all die Leistung erleben, die in Ihrem Traxxas-Modell entwickelt wurde. Zubehör Traxxas iD-Ladegeräte (separat erhältlich) erkennen automatisch Traxxas iD Power Cell-Batterien

 

Traxxas Hochstrom-Steckverbinder

Die elektronische Drehzahlregelung XL-5 ist mit den revolutionären patentierten Traxxas Hochstromsteckern ausgestattet. Entwickelt für Hochstromanwendungen, leiten Traxxas Connectors mühelos die Gesamtleistung der Batterie an die Elektronik weiter damit die Dinge kühl und mit voller Kapazität laufen.

 

Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment

Ein Race-Truck braucht ein leistungsstarkes Lenkservo für eine reaktionsschnelle Leistung. Das wasserdichte Lenkservo (#2075) verwendet O-Ring-Dichtungen, damit der Spaß auch bei Nässe erhalten bleibt. Das digitale High-Torque-Servo von Traxxas bietet präzise Lenkkraft und Geschwindigkeit für Rad zu Rad Rennen im Hinterhof und auf der Strecke.

 

Abgedichteter wasserdichter Empfängerkasten

Eine patentierte versiegelte Empfängerbox ist eine weitere Innovation von Traxxas, die den Traxxas Slash Short-Course Truck in eine eigene Liga hebt. Die Antennen- und Servokabel verlaufen sauber durch eine spezielle wasserdichte Abdichtung. Ein kundenspezifischer blauer O-Ring dichtet die Empfängerbox ab

 

Sicher montierte Elektronik

ESC, Empfänger und Lenkservo sind für höchste Montagesicherheit mit dem Chassis verschraubt. Es gibt kein Servoband, das sich mit der Zeit von Schmutz, Hitze, Wasser und Kollisionen lösen könnte.

 

Fahrgestell mit langem Radstand

Das von Grund auf neu entwickelte Slash-Chassis hat einen Radstand von 13,2 Zoll und bietet gleichzeitig eine Bodenfreiheit von über 3,5 Zoll. Das Chassis verfügt über Drain-Löcher und einen Batterieeinschubkanal zum Verlegen der Servokabel zum Empfänger. Optionale elektronische Geschwindigkeitsregelung. In das Chassis sind Vorsprünge integriert, die ein Upgrade auf die Extreme Power des Velineon Brushless Power System erleichtern. Für den Wettkampf auf der Rennstrecke befindet sich eine Transponderhalterung unter dem vorderen Stoßdämpferturm, wenn jede Sekunde zählt.

 

Einstellbares Halten der Batterie

Das einzigartige Chassis-Design ermöglicht die Verwendung von 6-Zellen-Stick- oder Side-by-Side-Akkupacks und 7-Zellen-Stick-, Side-by-Side- und Hump-Akkupacks für unübertroffene Vielseitigkeit. Das verlängerte Chassis ermöglicht es, die verschiedenen Akkupacks nach vorne zu positionieren. Für die Verwendung von übergroßen Batterien ist ein optionales Batterie-Niederhalte-Kit erhältlich.

 

Fahrgestell Nerf Bars und neue Karosseriehalter

Integrierte Chassis-Nerf-Bars bieten seitliche Karosseriehalterung für Tür-zu-Tür-Rennen. Robust konstruierte Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben, die die Karosserie des Kurzbahn-Lkw bei Sprüngen in der Luft und bei Hochgeschwindigkeitsfahrten zu unterstützen.

 

Skala vordere und hintere Stoßfänger

Die Scale-Rohr-Stoßstangen sind so konstruiert, dass sie brutale Stöße absorbieren und gleichzeitig wie ein echter Kurzstrecken-Renntruck aussehen.

 

Kurzbahn-Reifen

Realistisches Aussehen, realistische Leistung. Die Reifen von Slash haben ausgezeichneten Grip im Schmutz und genau das richtige Maß an Gleitfähigkeit auf dem Asphalt und sind auf beeindruckenden 2,2-Zoll-Rädern montiert und vorgeklebt.

 

Einstellbare Spannschlösser aus Stahl

Werkseitig montierte, hochbelastbare Stahlspannschlösser ermöglichen Sturz- und Spur-Tuning. Der Slash ist sofort nach dem Auspacken vollständig einstellbar, um die Wendigkeit des Handlings und die Leistung bei hohen Geschwindigkeiten fein abzustimmen. Gesicherte Gelenkköpfe bieten unübertroffene Haltbarkeit und sie haben einfach gewonnen.

 

Metallzahnrad Magnum 272™ Getriebe

Das Magnum 272-Getriebe des Slash ist mit Ganzmetallzahnrad-Innenteilen montiert, die auf ultra-glatten, abgedichteten Kugellagern laufen. In Kombination mit den leichtgängigen 48-Gang-Getrieben wird die Kraft über langlebige, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen an die Hinterräder übertragen.

 

Planetengetriebe-Differential aus Stahl-Verbundwerkstoff

Das Verbundwerkstoff-Planetenraddifferential Traxxas verfügt über ein Stahlzahnkranz mit einem Nylongehäuse für eine lange Lebensdauer. Es verwendet Innenzahnräder aus gehärtetem Stahl für maximale Festigkeit bei hartem Off-Road-Bashing. Diese Art von Differential erfordert praktisch keine Wartung und sein effizientes Design verleiht den Rädern ein maximales Drehmoment beim Reifenwheelie.

 

Drehmoment-Control™ Slipperkupplung

Die Torque-Control-Rutschkupplung verwendet ein spezielles halbmetallisches Reibmaterial und gerippte Druckplatten aus einer Aluminiumlegierung, um Wärme abzuführen und eine gleichmäßige Traktionskontrolle zu gewährleisten. Das halbmetallische Reibmaterial bleibt über einen weiten Temperaturbereich stabil.

 

Motorhalterung mit integrierten Kühlkanälen

Das abgedichtete Getriebe schützt die Getriebekomponenten vor Schmutz und Steinen. Die gegossene Motorplatte enthält gerippte Kühlkanäle, an denen der Motor an der Motorplatte befestigt wird. Die Kühlkanäle arbeiten in Verbindung mit dem internen Titan 12T-Motorlüfter.

 

Schwerlast-Joche mit Teleskop-Antriebswellen

Der Slash verfügt über hochbelastbare Antriebsjoche, die auf maximale Haltbarkeit ausgelegt sind, um extremen Belastungen standzuhalten. Die Slider-Antriebswellen sind extrem haltbar und ermöglichen eine größere Gelenkigkeit für einen größeren Federweg.

 

Enthaltenes optionales Ritzel-Zahnrad

Auf der Straße erreicht der Slash mit Hilfe des optionalen 23-Zahn-Ritzels (im Lieferumfang enthalten) und einer 7-Zellen-8,4-V-Batterie (separat erhältlich) eine Höchstgeschwindigkeit von 30+mph. Das eingebaute 16-Zahn-Ritzel eignet sich hervorragend für den Einsatz auf der Straße und im Gelände.

 

Hex-Hardware

Hochwertige, hochwertige metrische Sechskantschrauber-Hardware in Profi-Qualität wird durchgängig für zusätzliche Festigkeit und einfache Wartung und Reparatur verwendet. Die rostbeständige Schwarz-Oxid-Oberfläche sorgt für ein High-Tech-Aussehen und -Gefühl.

 

Schwerlast-Nabenträger & Lenkblocks

Der Slash verfügt über hochbelastbare kugelgelagerte vordere Lenkblöcke und hintere Nabenträger. Sie verwenden große 5x11-mm-Kugellager für langfristige Präzisionsleistung, reibungslosen Betrieb und erhöhte Haltbarkeit.

 

Gummigedichtete Kugellager

Die gummigedichteten Präzisionslager bieten das Nonplusultra an extrem reibungsarmer Leistung und maximalen Schutz in staubigen Umgebungen. Sie werden an allen exponierten Stellen des Trucks eingesetzt und sind praktisch wartungsfrei.

 

Ölgefüllt Ultra Shocks™

Die ölgefüllten Ultra-Stoßdämpfer des Slash nutzen die X-Ring-Technologie für eine perfekte Abdichtung und superglatte Leistung. Sie sind mit einer breiten Palette von Ölen, Federn und Kolben voll abstimmbar. Zu den Merkmalen gehören Druckausgleichskappen zur Luft/Öl-Trennung und Federklemmen zur präzisen Änderung der Fahrhöhe und der Federvorspannung

 

Progressive pulverbeschichtete weiße Federn

Die auf das Rennen abgestimmten progressiven Federn saugen die kleinen Unebenheiten auf, wie es eine weichere Feder tun würde, aber wenn die Bedingungen rau werden und die Sprünge groß werden, stellen sich die progressiven Federn der Herausforderung, indem sie beim Zusammendrücken der Aufhängung fester werden.

 

Bellcrank-Lenkung

Das Hochleistungs-Lenksystem minimiert die Stoßlenkung, um die Kurvenstabilität zu erhöhen.

 

Rassenreplikat ProGraphix® Bemalte Body

Slash rollt einsatzbereit aus der Schachtel mit einer werksgefertigten und montierten ProGraphix-Karosserie und bereits für Sie aufgebrachten Aufklebern, also Ready-to-Race®.

 
Länge22,36 Zoll (568 mm)
Vordere Spur11,65 Zoll (296 mm)
Rückwärtige Spur11,65 Zoll (296 mm)
Gewicht76,2 Unzen (2,16 kg)
Höhe (gesamt)8,43 Zoll (214 mm)
Radstand13,2 Zoll (335 mm)
Stoßdämpferlänge vornLang
Stoßdämpferlänge hintenXXLang
FrontreifenTraxxas SCT 2.2"
Reifen hintenTraxxas SCT 2.2"
Vorderräder2.2" Satin-Finish
Hintere Räder2.2" Satin-Finish
Drehzahlregelungs-TypWasserdicht XL-5 ESC
Motor (elektrisch)Titan® 12T 550 (12-Drehung)
Getriebeübersetzung (intern)2,72 (Achsantrieb: 12,58)
Differentieller TypStahl-Verbundwerkstoff Planetarisch
Getriebesteigung48-Steigung
ÜbertragungMetallzahnrad Magnum 272™
LenkungBellcrank
FahrgestelltypGeformte Wanne
FahrwerkswerkstoffNylon-Verbundwerkstoff
Bodenfreiheit Mitte3,5 Zoll (89 mm)
Spitzengeschwindigkeit30+mph**
Fähigkeitsniveau1
FunksystemTQ™ 2,4GHz (3-Kanal)
Mitgelieferte BatterienTraxxas iD-Leistungszelle
Batterie (NiMH, 7-C-Stick)
Benötigte Batterien4 "AA" (Sender)
SLASH (#58034-2) SPECS
 
Eingangsspannung:4-7 Zellen (4,8 bis 8,4 Volt DC)
Fallgröße:31 mm x 55 mm x 15,5 mm
Gewicht:2,44 Unzen
Motorische Grenze:15-Umdrehungen** (540 Größe)
12-Umdrehungen** (550 Größe)
On Resistance Forward:0,007 Ohm
Bei Widerstand Umkehrung:0,014 Ohm
BEC-Spannung:6.0 VDC
BEC Strom:1A
Stromleitung:14 Spurweite / 5"
Eingangskabelbaum:26 Spurweite / 9"
PWM-Frequenz:1600 Hz
Niederspannungserkennung (LVD):2-stufige Anzeigen, schaltbar (ein oder aus)
Thermischer Schutz:Thermische Abschaltung
Profil-Auswahl:<Sportmodus:
    100% FWD, 100% Bremsen, 100% REV
Rennmodus:
    100% FWD, 100% Bremsen, kein REV
Trainingsmodus:*
    50% FWD, 100% Bremsen, 50% REV
Ein-Tasten-Einrichtung:Ja, Traxxas EZ-Set®
<*Patentiert **Proprietäres Getriebe
XL-5 (WASSERSICHERUNG) ESC-SPEZIFIKATIONEN
 
  • Traxxas On-Board-Audio
  • 4-Ampere-Spitzenwert-Erkennung von DC-Schnellladegeräten
  • Traxxas 7-zelliger NiMH-Akku mit iD®
  • ProGraphix® lackierte Karosserie
  • Maßstabsdimensionen und Aussehen aktueller Off-Road-Rennlastwagen mit kurzer Strecke
  • Erreicht Geschwindigkeiten von mehr als 30 mph mit dem optional erhältlichen 23-Zahn-Ritzel*
  • Kräftiges Titan® 12T 550 modifizierter Motor mit internem Kühlgebläse
  • Rennen in Schmutz, Schlamm, Wasser und Schnee dank der innovativen wasserdichten Elektronik von Traxxas
  • TQ 2,4GHz 3-Kanal-Sender
  • XL-5 Wasserdichte elektronische Drehzahlregelung
    • Innovatives wasserdichtes Design
    • Hochstrombehandlung
    • Vorwärts/Rückwärts/Bremse
    • Glatte Hochfrequenzsteuerung
    • EZ-Set® Druckknopf-Setup
    • Thermischer Abschaltschutz
    • LiPo und NiMH kompatibel mit zweistufiger Niederspannungserkennung
    • integrierte Ein-Aus-Taste
    • Drei einfach zu programmierende Antriebsprofile
    • Hoch effiziente MOSFET-Transistoren
    • Ausgestattet mit Traxxas Hochstromverbindern (patentiert)
    • Gesichert durch die lebenslange Elektronik-Garantie von Traxxas
  • Traxxas Hochstrom-Steckverbinder (patentiert)
  • Digitales wasserdichtes Lenkservo mit hohem Drehmoment
    • 125 oz-in des Drehmoments und 0,16-Sekunden-Drehzahl
  • O-Ring abgedichtete wasserdichte Empfängerbox hält den Mikroempfänger trocken
  • Geschwindigkeitsregler und Empfänger sind sicher am Fahrgestell befestigt
  • Faserverbund-Monocoque-Fahrgestell mit langem Radstand
    • 13,2 Zoll Radstand
    • Über 3,5 Zoll Bodenfreiheit
  • Einfach zugängliches Batteriefach
  • Einstellbare Akkuhalterung akzeptiert 6- und 7-Zellen-Flat-Packs und 7-Zellen-Hump-Packs
  • Fahrgestell-Spurstangen absorbieren Stöße und stützen den Körper ab
  • Skalierte vordere und hintere Rohrstoßstangen
  • Karosseriehalterungen enthalten verstärkte Unterlegscheiben zur zusätzlichen Unterstützung der Karosserie
  • Effizientes Magnum 272™ Metall-Getriebe mit Kugellagern
  • Das abgedichtete Getriebe schützt das Getriebe mit verstärktem Motorschutz für zusätzlichen Schutz
  • Drehmoment-Control™ Rutschkupplungssystem
  • Außenliegende Getriebeabdeckung mit leichtem Zugang mit Pantoffel
  • Zuverlässiges Verbundstoff-Planetenraddifferential mit Stahlzahnkranz
  • Hochbelastbare, teleskopierbare U-Gelenk-Antriebswellen und Joche
  • Einstellbare Stahlspannschlösser und gefangene Gelenkköpfe
  • Präzisionshex-Hardware durchgehend
  • Effiziente gummigedichtete Kugellager
  • Vollständig einstellbar Ultra Shocks™ mit X-Ring-Technologie
  • Progressiv weiß pulverbeschichtete Stoßdämpferfedern haben eine auf das Rennen abgestimmte, ansprechende Federrate
  • Die Reifen enthalten Performance-Schaumstoffeinlagen und werden auf satinierten 2,2"-Schlitzrädern vorgeklebt geliefert
  • <Slash wird durch den beispiellosen Traxxas-Support und die Verfügbarkeit von Teilen unterstützt